the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie wichtig is euch Mode?
Minsel

Antworten: 67
Hits: 65.474
18.09.2003 13:17 Forum: Lifestyle


Ich weiß nicht so recht.. durch die Kleidung zu provozieren is nich mehr so mein Ding.
Mich kotzt es an, wenn irgendwelche wildfemden mich auf der Straße anlabern mit "Satanistin" un mit ihren Hängen ein Häschen machen, welchen wohl nen Teufelsgruß darstellen soll. Manchma is es schon witzig, wenn Leute keine Ahnung von Tuten und Blasen haben und mich belabern, aber im Großen und Ganzen nervts nur. Ich bin kein Satanist und kein Gothic und kein gar nix - ich trag viel dunkles, weil ich find, dess es mir steht und in hellen Farben fühl ich mich unwohl.
Jetzt werdn mich einige als Pseudo abstempeln, aber des is mir jetz egal.
durchdrehn
Thema: Knolle goes to Italy
Minsel

Antworten: 16
Hits: 10.676
04.09.2003 13:23 Forum: Offtopic


Ah.. für Knolli gibts keinen Ersatz heulen
aber du kannsts ja ma versuchn, liquid großes Grinsen
Thema: Die erste Freundin
Minsel

Antworten: 198
Hits: 221.097
04.09.2003 09:25 Forum: Geisteswissenschaften


headbangen *lach* genau!
Thema: Wie wichtig is euch Mode?
Minsel

Antworten: 67
Hits: 65.474
04.09.2003 09:23 Forum: Lifestyle


Rosa Strickjacken sind sexy großes Grinsen

Mit Grunge mein ich so die Lebenseinstellung - so, wie halt Punk ach eine is.. kA, ob ihr jetz wat damit anfangen könnt

Provozieren rockt, aber auch nur so lange, bis du eins in die Fresse bekommen hast..
Thema: Die erste Freundin
Minsel

Antworten: 198
Hits: 221.097
03.09.2003 11:47 Forum: Geisteswissenschaften


ach, vorher soll ich das denn jetz noch wissen? großes Grinsen
wir sind immer zusammen aufn Baum geklettert un haben Power-Rangers gespielt nachdenken bis er sich rigendwann von mir getrennt hat, weil er doch der rote Power-Ranger war; und ich der gelbe und der rote liebte den rosanen und der rosane war Jenny immer heulen
von dann an hasste ich den rosanenen Power-Ranger böse
Thema: Poster, Bilder, und was man noch so alles an Wänden befestigen kann
Minsel

Antworten: 25
Hits: 58.582
03.09.2003 10:41 Forum: Lifestyle


n paar bandposter, eines von nem wal *g* eines mim erzengel gabriel un ne vertrocknete rose =)
Thema: Wie wichtig is euch Mode?
Minsel

Antworten: 67
Hits: 65.474
03.09.2003 10:25 Forum: Lifestyle


Mir ised völlig egal, was der mir gegenüber anhat. Ich selbst schau scho, dess das, was ich trag halbwegs zusammen passt; ich bin aber auch der Typ Mensch, der gern im Mittelpunkt steht, aus welchem Grund auch immer. Also trag ich scho etwas ausgefallenere, düsterere Sachen; außerdem wär ich gern Schneewittchen, denn Schneewittchen war blass, hatte dunkles Haar und rote Lippen, drum färb ich mir mein Haar regelmäßig dunkelbraun, fast schwarz, trag oft roten Lippenstift und für die blasse Haut muss ich gar nich groß wat machn - ich werd nie braun smile

Warum is hier eig keina Grunge? *g*
Thema: Die erste Freundin
Minsel

Antworten: 198
Hits: 221.097
02.09.2003 09:20 Forum: Geisteswissenschaften


mit 5 großes Grinsen
Thema: Knolle goes to Italy
Minsel

Antworten: 16
Hits: 10.676
02.09.2003 09:18 Forum: Offtopic


ich vermisse dich so *jammer* durchdrehn wer soll mir denn jetz imma sinnlose antworten gebn, wenn ich ne sinvolle antwort brauch?
Thema: FKK--Belästigung oder Freiheitsymbol?
Minsel

Antworten: 19
Hits: 24.774
02.09.2003 09:09 Forum: Lifestyle


Dit sin se wieda... die Wessis.. verwirrt
Wenn alle nackt rumrennen issowas scheiß egal - da guckt keiner jemandem was ab... so mit 9 war ich auch imma beim FKK *gg*

Naja, übrigens würd ich des jetz auch nich mehr machn. Zwischen lauter fremden Leuten mag des noch gehn, ABER wenn man da jemanden trifft, den man kennt wirds peinlich bekloppt?

Wat bedeutet FKK eig ausgeschrieben??
Thema: Wie wichtig is euch Mode?
Minsel

Antworten: 67
Hits: 65.474
Wie wichtig is euch Mode? 02.09.2003 09:04 Forum: Lifestyle


Is für die erschießen Schule...
Thema: Schwarze Fingernägel
Minsel

Antworten: 56
Hits: 49.843
02.09.2003 08:56 Forum: Lifestyle


Ich find schwarzen Nagellack bei Typen erotisch Augenzwinkern selbst trag ich immer netweder roten oder schwarzen smile
Manchma auch metalisch grünen großes Grinsen
Des mit dem gleichmäßig auftragen is Übungssache wenn wat daneben geht, nimm n Wattestäbchen, tunk es in Nagellackentferner un wisch einma über die übergemalte Stelle..
gibts von Manhattan schwarzen Nagellack?
Thema: I did it for the ladies
Minsel

Antworten: 11
Hits: 8.917
09.05.2003 14:41 Forum: Offtopic


Aua aua aua aua aua... verblüfft
also so schlimm siehts nich aus, find ich, aber ich wär zu weich für sowas; ich hab scho beim Ohrlöcherstechen fast geheult *g*
Thema: Nicknames
Minsel

Antworten: 41
Hits: 36.294
09.05.2003 14:35 Forum: Offtopic


Meine Freundin hat immer Jasminsel zu mir gesagt, irgendwer hadde das mal falsch verstanden und dann wurds Tretminsel; weil Tretminsel zu lang is, is es nu Minsel XX
Thema: BigBrother TheBattle Schwachsinn oder?!?!
Minsel

Antworten: 23
Hits: 34.579
01.05.2003 15:47 Forum: TV und Kino


Ich habs mir einma angeguckt und find es übelst langweilig...
Thema: Perfekte Welt?
Minsel

Antworten: 38
Hits: 59.178
27.04.2003 21:00 Forum: Lifestyle


Anarchie wär doch mal ganz nett... durchdrehn
Thema: Happy Birthday Julia :) und Olli
Minsel

Antworten: 21
Hits: 16.850
27.04.2003 20:47 Forum: Offtopic


HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH nochmal, Olli, dir auch Julia, wer auch immer du bist *g*
ich glaub, morgen knuddl ich dich auch nochma, jetz bist du nämlich 18 und ich darf dich dann sicher wegen Verführung Minderjähriger verklagen; da krieg ich Geld für durchdrehn
egal, häppi birthday ^^
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH