the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 41 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Liebe
Loki

Antworten: 115
Hits: 112.528
24.07.2003 02:01 Forum: Geisteswissenschaften


Also Glück hat für mich die Liebe noch nie gebracht. Deshalb seh ichs so wie du meintest Lestat. Gewinner gibt es nie denn Liebe bedeutet das man früher oder später verletzt wird und es einem wegen ihr schlecht geht!
Thema: Liebe
Loki

Antworten: 115
Hits: 112.528
23.07.2003 22:21 Forum: Geisteswissenschaften


Für mich ist Heute wieder einer dieser Tage wo Liebe nur sowas wie Schmerz ist. Sie tut nur weh und bringt Unheil. Ich bin verdammt agressiv und hasse alles. Sowas stellt die Liebe an und nicht das man froh ist. Wozu braucht man sie dann man wäre ohne sie besser dran! Nur leider scheint sich irgendwer einen Spass draus zu machen uns zu quälen! Ich hasse es soetwas fühlen zu müssen. Naja ich musste es nur ma wieder sagen und ich weiß der Thread ist alt aber ich wollte keinen neuen eröffnen!
Also bis dann oder auch nicht...
Thema: Animationen für Avatare
Loki

Antworten: 20
Hits: 16.231
17.07.2003 14:05 Forum: Offtopic


Also ich kann nur Flash empfehlen damit kannst du verdammt geile sachen hinbekommen! Und allein schon ein Morpheffekt sieht interessant aus!
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Loki

Antworten: 4.009
Hits: 4.611.248
08.07.2003 21:22 Forum: Offtopic


Ich find sie auch net hässlich smile )
Aber das nächste mal schau doch bissl fröhlicher ok? ^^
Thema: Metallica Album
Loki

Antworten: 26
Hits: 39.561
08.07.2003 21:20 Forum: Musik


Ne das war net an dich ^^ Das war an Dragon!
Thema: Metallica Album
Loki

Antworten: 26
Hits: 39.561
08.07.2003 18:14 Forum: Musik


Also ich find das Album auch gut.
Aber naja nach 2 Wochen kann ichs net mehr hören :-/
Das einzige was ich davon noch hör is All within my hands...aber das das ma was neues is das von schnell zu langsam das stimmt doch net is doch bei allen anderen bands auch der fall ... for example Five Point O usw. usw.!
Thema: Hintergrundmusik
Loki

Antworten: 10
Hits: 12.987
06.07.2003 21:48 Forum: Coder Forum


Zb so :
In den head folgendes eingeben

<bgsound src="http://homepage.de/Datei.mp3" loop="infinite">
Thema: Altersunterschied ...
Loki

Antworten: 111
Hits: 174.125
05.07.2003 15:02 Forum: Lifestyle


Jo also me is auch 16 und 17 wäre ok und nach unten hin bis 14 wobei man dann noch auf die person schauen muss Augenzwinkern Es gibt viele 14 jährige die sind echt kindisch aber auch andere Augenzwinkern
Thema: Nu Metal
Loki

Antworten: 65
Hits: 63.210
03.07.2003 23:28 Forum: Musik


Ich hörs ja net auschliesslich und die Leute die Headbangen is doch egal hauptsache sie haben spass Augenzwinkern
Thema: Nu Metal
Loki

Antworten: 65
Hits: 63.210
03.07.2003 21:20 Forum: Musik


Ahja und warum? @catrat
Thema: Wie alt?
Loki

Antworten: 40
Hits: 35.221
03.07.2003 16:11 Forum: Offtopic


Me is 16...
Thema: Magic - Die Zusammenkunft
Loki

Antworten: 18
Hits: 13.182
03.07.2003 16:07 Forum: Offtopic


Also ich spiels oft ma mit Kumpels Augenzwinkern
Hab mehrere Decks ein Weiß/Grünes ein Blau/Weißes ein Grünes ein Schwarzes usw. Und zwischendurch varrier ich dann ma die Karten kommt halt aufn Gegner an. Ich hab von meinem Bruder alte Karten bekommen und nen paar neue gekauft Augenzwinkern Bei den neuen hatte ich eigentlich immer Glück und Hab sogar welche die 50€ wert sind....^^

Aber gegen meinen einen Kumpel hatte ich noch nie ne Chance...der hat aber auch hamma viel Geld dafür ausgegeben! Mindestens nen Schrank voll! Der hat die besten Karten in seinen 26 Decks und schenkt mir immer welche damit ich besser werd ^^ Najo der lernt viel von seinem Kumpel der wiederum besser is als er und auf Turnieren mitspielt das es sowas noch gibt Zunge raus
Thema: Nu Metal
Loki

Antworten: 65
Hits: 63.210
03.07.2003 16:04 Forum: Musik


Halloween klingt doch netter ^^ Da grüßen die einen noch nebenbei Augenzwinkern
Thema: Andromeda
Loki

Antworten: 26
Hits: 28.924
03.07.2003 09:36 Forum: TV und Kino


Hab 2 Folgen gesehen und mir gefiels net ... naja jedem das sein ich finds schlecht gemacht zumindest kommts mir so vor und die Storys hat man irgendwie schonma gesehen!
Thema: Nu Metal
Loki

Antworten: 65
Hits: 63.210
03.07.2003 09:34 Forum: Musik


Also ich hörs auch regelmäßig! Bin ja großer SlipKnoT fan Augenzwinkern Und Stone Sour sind auch geil usw. usw. naja ich hör halt alles was so mit Gitarre zu tun hat ob jetzt Metal,Soft Rock oder was weiß ich is mir egal mir muss es nur gefallen wenn ichs gleich beim ersten ma höre und schon isses in meiner Playlist Augenzwinkern
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Loki

Antworten: 4.009
Hits: 4.611.248
02.07.2003 12:13 Forum: Offtopic


Me is am 16.04.1987 geboren daraus ergibt sich mein alter von 16 Augenzwinkern
Also binsch net der jüngste smile )
Thema: Hetzschrift gegen die Kirche
Loki

Antworten: 145
Hits: 108.627
30.06.2003 16:07 Forum: Religion und Magie


Na aber was denkst du bloß? Der Papst verkauft doch sowas net! Das is lebenswichtig wie all der andere Luxus der Kirche!
Thema: Hetzschrift gegen die Kirche
Loki

Antworten: 145
Hits: 108.627
30.06.2003 14:07 Forum: Religion und Magie


Also naja hass steckt in jedem also is jeder ein potenzieller killer und muss irgendwie ausm weg geschafft werden nachdem was du gesagt hast smile Also so kanns ja auch net sein denn niemand lebt ohne hass und wenn ich ma neid empfinde wie zb das mit der note dann versuch ich das nächste ma besser zu sein als der andere und schwupdiwupps habsch ne gute note Augenzwinkern Also braucht man dieses gefühl wie jedes andere auch!
Thema: Hetzschrift gegen die Kirche
Loki

Antworten: 145
Hits: 108.627
29.06.2003 20:07 Forum: Religion und Magie


Tja man kann ja nich alles haben Augenzwinkern
Aber wir machen den Glauben auch so nieder und werden immer rausgeschmissen hab trotzdem ne 2 ^^
Thema: Hetzschrift gegen die Kirche
Loki

Antworten: 145
Hits: 108.627
29.06.2003 19:24 Forum: Religion und Magie


Ich bin Antichrist....meine Lehrerin blockt immer sofort ab wenn ich üver sowas reden will oder die anderen. Sie kann uns net überzeuegen!
Thema: Hetzschrift gegen die Kirche
Loki

Antworten: 145
Hits: 108.627
29.06.2003 18:42 Forum: Religion und Magie


Und genau sowas sehen viele Christen ja nicht ein! Und davon kenne ich genug. Aber wirklich was verstehen tun sie auch nicht auch wenn sie so tun!
Thema: Hetzschrift gegen die Kirche
Loki

Antworten: 145
Hits: 108.627
28.06.2003 14:15 Forum: Religion und Magie


Sag ich ja das das relativ ist. Deswegen lass ich mir ja auch nix aufzwängen und beurteile selber nachdem ich beide seiten kenne... Augenzwinkern
Thema: Hetzschrift gegen die Kirche
Loki

Antworten: 145
Hits: 108.627
28.06.2003 12:59 Forum: Religion und Magie


Jo ich hab auch im traum schonma mit heidi klum einen gehoben.... Zunge raus aber es is halt net real! ^^
Thema: Hetzschrift gegen die Kirche
Loki

Antworten: 145
Hits: 108.627
28.06.2003 11:47 Forum: Religion und Magie


LoL .... die Drogen willsch auch ^^
Also ich denk ma satan kann genauso "gott" sein wie "gott"...es liegt an der sicht! Also kann man auch denken das es bei satan so is wie du beschrieben hast und gott der böse ist...oder nicht? Denn beweisen kanns niemand und da bin ich wieder bei den realisten ^^
Thema: Hetzschrift gegen die Kirche
Loki

Antworten: 145
Hits: 108.627
27.06.2003 18:45 Forum: Religion und Magie


Woher willste wissen das das bei gott schön is??
Ich finde es bei satan isses bestimmmt schöner denn es muss ja net stimmen was gesagt wird und es is IMMER einseitig was gesagt wird! Denn es waren bestimmt keine juden die gesagt ham bei gott isses schön Augenzwinkern Also alles schwachsinn! Aber ich will weiterreden! So is das endlich ma gut und net sowas wie inner schule wo sie alle nur zu blöd sind zum reden!

Edit: Achja ma ne Frage an das Königskind!
Wie isses eigentlich mit dem einen Gebot du sollst keinen anderen Gott neben mir haben! Schließt das auch ein das man sich nicht Informieren darf und evtl auch Ansichten von anderen Religionen teilt???
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 41 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH