the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Knast
Dschi

Antworten: 18
Hits: 13.829
20.08.2003 00:51 Forum: Offtopic


nein, aber sie können einem sagen was man nicht schauen darf.
Häftlinge sind eben auch nur Menschen die erzogen werden wollen, damit sie sich wieder in die Gesellschaft integrieren können.
So gesehen ist der Knast nichts anderes als ein Internat.
Thema: Aufnahme zum Satanismus
Dschi

Antworten: 75
Hits: 75.124
15.05.2003 23:35 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von Lisca
Verstehst du, jeder hat einen anderes Fundament für seine Seele, meines ist und war der Satanismus, der eine grosse Rolle gespielt hat, aber man sollte eben nicht immer beim Fundament bleiben... ^^ Nungut, man kann auch das Fundament und das Haus in einem Stück giessen, aber ich hab da lieber was extravagantes teuers und edles, das genau meinen Vorstellungen entspricht... nach Satanistischen anschauungen bin ich dadurch wohl noch ein grösserer Satanist *lacht*

Aber ich lauf auch wie ein Gothic rum, weil ich die Musik mag und die Art. Hat wohl auch damit zu tun, dass Menschen die mir viel bedeutet haben gestorben sind, und ich das so besser verarbeiten kann, da eine viel grössere Nähe und ein grösserer Respekt vor dem Tod besteht als bei anderen. Ausserdem sollte man sich immer so kleiden, wie man sich fühlt.

MfG Lisca

geanu das mein ich, mach was du wilslt und renn net mit pentagrammen rum, weil die anderen das auch tun, ohne sie würdest du es doch auch net tun.
Tue nichts, was du nicht auch ohne die anderen(in dem Fall Satanisten) tun würdest.
Thema: Aufnahme zum Satanismus
Dschi

Antworten: 75
Hits: 75.124
15.05.2003 21:18 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von Lisca
Zu dem dazugehören, warum postest du hier? Du willst Aufmerksamkeit, damit bist du nicht besser als ich, die Member hier und der Rest der Welt, nervender JA, besser NEIN.

Zum Schluss, ich habe mich lange Satanist genannt, trage aber kein Pentagramm mehr und nenne mich nicht mehr Satanist, ich nenne mich auch nicht Atheist, noch Christ noch irgend etwas anderes, ich beschränke mich mal bescheiden drauf ich zu sein...

MfG Lisca

Es ist aber ein Unterschied zwischenAufmerksamkeit durch Auftreten oder durch Taten oder Aussagen.

Respekt! Genau das meine ich doch. Mach was du willst, du musst dich nicht irgendwie nennen oder irgendwelche Zeichen haben.
Zu Syn, ich wollte mich eigentlich nur informieren, tut mir leid das ich n bisschen beleidigend geworden bin, aber irgendwie hab ich mich drüber aufgeregt. Ich hofe du weißt, dass der erste Post von mir theoretisch gemeint war, ich wollte nur den Satanismus besser verstehen, aber naja, ich gebs auf, ich finds etwas bekloppt?
mfg Dschi smile
Thema: Aufnahme zum Satanismus
Dschi

Antworten: 75
Hits: 75.124
15.05.2003 20:06 Forum: Religion und Magie


ja schon klar das jeder ein Gott ist, nur ich habe EXTRA drangeschrieben was ich in diesem Sinne mit Gott meine und so seht ihr euch doch (hoffentlich) nicht, oder?
Und das mit den Goth's, naja.. is ja nunmal so, die Mehrheit der Satanisten sind eben Goths, von daher sehe ich das nunmal so.
Es gibt auch genug 2nicht unterdrückende Atheisten" die Leute umbringen würden, würden sie Satanisten genannt werden, schon alleine weil sie dieses Rumgepose mit den ganzen "uhhh wir sind ja sooo böse" Sachen einfach lächerlich finden. Und Syn warum ahst du ein umgedrehtes Pentrgramm als Ava, das bezieht sich doch auch auf deinen Satanismus und warum habt ihr eine satanistische Bibel, wenn ihr an euch selber glaubt und nur das macht worauf ihr Bock habt, brauch man das um seinen "Glauben" an sich selbst zu definieren?
Es ist einfach lächerlich, das einzige was euch von Atheisten unterscheidet ist, mal von dem Auftreten abgesehen, NICHTS. Wenn man nun das gesamte Äußere wegblendet, seit ihr "nicht unterdrückende Atheisten". Und wenn ihr so böse seit und nur das macht worauf ihr Bock habt, warum intressiert euch dann euer Auftreten, wenn euch die Anderen doch eh egal sind.
Tut mir Leid, ich sehe euch eben nunmal als "ausgereifte Poser" an, die auch nur in ihrer Weise um Anerkennung bei anderen "Satanisten" ringen, man will halt auch dazugehören, gell?
mfg Dschi rolleyes
Thema: Aufnahme zum Satanismus
Dschi

Antworten: 75
Hits: 75.124
15.05.2003 19:38 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von Lestat
die ganz große frage, die ich mir hier stelle ist die, ob dschi hier nur provozieren will, oder tatsächlich keine ahnung hat ? Augenzwinkern

Die Klappe halten ist net deine Stärke, oder? großes Grinsen
Naja nur weil man egoistisch ist, oder selbst wenn man wirklich selbst von sich sagt " Ich bin böse" hat das doch nichts mit Satan zu tun. Oder glaubst du als Satanist wirklich das es irgendwo das "böse Wesen" gibt?
Ich meine wenn man an sich selbst glaubt und von sich selbst sagt das man böse ist, dann sind Satanisten doch nur Atheisten. Es sei denn sie glauben, das man selbst Gott ist. (Ich meine jetzt nicht Gott über sich selbst, sondern Gott ist ein übersinnliches Wesen, das auf alle Menschen Einfluß haben kann).
Und ich denk dochnicht nur wegem dem Wort "Satan" "so ein Kack". Nur ich verstehe nicht, woran ihr euch da unterscheiden wollt. Da ihr nichts mit der person Satan zu tun habt, sondern da ihr eher "böse Atheisten" seit, denke ich, dass das irgendwie Blödsinn ist (tschuldigung). Wobei noch nicht mal böse Atheisten zutrifft. Das der Mensch von Grund auf böse ist, ist ja hinreiichend bekannt, ihr seit nur eben keine "underdrückenden Atheisten" sprich die ihr böses Wesen unterdrücken.
Wobei.. wenn ihr sagt das Satanisten auch lieb sein können.... bekloppt?
Njaa ich seh euch irgnedwie als abgefreakte atheisten an, die nicht wahrhaben wollen, das sie eigentlich nicht anders sind als alle anderen Atheisten.
Und das man dann daraus so eine Gruppierung "Satanisten" bildet, is einfach nur lächerlich.
Ihr seit eignetlich nur eine Gruppe Atheisten, die sich durch "böses Auftreten" nach außen hin, vielleicht schwarze klamotten und irgendwie durch musik, die halt eben ""böse"" ist, bestätigen wollen.
Wie gesagt, würde ich nur weiße Klamotten tragen, alle Leute ignorieren weil ich böse bin und Popmusik hören würde, würde ich doch nie im Leben als Satanist definiert werden, oder?
mfg Dschi
Thema: Aufnahme zum Satanismus
Dschi

Antworten: 75
Hits: 75.124
15.05.2003 13:37 Forum: Religion und Magie


Wo is dann der Unterschied zwischen Satanismus, Atheismus und Nihilismus?
Thema: Aufnahme zum Satanismus
Dschi

Antworten: 75
Hits: 75.124
15.05.2003 01:41 Forum: Religion und Magie


Naja, aber irgendwie müssen sich doch Satanisten definieren. Sonst könnte doch auch jeder Christ ankommen und sagen ich bin Satanist weil ich glaube das der Mensch böse ist (wovon diese ja auch sehr wohl ausgehen).
Is nurmal so ne Ãœberlegeung, die mir durchn Kopf gegangen ist. rolleyes
Wodurch macht man sowas fest, weil irgendwie is der Grundsatz selbst doch irgendwie sehr stark dehnbar als das sich jetzt bestimmte Leute als die "wahren" Satanisten bezeichnen könnten und die anderen sind alles nur Faker.
Thema: Aufnahme zum Satanismus
Dschi

Antworten: 75
Hits: 75.124
14.05.2003 22:36 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von JTS
und nicht alle bösen, kranken leute hören black metal... zumindest nich nur Augenzwinkern und am ende ist es mal wieder vollkommen egal was man ist, hauptsache man ist das was man wirklich ist und nich das was die gesellschaft gerne hätte was man ist durchdrehn


warum willst du mir vorschreiben , das ich nicht das machen darf was die gesellschaft toll findet? und was wenn ich genau das mache? wenn ich das toll finde?
Thema: Aufnahme zum Satanismus
Dschi

Antworten: 75
Hits: 75.124
14.05.2003 21:23 Forum: Religion und Magie


dann definiert sich der satanismus dadurch an nichts zu glauben?
aber wenn ich an den satanismus glaube, glaube ich doch wieder an was, also ist das dann doch völliger schwachsinn durchdrehn
Thema: Aufnahme zum Satanismus
Dschi

Antworten: 75
Hits: 75.124
Aufnahme zum Satanismus 14.05.2003 21:17 Forum: Religion und Magie


Ich glaube an keinen Gott.
Ich trage gerne weiße Klamotten, aber andere Menschen sind mir scheiß egal, auch ihr.
Ich höre gerne Popmusik, aber mir ist egal woher ich sie bekomme, ich habe kein Rechtsbewusstsein.
Ich finde Leute die nur schwarze Klamotten tragen und black metal und sowas hören einfach zum kotzen. Das sind in meinen Augen nur Assis. Aber ich glaube daran das der Mensch böse ist.
Ich finde es einfach lächerlich irgendwelche Bücher zu lesen die mir sagen was toll oder was scheiße ist. Mir sind alle anderen kack egal.
So, wenn ich alle diese Kriterien erfülle, wäre ich doch ein Satanist, oder? Ich sehe ein, das ich böse bin, alle anderen sind mir kack egal und ich mach was ich will.
Nur wenn dem so ist, würde ich doch wiederrum nicht in so eine "Glaubensrichtung" wie den Satanismus passen, da diese satanistischen Bücher mich nicht interessieren und ich die andere Leute diese Glaubensrichtung haben, in meinen Augen lächerlich sind. Nur wenn ich das alles so sehe, was mach ich dann?
Thema: Becks for Live
Dschi

Antworten: 19
Hits: 27.915
23.04.2003 22:45 Forum: Lifestyle


Also ich als echter Bremer darf gar nichts anderes trinken außer Beck's. Ok, Haake beck wäre auch noch gestattet, aber das ist WÄH.
Becks schmeckt immer, solange es kalt ist, im Sommer im Winter. Becks ist nicht zu mild und nicht zu herb und wems doch zu herb ist, der trinkt Beck's Gold mit der durchsichtigen und trotzdem UV-Licht geschützen Flasche. Ich sehe fast jeden Tag Felder mit 10 Meter hoch gestapelten Beckskisten wo Tag und Nacht Gabelstapler hin und herfahren und Kisten einladen. Beck's das Pils mit dem coolen Design, der Tradition und dem Besten Geschmack.
Und wenn ich es mal so formulieren darf:
"ich will n püls!"
"die ham aber nur weizen"
"verdammt ich will aber n püls und keine scheiße"
Beck's Pilsener und Beck's Gold von Beck&Co.
Die Nummer Eins wenn es um gutes Bier geht!
Prost Jungs saufen

©2003 .Dschi
Thema: Liebe
Dschi

Antworten: 115
Hits: 112.537
21.04.2003 03:10 Forum: Geisteswissenschaften


Also ich würde nicht sagen, dass Liebe selbstlos ist. Man ist schon darauf erpicht, das sein Partner glücklich ist, aber man tut dies, um diesen bei sich zu halten und damit man zu sich selbst sagen kann: Ich habe jemanden, den ich liebe.
Ob die Liebe erwidert wird, ist meistens nicht so wichtig.
Du schaffst dir selbst einen Sinn im Leben, indem du für jemanden da bist und dich um ihn kümmerst. Wenn du dann siehst, das dein Partner glücklich ist, nachdem du alles für ihn gegeben hast, weißt du für dich selbst: Ich bin gut genug jemanden glücklich zu machen und ich bin gut genug für ihn.
Deshalb bin ich der Meinung, das Menschen mit einem (zu) großen Selbstbewusstsein eher zu Zweckbeziehungen neigen.
Für Menschen, die nicht so ein großes Ego haben, gibt es 2 Möglichkeiten:
  • Jemanden zu "lieben", also alles für ihn zu tun, sich ihm völlig hinzugeben, nur um zu wissen, ich bin gut genug
  • Jemanden finden, der wie Punkt 1 ist, der einem das Gefühl gibt: " Du liebst mich". Das ist Bestätigung für einen selbst, dass man nicht minderwertig ist

Wobei man sagen muss, das beides nicht von Dauer sein kann. Denn solange nicht beide Typ 1 sind, wird einer von beiden urplötzlich morgens die Augen öffnen und sich sagen: "Was tue ich hier?" Vielleicht wird er seinen Partner sehen und sich sagen: "Ja, ich werde geliebt, diese wunderschöne Person liebt mich". Aber irgendwann kommt der Zusatz hinzu: "Aber liebt Sie mich denn auch so wie ich Sie?" und wenn die Antwort "Nein" ist, sprich, Typ 2, dann gibt es nur die Möglichkeit: "Ich liebe dich nicht mehr"


Ich hab hier grade diese Zeilen geschrieben und sie öffnen für mich selbst eine erschreckende Ansicht meiner selbst. Aber ich bin noch nicht bereit. Und ich hoffe, das NOCH bleibt aus.

http://www.iandu.de/
Bei der Musik muss man sowas schreiben.
Good Night
.Dschi
Thema: Personalnummer
Dschi

Antworten: 23
Hits: 15.052
20.04.2003 17:28 Forum: Offtopic


das man sich fake perso ID's generieren kann, die tests standhalten?
außerdem musste mich ja net gleich so plöd vonner seite anmachen Augenzwinkern
Thema: Personalnummer
Dschi

Antworten: 23
Hits: 15.052
20.04.2003 17:02 Forum: Offtopic


hrm, mit dieser anleitung kann man super so über18 checks umgehen, muss man net mehr die perso id der eltern nehmen sondern selbst faken, is ganz einfach, kleine exeltabelle und gut is.
zu testen unter www.ueber18.de Augenzwinkern
Thema: Biologie--Chemie
Dschi

Antworten: 13
Hits: 14.512
19.04.2003 21:56 Forum: Naturwissenschaften


Naja Biologie ist halt Chemie, nur mit lebenden Organismen und wie diese sich chemische Reaktionen zu Nutze machen.
Die Chemie erklärt halt diese Reaktionen ohne die Biologie, also im Labor.

<-- Bio&Chemie LK
Thema: Wer hat schon die Bibel gelesen?
Dschi

Antworten: 68
Hits: 108.495
19.04.2003 21:51 Forum: Religion und Magie


Unbequeme Bibelstellen


2. JOHANNES 10f
mir is unklar, welche Stelle gemeint ist. Johannes 2,10 oder 2. Brief des Johannes 10 ?
-
5. MOSE 21,18ff
naja, altes Testament, aber seinen eigenen Sohn steinigen verblüfft
-
1. KORINTHER 11
naja, da sieht man mal wieder, das der Islam und das Christentum gar net so unterschiedlich sind, wobei der Islam(ok, die radikalen Muslime) das ganze radikalisieren und es auf das gesamte Leben der Frau ausweiten, außerhalb des Hauses.
-
MATTHÄUS 10,34f
hm, es wird klar gemacht, das Gott das wichtigste ist, wichtiger als die Familie, wichtiger als das eigene Leben und das alle, die sich nicht danach richten, am Ende im Kampf gegen Jesus sterben werden. Denn Jesus ist nicht nur Frieden, Jesus ist Kampf. (gewagte Anti-Blümchen-Christen-Stelle)
-
1. MOSE 19, 31
ui, naja, wenn die Töchter hübsch waren ^^ naja, Menschen halt. Aber wer würde heute schon so ein Engagement zeigen, nur um seine Familie zu erhalten?
-
5. MOSE 28, 53
naja, das klingt eher symbolisch, sprich das man so egoistisch wird, das man selbst seine Kinder verhungern lässt und alles nur für sich haben will.-
OFFENBARUNG 19;17f
Wie gesagt, Gott ist nicht nur Gott des Friedens, er ist auch Gott des Kampfes. Erinnert an "Die Vögel" großes Grinsen
-
LUKAS 19,26
Wo isn das umbequem? Wer hart arbeitet, der ist vertrauensvoll. Aber wer immer nur Scheiße baut und faul ist, der wird selbst das wenige Geld irgendwann verlieren. Das is net umbequem, das is ne Lebensweißheit Augenzwinkern
-
1. KORINTHER 11
Bibelstelle doppelt, s. oben ^^
-
1. PETRUSBRIEF 2,20
klingt so nach "2. Jesus" naja, soll wohl beschreiben, das alles von Gott gewolt ist und das wenn guten Leuten böses widerfährt, es einen Sinn hat.
-
1. PETRUSBRIEF 4,13
Aussage: Für Christus leiden ist nichts schlimmes, denn wenn er wiederkommt werden sich alle freuen.
-
2. SAMUEL 13,28
och, nur weil ein Kerl nen Anderen umbringen lässt. Die Stelle ist nicht so besonders spektakulär...
[snip]
auf den Rest hab ich heute keinen Bock mehr, mch ich wann anders.
Meine Meinung zum Thema.
Hab die Bibel nie wirklich gelesen, meine Mutter is Christin, aber ich selber sehe das sehr kritisch, auch wenn ich diese Stellen vorher nicht kannte Augenzwinkern
mfg GMaster Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH