the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wer kennt sich mit Tactical OPS aus
KreativesChaos

Antworten: 12
Hits: 15.354
22.02.2003 12:45 Forum: Games


angefangen hat es mit swat 1.0 das war ne ut mod ab 1.x hiess es dann tactical operations bis 3.15 war es noch 100%ig ne ut mod ab 3.15 kannst du es als ut mod nutzen oder als retails je nach dem ob du für to das geld ausgibst oder für to ;D
Thema: Wer kennt sich mit Tactical OPS aus
KreativesChaos

Antworten: 12
Hits: 15.354
22.02.2003 07:30 Forum: Games


scho mit isdn und nem sprach tool is dein ping scheisse aber is alles noch möglich doch richtige chancen hat man erst mit t-dsl wobei man dann selten gegen leude mit q-dsl ankommt
Thema: Wer kennt sich mit Tactical OPS aus
KreativesChaos

Antworten: 12
Hits: 15.354
21.02.2003 21:11 Forum: Games


.de [TTI] usw kp wie weider aber des sollte reichen um ihn zu finde
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
KreativesChaos

Antworten: 1.381
Hits: 1.771.130
21.02.2003 15:28 Forum: Kunst




das is im moment meins ^^
Thema: welche Instrumente könnt ihr spielen?
KreativesChaos

Antworten: 41
Hits: 92.096
21.02.2003 08:40 Forum: Musik


hmmm also en bissi pseudo grölen bekomm ich hin doch ein instrument zu lernen würde mich reitzen aber ich bin so unmusikalisch ^^
Thema: welche Instrumente könnt ihr spielen?
KreativesChaos

Antworten: 41
Hits: 92.096
20.02.2003 15:59 Forum: Musik


hmm leider spiele ich keins doch mich interessiert muss man da scho etwas an begabung mit bringen oder kann auch jemand sich dran versuchen der gern musik hört aber keine ahnung von hat unter der premisse das es sich gut anhört ;D
Thema: Wer kennt sich mit Tactical OPS aus
KreativesChaos

Antworten: 12
Hits: 15.354
18.02.2003 15:13 Forum: Games


www.taunusterror.de bin da co leader ^^
Thema: Diablo 2 - Lord of Destruction
KreativesChaos

Antworten: 33
Hits: 32.442
18.02.2003 15:12 Forum: Games


y not sag tag und zeit ^^
Thema: Tactical OPS und andere Ballerspiele
KreativesChaos

Antworten: 23
Hits: 28.609
13.02.2003 13:18 Forum: Games


lol als ich noch kein i-net hatte kam immer ma en freund von mir vorbei mit der englischen gecrackt genauso auch carmagedon 2 wobei es da durch die schlechte grafik nicht mehr so arg wirkt doch wenn du nen ''zombie'' umfährst der aussieht wie ein mensch und er in einen kleinen fontäne aus blut zespringt is das scho heftig

abver ich muss sagen ich hab am montag das erste ma hitman 2 gezockt und habs mir dienstag gezogen naja ich habs mit meinen cusin gezockt und wir kamen ausm lachen kaum raus weil diese gegner sowas von krank rum fliegen....
Thema: Diablo2 clans
KreativesChaos

Antworten: 6
Hits: 8.759
13.02.2003 13:13 Forum: Games


johersch es flasht cw zu gamen besonders mit den funky english words

ne ma ernst auf diablo2.de gibbet ne 1on1 und ne 2on2 liga du musst in der liga aufpassen wie du deine chars skillst und welche items se haben dürfen als ich das letzte ma drin gelesen habe durfte die ama kein durschlagen haben also jeder pfeil trift nur ein mal und ich glaube maximal einen rabenfrost und das zieht sich durch die ganzen chars ausserdem sind festgelegt wo man spielt und wo gestartet wird alle auf diablo2.de nach zu lesen

und noch zu d2 clans 90% sucken da ich in 3 war und alle drei sind kaputt gegangen weil niemand seinen hintern gedreht hat
Thema: Tactical OPS und andere Ballerspiele
KreativesChaos

Antworten: 23
Hits: 28.609
13.02.2003 13:06 Forum: Games


kannste ma aus fun mit der ballers das magazin auf nen gegner schiessen der fliegt 100%iig bis zu nöchsten wand ausser es isn ausserlvl aber das is scho heftig
Thema: Tactical OPS und andere Ballerspiele
KreativesChaos

Antworten: 23
Hits: 28.609
13.02.2003 12:50 Forum: Games


zweifelhaftes thema da to seit der retail entschärft wurde in der version swat 1.0 bis tactical operations 2.2 konnte man die leichen zerschiessen aber ich finde spiele wie to cs und ähnliche taktik shooter sind ungefährlich

jetzt mal ehrlich hat jemand von euch mal hitman 2 die englisch gespitl? also ich findes recht heftig da man die leude quer durch den raum schiesst erwürg usw dennoch denke ich das spiele wie diese für das haupt publikum ungefählich ist ich denke eher das es nur einen kleinen teil gibt für den allein ein spiel ausschlag gebend ist

für mich scheint die warhscheinlichkeit größer durch tägliche demütigung perspektivitätslosigkeit oder ähnlichen ein größerres problem aus geht da diese amokläufe an schulen auch daher rühren gleichzeitig sind spiele auch ne gute weise sich ab zu reagieren ich komm manchmal von der schule schmeiss to an danach gehts mir wieder gut

mein fazit ist eher das weder spiele noch fernsehen primär schuld sind mehr andere menschen an gewaltbereitschaft in dem man spiele oder filme verurteilt drückt man sich vor seiner eigenen verantwortung wobei ich sagen muss nem 8 jährigen würde ich ned to cs oder hitman vorsetzen also grenzen muss es auch geben doch sie sollten nicht überscharf sein
Thema: Wer kennt sich mit Tactical OPS aus
KreativesChaos

Antworten: 12
Hits: 15.354
13.02.2003 12:41 Forum: Games


ich bin [TTI]KreativesChaos.th also in nem to clan ;D
vieleicht kann ich dir helfen ma schaun ;D
Thema: Diablo 2 - Lord of Destruction
KreativesChaos

Antworten: 33
Hits: 32.442
13.02.2003 12:36 Forum: Games


hmmmmmm naja d2 ist generell zweifelhaft ich zock es jetzt seit mehr als en jahr und lod auch ungefähr die zeit aber es ist für mich schwer dem spiel immer spaß abgewinnen zu können ausserdem muss ich sagen das spiele wie daoc einen großen vorteil darin haben richtig zusammen arbeiten zu können also gilden system

naja aber ne lvl 82 ama mit buri und rising sun rockt scho ;D bzw mein acc ist kreativeschaos ^^
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH