the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 142 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wer ist das notgeilste Wesen hier?
Celeborn

Antworten: 20
Hits: 30.159
07.09.2004 15:51 Forum: Lifestyle


gut nach dem ich neulich festgestellt habe das ich 200.000 pics und 30gb vids aus einem gewissen genre habe das hier nicht weiter erläutert wird nominiere ich mich selbst
Thema: Welches OS ist eurer Meinung nach das Beste?
Celeborn

Antworten: 64
Hits: 51.077
25.06.2004 17:30 Forum: Software


ja aber genau das ist auch einer der pluspunkte die linux gegenüber windoof hat und aus dem alle anderen so oft bemängelten unterschiede entstehen
Thema: Welches OS ist eurer Meinung nach das Beste?
Celeborn

Antworten: 64
Hits: 51.077
25.06.2004 00:09 Forum: Software


wenn ich den sourcecode von windoof hab kann ich mir auch ein windoof ohne ie kompilieren kein problem
nächstes thema
Thema: damit ihr mal wisst womit ich mir so die zeit vertreib ..
Celeborn

Antworten: 20
Hits: 18.514
15.06.2004 07:40 Forum: Hardware


wirst wohl nur das traffic limit an dem tag überschritten haben oder die haben wartungsarbeiten gemacht
Thema: Ansprüche ?
Celeborn

Antworten: 39
Hits: 48.540
14.06.2004 20:30 Forum: Lifestyle


erm das war spassig gemeint...
Thema: Ansprüche ?
Celeborn

Antworten: 39
Hits: 48.540
14.06.2004 19:24 Forum: Lifestyle


ne fernbeziehung? hrm...
Thema: Welches OS ist eurer Meinung nach das Beste?
Celeborn

Antworten: 64
Hits: 51.077
14.06.2004 19:22 Forum: Software


ich hab den damals erst nach dem updaten isntalliert
Thema: Welches OS ist eurer Meinung nach das Beste?
Celeborn

Antworten: 64
Hits: 51.077
14.06.2004 00:18 Forum: Software


also ich habe den internet explorer schon deinstalliert und dann keine iexplorer.exe mehr gehabt wenn ihr also meint das man den nicht deinstallieren kann dann meint ihr das halt

um auf die benutzerführung hinweisen zu wollen
in einem vergleichstest zwischen bunticlicki winxp und der gnome oberfläche auf fedora haben pc anwender die weder mit dem einen noch mit dem anderen vorher gearbeitet haben mit der linux distribution von redhat intuitiv besser gearbeitet als mit winxp
Thema: Welches OS ist eurer Meinung nach das Beste?
Celeborn

Antworten: 64
Hits: 51.077
13.06.2004 18:14 Forum: Software


internet explorer kann man auch deinstallieren
der wmp setzt auf formate für die er nen codec hat
Thema: Kunst ! (?)
Celeborn

Antworten: 15
Hits: 14.863
13.06.2004 09:45 Forum: Kunst


hey ich kann zwar alles essen aber nicht alles wissen
halt da wo die uhren auf dem bild so zerlaufen aussehen
daran erinnert es mich
Thema: Kunst ! (?)
Celeborn

Antworten: 15
Hits: 14.863
13.06.2004 08:49 Forum: Kunst


jaja schon gut Zunge raus

es erinnert an dieses komische uhrenbild wo die uhren zerlaufen
Thema: tommy meets Oma
Celeborn

Antworten: 42
Hits: 56.372
13.06.2004 00:19 Forum: Offtopic


seid heisst das
aber lasst die arme frau doch einfach zu frieden und macht doch einfach nen bogen um sie
vielleicht ist das auch nur ein hilfeschrei weil sie einsam ist
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Celeborn

Antworten: 4.009
Hits: 4.611.431
13.06.2004 00:17 Forum: Offtopic


also ich find der pudli sieht zum anbeissen aus
leider seh ich da keiner kopfhaare und ich mag keine glatzen :/
im intim bereich ist das was anderes Augenzwinkern
aber ansonsten sieht der pudli nice aus
btw blacki jetzt hab ich ja doch nen pic von dir... siehst heiss aus Zunge raus
Thema: Welches OS ist eurer Meinung nach das Beste?
Celeborn

Antworten: 64
Hits: 51.077
13.06.2004 00:13 Forum: Software


ohne mir jetzt den ganzen thread durchgelesen zu haben
die windows serie bietet wesentlich mehr benutzerkomfort und funktionen man kann sie als einfacher user benutzen (ja ich weiss xserver bla) weil man einfach durch rumklicken ausprobieren kann
zu den sicherheitslücken... es gibt die auch unter linux die werden genau wie windows durch updates behoben
denn eigentlich gehört der internet explorer ja nicht zu windows Augenzwinkern sondern ist ein programm das darauf läuft
ich kann jetzt genauso argumentieren das apache und php auf nem linux server genauso sicherheitslöcher haben die durch inwissenheit nicht gestopft werden.

mein statement dazu: das sicherheitslöcher argument ist längst überholt denn das was unter windows als sicherheitslöcher bezeichnet wird kommt durch einzelne programme zustande die lediglich schon dabei sind auf den meisten pcs schon installiert... und ich sag nur das linux noch nicht so einen tollen media player hat wie der von microsoft Augenzwinkern
Thema: 50 Cent und Gut
Celeborn

Antworten: 22
Hits: 33.901
12.06.2004 23:59 Forum: Internet


also um mal was zu dem thema das die musik und filmindustrie ja so viel geld durch tauschbörsen verloren haben soll

es gibt eine studie die beweisst das das saugen von musik und filmen durch tauschbörsen die verluste nur um einen winzig kleinen teil beträgt
ich glaube der betrag liegt nicht mal im millionenbereich weltweit
die leute die vorher musik gekauft haben kaufen sie auch weiterhin... und die auswirkungen von tauschbörsen sollen eigentlich eher positiv darauf haften, das sie eher noch zum kauf anregen
Thema: Kunst ! (?)
Celeborn

Antworten: 15
Hits: 14.863
12.06.2004 23:47 Forum: Kunst


sowas findet sich zu hauf in meinen matheheften
nicht wertvoll
Thema: Der Multiplayer-Thread
Celeborn

Antworten: 27
Hits: 37.401
12.06.2004 11:20 Forum: Games


wie wärs denn mal mit nem tetrinet server?
Thema: Sonnentage
Celeborn

Antworten: 42
Hits: 61.884
12.06.2004 08:50 Forum: Lifestyle


interessant das bei dir sie sonne im osten untergeht...
Thema: Sonnentage
Celeborn

Antworten: 42
Hits: 61.884
11.06.2004 13:27 Forum: Lifestyle


das war kein flame
ich hab halt über den bildschirm geschaut und hab gedacht das ich da an die stelle naja lassen wir das thema
Thema: Sonnentage
Celeborn

Antworten: 42
Hits: 61.884
11.06.2004 10:51 Forum: Lifestyle


fichtel dein avatar sieht aus wie verschmierte w****e auf ner bunten fenster scheibe (sry aber es sieht wirklich so aus)
Thema: Sonnentage
Celeborn

Antworten: 42
Hits: 61.884
10.06.2004 17:30 Forum: Lifestyle


hrm wie lange sagst du das jetzt schon pat?
Thema: Sonnentage
Celeborn

Antworten: 42
Hits: 61.884
10.06.2004 15:43 Forum: Lifestyle


ich will jetzt nen foto von dir in uniform
Thema: Harry Potter 3
Celeborn

Antworten: 37
Hits: 36.099
10.06.2004 11:55 Forum: TV und Kino


was is mit herr der ringe?
Thema: damit ihr mal wisst womit ich mir so die zeit vertreib ..
Celeborn

Antworten: 20
Hits: 18.514
10.06.2004 09:24 Forum: Hardware


ich möcht nicht wissen wieso dein acc gesperrt wurde wahrscheinlich... ach egal lassen wir die vermutungen Augenzwinkern
sieht schon interessant aus, ich frage mich allerdings ob es nicht besser wäre dieses quadratische teil dort einzulassen weil es sonst denke ich mir die handflächel beim aufliegen auf der mausstören wurde oder?
Thema: Grundsatzfrage
Celeborn

Antworten: 2
Hits: 6.384
10.06.2004 09:16 Forum: Literatur


interessantes wortspiel mit Crescendo smile
auch interessant das die beiden gewettet haben
mich stellt sich bloß die frage, wo ist die grundsatzfrage
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 142 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH