the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 95 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Jeeehaaaaaaaaaaa
Reaper

Antworten: 14
Hits: 15.893
19.06.2003 12:43 Forum: Offtopic


auch von mir glückwunsch headbangen feier schön Prost
Thema: Diktatortest
Reaper

Antworten: 14
Hits: 20.097
19.06.2003 01:00 Forum: Politik und Gesellschaft


lol ich bin george bush...aha gut zu wissen bekloppt?
Wait, I'm not a dictator!" you cry! Well lets look at the check list: Unelected? Check! Use wars and xenophobia to boost popularity? Check! Total control of the media so they never say a bad word against you? Check! Kill scores of innocent people to get what you want? Check! Do anything to get your hands on oil? Check! Inhumane treatment of prisoners? Check! Face it, you're a dictator, and no amount of gloss will hide that fact… or the fact you're a borderline retard who looks like a monkey
Thema: Stadt, Land, Fluss
Reaper

Antworten: 71
Hits: 46.643
19.06.2003 00:55 Forum: Offtopic


Metroid Prime
Mission der Rebellen (oh wunder ein weiteres star wars buch)
Malkovich
Thema: Katzen
Reaper

Antworten: 11
Hits: 14.286
19.06.2003 00:50 Forum: Offtopic


megalol wie geil großes Grinsen
Thema: Stadt, Land, Fluss
Reaper

Antworten: 71
Hits: 46.643
18.06.2003 20:34 Forum: Offtopic


Everquest
Entscheidung bei Koornacht (star wars buch Augenzwinkern )
Eminem (hat keinen nachnahmen und seit neustem schauspieler Zunge raus )
Thema: Rätsel
Reaper

Antworten: 86
Hits: 60.793
18.06.2003 17:38 Forum: Offtopic


er hat sich aus angst vor irgendetwas / jemandem umgebracht der ihm das päckchen geben wollte?
bzw war es ein natürlicher tot, oder waren hilfsmittel im spiel?
Thema: Zitateraten
Reaper

Antworten: 143
Hits: 81.457
18.06.2003 17:30 Forum: Offtopic


zitat von king of queens?
Thema: Rätsel
Reaper

Antworten: 86
Hits: 60.793
18.06.2003 17:30 Forum: Offtopic


hat er sich überhaupt wegen dem päckchen umgebracht oder liegt es nur zufällich da?
Thema: Stadt, Land, Fluss
Reaper

Antworten: 71
Hits: 46.643
17.06.2003 17:24 Forum: Offtopic


Dortmund
Deutschland
Donau
Thema: Rätsel
Reaper

Antworten: 86
Hits: 60.793
17.06.2003 15:31 Forum: Offtopic


Ein Flugzeug mit Lufpost ist abgestürzt und ein päckchen aus dem flieger hat ihn erschlagen? großes Grinsen
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Reaper

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.889
16.06.2003 23:53 Forum: Kunst


ich habe ca 30 hintergrundbilder und lass die jeden tag von nem proggi wechseln....aber hier kommt mein lieblingesbild:
Thema: Psychotest
Reaper

Antworten: 27
Hits: 42.395
16.06.2003 23:45 Forum: Geisteswissenschaften


Zitat:
Original von Liquid
Zitat:
Original von katzenratte
[quote]Original von JTS
46 Augenzwinkern

41 BIS 50 PUNKTE:
Andere sehen bei dir Frische, Lebenslust, Charme, Amüsement, praktisches Denken, und daß du immer interessant bist; jemand, der immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht aber genau ausgeglichen, ohne daß dir das zu Kopf steigt. Sie sehen dich auch als liebenswürdig, entgegenkommend, rücksichtsvoll, überlegt, verstehend an; als jemand, der sie wieder aufmuntert und ihnen hilft, wenn sie nicht weiter wissen.

47 großes Grinsen


46 punkte Augenzwinkern
Thema: Postal 2
Reaper

Antworten: 38
Hits: 38.370
16.06.2003 17:46 Forum: Games


die elefanten befinden sich glaub ich im süd-osten. da is dann so nen "rundkurs" wo ne parade statt findet.
Thema: 28 Days later
Reaper

Antworten: 16
Hits: 18.290
16.06.2003 17:45 Forum: TV und Kino


hab ihn jetzt auch endlich gesehen und muss sagen..naja.
er ist ok...aber nix gegen romero etc..leider aber war klar.
bleibt nur zu hoffen das die leute wie peter jackson, sam raimi etc wieder back to the roots gehen großes Grinsen und romore soll auch mal wieder was machen motzen
Thema: Eltern Wech!!!!!
Reaper

Antworten: 21
Hits: 22.175
16.06.2003 17:43 Forum: Offtopic


meine mutter is so gut wie immer weg...nur abends da..also hab ich eigentlich immer meine ruhe großes Grinsen
Thema: RP-Thread Edition 3. [FSK 16]
Reaper

Antworten: 1.451
Hits: 457.626
15.06.2003 13:58 Forum: Foren RPGs


Alles passierte so schnell, dass Xerosk keine Zeit zum reagieren hatte.
Er merkte wie Lordaron ihn anschaute und bereitete sich auf einen Kampf vor.
"Ich habe auch noch ein paar Tricks auf Lager" Ein Heulen ging durch die Gruppe und Xerosk hat wieder die Gestalt eines Werwolfs angenommen. Er schaute zu Lordaron, den dies anscheinend überhaupt nicht beeindruckte, und gab ein lautes knurren von sich.
Thema: RP-Thread Edition 3. [FSK 16]
Reaper

Antworten: 1.451
Hits: 457.626
15.06.2003 13:34 Forum: Foren RPGs


Xerosk sah dieses Etwas auf die Frau zuspringen und entfesselte aus seinem Schwert die Kraft des Windes. Ein starker Windstoß beförderte Lordaron zurück an die Säule. Er krachte mit dem Rücken dagegen. "Wenn du sie haben willst, musst du erst an uns vorbei"
Thema: RP-Thread Edition 3. [FSK 16]
Reaper

Antworten: 1.451
Hits: 457.626
14.06.2003 14:18 Forum: Foren RPGs


Xerosk stand neben Valnar uns Sethos und fragte sich was mit King passiert ist. Er wußte das King anders war aber über was zum Teufel spricht das Ding da?
Xerosk zückte genau wie Valnar sein Schwert, bereit zum kämpfen.
Thema: RP-Thread Edition 3. [FSK 16]
Reaper

Antworten: 1.451
Hits: 457.626
13.06.2003 14:56 Forum: Foren RPGs


Xerosk musterte King mit scharfem Blick. Sein Instinkt warnte ihn Irgendwas stimmt hier nicht und er merckte das Valnar das gleiche dachte.
Thema: RP-Thread Edition 3. [FSK 16]
Reaper

Antworten: 1.451
Hits: 457.626
13.06.2003 01:32 Forum: Foren RPGs


"Ok, dann werde ich mich wohl gedulden müssen und weiter suchen. Solange werde ich mit euch ziehen, bis mich mein Schicksal woanders hinführt. Wenn das ok für euch ist."
Xerosk schaute entäuscht und erschöpft zu boden. Die letzten Stunden waren sehr anstrengend gewesen. Ich freue mich jetzt schon auf ein Bett und Wasser um mich zu waschen
Thema: RP-Thread Edition 3. [FSK 16]
Reaper

Antworten: 1.451
Hits: 457.626
13.06.2003 01:18 Forum: Foren RPGs


Xerosk war beeindruckt von der Stadt und dem Terminal und ihm viel eine Idee ein
"Kann dieses Terminal irgendetwas über das Böse heraus finden? Vielleicht finde ich so irgendeinen Anhaltspunkt wo nach ich suche, oder kann es sogar etwas über SIE sagen?"
Xerosk runzelte die Stirn.
"Solangsam glaube ich das mich mein Kreuzzug dirket zu euch geführt hat um mit euch zu ziehen. Ich bin wirklich ratlos, im moment bleibt mir ja nichts anderes übrig als mit euch zu gehen, versteht dies bitte nicht falsch." Xerosk grinste und sagte mit leisem lachen. "Ich bin gerne bei euch".
Thema: RP-Thread Edition 3. [FSK 16]
Reaper

Antworten: 1.451
Hits: 457.626
12.06.2003 19:19 Forum: Foren RPGs


Xerosk war wieder auf den Beinen, aber hatte noch Probleme mit der Orientierung.
Er ging den anderen nach.
Thema: Lieblingsbücher
Reaper

Antworten: 69
Hits: 98.539
12.06.2003 16:48 Forum: Literatur


ich lese wie schaely die resident evil bücher...von mir kam er ja drauf rolleyes großes Grinsen
dann das diablo und warcraft buch, john sinclair und jede menge star wars bücher.
Thema: RP-Thread Edition 3. [FSK 16]
Reaper

Antworten: 1.451
Hits: 457.626
11.06.2003 12:44 Forum: Foren RPGs


Xerosk taumelte und sah alles nur verschwomen, er hat komplett die orientierung verloren.
"Erst ein Monster, dann eine Flucht, Vlanar wird verwundet und jetzt das" sprach Xerosk sarkastisch und viel zu Boden.
Thema: RP-Thread Edition 3. [FSK 16]
Reaper

Antworten: 1.451
Hits: 457.626
10.06.2003 23:24 Forum: Foren RPGs


Xerosk hat die Unterhaltung mit Interesse verfolgt.
Er stand auf und ging zu Sethos. Er schaute Valnars Wunden an, die sich schon im Heilungprozess befanden.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 95 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH