the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 0 Poster Löschung am 1.1. 2003
Merlin

Antworten: 32
Hits: 38.743
27.12.2002 15:13 Forum: Feedback


also erstma muss ich sagen, dass ich da nur aus meiner Erfahrung gesprochen hab...
und dann will ich dir nochwas sagen... das Schild das hab ich nicht in meine Signatur gemacht... ich will jetZt keinen Anschuldigen, aber ich vermute, dass Three of Five das war...
wenn du aggressiv bist, dann solltest du doch mal nachdenken, wann du in die Foren gehtst...
und deine beschissenen Bermerkungen (verZeiht meine ausdrucksweise), die du in die Klammern geschrieben hast solltest du unterlassen, denn das ist schon eine indirekte Beleidigung, woraufhin ich dich verklagen könte (seelische grausamkeit... halt extremfall)
und solche Spammer sind der Grund, dass die Foren überhaupt laufen... die meisten Foren haben sonst 0 Posts, weil kein Schwein etwas schreibt (dieses trifft hier wohl nicht Zu, da es um ein Spiel geht...)
und wenn du denkst, dass Spamen ok is, warum schreibst du deinen Beitrag dann überhaupt ? is das dann nicht selbst von dir gespamt ?
und ich hab die Verwarnung (ich seh das als Spammer markiert sein mal als Verwarnung an) hab ich auch nicht weiter gemacht und hatte dies auch nicht wirklich vor
und ich bin nur hier um infos über meine Ally Zu erfahren... wie Z.B. wo ich helfen kann und so...
und wenn du mich nochmal so provoZierst, dann kriegste das nächste mal nichtmehr so ne "nette" Antwort...
MfG der Magier
Thema: 0 Poster Löschung am 1.1. 2003
Merlin

Antworten: 32
Hits: 38.743
RE: äh wo soll ich mich melden?? 26.12.2002 15:06 Forum: Feedback


Zitat:
Original von Sodom
Zitat:
Original von [POZ 2]Killer
o solch ich mich melden gg


etwas anderes als Spamen kannst du auch nicht, stimmt's?

Ich seh's schon das Board verkommt immer mehr zu einem Haufen von Spamern, aber, wenn ihr meint, dass es so richtig ist! kopfschüteln Zunge raus besserwisser


Foren sind sowieso nur Zum spamen da *g*

Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH