the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 902 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Angst
Cypher

Antworten: 33
Hits: 34.306
06.11.2009 20:17 Forum: Offtopic


spinnen XX
früher hatte ich da panische angst vor und inzwischen komm ich mit den durchschnitts weberknechten ganz gut klar ^^
aber diesen widerlichen riesigen schwarzen hausspinnen näher ich mich nach wie vor nicht ohne staubsauger erschießen
Thema: 01:42 Uhr oder so
Cypher

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.364
29.09.2009 23:13 Forum: Offtopic


[23:12]
schlechte laune und wahnsinnige langeweile.... ich glaub ich geh pennen...
Thema: inglorious basterds
Cypher

Antworten: 17
Hits: 22.741
07.09.2009 13:42 Forum: TV und Kino


ich fand er hat sich stellenweise ziemlich gezogen... alles in allem aber nicht schlecht, würde ihn aber kein zweites mal anschauen.

in irgend einer kritik die ich dazu gelesen hatte hiess es, tarantino solle anfangen sich nicht nur auf sein talent zu verlassen und sich auch mal wieder ein konzept überlegen.... triffts ziemlich gut find ich rolleyes
Thema: der fotothread
Cypher

Antworten: 153
Hits: 300.908
07.09.2009 13:38 Forum: Kunst


ahhh... da is ja ein photothread.... war ja klar dass es hier sowas irgendwo schon gibt ^^

das sind zur zeit meine lieblings-photos, hab ich in belgien gemacht

Thema: Der Willlkommensthread
Cypher

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.430
07.09.2009 13:33 Forum: Offtopic


willkommen fliege,
verwendest du denn trotzdem windoof oder n ordendliches system?
Thema: Re
Cypher

Antworten: 30
Hits: 47.698
06.09.2009 22:40 Forum: Offtopic


ich bin auch wieder da großes Grinsen
aber irgendwie geht hier zur zeit ja nich so viel. es bräuchte mal wieder n ordendlichen troll, der hier n bisschen schwung in die bude bringt und die gemüter erhitzt... das war früher immer lustig rolleyes
Thema: Wie oft zum Friseur?
Cypher

Antworten: 34
Hits: 53.963
05.09.2009 11:21 Forum: Lifestyle


so ungefähr gehts mir auch... ich war so selbstständig erst einmal beim friseur... früher (also bevor ich 6 wurde, würd ich sagen) manchmal mit meinem opa, aber des war noch so n richtiger old-school herren friseur. da war nix mit verschiedenen frisuren... der hat einfach die haare geschnitten und rasiert ^^

jetzt findet sich im allgemeinen immer mal wieder jemand der sie mir schneidet (manche sind ja ganz heiss drauf anderen irgendwas ab zu schneiden... rolleyes )
Thema: Das Ableben
Cypher

Antworten: 7
Hits: 11.982
RE: Das Ableben 04.09.2009 18:51 Forum: Geisteswissenschaften


Zitat:
Original von Apollon
Persönlich glaube ich nicht an ein Leben nach dem Tod,habe ja auch schon Erfahrungen damit gemacht.

naja... also echte erfahrung mit dem tod macht man imho nur einmal... nur "fast" draufgehn zählt da nicht rolleyes

ich denk öfter übers sterben nach und über alle möglichen themen die ich damit assoziiere... wie verschiedene todes- und tötungsarten, was sich wohl ändert wenn jemand (insb. ich) stirbt, warum manche menschen entschieden "zu früh" sterben und andere die es vllt. verdient hätten nicht, ob sterben eine art erlösung ist oder eher schlecht, etc., etc.... aber das doofe is... irgendwie führt es zu nix, man hat ja schliesslich so gut wie nichts wovon man ausgehn kann um ne schöne theorie zu entwickeln.

für platon war ein gutes leben ja so eine art tod sein "üben" ^^
(hab über den n seminar besucht... und so ne banale aussage wird ihm eigentlich nicht gerecht, aber is doch ein lustiger aspekt...)
Thema: Opera 10
Cypher

Antworten: 8
Hits: 11.108
01.09.2009 20:15 Forum: Software


Chrome (closed source browser von google) basiert auf Chromium (open source von google) und das basiert auf der Webkit-Engine (ursprünglich von apple), aber soweit ich weiss, haben die das meiste neu geschrieben (z.b. die komplette javascript engine)

safari basiert auch auf webkit, des is glaub ne abspaltung von khtml (khtml gehört zum KDE projekt) (kann mich aber irren.... rolleyes )
Thema: Conficker - Werden wir alle sterben?
Cypher

Antworten: 12
Hits: 22.896
01.09.2009 20:09 Forum: Internet


Zitat:
Original von Morgoth666
ja, ja... Linux is halt geil - allzulange wird das aber nicht mehr so aussehen, wenn genug Leute auf Linux umgestigen sind, werden genug leute aufdie Idee kmmen auc mal einen Virus für Linux zu schreiben... irgendwann siehts mit Linux - im Thema Virus - genauso aus, wie mit Windows...

Linux hat im Gegensatz zu Windows ne Architektur dies den Viren aber ziemlich schwer macht... M$ hat erstmals mit Vista versucht was in der Art umzusetzen...

und der wurm is mir irgendwie sympatisch ^^
vielleicht legt er irgendwann nen server lahm, und verursacht irgend einer riesen firma unmengen kosten... fänd ich gut rolleyes
Thema: Opera 10
Cypher

Antworten: 8
Hits: 11.108
01.09.2009 19:55 Forum: Software


ich werd opera net testen, der is mir zu überladen.
ich verwend zur zeit primär SRWare Iron, des is n browser der auf googles chromium aufbaut... is ziemlich schlank, schnell und die eingabezeile is einfach genial... naja und natürlich ab und an firefox, weil bei iron noch nicht alle plugins richtig laufen
Thema: 卐.com
Cypher

Antworten: 6
Hits: 9.662
卐.com 31.08.2009 21:59 Forum: Lifestyle


hey,

hallo erst mal, war ja lang nich mehr hier, aber 3of5 sich grad mal wieder gemeldet, da musst ich mal wieder reinschauen großes Grinsen

so @topic:
kennt ihr http://xn--zkr.com/? ich fands lustig rolleyes

edit: eigentlich sollte da ein sonnenrad vor dem ".com" stehn, aber das will hier irgendwie nicht, schaut einfach mal auf die seite, dann seht ihr was ich meine
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Cypher

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.726
31.08.2009 21:48 Forum: Offtopic


du bist ganz schön gealtert die letzten jahre, 3of5 Zunge raus
Thema: Ich lese gerade...
Cypher

Antworten: 383
Hits: 577.337
11.10.2007 22:10 Forum: Literatur


Ich hab gestern mit Dantes "Göttliche Kommödie" angefangen, in einer Übersetzung von Philaletes
is ziemlich anstrengend zu lesen :-/
Thema: Eure Lieblingszitate aus Filmen
Cypher

Antworten: 58
Hits: 124.251
29.09.2007 00:11 Forum: TV und Kino


Zitat:
Original von Arudil
"Du bist doch kein Portugiese, man?!"

aus dem film ist das beste zitat imho das:
"<in gedanken>das zwang mich zu einer völligen neubewertung der situation.
<zu seinem photographen (dem portugiesen)>du bist gefeuert... dämliches arschloch"
(so oder so ähnlich habs nicht mehr richtig im kopf)
Thema: Ich lese gerade...
Cypher

Antworten: 383
Hits: 577.337
29.09.2007 00:06 Forum: Literatur


Nachdem ich mit dem Zivildienst angefangen habe und durch abwesenheit von computer und fernseher (hab bis jetzt nicht mal n cd-player) unverhältnismäßig viel freizeit geniesse, bin ich mal so richtig zum lesen gekommen.

hab endlich alles von süskind gelesen (jedenfalls alles mir bekannte)... "Über Liebe und Tod" ist seeehhhr empfehlenswert und nur ganz kurz.... hier vergleicht er u.a. jesus mit orpheus und entlarft jesus als pr-genie

dann hab ich die trilogie "Die Gilde der schwarzen Magier" endlich durch. ist ne nette story, aber stilistisch nicht so der wahnsinn.

"Die Gerechten" irgend so n thriller (vergleichbar mit dan brown, meine mutter meint mit steven king, aber das kann ich net sagen, von dem hab ich noch nix gelesen).

und jetzt bin ich gerade mitten in der "der goldene kompass"/"das magische messer"/"das bernsteinteleskop"-trilogie.

parallel hab ich den zweiten versuch gestartet "also sprach zarathustra" mal komplett zu lesen, aber ich zweifel schon wieder an meinem durchhaltevermögen.
Ein Zitat muss ich noch loswerden, das mit dabei aufgefallen ist
"ich sage euch: man muss noch chaos in sich haben um einen tanzenden stern gebären zu können"
isses nicht genial?!

so ich glaub das wars soweit ^^
Thema: In welcher Epoche hättet ihr gerne gelebt?
Cypher

Antworten: 7
Hits: 18.275
28.09.2007 23:57 Forum: Offtopic


Ende Klassik/Anfang Romantik
Thema: Neue Wörter
Cypher

Antworten: 23
Hits: 38.545
13.09.2007 20:47 Forum: Offtopic


der thread erinnert mich an einen etwas älteren, in dem die bedeutung des wortes "kopfficker" ausdiskutiert wurde Zunge raus
Thema: Ich lese gerade...
Cypher

Antworten: 383
Hits: 577.337
11.09.2007 03:02 Forum: Literatur


Ich bin *endlich* mit der "Per Anhalter durch die Galaxis"-Quintologie (heisst des so?) durch... sehr empfehlenswert großes Grinsen
und jetzt les ich den letzten teil von der "Die Gilde der schwarzen Magier" von Trudi Canavan....
so ein umstieg ist zwar im ersten moment ein stilistischer schock (sonderlich toll schreiben tut canavan nämlich nicht Augenzwinkern ), aber dafür isses echt simple literatur und liesst sich schön schnell rolleyes
Thema: Interessante Videos
Cypher

Antworten: 17
Hits: 33.453
11.09.2007 02:58 Forum: Offtopic


Monkey Island Video... ziemlich gelungen, wie ich finde
http://www.majusarts.de/film/monkey/
Thema: Trinkt ihr Bier?
Cypher

Antworten: 241
Hits: 416.722
07.09.2007 02:53 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von freakazoid
hm... ich versteh nich warum guiness nur in dublin schmekt is doch des selbe zeug

ka, vllt. bild ich mir den unterschied auch nur ein, aber hier hats mir jedenfalls überhaupt nicht mehr geschmeckt...
Thema: Scheibenwelt
Cypher

Antworten: 15
Hits: 23.775
06.09.2007 14:21 Forum: Literatur


ich hab mal "einfach göttlich" angefangen und das begann damit wie eine schildkröte durch die wüste spaziert und irgendwann von einem vogel gefressen wird oder sowas.... dann hab ich die motivation verloren rolleyes
das scheibenwelt-adventure fand ich aber ziemlich cool
Thema: Trinkt ihr Bier?
Cypher

Antworten: 241
Hits: 416.722
06.09.2007 14:19 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von Ragnar
Durch meine momentane Faszination für Irland habe ich das "Guinness" für mich entdeckt. Einfach lecker!

als ich dublin war, war ich auch total von guiness begeistert, aber ich hab es hier nochmal probiert und fands richtig widerlich... kanns sein, dass das zeug was die exportieren irgendwas gänzlich anderes is, als das was sie bei sich verkaufen?
Thema: Die sieben Todsünden
Cypher

Antworten: 69
Hits: 124.415
25.08.2007 22:44 Forum: Religion und Magie


ich schwanke eigentlich zwischen neid, völlerei und trägheit... trifft atm eigendlich alles ziemlich gut zu... hab aber neid angegeben
Thema: Meine Kompositionen
Cypher

Antworten: 14
Hits: 29.248
13.08.2007 16:05 Forum: Musik


hab mir gerade "schwarzlicht" angehört... also meins isses auch net...
es sind n paar echt nette stellen drin, aber im großen und ganzen n bisschen... nunja... ka... aber so das zusammenspiel von melodie (sofern man es so nennen will) und begleitung könnte sich etwas musikalischer gestalten
aber ich hab schon schlimmeres von namhaften komponisten gehöhrt ^^
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 902 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH