the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 872 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mein Hund braucht einen Namen
Liquid

Antworten: 63
Hits: 110.905
04.09.2006 23:55 Forum: Lifestyle


Weibchen: Marie Johanna
Männchen: Whisky
Thema: Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot
Liquid

Antworten: 51
Hits: 85.139
04.09.2006 11:59 Forum: Offtopic


Hrm, wirklich schade, hab das auch gern geschaut,...
Hatte mal nen Unterhaltungswert und dabei hat man noch was gelernt, was ja recht selten ist,...
naja ruhe er in frieden
Thema: Warum lebst Du...?
Liquid

Antworten: 123
Hits: 212.189
03.09.2006 22:35 Forum: Geisteswissenschaften


Ach vermehren, son scheiß, gibt sowieso viel zu viele von uns,...
Außerdem gibt es so einige individuen wo man hoffen sollte das sie sich niemals vermehren werden
Thema: Warum lebst Du...?
Liquid

Antworten: 123
Hits: 212.189
03.09.2006 22:14 Forum: Geisteswissenschaften


Der Sinn des Lebens ist 42,...
Und warum lebt man heutzutage schon ?
Wären die meisten von euch net zufaul für Suizid würden solche Threads net erstellt werden smile
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Liquid

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.656
29.08.2006 23:32 Forum: Offtopic


Also rechtschreibung war noch nie meine stärke und euch alle wiederfinden,... naja ka vieleicht bin ich einfach nur einsam *gg*
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Liquid

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.656
29.08.2006 23:25 Forum: Offtopic


Müsst ihr leute bashen nur weil sie etwas "hinterher hängen", im endefekt seid ihr nur neidisch weil ihr nicht dumm und blauäugig durch das leben rennen DÜRFT und von den ganzen scheiß der abgeht nichts versteht,...

Ich finde euch wiederlich, alle zusammen

Mfg
Einer mit langeweile der garnet richtig weiß warum er hier noch schreibt *g*
Thema: poiltische stimmung: wie würde ein schwarzer bundestag aussehen (offizieller Spam und Flame Thread!)
Liquid

Antworten: 114
Hits: 116.742
25.08.2006 16:18 Forum: Politik und Gesellschaft


*hust*
Ja auch ich bin ein links wähler Augenzwinkern
Jedoch wäre die Satanistische Partei Deutschlands (kurz SPD), eigentlich auch einer meiner Favouriten
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Liquid

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.656
03.07.2006 21:43 Forum: Offtopic


Danke, danke Poser sien ist toll und so, und als dankeschön häng ich noch ein Bild an was wir bei TOGGO gemacht haben, und wir erkannten was für eine Zielgruppe diese "Vereinigung" ansprechen will,...
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Liquid

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.656
03.07.2006 21:34 Forum: Offtopic


So mal wieder ein Bild von meiner Wenigkeit vom WGT also recht aktuell und so,...
Ich bin da nüchtern (was sehr selten ist, was aber dank Sonnenbrille niemand anzweifeln kann,...
Also macht euch auf euern Gott gefasst und so *g*
Thema: Was wäre, wenn...
Liquid

Antworten: 60
Hits: 91.503
22.06.2006 22:01 Forum: Religion und Magie


Darauf das die verfickte Erde untergeht,...
Wobei ich ein Mensch bin der sich das ende der welt nicht wünscht, denn ich bin sehr Tierlieb, aber eine Krankheit die die gesamte Menschheit ausrottet wäre was interessantes.

großes Grinsen

So gesehen wäre das einzigste was ich machen würde wenn die Welt untergehen müsste, darauf zu warten wie es nun passiert, das würde langweilig werden, und dann hät ich kein bock und würde krepieren
Thema: Was wäre, wenn...
Liquid

Antworten: 60
Hits: 91.503
22.06.2006 21:19 Forum: Religion und Magie


Ich wäre vom warten irgendwann zu gelangweilt und würde mich erschießen smile

Es gibt keinen besseren Grund für Suizid als Langeweile,...
Thema: Der Willlkommensthread
Liquid

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.386
25.04.2006 21:55 Forum: Offtopic


Moin,...
Ich heiße mich mal selber Willkommen, bestimmt nicht lange aber ich hab grade sowas komisches gefunden was mir irgendwas gesagt hat und was ich irgendwoher noch zu kennen schien
Thema: Wie seid ihr auf das Hellboard gekommen?
Liquid

Antworten: 71
Hits: 96.390
28.06.2005 20:14 Forum: Offtopic


Habs gegründet mit Yannick und maddin und so,...
Und nun bin ich nurnoch ganz selten hier großes Grinsen
Thema: Können wir noch friedlich und frei,ohne Angst, leben?!
Liquid

Antworten: 31
Hits: 41.092
22.06.2005 15:22 Forum: Politik und Gesellschaft


Was kümmern einen denn 1900 Tote Menschen die verrecken weil jmd. sich jemand mit nem Bombengürtel oder sonstwas hochjagen muss,... ich mein es gibt genug menschen und is doch netmal so übel wenn jmd. was gegen diese Überbevölkerung tut
Thema: Da Bin Ich Wieder!!
Liquid

Antworten: 26
Hits: 36.593
14.06.2005 18:40 Forum: Geisteswissenschaften


Ich sag doch er ist schwul ^^
Also Black seh dich vor Augenzwinkern
Thema: warum ist abkürzung so ein langes wort?
Liquid

Antworten: 2
Hits: 13.034
14.06.2005 18:37 Forum: Geisteswissenschaften


Eigentlich bist du ja ein ganz schön Tiefgründiger Mensch der eigentlich ganz Nett ist und eigentlich auch akzeptiert werden könnte hier im Forum,...

Aber in Wahrheit bist du einfach ein kompletter Idiot,...
Thema: Da Bin Ich Wieder!!
Liquid

Antworten: 26
Hits: 36.593
14.06.2005 18:31 Forum: Geisteswissenschaften


Ich glaube er ist schwul und hat sich in die männlichen user hier verlierbt,...
*Arsch an die Wand drückt*
Thema: keiner mag mich!
Liquid

Antworten: 49
Hits: 49.595
13.06.2005 18:27 Forum: Geisteswissenschaften


Zitat:
Original von Wursti
ach was so schnell wird man mich nicht los


Wo wohnst du großes Grinsen ?
Thema: macht euch das eigentlich spaß?
Liquid

Antworten: 40
Hits: 44.073
13.06.2005 18:26 Forum: Geisteswissenschaften


Meinungsgfreiheit ?
Ich sdachte das hätten wir mal abgeschafft,...
Thema: keiner mag mich!
Liquid

Antworten: 49
Hits: 49.595
13.06.2005 18:19 Forum: Geisteswissenschaften


Das ist unser Produkt an geistigen Dünnschiss um Exkremente wie dich dumm zumachen großes Grinsen
Thema: macht euch das eigentlich spaß?
Liquid

Antworten: 40
Hits: 44.073
13.06.2005 18:17 Forum: Geisteswissenschaften


Es macht uns einfach spaß Leute dumm zu machen die unserer Meinung nach kein Existenzrecht haben und ich persönlich habe dich zu dieser Gruppe gehörig befunden weil du einfach,... naja scheiße dumm bist großes Grinsen
Thema: keiner mag mich!
Liquid

Antworten: 49
Hits: 49.595
13.06.2005 18:14 Forum: Geisteswissenschaften


*gg* mein erster Post seit Monaten,... sieht man mal was solch Spacken bewirken können,...
Sagmal Wursti könnte es sein das einfach deine etwas spastische Art und weise leute anzulabbern dazu führt dasd man denkt du bist einfach nur ein verkümmertes kleines Würstchen (muhahaha Wortspiel) das es mag sich lieber selber zu bemitleiden anstatt mal produktv zu werden,...

Also bitte geh mit Gott aber geh
Kopf gegen Wand
Thema: Lord Syn is wieder Admin
Liquid

Antworten: 33
Hits: 57.099
20.01.2005 06:47 Forum: News


Und ich dachte Yannick wäre cool rolleyes
verblüfft
Thema: An alle User des Hellboardes
Liquid

Antworten: 45
Hits: 67.566
21.11.2004 12:21 Forum: Feedback


Zitat:
Original von Lord Braindead
im blackmass ebenso, dort is jeder erwünscht Augenzwinkern


Naja nicht wirklich, aber jeder der sich normal verhalten tut

*hochschieben tut* großes Grinsen
Thema: An alle User des Hellboardes
Liquid

Antworten: 45
Hits: 67.566
12.11.2004 00:12 Forum: Feedback


Ach das Banner wirkt nur nen bissel so, aber wir wissen doch das wir nichts nazihaftes an uns haben,... naja die meisten nicht großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 872 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH