the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: aha, so ist das also
petrosilius

Antworten: 22
Hits: 16.555
29.03.2003 16:29 Forum: Offtopic


was mich was angeht und ws nicht musst du schon mir überlassen!

ihr seid genauso sinnlos und überflüssig wie das team von lionsource!!
Thema: aha, so ist das also
petrosilius

Antworten: 22
Hits: 16.555
28.03.2003 21:35 Forum: Offtopic


das hat folgendes mit lionsource zu tun: ihr legt langsam genau so eine machtarroganz an den tag wie die moderatoren des lionsource forum. was daraus dann geworden ist, ist ja hinlänglich bekannt!
Thema: aha, so ist das also
petrosilius

Antworten: 22
Hits: 16.555
28.03.2003 21:29 Forum: Offtopic


ihr habt ihn genauso angekotz ich habe mir das schon alles angeuckt. ich kenne das aus dem ls forum und weis wie das ist.
ihr solltet nicht so mit eurer macht spielen!
Thema: aha, so ist das also
petrosilius

Antworten: 22
Hits: 16.555
28.03.2003 21:16 Forum: Offtopic


chris meinte ich! kochen
Thema: aha, so ist das also
petrosilius

Antworten: 22
Hits: 16.555
aha, so ist das also 28.03.2003 20:57 Forum: Offtopic


ich dachte, ihr wolltet euch von lionsource unterscheiden. mit entsetzen muste ich jedaoch feststellen, dass hier ebenfalls user gebannt werden die offen und ehrlich eine meinung sagen. schande über euch!!!
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH