the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 144 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Krieg!!!!
Chris

Antworten: 154
Hits: 106.318
20.03.2003 22:00 Forum: Politik und Gesellschaft


Im Grunde bist du dämlich . Gerade so Pseydointelektuelle kommen immer witzig rüber . Wenn du Saddam so liebst , tret halt in seine Partei ein .Oder kämpf für ihn .
P.s.: Dich würd ich zugern dort an der Front sehen ... großes Grinsen
Thema: Krieg!!!!
Chris

Antworten: 154
Hits: 106.318
20.03.2003 21:31 Forum: Politik und Gesellschaft


How,der Weisheit letzter Schluß hat gesprochen !
Lol wie kann man nur so verbohrt sein ? Mir geht der Irak am Arsch vorbei. Was kümmert mich fremdes Leid? Es geht um mich ! Ich hab kein Bock von Saddam mit Milzbrand infiziert zu werden ! Und da ja Krieg geführt wird , bin ich auch zufrieden damit .OH!Der Weisheit letzter Schluß wird ausfällig .tztztztz
Du bist doch nur sauer weil deine Meinung sich net durchgesetzt hat und jetzt Krieg geführt wird .


"Pazifistisches Geschmeiß steht in ner Demo.pfeifendes Geräusch vom Himmel.Pfeifendes Geräusch wird lauter.Pazifistisches Geschmeiß schaut nach oben .Pazifistisches Geschmeiß vergeht in einem Feuerball." großes Grinsen
Thema: Krieg!!!!
Chris

Antworten: 154
Hits: 106.318
20.03.2003 21:18 Forum: Politik und Gesellschaft


Saddam Hussein ist eine Bedrohung für die gesamte westliche Welt . Ehe ich durch eine seiner Waffen sterbe , nehme ich es gern in kauf , dass Irakis in unbestimmter Zahl drauf gehen , damit dieser Diktator gestürzt wird . Wem das nicht passt, mir doch scheißegal . Sehen wirs doch mal so , wie man in den Nachrichten sehen kann hat sich meine Meinung durchgesetzt , dort wird Krieg geführt und das pazifistische Geschmeis jammert jetzt rum . ABER-IHR KÖNNT NICHTS DARAN ÄNDERN! Und das ist auch gut so .
Thema: Krieg!!!!
Chris

Antworten: 154
Hits: 106.318
20.03.2003 20:33 Forum: Politik und Gesellschaft


@Brainy- Deine Aussagen sind lustig . Du plapperst anderen nach dem Mund . Ich bin froh das massiv dagegen vorgegangen wird . Noch lustiger ist allerdings Drea , die ausnahmslos Müll postet .
Dieser Krieg ist gerechtfertigt . Es wird eine Gefahr beseitigt und ich finde das gut . Nur Krieg ist hier ne Lösung .
Thema: Krieg!!!!
Chris

Antworten: 154
Hits: 106.318
20.03.2003 20:06 Forum: Politik und Gesellschaft


Falsch es gab einen zivilen Toten und diese Meldung stammt vom Irak selbst . Wird also stimmen . Und nein brainy ich sehe nicht ein , warum deine beknackte meinung von mir übernommen werden sollte .
Sieh es doch endlich ein . Bush befreit den Irak von Saddam und beseitigt eine bedrohung für die Welt .
Thema: Case modding
Chris

Antworten: 34
Hits: 70.417
20.03.2003 19:30 Forum: Hardware


Geil , da kommt das billige 80er Jahre Videorecorderdesign der Portbox geil zum tragen .
Thema: Krieg!!!!
Chris

Antworten: 154
Hits: 106.318
20.03.2003 19:25 Forum: Politik und Gesellschaft


Es wird garnichts ausbrechen . Und der Krieg jetzt ist ne gute Sache . In Bagdad gibts sogar noch Strom und die Angriffe sind nur auf Husseins Regime gerichtet .
Thema: Krieg!!!!
Chris

Antworten: 154
Hits: 106.318
20.03.2003 16:30 Forum: Politik und Gesellschaft


ähm es ging um die Zündung einer solchen Waffe in den USA durch irakische Teroristen . Naja drea , bist ein bissel durchdrehn , wa?
Thema: I love my box
Chris

Antworten: 38
Hits: 39.649
20.03.2003 16:25 Forum: Games


Wer an der Grafik festmacht , das Mario ein Kinderspiel ist , der ist ein Kind. Mariotitel sind richtige Kracher . Meilensteine überhaupt . Mario64 war das erste richtige 3D Spiel . Und absolut fordernd und schwierig . Kinderspiele sind z.B. Doom 3 , Halo usw. Deren Spielablauf nur geprägt ist durch dümmliches Geballere und stupide Rätsel Shema F . Überhaupt sinds meist so Wänster 13-16 die nur "erwachsene" anspruchslose , aber gewalttätige Titel zocken um als cool zu gelten .
Achja Liquid-geil das dein Rechner die Grafik auch kann . Ich hab diese Grafik für 199€ bekommen und du? smile
Ach und nochwas . Gerade deswegen weil M$ kaum Spiele für ihre eigene Konsole entwickeln , sind die Titel auch so grottig . BigN z.B. vertraut nur auf ihre eigenen Entwicklungen . Und die Museumsstation 2 , naja selbst Dreamcast hatte bessere Grafik als die Flimmerkiste .
Thema: Krieg!!!!
Chris

Antworten: 154
Hits: 106.318
20.03.2003 16:18 Forum: Politik und Gesellschaft


Unschuldig , bis die Schuld bewiesen ist? Und wann ist sie bewiesen ? Wenn ne Wasserstoffbombe in New York einschlägt?
Thema: Krieg!!!!
Chris

Antworten: 154
Hits: 106.318
20.03.2003 16:14 Forum: Politik und Gesellschaft


Mit fanatischen Diktatoren kann man nicht verhandeln . Die verstehen nur Krieg und die Welt wird befreit von diesem Schlächter , der sein eigenes Volk knechtet .Das man in einem Krieg auch Opfer bringen muss , ist nun mal so .
God bless america and merkel!
Thema: I love my box
Chris

Antworten: 38
Hits: 39.649
20.03.2003 16:05 Forum: Games


er liegt weltweit gesehen knapp vor der Box . Ungefähr 2-4 % . Was die Grafik angeht . F-Zero und Metroid z.B. sehen besser aus als jedes bis jetzt erschienene Boxspiel . Mit diesen beiden Titel trägt derzeit der Cube die Grafikkrone . Vom Felleffekt in Star Fox ganz zu schweigen ... . Oder z.B. Resident Evil 4 , was in Echtzeit läuft und trotzdem an die Grafik von Zero heranreicht . Und wo bitte ist Mario , Zelda usw Arcade? hääää? .Wer bitte zockt solche Mammutprojekte in ner Arcade? Egal . Was den Rest betrifft-jedenfalls macht Nintendo im gegensatz zu M$ gewaltige Gewinne im Konsolensektor .Nicht umsonst die erfolgreichste Firma Japans . Außerdem bin ich mit BigN groß geworden . Mario, Zelda usw auf SNES waren nur geil . Selbst jetzt steht bei uns in der Sporthalle ein N64 mit Goldeneye oder Super Smash Brothers wo wir oft am Ende noch zocken . Nintendo hat halt flair . Das hat M$ nicht . M$ Games machen mir keinen Spass.
Thema: I love my box
Chris

Antworten: 38
Hits: 39.649
20.03.2003 00:00 Forum: Games


Er ist auf Platz 2 , weil er in Japan über eine Millionen mal mehr verkauft wurde , als die Portbox. So gute Nacht . Was kümmert mich eigentlich deine scheiß Wichsbox . Du bist zu blöde , zu kapieren , das mir das Teil am Arsch vorbei geht . Ich hab schon nen PC . Und wer wie du behauptet , dass Nintendotitel schlecht seien , wo selbst M$ diesen Titeln eine enorm hohe Qualität zugesprochen hat , der ist nur noch verwirrt .
Thema: I love my box
Chris

Antworten: 38
Hits: 39.649
19.03.2003 23:48 Forum: Games


Es geht net in dein Hirn , was? ICH erachte die Box als den letzten Dreck ! Ich würde keinen Euro für diesen Schrott ausgeben . Für ne Konsole , die abstürzt , deren Spiele verbuggt sind (racing evolution) , auf der schon gepatcht wird (Unreal) . Das Teil ist nur lächerlich . Was soll ich mit dem Müll ?
Thema: I love my box
Chris

Antworten: 38
Hits: 39.649
19.03.2003 23:37 Forum: Games


Ja ich geb mein Geld net für son Schrott aus . Was soll ich mit Sharewaredreck , wenn ich gute Spiele haben kann . Die Box hat nicht einen einzigen Titel der mich reizt . Ich war mal während Trainingsausfalls bei nem Kumpel zum zocken und sowohl Halo als auch DoA3 waren nur grottig . Halo-geruckelt und dermaßen öde Level. Alles hat sich wiederholt.
DoA3-lol man gewinnt , wenn man stupide die selben Tasten drückt ... .
Dann ist das Teil abgestürzt! Eine abstürzende Konsole! Lol! Ne Danke Brauch ich net son Schiss .
Thema: I love my box
Chris

Antworten: 38
Hits: 39.649
19.03.2003 23:28 Forum: Games


Ähem , sind 95% Wertungen für SMS kein Argument? Oder 96% wertungen für Zelda? Das was du gepostet hast war ausnahmslos Müll und nach Steel Battaillion hab ichs net mehr gelesen .
Thema: Krieg!!!!
Chris

Antworten: 154
Hits: 106.318
19.03.2003 23:22 Forum: Politik und Gesellschaft


eine kleine Taktische Atombombe hat einen Radius von 2-4 Km , hm , da liegt hier Zella Mehlis , wusst net das das zum Irak gehört .
Thema: I love my box
Chris

Antworten: 38
Hits: 39.649
19.03.2003 23:15 Forum: Games


Resi Remake , Zero , 4 sind Cube exklusiv . Das neue Mario erhielt ebenfalls spitzenwertungen genauso wie Zelda . Für mich ist und bleibt die Box Hardwaremüll der übelsten Sorte .Und ihre Spiele reizen mich in etwa so wie ein japanischer Sauerstoffautomat. Ich kann mit halbherzigem PcMüll halt nichts anfangen .
Thema: Krieg!!!!
Chris

Antworten: 154
Hits: 106.318
19.03.2003 23:11 Forum: Politik und Gesellschaft


Du musst meine Meinung tolerieren . Und sie ist genauso vorgekaut wie deine . Wär ich Bush , würd ich noch weitaus radikaler vorgehen . Dieses ganze islamistische Terroristenpack ist eine Bedrohung- Generell Todesstrafe ! Vernichtung von Lagern mit taktischen Atomwaffen und generell ausmerzen dieser Brut .
Thema: Krieg!!!!
Chris

Antworten: 154
Hits: 106.318
19.03.2003 22:50 Forum: Politik und Gesellschaft


Möchtegernintelektueller eraser. Nur gut , das dein verblendeter Antiamerikanismus (ist ja grad unglaublich hip) deinem Hirn Nahrung gibt , für Verschwörungstheorien Marke: Osama bin Laden , Saddam , Bush und Elvis sind eine Person , denn man sah sie nie gleichzeitig in einem Raum ... . Aber bitte , bitte verschone die Welt mit diesem Gesülze . Danke .
Thema: I love my box
Chris

Antworten: 38
Hits: 39.649
ich stinke 19.03.2003 22:36 Forum: Games


Ähm , du bezeichnest die offizielle Releaseliste von Nintendo als Mist ? LOL Muawahahaha! Drea Go vor President ! (of fools)
Thema: Krieg!!!!
Chris

Antworten: 154
Hits: 106.318
19.03.2003 22:34 Forum: Politik und Gesellschaft


Genau deswegen übernehmen es die USA .
Thema: grünzeug
Chris

Antworten: 47
Hits: 63.097
19.03.2003 22:33 Forum: Lifestyle


Ich ess auch Fleisch . Man braucht ja die Proteine . ( Muskulatur usw .) Aber nur mageres . Wenn ich son Fettklumpen im Mund hab , muss ich würgen .
Thema: I love my box
Chris

Antworten: 38
Hits: 39.649
19.03.2003 22:28 Forum: Games


Ähm-drea-wenn du nichts zum Thema zu sagen hast , ähem-schnauze .
Thema: Krieg!!!!
Chris

Antworten: 154
Hits: 106.318
19.03.2003 22:27 Forum: Politik und Gesellschaft


Gerade das ist es ja . Der Terror wird an der Wurzel ausgemerzt .Solche Idioten verstehen nur diese Sprache und der Irak wird endlich von diesem Monster befreit .
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 144 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH