the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 130 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Amon Amarth
Àsatrù

Antworten: 29
Hits: 64.276
27.07.2005 09:45 Forum: Musik


Ich glaube nicht das du sie das siehst, die spielen da nämlich gar nicht Augenzwinkern
Thema: 10 Regeln für...
Àsatrù

Antworten: 19
Hits: 32.763
13.06.2005 23:20 Forum: Offtopic


Ich fands auch mal richtig lustig smile .
Thema: Clan?
Àsatrù

Antworten: 43
Hits: 35.622
13.06.2005 20:19 Forum: Offtopic


Hätte auch durchaus interesse, muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht unbedingt der Held in Q3 bin Urban Terror geht schon besser.
Aber spaß daran hätte ich wohl.
Thema: Q3 / Urban Terror
Àsatrù

Antworten: 6
Hits: 12.127
Q3 / Urban Terror 06.06.2005 17:18 Forum: Games


Goliat und ich hatten die Idee, dass man ja vielleicht den Hellboard Quake 3 Server einmal in der Woche zu einem Urban Terror Server umfunktionieren könnte.
Das wäre echt mal ne gute sache, da Urban Terror einfach mal sehr viel spaß macht.
An alle die Urban Terror nicht kennen, es ist ansich Counterstrike auf Quake 3 basierend, ansonsten ist eingentlich alles genauso nur das es noch mehr Spielmodi gibt (alles bis auf Hostages retten).

Link zum Spiel : http://www.urbanterror.net/
Thema: Spore
Àsatrù

Antworten: 10
Hits: 20.336
06.06.2005 17:02 Forum: Games


[ hier flo ( Goliat ) ]

ich weiß nicht ob ihr euch das alles angehört habt oder alles gelesen habt ... aber alles (von der grafik über die modelle zu den texturen der modelle ) ist generiert ... also es gibt nicht wie bei anderen spielen nen tausendköpfiges designer team das nen paar hundert models baut und diese dann animiert ... man baut sich eine kreatur ... und dieser wird dann automatisch eine textur verpasst ... und genauso automatisch wird die bewegung berechnet ... (wird ja auch einmal demonstriert da wo die verschiedenen viecher durch die gegend geschickt werden)
Thema: Oh mein gott so schnell kanns gehen!
Àsatrù

Antworten: 33
Hits: 35.402
04.06.2005 13:45 Forum: Offtopic


Zitat:
Original Seraphin

Zitat:
wise fährt n 18jähriger eigentlich ne ninja


Wundert mich auch, denn soweit ich weiß gibt es doch dieses 36Ps limit für Fahranfänger oder?
Ne Ninja hat definitiv mehr Augenzwinkern .
Und so richtig mitleid hab ich auch nicht wenn man mit 160 als Fahranfänger durch ne Kurve donnert ist man selbst schuld.
Thema: Episode III -Pflicht oder nicht?!
Àsatrù

Antworten: 36
Hits: 44.807
21.05.2005 16:48 Forum: TV und Kino


Anscheinend versteht ein Teil der Leute hier die Saga auch gar nicht aber das sei dann nur mal so dahin gestellt.

Zum einen wie kann man sich wegen son paar effekten die vielleicht nicht ganz passen so einkacken (entschuldigt meine Wortwahl), wir haben von dieser Sparte (Animation) eh keine Ahnung und jetzt kommt mir nicht mit "Ich arbeite aber mit 3DStudio max, also habe ich Ahnung" das kann man gar nicht vergleichen.

Vorallem wenn manche, solche sachen ansprechen wie das irgendwelche Gänge zu weiß sind oder ne Wiese (Die übrignes echt ist Augenzwinkern wurde auf irgendeiner Insel gedreht) zu grün frage ich mich doch ernsthaft, ob diese Leute sich überhaupt nur ansatzweise mit Storty und der Tragödie dieser Filme auseinander setzen aber naja.

Zu den Hauptcharakteren/ Schauspielern:
Padme: Naja gut es ist nicht Lea aber ich denke sie macht ihre sache gut.
Obi-Wan: Finde ich ziemlich genial muss ich sagen, sarkastisch bis zu Ende macht seine sache gut.
Imperator: Finde ich auch voll in Ordung keine Veränderung zun den alten Teilen.
Anakin: Naja der ging mir in allen Teilen auf den Sack aber ich finde Hayden Christensen bringt die Emotionen und den Konflikt gut rüber.

Und wenn man eine Charakter wie Han Solo mit reingebracht hätte würden sich auch wieder alle beschweren, dann würden nämlich ausagen kommen wie"Der wurde nur reingebracht weil er gut aangekommen ist" etc.

Also ich mag alle Teile ich bin und bleibe Star Wars Fan und in Teil III hat die Saga einen wirklich guten abschluss gefunden.
Thema: Tatoo's
Àsatrù

Antworten: 132
Hits: 234.127
30.03.2005 15:58 Forum: Lifestyle


So hier ist dann jetzt auch mal nen Bild von meinem noch sehr neuen Tatto (2 stunden) smile !

Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Àsatrù

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.728
20.03.2005 19:02 Forum: Offtopic


Ich habe sie schon live gesehen und sie wahren Großartig Zunge raus *g*
Thema: Wer hat schonmal Programmiert?
Àsatrù

Antworten: 13
Hits: 19.707
12.03.2005 18:26 Forum: Coder Forum


Programmiere auch nen bisschen da ich die selbe Ausbildung, also zum ITA mache.
Kann inzwischen Java,C/++,Vb/VBA,Assembler und im erweiterten Kreis auch PHP und SQL.
Programmiere also recht regelmässig, obwohl ich es nicht unbedingt zu meinen Hobbys zählen würde, aber wenn man nen Ziel vor Augen hat macht es spaß finde ich.
Thema: Uri Geller
Àsatrù

Antworten: 13
Hits: 20.341
16.11.2004 23:09 Forum: Religion und Magie


Für mich ist der Kerl nen trixer genau wie alle anderen Magier, ich denke also nicht das er mit seiner gedankenkraft irgendwas verbiegen kann, oder wie in der Show uhren wieer heile macht.
Ist für mich alles hokuspokus.
Thema: Amon Amarth
Àsatrù

Antworten: 29
Hits: 64.276
16.11.2004 23:03 Forum: Musik


Also ich mags sie auch sehr gerne´, ist ist ja auch nicht so oft das welche Viking Death machen aber egal.
Habe sie auch schon live gesehen, würde mir aber nicht noch ein Konzert angucken, aus den selben Gründen wie Gravlagd.
Zum neuen Album, joa was soll man sagen typisch Amon halt also echt ziemlich klasse.
Thema: Die Apokalyptischen Reiter
Àsatrù

Antworten: 14
Hits: 17.911
16.11.2004 22:55 Forum: Musik


War moch nie wirklich reiter fan, aber live sind die wirklich veradammt gutndeswegen habe ich mich dafür entschieden, dass sie nicht immer ganz mein geschmack sind aber halt ganz ok!!!
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Àsatrù

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.925
30.09.2004 22:00 Forum: Kunst


Zitat:

Three Of Five

ähm, du missverstehst mich, und imho auch ihn
er meinte das golli den unterschied zwischen 16 farbmodus und 32bit nich erkennen würde, bei dem schwarz weiß bild
und 16 farben erkennt man da locker (graustufen), auch 256 farben sollte man noch erkennen
aber 16bit und 32bit farben kann man bei dem bild net trennen


Ansich meinte ich genau das, also das Goliat den Unterschied zwischen 16Bit und 32bit nicht sehen kann soweit ich weis ist bei 16bit=65536 Farben bei dem Menschlichen Auge eh schluss.
Das man den unterschied zwischen 16Farben und 32Bit auch bei einem Schwarz/Weiß Bild sieht ist mir klar Augenzwinkern .

Ich meinte definitiv den nicht erkennbaren Unterschied zwischen 16Bit und 32Bit Farben smile .
Asu und mit meinen Theme hatte das ganze eigentlich nichts zu tun, habe dass nur mit angehängt, damit es nicht so sehr nach Spam aussieht smile .
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Àsatrù

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.925
29.09.2004 22:38 Forum: Kunst


Zitat:

Goliat Skipson

hey ... das sind nicht nur nur 640x480 sondern auch nur *abschätz* 16bit farben (oder doch nur 256?)


Ich Wette 1:100000 das du den unterschied zwischen 16 und 32Bit farben nicht erkennst und vorallem nicht auf dem Desktop Augenzwinkern .

Mein aktuelles aufm Laptop:
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Àsatrù

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.925
06.09.2004 18:01 Forum: Kunst


Zitat:

blackrider

@Ãsatrú:

das is nun auf knapop allen monitoren in diesem haus als wallpaper, ich hoffe du hast damit kein problem, von wegen copyrights


Hehe *stolz ist*, nein ich habe natürlich nichts da gegen.
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Àsatrù

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.925
05.09.2004 22:13 Forum: Kunst


Zitat:

blackrider

ich finde dieses wallpaper einfach nur "WAAAAAAAAAAH GEIL"


Ha endlich mal jemand der meine Arbeit zu schätzen weiß *freu* großes Grinsen .
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Àsatrù

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.925
05.09.2004 20:40 Forum: Kunst


So das ist dann wohl mein aktuelles Hintergrund Bild, bin zur Zeit irgendwie im Bathory fieber.

Thema: DIE Umfrage
Àsatrù

Antworten: 13
Hits: 17.696
05.09.2004 16:01 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:

Gothic Girl

mich stört alles... hab aba nur paar angewählt... hab aba schon wieder vergessen welche das waren... das leben is scheiße... deutschland is scheiße... gesetzte sind scheiße... und eben alles... deutschland bekommt eh nichts gescheites zustande... joa das wars


Na da hat ja anscheinend jemand mal wieder richtig viel Ahnung vol Politik und Deutscher Geschichte nach 1945.
Applaus für diese Aussage.
Thema: Was für Musik hört ihr?
Àsatrù

Antworten: 362
Hits: 576.307
02.09.2004 16:13 Forum: Musik


Sorry ich bin eigentlich nicht der Typ der spamt aber das muss jetzt mal sein!

*LOL* grinsen
Thema: Herzlichen Glückwunsch Yannick
Àsatrù

Antworten: 34
Hits: 42.127
01.09.2004 20:11 Forum: Offtopic


Jap von mir natürlich auch alles gute.
Infernal Happy Birthday ,
Thema: Was für Musik hört ihr?
Àsatrù

Antworten: 362
Hits: 576.307
09.08.2004 19:07 Forum: Musik


Zitat:

fieldy

so und nochwas .....death metal ist meist scheisse.


Mit dem Satz hast du dir echt selbst ins Bein geschossen zumindestens bei der Vorrede bekloppt? ..
Aber naja.
Thema: Bios Problem
Àsatrù

Antworten: 12
Hits: 14.240
15.07.2004 22:16 Forum: Software


Je nach dem wie alt das dingen ist kannst du es mal mit lkwpeter ausürobieren , ich weis das hört sich dämlich an, aber bei den alten kisten was das in der Tat ein standart Passwort welches häufig funktionierte.
Ansonsten würde ich auch dazu Raten, wenn du nicht weisst welcher der richtige Jumper ist einfach die Batterie zu kappen, die kann man ja sehr leicht identifizieren.
Thema: Skype (mit nickliste)
Àsatrù

Antworten: 27
Hits: 44.337
27.06.2004 17:02 Forum: Internet


nick: lordabonaz alles andere war schon besetzt *schnüff*.
Thema: Was für Musik hört ihr?
Àsatrù

Antworten: 362
Hits: 576.307
21.05.2004 17:02 Forum: Musik


Zitat:
Gravlagd

Zitat:
Original von Goliat Skipson
pöser timm

genauso könnt ich sagen das eure death/black metal musik jedesmal gleich klingt ... und tu ichs?



Aber ausgerechnet bei GOTHIC METAL(!!!) auf Originalität zu bestehen wäre genau so bekloppt wie es bei z.B. Death Metal zu tun.


"Sich beschweren muss"
Es gibt auch durchaus Originällen Death Metal
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 130 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH