the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Welche Cola trinkt ihr?
Loopus

Antworten: 49
Hits: 74.865
14.04.2003 11:35 Forum: Lifestyle


Ich trinke 6-7 mal pro Woche ne Coca Cola...Mann, ein Getränkeautomat ist wirklich ein Segen Zunge raus
Thema: The Arena
Loopus

Antworten: 12
Hits: 10.865
13.04.2003 21:12 Forum: Games


Zitat:
Original von Liquid
Zitat:
Original von Loopus
wau, ich bin auch bei the_arena in ner Allianz...

@Liquid: Lust auf nen Alli-Krieg, sobald es freigeschaltet ist ?


Öhm ich bin nur ein kleiner Bergarbeiter...
^^
Ich habe da nicht viel zu sagen von wegen Krieg etc. Augenzwinkern


lol

ich bin auch nur Bergmann, aber ich lebe in ner mehr oder weniger demokratischen Allianz, wo auch der einfache Arbeiter was zu sagen hat besserwisser
Thema: Flame Thread
Loopus

Antworten: 32
Hits: 25.390
13.04.2003 21:08 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lord Braindead
Satanismus natürlich Augenzwinkern



jo, kam mir in diesem Board als erstes in den Sinn. Kennt jemand das Buch "Walpurgis III" ?
Thema: The Arena
Loopus

Antworten: 12
Hits: 10.865
13.04.2003 20:31 Forum: Games


wau, ich bin auch bei the_arena in ner Allianz...

@Liquid: Lust auf nen Alli-Krieg, sobald es freigeschaltet ist ?
Thema: Flame Thread
Loopus

Antworten: 32
Hits: 25.390
13.04.2003 20:26 Forum: Offtopic


wisst ihr,man kann sich nach dem Grundgesetz mit 13 Jahren für ne Religion/Glaubensgemeinschaft entscheiden ohne das die Eltern es einem verbieten können....Jetzt bin ich 16

Irgendwelche Vorschläge ? großes Grinsen
Thema: Flame Thread
Loopus

Antworten: 32
Hits: 25.390
13.04.2003 16:10 Forum: Offtopic


*harhar*

Ne, ich bin kein Katholik, ich bin Atheist, obwohl getauft und so...
Aber meine zwei besten Freunde sind Ministranten.....
Thema: Scary Movie
Loopus

Antworten: 18
Hits: 18.902
13.04.2003 16:06 Forum: TV und Kino


Der Film ist klasse. Mann, soviele andere Filme werden verarscht...alle Scream-Teile, Alle Ich-weiss-was-du-letzten-Sommer-getan-hast-Teile, BlairWitch-Project und noch viele andere..toller Film, muss mir den zweiten Teil saugen ^^
Thema: Flame Thread
Loopus

Antworten: 32
Hits: 25.390
13.04.2003 15:59 Forum: Offtopic


ich als Katholik muss gegen die Art protestieren, wie ihr meine Glaubensbrüder niedermacht. Ich werde...ich werde....*seufz*.....als Katholik hat man in diesem Forum keine Chancen, was ?
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH