the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 190 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Dominique
Dominique

Antworten: 55
Hits: 56.934
20.07.2003 23:40 Forum: Feedback


Zitat:
Original von Bieny
was soll überhaupt die diskussion?
der gehört gebannt und fertig?
ihr verschwendet wegen so nen nazi-schwein, wie domi viel zu viel energie Kopf gegen Wand



Wie ging das noch? Wenn einem die Argumente ausgehen, wird draufgehauen.

gez Antifa
Thema: Dominique
Dominique

Antworten: 55
Hits: 56.934
20.07.2003 21:31 Forum: Feedback


Zitat:
Original von badman
War Südamerika nicht die Region, in die die Nazis alle geflohen sind, nach dem zweiten Weltkrieg? Augenzwinkern


In Nord-Südamerika nach Ecuador bzw. Salvador?

Echt? Nein, so was. Wenn ich einen erwische, den trage ich nach Nürnberg, vors Gericht.

(Aber trotzdem glaube ich nicht an den Holocaust)
Thema: Dominique
Dominique

Antworten: 55
Hits: 56.934
20.07.2003 21:26 Forum: Feedback


Zitat:
Original von Lord Syn
Was ich dazu sage? Viel spaß! Zunge raus



Ja, und wenn ich wieder komme, zeige ich euch einige Bilder.

Mit mir und meinem Freund. (Vorausgesetzt, er hat nichts dagegen, und ich hasse es, wenn sich andere Menschen über andere hinwegsetzen, das fängt schon bei Fotos an)
Thema: Dominique
Dominique

Antworten: 55
Hits: 56.934
20.07.2003 21:18 Forum: Feedback


Zitat:
Original von DarkRain
Also ich hab noch nicht viel von ihm gelesen...vielleicht macht es ihm einfach nur Spaß so zu tun, als sei er rechtsextrem.
Also mir isses im Grunde genommen auch Wayne.

Aber als Halb-Filipino müsste ich jetzt doch mal sagen: Werft ihn raus...




Wow, und als Freund eines Halb-Südamerikaners müsste ich sagen: Ich verarsche alle Leute.

Was sagt ihr dazu? Ich fahr für ca. 2 Wochen nach Südamerika und besuche dort die Familie meines Freundes?
Thema: Gewalt in den Medien
Dominique

Antworten: 44
Hits: 33.648
20.07.2003 20:28 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von kid.a
Nö. Durch verbieten von rechten Bands kann man gar nichts ändern. Abgesehen davon sind Landser und Konsorten doch verboten. Daran, dass in Deutschland noch immer viele Rechte leben - seien es Holocaustleugner oder 'die Ausländer nehmen unsere Jobs' Brüller - kann das wohl nichts ändern.



Etwas leugnen heißt, etwas Wider besseres Wissen sagen. Revisionisten leugnen nichts, sie beweisen.

Habe ebenfalls kein Argumente gegen das Rudolf-Gutachten bzw. eine Widerlegung gesehen, und ein Anti-Revisionist konnte nicht auf meine Mail antworten. Da ist Herr Rudolf schon besser.


Kann mir einer erklären, warum der Holocaust-Revisionismus von Nazis stammen soll? Kann keine Verbindung erkennen, ich mein, was soll den Nazis das dann bringen?

Außerdem Gerhard Lauck (NSDAP/AO) verherrlicht auf einer Seite den Judenmord und auf der anderen "leugnet" er ihn ("mich stört nicht, dass soviele Juden unter Hitler das Leben verloren") also irgendwas stimmt da nicht.

Erwarte Aufklärung....


Sollte binnen 3 Tagen keine Erklärung eintreffen, gehe ich davon aus, dass die Nazis Recht haben. Wobei der Großteil der Revisionisten keine Nazis sind.


Und die Seite des Verfassungsschutzes nützt auch nichts....
Thema: Dominique
Dominique

Antworten: 55
Hits: 56.934
RE: Dominique 20.07.2003 20:22 Forum: Feedback


Zitat:
Original von Cyphereben... wir verstehen des eh net... dazu müssten wir versuchen auf dein niveau runterzukommen, und das isses net wert...




Autsch.

Außerdem "Run Nigger" war ein Zitat, außerdem kann man das jetzt nicht wirklich als strafbar betrachten und 88, ähem, also, wenn das strafbar sein soll, muss ich meinem Rechtsextremismusaufklärer die Hände schütteln weil er etwas falsches gesagt hat.

Rechtsextremismus - gibt's das überhaupt? Ich seh nur Linksextremismus. Die rechten Anschläge sind nichts weiter als Hassausbrüche der Bevölkerung gegen die Ausländer. Mein Freund wollte man nen Türken killen, doch der Türke hat Glück gehabt, es stand ihm irgendjemand im Weg. So'n Pech. Ups, war das jetzt rassistisch? Äh ja, komm ich jetzt ins Gefängnis? Bäh, also wenn man schon sagt das man keine Türken mag und das man dann sofort eine reingewürgt wird, sag ich nur vor der Rotfront geht das Gesetz in die Knie. Am besten ich wandere aus, in so einem Anti-Rechtsstaat kann man einfahc nicht leben. Beweise? http://www.gavagai.de/ übrigens, eine nicht-rechte Seite.
Warte auf Argumente gegen die Site.....
Thema: Dominique
Dominique

Antworten: 55
Hits: 56.934
RE: Dominique 20.07.2003 17:39 Forum: Feedback


"Run Nigger, Nigger...." und "88" bezieht auf das was badman gesagt hat. Das sind ... ach ich gebs auf, ihr versteht es so oder so nicht.
Thema: Gewalt in den Medien
Dominique

Antworten: 44
Hits: 33.648
RE: Gewalt in den Medien 20.07.2003 02:21 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von badman
Ich bin gerade durch Zufall auf folgendes gestossen, welches mich :
Zitat:
Originally posted on www.slipknot.de
Erneut Beschuldigungen gegen SLIPKNOT in den USA: Zwei Jugendliche die ihren Freund auf brutalste Weise mit Messerstichen umgebracht haben, geben an vor und nach der Tat Songs der Band gehört zu haben. Dabei zitierten sie "Disasterpiece" vom "Iowa"-Album: "I wanna slit your throat and f--- the wound/ I wanna push my face in and feel the swoon." Die beiden hatten die Tat über Monate hinweg geplant. Die Band wollte sich zu den Vorwürfen nicht äußern.


Also: als erstes muss ich sagen, dass ich gegen Zensur von gewalttätigen Inhalten bin (Jugendschutz muss natürlich gewährleistet sein), vor allem aber halte ich solche Anschuldigungen gegen Bands bekloppt.
Was mir allerdings zu denken gegeben hat, war folgender Beitrag in einem Forum:

Zitat:

Es gibt einen Song von Landser, in dem beschrieben wird, wie ein "Nigger" hingerichtet wird, er kann dort zwischen Strick und Kopfschuss wählen.
Es gibt ein Lied von Slipknot, in dem beschrieben wird, wie eine Person bestialisch getötet und geschändet wird.
Also: Wo ist der Unterschied? Hetzerei gegen ethnische Minderheiten mit Mord auf der einen Seiten, perverser Mord auf der anderen.


Tja, wo ist da der Unterschied? Eigentlich bin ich ja für die Zensur von rechtsradikalen Inhalten, aber ich finde dieses Argument absolut logisch und treffend. Wie soll man also verfahren, was meint ihr?




Wer sich für die Zensierung von rechtsradikalen Inhalt einsetzt, muss den Rest ebenfalls zensieren.

[EDIT]
Rechter Inhalt wurde von der Administration entfernt!
Dominique, halte dich bedeckt. Du bist hier Schneller wieder draußen, als du "Heil Hitler!" sagen kannst (und trozt dieses geschmacklosen Witzes meinerseits solltest du das hier sehr ernst nehmen!)
[/EDIT]
Thema: Wodurch unterscheiden sich DELL-PC´s von normalen PC´s?
Dominique

Antworten: 15
Hits: 19.281
RE: Wodurch unterscheiden sich DELL-PC´s von normalen PC´s? 18.07.2003 16:38 Forum: Hardware


Zitat:
Original von Beelzebub
Kann mir einer mal sagen, was der Unterschied zwischen Dell-PC´s und normalen PC´s ist?
Ich meine,...sind die Hardwaremäßig irgendwie besser aufgebaut, oder was ist?
Müssen ja schon ziemlich gut sein, oder? Schließlich ist dell ja einer der größten PC-Hersteller der Welt.




Also ich hab einen MAXDATA-PC und bin damit voll zufrieden. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

Aber vorher auf http://www.maxdata.de/ nachschauen....





MfG
Dominique


PS: Na ja, also ich würd mir bei DELL nix kaufen, da sich deren Werbung gzu star kaufdrängt, und alles was mir zu perfekt klingt und zu aufdringlich ist, macht mich misstrauisch.
Thema: Euer PC?
Dominique

Antworten: 100
Hits: 195.957
RE: Euer PC? 09.07.2003 22:36 Forum: Hardware


Zitat:
Original von tommy
Ich wollte mal fragen was für Hardware in euren Rechnern stecken. Habt ihr selber gebaut oder gekauft bei Aldi oder so? Schreibt einfach bis dann

Tommy



Prozessor: Intel Pentium 4 Prozessor 2,83 GHz 512K 533FSB
Arbeitsspeicher: DDR 512MB 266MHz PC2100
ATI Radeon 9000 64MB DDR TV-OUT/DVI
HDD IDE 80GB DiaMaxPlus --> Maxtor
DVD IDE 16/48x
CD-RW IDE 48/16/48
FDD 3,5 Zoll
Sound onboard (ASUS)
LAN onboard (ASUS)
Motherboard: MB ASUS p4B533-E i845E ATX
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional OEM D
Dateisystem: NTFS
Thema: XP schneller machen !
Dominique

Antworten: 9
Hits: 11.706
RE: XP schneller machen ! 30.06.2003 20:09 Forum: Software


Hi!


Ich würde mal das Microsoft-Tool "Boot-Vis" empfehlen, es hat meinen Computer wesentlich auf die Sprünge geholfen.


Daten:

- Intel Pentium 4 mit 2,8 GHz
- 80 GB Festplatte von Maxtor
- 512 MB RAM
- 1,0 GB virtueller Speicher
- etc ...





Gruß
Thema: TV: Höllenleben
Dominique

Antworten: 24
Hits: 30.259
RE: TV: Höllenleben 27.06.2003 18:43 Forum: TV und Kino


Zitat:
Original von MoD3000
Höllenleben heißt eine Doku der ARD. Darin sollen satanistische Ritualmorde, dingsda und so weiter beleuchtet werden. Da ich zu der Zeit penne, bitte mal wer anschauen und berichten wies war.

Daten: Sender: ARD Hacking: Impossible Time: 23.00 GMT+1 Title: Höllenleben
Dann mal los.




Found in another forum:


http://deadheart.de/dforen/viewtopic.php?t=1015


Commentary: Just idiotic.
Thema: Psychotest
Dominique

Antworten: 27
Hits: 42.397
RE: Psychotest 22.06.2003 17:38 Forum: Geisteswissenschaften


Zitat:
Original von Three of Five
sooo, den psychotest hab ich eben von ~Shadow*Smile~ zugeschickt bekommen, danke nochmal an sie
und den möcht ich euch nicht vorenthalten

btw, ich hatte 35 Punkte

->
Zitat:
31 BIS 40 PUNKTE:
Andere sehen dich als sensible, vorsichtige, umsichtige und doch praktisch veranlagte Person. Sie finden dich clever, überdurchschnittlich begabt oder talentiert, aber bescheiden. Keine Person, die schnell und einfach Freundschaften eingeht, aber jemand, der extrem loyal zu seinen Freunden ist und der dasselbe auch von seinen Freunden erwartet. Die, die dich wirklich kennenlernen dürfen, merken bald, daß es viel braucht, um dein Vertrauen in deine Freunde zu erschüttern, aber daß es genauso lange dauert, das Vertrauen wieder aufzubauen, wenn es einmal mißbraucht wurde.

besonders das mit dem vertrauen passt recht gut, denk ich, und wie ihr mich einschätzt, wisst ihr denke ich besser als ich




49 Punkte.

*g*
Thema: Aufnahme zum Satanismus
Dominique

Antworten: 75
Hits: 75.120
RE: Aufnahme zum Satanismus 22.06.2003 00:53 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von Dschi
Ich glaube an keinen Gott.
Ich trage gerne weiße Klamotten, aber andere Menschen sind mir scheiß egal, auch ihr.
Ich höre gerne Popmusik, aber mir ist egal woher ich sie bekomme, ich habe kein Rechtsbewusstsein.
Ich finde Leute die nur schwarze Klamotten tragen und black metal und sowas hören einfach zum kotzen. Das sind in meinen Augen nur Assis. Aber ich glaube daran das der Mensch böse ist.
Ich finde es einfach lächerlich irgendwelche Bücher zu lesen die mir sagen was toll oder was scheiße ist. Mir sind alle anderen kack egal.
So, wenn ich alle diese Kriterien erfülle, wäre ich doch ein Satanist, oder? Ich sehe ein, das ich böse bin, alle anderen sind mir kack egal und ich mach was ich will.
Nur wenn dem so ist, würde ich doch wiederrum nicht in so eine "Glaubensrichtung" wie den Satanismus passen, da diese satanistischen Bücher mich nicht interessieren und ich die andere Leute diese Glaubensrichtung haben, in meinen Augen lächerlich sind. Nur wenn ich das alles so sehe, was mach ich dann?



Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Ich-möchte-gerne-Satanist-werden-Menschen,


bitte wenden Sie sich ab sofort bei diesem Thema an unseren Chefideologen Lord Syn. Er wird mit Ihnen alles besprechen und diskutieren. Und versuchen Sie nicht überheblich zu werden, sonst wird Ihr Ziel sich in ewigen Qualen verlaufen.
Zu Risiken und Nebenwirkungen erschlagen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker.


Schönen guten Abend!
Thema: Diktatortest
Dominique

Antworten: 14
Hits: 20.097
Diktatortest 18.06.2003 22:57 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich hab hier was für euch, insbesondere Yannick.
*g*



Dictator Test:

http://www.poisonedminds.com/tests/dic/





MfG
Dominique
Thema: WindowsXP -> TreiberProbleme
Dominique

Antworten: 10
Hits: 13.058
10.06.2003 18:37 Forum: Software


Zitat:
Original von Avalon
bei den Graka treibern isses egal windoof nöllt ja sowieso immer nur rum motzen motzen motzen motzen motzen motzen motzen motzen motzen motzen motzen motzen motzen motzen motzen
bei dem brenner, es gibt keine spezifischen treiber dsfür, alsi ich xp *bäh* wurde das auch als cd-rom laufwerk angeziegt
es müsste an dem Brennporgramm liegen

Was lernen wir daraus: XP stinkt XX XX XX

WIN 2k Pro rulez




Nee, XP stinkt nicht. Mein Rechner läuft doppelt so stabil wie nie.
Übrigens, ich weiß auch warum Windows 98 SE mit meinem PC nicht richtig kooperiert, nun ja, 2,8 GHz ist für WIN98SE zu schnell. Außerdem tritt ein Leistungsverlust unter WIN98SE auf, wenn man mehr als 256 MB RAM hat.
Getested by myself & ComputerBILD
Thema: WindowsXP -> TreiberProbleme
Dominique

Antworten: 10
Hits: 13.058
RE: WindowsXP -> TreiberProbleme 08.06.2003 21:22 Forum: Software


Zitat:
Original von Stannyboy
Also. Ich habe ja WindowsXp installiert. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich für alles mögliche Treiber brauche...

Ich meine, dass ich Treiber für Soundkarte und Grafikkarte brauche etc. ist klar. (Doch auch da treften schon Probleme auf. Dazu später mehr.)

Aber nun brauche ich anscheindend auch Treiber Cd-Rom-Laufwerk und laut Windows gibt es auch Treiber für die CPU?! Also, z.B. das wusste ich gar nicht, dass ich dafür Treiber brauche...

So. Da ich ja die Graftikkartentreiber habe,.. und sie installieren wollte, musste ich feststellen, dass sie aus irgendeinem Grund nicht uzu WindowsXP kompatibel sind.
Also habe ich, um auf Nummer sicher zu gehen, den neusten Detonator (?) FX für Windows XP runtergeladen (ich habe eine Geforce4Ti-4200). Mich hat das "FX" bei der Treiber bezeichnung zwar verunsichert, aber andere Treiber dafür hjabe ich nicht gefunden. Sobald ich die installieren will, kommt bei etwa 50% eine Fehlermeldung, dass ein Windows-Test-Logo mit den neuen Treibern nich angezeigt werden konnte und dringend geraten wird, den Installationsvorgang abzubrechen.
Kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekomme, meine Grafikkarte nicht und Windows-Standard-Treibern betreiben zu müssen großes Grinsen Augenzwinkern ?

Nun zum Brenner. Der Brenner wird normal als Cd-Rom-Laufwerk erkannt. D.h. wenn ich beispielsweise Nero oder BrunAtOnce starte, kommt eine Meldung, dass kein Rekorder gefunden werden kann,.. bzw. irgendwelche Treiber fehlen.
So weit so gut. Bin ich auf die Homepage vopn Artec gegangen um Treibre zu finden und tatsächlich bin ich fündig geworden.
Nun runtergeladen und installiert. Trotzdem auf der Homepage stant, dass der Treiber mit allen Artec Cd-Rom-/Cd-RW-/DVD-Laufwerken kompatibel ist, kommt die oben genannte Fehlermeldung.
Auch wenn ich dann den installationsvorgang nicht abbreche, bringt es keine veränderung.

Bei Win98Se hat das alles wesentlich einfacher geklapt... rolleyes .

Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke.




Ganz einfach: Geh deinen Hersteller fragen, ob er Treiber für WinXP hat.

Prozessortreiber? Ja, den gibt es. Auch unter Win98, allerdings handelt es sich dabei lediglich nur um Informationen wie Windows den Prozessor behandeln kann und welcher das ist, reine Systeminformation.

Ich habe für meine LAN, Audio und Grafikkarte auch die entsprechenden Treiber auf CD-ROM bekommen.

Ach ja, WinXP und die Treiber alles


OEM.
Thema: Möllemann
Dominique

Antworten: 22
Hits: 27.962
RE: Möllemann 05.06.2003 21:12 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von Dragon
Heute läuft schon den ganzen Mittag im Radio das Möllemann tod ist und alle rätsel ob es Selbstmord war oder ein Unfall. Was meint ihr?
Also ich glaube das es Selbstmord war.





Selbstmord.

Schade.



*Möllemann-Fan gerade wegen AntiS*
Thema: Windows XP und Antispy
Dominique

Antworten: 7
Hits: 9.967
RE: Windows XP und Antispy 05.06.2003 19:15 Forum: Software


Zitat:
Original von Stannyboy
Ich habe vor mir am Freitag Windows XP Professional raufzumachen.
Nun jedoch die Frage: Wie ist das mit Spionage? Wenn ich Antispy habe und ausgeführt habe, kann ich dann sicher gehen, dass mir nichts passiert?
Ich meine, ich habe einige nicht so sehr legale Sachen auf dem PC und auch Windows ist *hust*... Ihr wisst schon... :/.
Kann mir da irgendwas passieren? Habt ihr schon postitve/negative Erfahrungen mit WinXP gemacht?

THX!



Nö, du hast nichts zu befürchten. Und wenn, wäre ich jetzt im Knast. *hust*

Nimm dir XP Pro mit SP1 und hol dir Antispy und klick dort alles an, was irgendwie mit Senden zu tun hat. Näheres in Antispy selbst.
Thema: Warum kotzen sich menschen immer wieder gegenseitig an
Dominique

Antworten: 17
Hits: 16.859
RE: Warum kotzen sich menschen immer wieder gegenseitig an 12.05.2003 15:11 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von Liquid
Hrm, irgendwie isses ja zur Zeit im IRC nicht ganz schön weil imemrzu gekickt, geflamet und sonst was wird und das aus sonst was für kindischen gründen und deswegen kam mir grade die Idee zu dem Thread hier,...
Warum haben Menschen die lustige angewohnheit sich gegenander imemr wieder in den arsch treten zu müssenm acuh wenn sie es nichtmal unbedingt wollen ?
Warum mögen sich einige Menschen warum erschießen sich andere menschen gegenseitig...

so far,
Liquid

Ich schreib mal was zu meinen eigenen Fragen wenn ich bock habe *gg*

PS: Flames etc. werden besonders in diesem Thread von mir gnadenlos gelöscht...


Ganz einfach mein werter Herr:

Ohne Feind kann keiner bestehen
Thema: Welche Religionen sind vertreten?
Dominique

Antworten: 541
Hits: 473.902
04.05.2003 02:30 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von Lisca
Ich glaube an mich und an das Leben...




Ich glaube an den allmächtigen Dollar.
Thema: Euer Browser
Dominique

Antworten: 54
Hits: 67.792
RE: Euer Browser 03.05.2003 18:52 Forum: Internet


Zitat:
Original von MoD3000
mh wahnsinn es gibt es noch nicht großes Grinsen
also welchen Browser/welche Browser habt ihr auf euren Systemen schlummern?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und warum setzt ihr ihn ein?
also persönlich hab ich:
IE 5.5; Mozilla; Phoenix; Opera und irgendwann mal wieder Konquerer (verdammt wird der so geschrieben?)




Ich benutze den Internet Explorer von Microsoft. Warum? Meiner Ansicht nach der beste.
Thema: JTS und Sehtos sind Admins
Dominique

Antworten: 34
Hits: 31.434
01.05.2003 02:52 Forum: News


Zitat:
Original von Sehtos
Zitat:
Original von Pudli
ähm, nö...ich hab schlicht und ergreifend nur Angst verblüfft


XXXVIII Anno Satanas... und ich bin admin... es ist Walpurgisnacht...

Ein Zeichen?!

Tja, ihr solltet... wirklich angst haben... Augenzwinkern




Der Antichrist!


Hilfe!!!!!



*g*
Thema: Windows XP Standarddesign
Dominique

Antworten: 16
Hits: 17.379
25.04.2003 11:42 Forum: Software


Zitat:
Original von MoD3000
Naja is net mehr lange auf, wenn sich das in den Bahnen bewegt.
Lisca und Domi ignoriert euch einfach und benutzt solche Threads wie "Flame" oder "Hass hier rein" um eure Wut abzulassen. Aber in einem solchen Thread erwartet man etwas mehr Geist. Lasst euch wenigstens lustige Beschimpfungen einfallen. STrengt euch an.
Und nun back to topic
P.S.: Die Freischaltung des Danke Gleichfalls war ein Fehler des ModCPs Augenzwinkern da steht nicht welcher Artikel freigeschaltet wird unglücklich




Lieber MoD,


ich habe es nie beabsichtigt, Herrn Lisca zu diskreminieren und/oder zu beleidigen. Ich muss leider feststellen, dass der genannte Herr mich diskreminiert hat. Die Gründe dazu, dürfen euch zu genüge bekannt sein. Leider ist es oft so, dass wenn Argumente nicht ziehen (wollen), dass der Gegenüber beleidigt wird. Ich persönlich habe keinerlei Probleme mit diesem Herr, bin einen freundschaftlichen/freundlichen Verhältnis zueinander nicht abgeneigt. Dies gilt übrigens für alle Hellboard-User und -besucher.



Mit freundlichen Grüßen,
Dominique
Thema: Windows XP Standarddesign
Dominique

Antworten: 16
Hits: 17.379
24.04.2003 20:21 Forum: Software


Zitat:
Original von Lisca
Wisst ihr, manchmal denke ich echt, dass ich bescheuert bin, oder dass ich dumme Fragen stelle. Echt, einige meiner Meinungen sind ziemlich komisch. Aber nun möchte ich dir DOMINIQUE dafür danken, dass du mich vom Gegenteil überzeugt hast, echt, du gibst einem echtes Selbstbewusstsein. kopfschüteln kopfschüteln kopfschüteln

Dummes Posting pfff closed

MfG Lisca





Danke, gleichfalls. Aschloch.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 190 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH