the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mal wieder ein Hacker im Board
katana

Antworten: 34
Hits: 39.653
01.01.2003 21:09 Forum: News


hmmm...da werdsch dann auch nochma was zu sagen:

1. Raptor du fährst jetzt echt ma n gang runter, weil ich keine Lus hab,wegen nem unüberlegten und völlig unsinnigen post von dir hier kein forum mehr zu haben....wenn du hier echt weg willst,dann miete du uns doch einen server,auf dem das forum dann laufen kann!habsch nix gegen! aber ich hab was dagegen,das du hier die leute anflamest,und das dann auch noch im namen von uns allen...

...nur meine meinung gesagt, das wir hier am liebste sofort raus sein möchten...

bin ich gar nich so der meinung...wenn du für dich redest,ok,kannsch nix dran ändern....aber wenn de dann auch noch für uns alle reden willst, da kriegsch einen zu viel!

2. woher wollt ihr eigentlich wissen,das jemand eure datenbank gehacked hat, um an infos über uns zu kommen???das würd mich ma interessieren...

3. öhm....gibts nich großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen
Thema: Intern-Login
katana

Antworten: 9
Hits: 10.827
01.01.2003 20:55 Forum: Feedback


hmmm...also an AOL kanns nich liegen,des habsch nicht,ich hab t-online...

das was ich halt nich kapier is,das es vorgestern ja noch funktioniert hat...
und dann war auf einmal der auto-login für das forum und das interne wech,und dann ging gar nix mehr heulen

ich hoff ma das ich da bald ne lösung find,weil ich ma dringend in des forum müsste!


*Edit*
OK,hat sich erledigt,hab ma alle verlaufslisten,cookies,etc... vom hellbaord auf meiner platte gelöscht,nu gehts zwar n bissje langsamer,aber es geht wieder!
Thema: Intern-Login
katana

Antworten: 9
Hits: 10.827
01.01.2003 18:16 Forum: Feedback


so,also cookies sin aktiviert, wenn ich das passwort eingebe werdich danach auch als aktiv in dem forum angegeben,aber ich selbst komm nicht in das forum,sondern der läd einfach nur wieder die seite,wo ich das passwort eingeben soll.
Thema: Intern-Login
katana

Antworten: 9
Hits: 10.827
01.01.2003 14:45 Forum: Feedback


hmmm.... das einzige,was jetzt wieder funktioniert ist mein auto-login, aber ich komm trotzdem nicht in die foren mit pw-schutz
Thema: Intern-Login
katana

Antworten: 9
Hits: 10.827
31.12.2002 16:52 Forum: Feedback


aha,jetzt müsst ich nur wissen,wo ich die anstelle,denn normal sin die bei mir immer an...
Thema: Intern-Login
katana

Antworten: 9
Hits: 10.827
Intern-Login 31.12.2002 16:34 Forum: Feedback


jo sers,vielleicht meldet sich so ma jemand...

also : ich komm in die POZ uni3 foren nicht rein,die mit pw geschützt sind.
wenn ich das richtige passwort eingebe komm ich einfach nochma auf die seite zum passwort eingeben...

kann mir da vielleicht ma jemand helfen???
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH