the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 77 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Lionsource
tyrael

Antworten: 32
Hits: 36.002
08.11.2004 20:23 Forum: Offtopic


die habe wie gesagt ich evtl noch genug backups durfte ich ja machen da bnn net den plan hatte smile
Thema: Lionsource
tyrael

Antworten: 32
Hits: 36.002
08.11.2004 17:01 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Zombie85
stimmt

das comboard war ja auch noch da
schön orange das desing großes Grinsen
hat das noch einer rumflacken?

wäre mal net anzugucken


müsste mal suchen ich hab glaub ich irgendwo noch die db dumps und backups
Thema: mich hauts andauernd aus dem inet!!!
tyrael

Antworten: 9
Hits: 11.262
07.05.2004 11:58 Forum: Software


sicher das es net sasser heißt? smile
das ist der wurm der zur zeit rumgeht...
Thema: FarCry-kopierschutz
tyrael

Antworten: 20
Hits: 24.171
30.03.2004 22:05 Forum: Games


Zitat:
Original von Alucard
Hm...dann werd ichs mir doch net holen bin mir eh net ganz sicher ob ichs haben will...HL2 is besser headbangen


*hust* vergiss hl2 farcry ist ja dermaßen geil... wenn du die sich bewegenden schatten der palmblätter über dir auf deiner waffe siehst oder der sand der verdammt echt aussieht oder die bots die wirklich intelligent agieren (hinter kisten ducken, von hinten kommen ...) das spiel ist dermaßen geil
Thema: Alles wird besser? Wo denn?
tyrael

Antworten: 10
Hits: 13.856
03.01.2004 05:27 Forum: Politik und Gesellschaft


früher war alles besser ... *wollsockenstrick*
Thema: Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs
tyrael

Antworten: 58
Hits: 69.599
26.12.2003 05:25 Forum: TV und Kino


Zitat:
Original von Leviathan
und warum sind die elben bei HelmsKlamm dabei?


symbolisiere mal in einem film neue einigkeit wie geht das besser als gemeinsam kämpfen in einer größeren schlacht? smile
Thema: Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs
tyrael

Antworten: 58
Hits: 69.599
25.12.2003 18:47 Forum: TV und Kino


Zitat:
Original von Timm
Naja, falls ich mich jetzt nicht vetue (ist einige Zeit her dass ich das original gelesen habe) ist das Finale eine Schlacht der drei Heere. Die Menschen und Elben erhalten im letzten Augenblick utnerstützung durch ein Heer der Zwerge und besiegen gemeinsam die Orks. So war das doch, oder? *grübel*
Naja, auf den Film gespannt bin ich trotzdem.



das war der kleine hobbit Zunge raus


zu der sache mit den untoten: die zwerge sind verstreut und haben ihre eigenen probleme (verlust morias) und sind so an hilfe für die menschen, für die elben sowieso net, nicht wirklich interessiert.
tolkien hat die untoten als letzte rettung eingebracht wobei ich meine das sie im buch als nicht so übermächtig auftauchen ihre waffe ist einfach die furcht nicht die möglichkeit zu schweben etc...
Thema: Wo tragt ihr eure Uhr?
tyrael

Antworten: 81
Hits: 104.293
21.09.2003 22:09 Forum: Lifestyle


handy - rechte hosentasche Zunge raus
Thema: Sr 3.01
tyrael

Antworten: 25
Hits: 31.748
19.09.2003 14:10 Forum: Foren RPGs


Zitat:
Original von L0s'][' S0uL
@tyrael
Klar, dann schon. großes Grinsen Wer würde das nicht? Ich würde mir die Spieler nicht zum Feind machen wollen. Ein SL ohne Spieler sieht sehr alt aus, oder? großes Grinsen


mir geht es da nicht um das spieler zum feind machen. wenn jemand bei einem rpg stirbt motzt man n bissl rum und fertig wenn jemand nicht verlieren kann sollte er kein rpg spielen denn sterben wird er definitiv irgendwann aber es ist halt die fähigkeit eines guten spielleiters die sache spannend zu machen also den spieler vor dem tod zu retten (oder wenn die spieler mal zuuu viel glück haben auch den endgegner nicht sofort zu töten sondern ihn nur schwer zu verletzen so das die spieler einen fordernden kampf haben)
Thema: Sr 3.01
tyrael

Antworten: 25
Hits: 31.748
RE: Ja... 17.09.2003 00:28 Forum: Foren RPGs


Zitat:
Original von L0s'][' S0uL
Andererseits kann es schon frustrierend sein, einen liebgewonnenen Charakter zu verlieren, nur weil der Sniper gerade Glück hatte. Ist eben Geschmackssache...


das ist dann der punkt wo man als SL auch mal schummeln sollte...
Thema: Sr 3.01
tyrael

Antworten: 25
Hits: 31.748
14.09.2003 19:48 Forum: Foren RPGs


Zitat:
Original von DarkRain
Das Schadenssystem find ich auch gut, nur manchmal...
wenn man stur nach Regeln gehen würde, könnte ein Troll mit sau-hoher konstitution und ner starken panzerung einen Kopfschuss aus einer Sturmkanone aushalten und trotzdem noch ca. 1 Minute überleben...selbes Thema Rakete... Is ganz witzig


das ist sinn der sache wenn man konsti extrem hochlevelt (und btw überleg dir mal da stht ein dicker fetter troll vor dir da machen 2-3 schuss aus der sturmkanone wenig)
das sr schadenssystem gefällt mir sehr gut du kannst immer sterben auch ein highlvl char ist nicht umbedingt gott
Thema: Wald mit nem Fluss und ner Brücke
tyrael

Antworten: 62
Hits: 64.364
09.09.2003 14:38 Forum: Kunst


und heißt lambda Augenzwinkern
Thema: Anny und Alina zeigen Paris aus einem anderen Blickwinkel.
tyrael

Antworten: 34
Hits: 40.224
21.08.2003 14:55 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Liquid
Ach ich würde auch gerne mal nach Paris aber solange es zu Frankreich gehört beweg ich da kein Fuß rein kopfschüteln



Yes Yes Yes Yes
Thema: Nicknames
tyrael

Antworten: 41
Hits: 36.293
18.08.2003 16:53 Forum: Offtopic


tyrael -> exzessives diablo2 zocken (der typ hat einfach stil)
im irc wurde dann durch meister eightpack tiii ( und gmaster dschi) und das hat sich mittlerweile eingebürgert...
Thema: Magic
tyrael

Antworten: 11
Hits: 9.401
11.08.2003 17:40 Forum: Offtopic


soweit ich weiß war das der client der nur die möglichkeiten geboten hatte alles andere war trotzdem von der ehrlichkeit dr spieler abhängig
Thema: Freeware Firewall
tyrael

Antworten: 12
Hits: 14.915
06.08.2003 21:49 Forum: Software


Zitat:
Original von MoD3000
Und wer keine ping-f ertragen kann großes Grinsen sollte mal potentielle Angreifer liep bitten es zu lassen (nur mal zum verdeutlichen: das ist in keiner weise eine schuldzuschreibung, noch garantiert der Author für einen Erfolg dieses Verhaltens.)


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Allgemeine IRC-Regeln
tyrael

Antworten: 99
Hits: 79.771
03.08.2003 15:55 Forum: Feedback


da wünsche ich dir viel spaß mit dre funktion besonders wenn die ircops dann wieder auf die lustige idee kommen die anzeigereihenfolge zu ändern motzen
Thema: Allgemeine IRC-Regeln
tyrael

Antworten: 99
Hits: 79.771
03.08.2003 15:50 Forum: Feedback


sorry aber ich traue da eher Q als scoopie da immer die gefahr von sicherheitslücken besteht und Q ist da wohl eher scriptkiddie geprüft Augenzwinkern
Thema: Allgemeine IRC-Regeln
tyrael

Antworten: 99
Hits: 79.771
03.08.2003 15:35 Forum: Feedback


eine alternative wäre es so zu handeln wie es im gnet stellenweise gemacht wird. die berechtigten leute haben die flags um reagieren zu können haben aber kein op (bzw wenn autoop deoppen sie sich) -> op ist kein statussymbol mehr und wer die kontrolle braucht kann sie ausüben
Thema: Mix weg als Admin.
tyrael

Antworten: 79
Hits: 57.967
02.08.2003 01:55 Forum: Feedback


findet ihr nicht das ihr ein wenig übertreibt? und damit meine beide seiten. ihr macht hier grade aus einer mücke nen elefanten und kloppt euch um nichtigkeiten...
Thema: Tour de France 2003
tyrael

Antworten: 26
Hits: 38.977
27.07.2003 00:20 Forum: Sportforum


die letzte etappe ist die sogenannte ehrenetappe da gilt das ungeschriebene gesetz das es keine attaken mehr gibt nur noch den kampf der sprinter die halt alle gerne diese etappe gewinnen würden...
Thema: Ohhhh Scheiße!!!!
tyrael

Antworten: 18
Hits: 18.021
21.07.2003 01:48 Forum: Offtopic


soweit ich mich erinnern kann kannst du mit nem guten grund gebote zurückziehen und ausversehen 3mal statt einmal genommen zu haben ist ein guter grund ^^
Thema: South Park - Create a Charakter
tyrael

Antworten: 34
Hits: 66.201
12.07.2003 16:23 Forum: TV und Kino


muh
Thema: Möglichkeit ICQ-Button abzuschalten
tyrael

Antworten: 13
Hits: 14.377
11.07.2003 18:35 Forum: Feedback


du müsstest nur das bild ändern das dürfte threadpostbit.htm odr so sein ( so ähnlich hieß es beim wbb 1.1)
Thema: Andromeda
tyrael

Antworten: 26
Hits: 28.923
10.07.2003 00:33 Forum: TV und Kino


hmm die staffel fängt gut an...hoffen wir das es so weitergeht smile

und borg es ist definitiv von rodenberry entwickelt worden nur die leute die die storyscripts schreiben != der erfinder...(btw es wird nun von seiner frau oder tochter produziert)
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 77 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH