the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 920 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Time to say Goodbye
tommy

Antworten: 21
Hits: 43.695
03.08.2005 10:40 Forum: Offtopic


So nun ist finaler Countdown sozusagen ^^ Ich packe jetzte meine Sachen! Danke nochmal für die Glückwünsche etc. Wie gesagt euch auch alle gute und bis in 11 Monaten ca.

tommy
Thema: Time to say Goodbye
tommy

Antworten: 21
Hits: 43.695
02.08.2005 10:23 Forum: Offtopic


Hey erstmal danke ihr. Ja natürlich nehem ich ne Kamera mit smile
Und ich kommenach ADA in Oklahoma die nächst größere Stadt ist Oklahoma City.
Thema: Time to say Goodbye
tommy

Antworten: 21
Hits: 43.695
Time to say Goodbye 01.08.2005 18:40 Forum: Offtopic


Also wir einige von euch vielleicht schon wissen werde ich Donnerstag für ein Jahr nach Amerika fliegen und somit werde ich acuh das Hb kaum bis gar nicht besuchen, da ich auch in eine sehr christlich orientierte Famile komme, die das, glaube ich, nicht so toll finden würde, wenn sie sehen das ich hier bin ^^ .
Naja wie auch immer ich werde wohl mehr oder weniger inaktiv sein. Mhh auch wenn das Hb in den letzten Monaten irgendwie leicht doof geworen ist, wegen einigen Usern bzw. Spammern, werde ich es ein bischen missen.
Wie auch immer ich will mich hier verabschieden. Also an die, die mir hier eine schöne Zeit bereitet haben ein Dankeschön und macht es gut und evtl. "liest" man sich ja mal wieder irgendwann im HB oder im IRC etc. und mit einigen werde ich auch versuchen Kontakt zu halten....
Also haltet die Ohren steif.

Euer Tommy! smile traurig
Thema: Dad'n Me
tommy

Antworten: 17
Hits: 21.682
01.08.2005 18:30 Forum: Internet


Alt und langweilig -.-
Thema: World of Dungeons
tommy

Antworten: 6
Hits: 14.802
27.07.2005 11:22 Forum: Games


HAst du mal ein paar Screenshots?? Aber hört sich ganz nett an.
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
tommy

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.664
26.07.2005 23:34 Forum: Offtopic


Das ist eine Fotografie von einer Straße in San Francisco <3 . Tolles Motiv und ich liebe schwarz- weiß Fotos smile
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
tommy

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.664
26.07.2005 23:28 Forum: Offtopic


Sry habe das net geshen, dass ic ne PN habe. Früher hat da immer so eine tolle Sirene geleuchtet, aber die scheint weg zu sein unglücklich
Thema: Diese Doofen Film Games!
tommy

Antworten: 19
Hits: 21.561
26.07.2005 10:36 Forum: Games


Das ansonsten total bescheuert ist.... -.- Wenn ich nur an Gothic 2 denke *schauder*
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
tommy

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.664
25.07.2005 21:18 Forum: Offtopic


Das nächste mal wenn ich es anhabe werde ich ein Foto machen smile

Edit: Hier nochmal eins für Syn Zunge raus großes Grinsen
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
tommy

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.664
24.07.2005 21:18 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lord Syn
So. Jetzt antworte ich mal auf alle letzen Bilder. *fg*

1) tommy. Ja es ist ein freies Land und über Geschmack lässt sich nicht streiten. Aber rosa? Ich bitte dich! Alles, nur nicht rosa. Das ist sowas von schwul? Ich hasse rosa Hemden. Ich hasse rosa generell an Männern. Sogar ein Freund von mir, der schwul ist, hasst rosa! (Lass dir das mal auf der Zunge zergehen). Rosa ist nichts, was man tragen sollte! Nein nein! Rosa ist weich, rosa ist schwul, rosa ist hässlich! ... und wag es nicht, braun zu werden, denn wenn es etwas gibt, was noch schlimmer ist als rosa Hemden, dann Rosa Hemden mit nem braungebrannten Kerl drinn. Bei der Vorstellung kommt mir mein Essen hoch!

2) Kamy sag mal. Fasst du deinem Freund da auf dem Foto in den Schritt? *lol*

3) Knolle: Du siehst immer noch aus wie ein Mädchen! Aber irgendwie isses auch ein süßes Bild

... es wird Zeit, dass ich mal wieder Fotos zum drüber ablästern on stelle *fg*


Ich könte dich jetzt noch ärgern indem ich sage das ich ein hellblaues Polohemd habe großes Grinsen ^^
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
tommy

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.664
17.07.2005 02:17 Forum: Offtopic


Hier ein aktuelle von mir. Es ist ca 8 Stunden alt:
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
tommy

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.664
15.07.2005 20:13 Forum: Offtopic


Lass mich folgende Theorie aufstellen:
Du warst auf dem Bild total voll und später am Abend hat er dich noch abgschleppt und du bist morgens in seinem Bett aufgewacht und konntest dich an nichts mehr erinnern!

Und was sagst du?
Thema: der stress
tommy

Antworten: 21
Hits: 24.106
10.07.2005 22:38 Forum: Geisteswissenschaften


aha rolleyes

Was möchtest du jetzt von uns??
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
tommy

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.664
10.07.2005 22:24 Forum: Offtopic


LOL wie geil *lach*
Thema: Live Aid
tommy

Antworten: 46
Hits: 51.256
08.07.2005 21:06 Forum: Musik


Vielliecht hat es schon jemand geschrieben aber heisst es nicht "Live eight" ? Nur mals so als Anmerkung
Thema: Unausgelastetes Geschreibsel
tommy

Antworten: 27
Hits: 49.975
06.07.2005 20:48 Forum: Offtopic


ICh denke es wird bald geclosed, weil es reiner spam ist -.-

swedrcfvgtm,o.-'*
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
tommy

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.664
05.07.2005 14:19 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von StanY`
Hier, tommy, mal angezogen. :-D

Fabi hat mich angestiftet.


Doofer Spasti ^^ aber warte jetzt habe ich noch ein nettes Foto... Soll ich es posten?? DU weisst das Maulwurfsbild?? ^^
Thema: Trinkt ihr Bier?
tommy

Antworten: 241
Hits: 416.709
RE: Trinkt ihr Bier? 29.06.2005 14:27 Forum: Lifestyle


Ja sogar sehr gerne in jeglicher Form. D.h. ich trinke auch gerne Becks Gold und Becks Green Lemon oder so´n Zeug. Das so ziemlich einzige Bier was ich bisher nicht mochte ist Jever Zunge raus
Thema: Wie seid ihr auf das Hellboard gekommen?
tommy

Antworten: 71
Hits: 96.390
29.06.2005 14:17 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von SonicX3
ich hab wenigstens den umweg übers comboard gelassen, hab einmal hingeschaut ... für genau 8 sekunden, erstens war das orange nur erdrückend (ok, damals mochte ich sowas noch ned), und ausserdem war die seite noch nicht geladen ... ca 2 monate später hab ich nochmal hingeschaut, hatte sich nix geändert, saulahm, orange, und zuviele user die ich nicht leiden konnte ^^


ICh mochte das CB großes Grinsen wieso ist das eigentlich weg??
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
tommy

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.664
29.06.2005 14:12 Forum: Offtopic


Naja ich lass das mal so stehen .... wie war das noch der Klügere gibt nach :p

ICH MAG DICH AUCH SPANK großes Grinsen
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
tommy

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.664
28.06.2005 16:52 Forum: Offtopic


Nee die bwirken nur extrem fettige haare wenn ich dich nochmal an dein Foto erinnern darf :p
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
tommy

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.664
28.06.2005 16:36 Forum: Offtopic


Kann nichrt jeder so ein Neger sein wie du :p
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
tommy

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.664
28.06.2005 16:32 Forum: Offtopic


Mhh mal ein Bild von meinem momentanen Zustand :/
Thema: The Hitchhiker's Guide To The Galaxy
tommy

Antworten: 11
Hits: 17.663
RE: Per Anhalter durch die Galaxie 26.06.2005 19:20 Forum: TV und Kino


Hmm also das Buch fand ich ja nicht so gut bzw. habe es dann auch nicht zu Ende gelesen und ich denke den Film werde ich auch net schaun .....
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
tommy

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.664
23.06.2005 20:08 Forum: Offtopic


Du guckst sehr freudig erregt! Ich will gar nicht wissen wie die anderen BIlder aussehen ich kanns mir schoin denken. Aber für ein Handy ist das Bild erstaunlich gut, oder nicht?
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 920 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH