the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: TV nur noch scheisse?
Lirion

Antworten: 35
Hits: 47.178
07.05.2003 21:35 Forum: TV und Kino


Nix Fernseher, nix Radio ... nix GEZ.
Wenn ausnahmsweise mal was gutes kommt, was nicht zum zwölfmillionsten Mal wiederholt wird, besetz ich den Fernseher von jemand anders. Die meisten Filme sind auf DVD (oder vergleichbaren Medien) sowieso besser als die schlecht übersetzte, geschnittene und mit Werbung gespickte TV-Version. Und für Nachrichten gibt es entweder das Internet oder Zeitungen.

Ach ja: ein Kino hab ich auch nicht. Zumindest nicht in meiner Wohnung, aber ca. 500 Meter von hier steht eins. Hat nur leider vier Wände und ein Dach, sonst könnt ich von hier aus reingucken.
Thema: Nicknames
Lirion

Antworten: 41
Hits: 36.293
04.05.2003 23:16 Forum: Offtopic


Bei mir ebenfalls durch DSA, aber mit Raub/Mord/unnötige Gewalt und so 'nem Krempel hab ich als Elf nicht viel zu tun.
Thema: Gewalt in der familie
Lirion

Antworten: 36
Hits: 45.267
03.05.2003 00:48 Forum: Lifestyle


Zitat:
du kommst aus münster, liriom?

Ja, tu ich.
Zitat:
scapegoat auch?

Nein. Deswegen ja auch das mit der Telefonrechnung. Augenzwinkern
Thema: Welches Festival?
Lirion

Antworten: 23
Hits: 37.738
02.05.2003 02:30 Forum: Musik


Wacken.
Oder Summer Breeze.
Oder beides?
Thema: Gewalt in der familie
Lirion

Antworten: 36
Hits: 45.267
02.05.2003 02:25 Forum: Lifestyle


Ich habs früher immer ganz prima hingekriegt, mich mit meinem Vater zu schlagen. Das fing eigentlich immer mit völlig banalen Sachen an (z.B. mit der letzten Tafel Schokolade) und endete manchmal schon in ner richtigen Schlägerei. Irgendwann hab ich mir mal n Küchenmesser an die Kehle gehalten, damit er mir nicht zu nahe kommt.
Aber seit ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne, versteh ich mich eigentlich richtig gut mit denen.

Zitat:
Original von scapegoat
... oder die heißgeliebte telefonrechnung.

Irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, dass ich was damit zu tun hab...
Thema: Welches Chatprogi benutzt ihr?
Lirion

Antworten: 23
Hits: 16.974
02.05.2003 02:11 Forum: Offtopic


Ich finde alle scheisse und benutze deswegen Miranda mit Plugins für MSN und AIM (obwohl ich für AIM eigentlich gar keinen Account hab... rolleyes )
Manchmal auch mIRC, wenn ich gerade mal nicht wegen Proxy/Router alles neu einstellen muss.
Thema: Cradle Of Filth
Lirion

Antworten: 56
Hits: 99.864
20.04.2003 16:39 Forum: Musik


Cradle ist doch schon eher ziemlich bekannt, läuft ja sogar manchmal auf Viva oder MTV.
Die neuen Sachen von denen find ich nicht so klasse, aber die alten Klamotten sind ganz geil.

Bei Interesse: Her Ghost in the Fog, Lord Abortion, Amor e morte - und eigentlich den ganzen Rest vom Midian-Album.
Thema: Krieg!!!!
Lirion

Antworten: 154
Hits: 106.323
20.04.2003 01:02 Forum: Politik und Gesellschaft


Welche Form von Demokratie soll im Irak eigentlich eingeführt werden? Etwa die, in der sich Leute wie Bush und Blair einfach über die Meinung der Mehrheit hinwegsetzen und trotzdem ihren Krieg führen? Ziemlich widersprüchlich, wenn mich jemand fragt - was aber eigentlich keiner tut... rolleyes
Thema: Wer hat schon die Bibel gelesen?
Lirion

Antworten: 68
Hits: 108.485
19.04.2003 23:53 Forum: Religion und Magie


Ich guck hin und wieder mal rein. Selbst besitz ich sowas nicht, aber meine Eltern haben eine. Wozu die so'n Teil brauchen, ist mir aber auch schleierhaft. Die wollten mich ja auch schon in die Klapse stecken, weil ich da in letzter Zeit mal drin herumblätter... rolleyes

Cheers, L.
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH