the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Kiffen
Shabbadee

Antworten: 40
Hits: 63.576
09.01.2003 13:31 Forum: Lifestyle


achso, ja ok einen joint im jahr dagegen is nun wirklich rein gar nichts einzuwenden, wenn dus nun mit fast bis gar keinem tabak rauchst is es sogar noch gesund, einmal in der woche n pur-tütchen kann einen vor einigen krankheiten heilen oder vorbeugen, nur bei den meisten bleibts ned bei einmal in der woche.
Thema: Jungle (Drum&Bass)
Shabbadee

Antworten: 0
Hits: 5.430
Jungle (Drum&Bass) 08.01.2003 17:13 Forum: Musik


Wer von euch hört denn solche mugge, wahrscheinlich ned sehr viel, oder wer von euch kennt sie überhaupt und was denkt ihr darüber oder wie findet ihr sie.

Stelle mal einer sound hier rein, zum reinschnuppern, is aber nicht das goldene vom ei, gibt noch tausend bessere, aber der schluss is echt geil. Ab 24 min glaub ich.

Jungle

Naja mal schaun wer sowas hier alles gut findet, ansonsten gebt mir eure kritik hehe.
Thema: Wie die Welt entstand
Shabbadee

Antworten: 32
Hits: 42.378
08.01.2003 17:04 Forum: Religion und Magie


ähm mal ne frage, es gibt bestimmt mehrere nicks die so sind, doch war nicht einer der cheater die genannt wurden Johersch, also die e-mail adresse.
Will wirklich nichts behaupten kam mir nur komisch vor, wenns nämlich so wäre sollte dieser jemand seine heimatstadt und adresse rausnehmen sonst könnte bald jemand vor der tür stehen.
Aber glaubs eigentlich ned, sowas wäre wohl schon aufgefallen.
Thema: veränderung durch drogen?
Shabbadee

Antworten: 7
Hits: 13.230
08.01.2003 12:55 Forum: Lifestyle


jo solche sachen sind fast normal wenn man täglich kifft, mein kumpel hatte es auch ne zeit lang, er fragte mich was, ich habs ned versatnden und sagte "was" und er meint nur, habs vergessen, das beste is dadrüber lachst du nur weil man mal wieder hammer dicht ist.
Außerdem kriegt man leichte warnvorstellungen, aber wirklich nur manche und ganz leicht meistens.
Hm dann noch die gleichgültige einstellung einstellung, wozu es nen netten satz gibt.

"Alle sagen Kiffen macht gleichgültig,.......is mir doch scheiß egal !!!"

Passt wirklich, genau das hätte ich früher gesagt hehe. Aber seit euch versichert dies alles sind keine langzeitschäden, es dauert vielleicht aber sie gehen zurück, mein gedächnis wird immer besser, warnvorstellungen hab ich auch ned, falls ich mal welche hatte und diese gleichgültige einstellung is meistens nur wenn du breit bist, hast eben keine lust was zu machen, lieber faul rumsitzten.
Thema: Kiffen
Shabbadee

Antworten: 40
Hits: 63.576
08.01.2003 12:48 Forum: Lifestyle


ich glaube einmal im jahr ne alkoholvergiftung kann schon sehr stark schaden, wenn du überhaupt wieder aufwachst.
Solange man seine grenzen weiß is es ja in ordnung, aber die wissen die wenigsten.
Thema: gras oder alkohol ?
Shabbadee

Antworten: 50
Hits: 63.884
08.01.2003 12:45 Forum: Lifestyle


also ich sag da ganz definitiv was anderes, ich hasse alkies und ich hasse diese agressiven rumpöbelnden Kiddys und ältere die sich sooo geil fühlen nur weil se besoffen sind.
Andauernt achen sie stress, bei sogut wie jeder partie wo alle nur saufen gibts irgendwo schlägereien.
Als ich früher gekifft hab hate ich nie schlägereien wieso bloß, aber ich weiß ihr findet sowas ja witzig, yuhuu n paar schwächere zusammen möbeln, also ich finde solche leute die jedes WE am freitag und samstag nur koma besoffen sind einfach nur bemitleidenswert, das is meine meinung.
Thema: Sekten
Shabbadee

Antworten: 18
Hits: 16.195
RE: Sekten 08.01.2003 12:42 Forum: Religion und Magie


also ich finde leute die in eine sekte gehen einfach nur komisch, jeder weiß das die nicts gutes im sinne haben, und bitte jetzt nicht wieder sowas wie das haste alles nur ausm fehrnsehen, klar is das ausm fehrnsehen ich bin doch ned so blöd und würde in eine sekte gehen, aber wenn man mehrere stories von welchen hört die da rausgekomen sind mit müh und not das weiß man wies da abgeht, vielleicht ned in allen aber in vielen schon.
Lasst also lieber die finger davon, die manipulieren nur euren verstand um somit euer ganzes geld zu bekommen.
Thema: Wie die Welt entstand
Shabbadee

Antworten: 32
Hits: 42.378
08.01.2003 12:39 Forum: Religion und Magie


ich würdeauch sagen es könnte einer der viele theorien sein die sich die menschheit vorstellt oder es könnten weitere 10.000 sein die sich kein mensch auch nur im geringsten vorzustellen vermag, was wissen wir denn schon wirklich auf unserem kleinen planeten mit nem relativ kleinen verstand, ok hier is es der größte aber naja so intelligent is die menschheit auch wieder ned.
Aber ich glaub schon das das Universum unendlich ist, ne mauer drum oder wie, ein wenig abstrakt oder nicht, wahrscheinlich noch tapeziert mit blümchen, aber wer weiß es könnte ja wirklich so sein, vielleicht wie bei Man in Black das wir nur so kleine murmeln sind man wer kanns schon 100% sagen.
Über solche themen könnte man jahre lang diskutieren ohne zu einem ende zu kommen, genauso wie die frage nach dem sinn des lebens ?)
Thema: Wie die Welt entstand
Shabbadee

Antworten: 32
Hits: 42.378
07.01.2003 00:55 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von BWF
wie kann die welt durch eine evolution entstanden sein? evolution bezieht sich nur auf lebewesen und die müssen ja irgendwo leben und deshalb kommt vor der evolution noch die entstehung der welt Augenzwinkern


Ähm haste schonmal was vom Urknall gehört, für mich bis jetzt die plausibelste lösung der weltentstehung, z.B. wie sind dann alle anderen planeten entstanden und das gesamte Universum oder gibts für jeden planni einen Gott, also das find ich echt lächerlich.
Da kann man ja genauso noch der auffassung sein die Erde wäre eine scheibe und wir die menschen mit unserem Planeten sind die Krönung allen lebens und der mittelpunkt des universums, nur schade das man solche sachen schon beweisen kann, also hält sich die kirche mit den sachen auf die man ned 100% beweisen kann.
Einfach nur n versuch n bissel würde zu behalten, damit se ned zugeben müssen das alles schwachsinn war was die damals gefaselt haben.
Thema: Der Herr der Ringe
Shabbadee

Antworten: 43
Hits: 39.390
06.01.2003 13:34 Forum: TV und Kino


sorry hummelkind habs ned gesehen das du dat ned selbst geschrieben hast, dann ging meine kritik natürlich an den verfasser dieses schundes.
Man keiner der richtigen filmkritiker hatte was gegen diesen film und da kann mir dann auch kein anderer erzählen das er schlecht wäre, von mir aus is ned der geschmack von demjenigen OK, aber schlecht niemals das kann man einfach ned sagen, schon alleine die panorama in dem film sind atemberaubend schön.

Ps: bitte redet ned soviel über den film, ich hab ihn noch ned gesehen uznd platze gleich vor anspannung bei jeder aussagen die ihr macht, kann schon fast ned mehr tippen.
Nja heut gehts auch ins Kino, ich muss da einfach rein, würden sogar 20€ bezahlen.
Thema: Wie die Welt entstand
Shabbadee

Antworten: 32
Hits: 42.378
06.01.2003 13:27 Forum: Religion und Magie


ich find die vorstellung das wir ALLE von Adam und Eva abstammen einfach nur ekelig, man ich will keine Inzucht Familie sein, man is ja abartig, dauernt vögeln die ganzen geschwister miteinander, mutter mit sohn vater mit tochter, wie sonst sollte so schnell die menschen entstehen, außerdem ham die wohl noch nichts davon gehört das bei inzucht sehr schnell missgeburten entstehen können.
Also ich finde solche bücher wie die Bibel oder den Koran einfach nur lustig, dicke märchen bücher für die Gehirnwäsche tause verblüfft nder
Thema: Welche Religionen sind vertreten?
Shabbadee

Antworten: 541
Hits: 473.922
06.01.2003 13:17 Forum: Religion und Magie


ja ich muss es auch zugeben, ich kenne keine satanisten persöhnlich, nur eben was man ausmfehrnsehen kennt und wie du sagst medien, und eben sowas find ich ned gut.
Naja ich find eigentlich keine relgion richtig gut, wenns einen got gäbe bräuchte man ned in die kirche um zu ihm zu beten oder von ihm die sünden vergeben zu kriegen durchdrehn .
Hab da mal aber ne frage, Grufties, sind das auch satanisten, denn die sehen jedenfalls auch so aus oider ned und was die hardcore mäckens von denen machen is mehr als beschissen.
Hab ich natürlich auch noch ned selbst mitgekriegt aber man muss sich doch nur mal dieses satanistenpaar reinziehen was diesen einen zerstückelt hat, is klar das die die absolute grenze sind, aber wer weiß von euch schon ob ned einer euere freunde auch nen kleinen schuss in der birne hat und sich solche sachen vorstellt, solche perversionen kann man sehr gut verstecken vor anderen.
Also ich hätte da schon ein wenig angst vor und würde aufpassen.
Thema: Welche Religionen sind vertreten?
Shabbadee

Antworten: 541
Hits: 473.922
04.01.2003 16:32 Forum: Religion und Magie


also ich finde christen auch behämmert, also nicht die leute sondern den glauben auch wenn ich von meinem Vater her auch christ wäre, bin aber für mich selbst Artheist, aber was ich noch behinderter finde sind satanisten, was bringt einem das an sowas zu glauben, ok glauben kann man es ja aber wieso verehren, wenns den wirklich gäbe würde er sich nen scheiss dreck um euch kümmern, eher umbringen, aber da es so jemanden eh ned gibt ís es eh egal. Am besten noch immer in schwarz rumlaufen n sarg zu hause haben und was weiß ich noch, also für mich hört sich sowas eher wie ne störung in der psyche an, sollte man wohl eher mal zum therapeuten gehen.
Oder sagt ihr das nur weil ihr euch damit cool vorkommt, oder vielleicht gruppenzwang weil all eure freunde so sind.
Thema: Der Herr der Ringe
Shabbadee

Antworten: 43
Hits: 39.390
04.01.2003 14:22 Forum: TV und Kino


also zu den Büchern muss ich sagen, ich finde es sind die 4 bestenb Bücher die ich je gelesen habe, ehrlich gesagt hab ich nur 3 Wochen gebraucht um sie mir alle durchzulesen so gefesselt haben sie mich.
Es gibt einfach keinen anderen schriftsteller der so genau eine andere welt erfunden hat wie Tolkien, alle völker dieses planeten und auch ihre sprachen, er hat wirklich nichts ausgelassen.
Der Film is bis jetzt auch der beste den ich je gesehen habe, wer ihn sich ned anschaut hat eben pech gehabt etwas von der Filmgeschichte dieses Jahrtausends zu sehen.

Und was ich zu dieser riesigen Kiddy kritik sage, die weiter oben geschrieben wurde, hast du dir den film überhaupt angesehen,l oder warste so müde und hast geschlafen.
Kann es sein das du den in ein genauso schlechtes bild wie Starwars und Unendliche geschichte ziehen willst, oh man du bist genau wie ein freund von mir, alle filme die gut sind muss ich runter machen und am besten gar nicht erst anschauen, ich will mich ja von den anderen abgrenzen, nicht so sein wie alle, eben ein individum.
Und das du was an den Effekten zu mängeln hast löööl, viele filme haben sehr viel mehr mit denen zutun, vielleicht hast du dir schon mal dieses filmspecial angesehen wo man sieht was die alles auf sich genommen haben und an welchen orten die alles waren.
Specialeffeks gehören nunmal dazu, die besten filme haben effekte drin, aber di4e wirste sicher auch schlecht finden, bitte erzähl mir doch mal welche filme du gut findest, da bin ich mal gespannt, oder vielleicht gar keine.

Naja im grunde gehe ich davon aus das du den nicht magst und dir von irgendeiner kritiker seite diesen text kopiert hast, kann mir aber auch egal sein.

Bester Film aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!
Thema: Schafft es der Stefan....
Shabbadee

Antworten: 36
Hits: 42.841
03.01.2003 22:59 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lord Syn
ha... streng dich mal an... *g* ... dass das wirklich SO heftig sein kann? Boah... naja ich mach mich nicht abhängig also lasse ich es meistens auch *g*



Hm du warst wohl noch nie von irgendwas süchtig oder, naja dann kannste auch ned wissen wie schwer es ist.
Vielleicht biste ja von Zucker oder computersüchtig, probier mal n Monat ohne das beides zu leben, und dann noch den Kaffee weglassen von irgendetwas wirste swchon abhängig sein und wenns der fehrnseher ist.
Thema: Welche Drogen habt ihr schon ausprobiert?
Shabbadee

Antworten: 31
Hits: 42.112
31.12.2002 16:17 Forum: Lifestyle


hm das liegt vielleicht auch am alter, ich bin eben früher sehr oft auf parties gegangen und irgendwann hat man sich ein wenig ausgefeiert, jetzt gehe ich nur noch auf die großen und ned auf jede kleine die grad kommt.
Aber wieso schämst du dich für das geständnis, würden alle ehrlich sein würde rauskommen das mind. 90% ned ohne was zu saufen, Kiffen oder anderen dingen auf parties gehen, die die nichts nehmen sind eher die große ausnahme, klingt komisch is aber so : )
Thema: wer raucht ?
Shabbadee

Antworten: 122
Hits: 156.006
31.12.2002 16:12 Forum: Lifestyle


man ich hab früher auch nur geraucht weils ja so "geil" ist, obwohl sie mir immer schon scheisse geschmeckt haben, naja hab ja auch andere dinge geraucht dann brauchte ich ja nie viel rauchen, eine am tag oder wars dann normal.
Als ich aber aufgehört habe hab ich angefangen kippen zu rauchen, und jetzt würde ich mich schon abhängig von diesen scheiss dingern bezeichnen.
Is echt der derbste geldfresser überhaupt und die sucht is eigentlich noch schlimmer als beim kiffen, verstehe auch ned wieso bei sowas niemand sich aufregt so wie es fast alle beim kiffen tun.
Thema: Was haltet ihr von LSD?
Shabbadee

Antworten: 44
Hits: 50.714
31.12.2002 15:56 Forum: Lifestyle


ganz meine meinung, und damit sie wissen wodrauf sie sich einlassen ist so ein forum wie hier sehr nützlich, auch wenn jemand unbedingt sowas mal ausprobieren will soll er lieber fragen wodrauf er achten soll und was eben schon zuviel ist, immer noch besser als ohne plan zu haben einfach alles reinzuwerfen und nachher im krankenhaus zu liegen.
Thema: Welche Drogen habt ihr schon ausprobiert?
Shabbadee

Antworten: 31
Hits: 42.112
29.12.2002 14:24 Forum: Lifestyle


jo is schon klar das jeder so lebt wie er lebt, aber ich finde man verpasst einfach was wenn man nie auf parties geht, dort seine ganzen Kumpels trifft und bis morgens irgendwann durchfeiert, und jetzt bidde nicht sowas wie ich verpasse nichts, denn wenn du wirklich noch nie auf welche gegangen bist kannste es j auch ned beurteilen, du vermisst es nicht und brauchst es vielleicht ned aber entgehen tut einem schon etwas.
Ich mag es auch ned so wenn alle nur auf Komabesäufnis aus sind, die leudde nerven immer nur tierisch ab, aber es gibt ja auch viele verschiedene parties und es solte sich für jeden was finden lassen.
Naja in letzter zeit bin ich auch viel zu hause, einmal im Monat gehe ich auf n großes Event, was mir auch eigentlich genügt aber ab und zu muss man einfach mal weggehen (meine meinung)
Thema: Was haltet ihr von LSD?
Shabbadee

Antworten: 44
Hits: 50.714
29.12.2002 14:17 Forum: Lifestyle


@ stannyboy jo das stimmt natürlich auch wieder, aber ich denke ich verhärliche es schon so wenig wie möglich oder siehst du das anders, denn das will ich auf keinen fall, ich könnte z.B. auch erzählen was für geile flashes ich schon mit solchen sachen gehabt habe, aber da gabs eben auch sehr viele nicht so toille dinge wo man schon manchmal dachte gleich kack ich ab, und diese momente sind wirklich ned schön und ein weiterer grund nicht damit anzufangen.
Außerdem denkt bidde ned, ich nehm es jetzt einmal und nie wieder, denn das sagt wohl jeder der es mal ausprobieren wollte.
Ich sag mal 99% bleiben dabei und versuchen es noch mehrere male, wenn ned sogar viel zu oft.
Man braucht schon nen sehr starken willen um damit aufzuhören oder wie ich viele kumpels die mit einem zusammen aufgehört haben.
Thema: Schlafentzug
Shabbadee

Antworten: 24
Hits: 20.983
29.12.2002 13:59 Forum: Offtopic


also ich glaube ned das jemand 3-4 tage schafft ohne irgendwie auf ner Partie zu sein oder vielleicht af ner Lanpartie, da hab ich es auch geschafft 44std am stück wach zu bleiben aber ich war auch so derbest fertig das ich ned mehr richtig sprechen konnte, bei der nächsten werde ich schlafen dann komme ich vielleicht weiter als viertelfinale.
Aber auf solche ideen würde ich nie kommen, denn ab 11-12Uhr wirds dann immer so sau schwer und wenn man dann pennen geht hat man genau den tag verpennt und das is auch assig.
Thema: Was haltet ihr von LSD?
Shabbadee

Antworten: 44
Hits: 50.714
28.12.2002 22:29 Forum: Lifestyle


jo da haste wirklich recht, deshalb is das erste mal eigentlich auch das gefährlichste wo man am meisten mit auspassen sollte.
Die meisten vertragen es gut und können sich auch an einem abend an die 10-20 Dinger reinpfeifen (XTC) und andere kriegen bei nem halben nen herzinfakt weil se ein herzproblem hatten, also wenn man ned komplett gesund ist mit seinem körper sollte man eh seine finger von sowas lassen, natürlich sollte man auch psychisch gesund sein sonst kann es ganz schnell n Horrortrip werden.
Ich hatte halt glück das ich es gut vertrage, am anfang wusste ich selbst ja auch fast nichts dadrüber und habs eben erst mit der zeit gelernt, deswegen finde ich solche threads hier sehr wichtig, denn man sollte immer über sowas informiert sein, nur dadurch lassen sich die gefahren vermindern.
Genau sowas würde euch auch jeder Drogenberater sagen oder Therapeut, war zwar noch bei keinem aber n kumpel schon.
Thema: Was haltet ihr von LSD?
Shabbadee

Antworten: 44
Hits: 50.714
28.12.2002 13:20 Forum: Lifestyle


jo da haste schon recht, aer im allgemeinen ist es immer das selbe, ca zu 95% kriegste das was du haben wolltest oder schwächeres zeug, nur eben diese 5% genügen schon das einige abgekackt, Hängengeblieben oder sogar gestorben sind, kommt natürlich auch immer auf die Konsumart und den zustand des Konsumenten an.
Ich würde auch sagen chemie ist scheisse, aber halt genauso wie Pflanzliches, Ok jetzt mal abgesehen von Ganja, das kann nie tötlich sein obwohl man auch nie weiß mit was es gestreckt ist.
Aber Pilze und Koks ist auch Pflanzlich, Heroin und Schorre auch, glaube ned komplett aber darüber kenne ich mich ned so gut aus.
Auf jeden fall sind die auch gefährlich, wenn nicht sogar gefährlicher, Koks macht sehr viel mehr abhängig als die meisten anderen sachen und Pilze sind genauso unberechenbar wie chemischer kack, wenn ned sogar noch schlimmer.
Mal als beispiel: Hab pilze gefressen, 3gramm (30DM) und hatte nen richtig geilen flash, irgendwann anders hab ich genau die selben, aber nur 0,5gramm, davon hate ich alerdings den derbten absturz gehabt, siehst also man kann es ned kontrollieren.
Thema: Welche Drogen habt ihr schon ausprobiert?
Shabbadee

Antworten: 31
Hits: 42.112
28.12.2002 13:11 Forum: Lifestyle


also geben tuts einem schon was, das kann man wohl auch ned beurteilen wenn manns noch niemals genommen hat, aber ich hab derbest respekt vor leuten die es immer schaffen ohne soetwas auf parties zu gehen und dick abzufeiern, nur wenn es dann sojemand ist der andauernt nur zu hause bleibt und meiner meinung nach nicht richtig lebt sollte man schonmal bedenken ob man da ned was ändern will, denn im leben muss man erfahrungen sammeln, ob jetzt mit Sex, Drogen, Arbeit oder was weiß ich.
Ich wollte euch jetzt auch nochmal fragen wie alt ihr seid, denn wenn ihr erst 14-16 Jahre alt seid kommt das alles noch, natürlich gibts immer welche die das nie ausprobieren aber im alter kriegt man ne andere meinung, und fast jeder hats schon mal ausprobiert, auch wenn er dann ned dabei geblieben ist.
Thema: Was haltet ihr von LSD?
Shabbadee

Antworten: 44
Hits: 50.714
27.12.2002 20:59 Forum: Lifestyle


erstmal von LSD wird man ned süchtig, auf jedenfall nicht sehr schnell, kenne ehrlich gesagt niemanden der davon abhängig ist.
Ich würde aber doch mal behaupten das es die krasseste droge ist die es gibt vom törn her und von der länge.
Hängen bleiben kann man sehr schnell davon, is schon war, n kumpel von mir wärs auch fast passiert, und der flash is unberechenbar, der kumpel der auch mal fast hängengeblieben wäre hatte mal nen flash wo er stundenlang nichts mehr gesagt hate, kam einfach nicht klar, saß in der ecke und dachte alle lästern über ihn, aber den flash kann man ned erklären, is unmöglich.
Micros sind meiner meinung nach die krassesten Pappen überhaupt, einfach nur schlimm die dinger.
Aber Pflanzliche drogen sind sehr viel schlimer als chemische, außer natürlich die chemischen sind mit irgendeinem kack gestreckt und das weiß man ja nie, aber Pflanzliche törnen nur weil se Gifte in sich haben, und Gift is immer schädlich.
Außerdem sind chemische sachen für den menschlichen körper gemacht wurden und die anderen ned.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH