the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 495 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 01:42 Uhr oder so
Cynical Angel

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.291
27.08.2006 11:25 Forum: Offtopic


11:19

ich habe in den letzten tagen (ka wie lange genau ich hier tatsächlich mal wieder was geschrieben habe) mit freude festgestellt, dass ich mich tatsächlich verändert habe und absolut nicht mehr hier hingehöre ... nicht einmal ansatzweise.... das ist klasse großes Grinsen
in dem sinne: goodbye großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen
Thema: Heute ist ein schöner Tag, weil...
Cynical Angel

Antworten: 183
Hits: 330.512
27.08.2006 11:20 Forum: Offtopic


.... ich ihn dazu machen werde =) ich werde jeden einzelnen tag meines urlaubs genießen =)
Thema: Wale und meer
Cynical Angel

Antworten: 175
Hits: 255.099
27.08.2006 11:12 Forum: Naturwissenschaften


ich hatte vergessen, dass in diesem forum tiere einen höheren stellenwert haben als menschen, weil hier anscheinend sehr viele user eh alle menschen hassen (laut eigener aussage) und es tut mir auch nich leid, dass ich da anderer ansicht bin.
und qugor, auf einen kommentar von dir kann ich durchaus verzichten. ich kann meine meinung ja wohl äußern, auch wenn du eine andere hast und meine für lächerlich oder sonstwas hälst.
genauso wie du meinen post kritisierst habe ich das bei krisi getan, also gut ist.
ich würde hier ja nochwas schreiben, aber ich werde dich hier sicher nicht persönlich angreifen. das überlasse ich dir, das tust doch hier mit den leuten so gerne.
und auch wenn du dich darüber lustig machen willst oder sonstwas, es gibt tatsächlich leute, die sich sozial engagieren, also lass deine kommentare dazu einfach sein.

aber wäre es momentan nicht wichtiger andere fischarten (ja, der wal is gar kein fisch, ich weiß) vor dem aussterben zu retten, da dadurch das ökosystem im meer jetzt schon stark beschädigt ist (algenbildung usw.) ? wale sind nur viel größer und erhalten mehr aufmerksamkeit. wer kämpft schon für den erhalt der thunfische ?
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Cynical Angel

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.905
27.08.2006 10:58 Forum: Kunst


Zitat:
Original von Kamy
hihi

war ja klar für dich Augenzwinkern
aber warum nicht gleich Porsche oder so?
Oder versuchst du noch einigermaßen realistisch zu bleiben *augenzwinker*


der porsche carrera gt war letzte woche dran *ggg* Augenzwinkern
Thema: an die mindfuckfreaks hier
Cynical Angel

Antworten: 15
Hits: 33.331
27.08.2006 10:54 Forum: TV und Kino


achsooo, ja, die mainstreamfilme davon kenne ich auch smile ich würde dann sogar sagen, dass "the butterfly effect" auch irgendwo dazu gehört .... oder ?
Thema: Wale und meer
Cynical Angel

Antworten: 175
Hits: 255.099
25.08.2006 20:11 Forum: Naturwissenschaften


also dürfen wir die überbevölkerung in deutschland unterstützen, aber die menschen in armen ländern nicht, oder was ?
ich wäre eher dafür den leuten die möglichkeit zu geben einfach nicht mehr als zwei kinder zu haben .... man muss sie ja nicht sterben lassen
und ein gesundes ökosystem kommt jedem zugute Augenzwinkern
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Cynical Angel

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.905
25.08.2006 19:58 Forum: Kunst


das is grad mein hintergrundbild .... *träum*
Thema: Wale und meer
Cynical Angel

Antworten: 175
Hits: 255.099
RE: Wale und meer 25.08.2006 19:50 Forum: Naturwissenschaften


Zitat:
Original von Kirsi
Außerdem würde ich gern eure Einstellung und Meinung zum Thema Wale und Artenschutz hören.


also ich würde jetzt von mir schon sagen, dass ich tiere liebe ... aber sorry, ich finde es gibt wichtigere dinge, die man unterstützen kann als die walhilfe ...
wie wärs mal mit ärzte ohne grenzen, sos kinderdörfern, der deutschen krebshilfe, ein herz für kinder usw ....
ich hab irgendwo gelesen du hast nen wal adoptiert oder die patenschaft für den übernommen ... sag mal WOZU ? ein armes kleines kind in afrika oder indien hätte von dem geld was zu essen, anziesachen und die möglichkeit eine schule zu besuchen und du gibst geld für einen wasl aus ... also ich weiß ja nich, ich finde das lächerlich, echt.

solange das ökosystem nicht zerstört wird is mir ziemlich schnurz was die mit den walen machen, die sind nichma süß.
Thema: an die mindfuckfreaks hier
Cynical Angel

Antworten: 15
Hits: 33.331
RE: an die mindfuckfreaks hier 25.08.2006 19:45 Forum: TV und Kino


Zitat:
Original von jordiz
was macht für euch nen guter mindfuckfilm aus?


ähm, was ist denn ein mindfuckfilm ? nein, ich kenne sowas nicht ... erklärs mir bitte mal
Thema: 01:42 Uhr oder so
Cynical Angel

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.291
25.08.2006 19:42 Forum: Offtopic


19:39

heute ist ein guter tag ... ja ... urlaub großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen einfach mal nix tun, gar nix =)
Thema: Heute ist ein schöner Tag, weil...
Cynical Angel

Antworten: 183
Hits: 330.512
25.08.2006 19:37 Forum: Offtopic


... ich eine GANZE WOCHE urlaub habe smile smile smile und weil ich heute einfach GAR NIX machen werde ... mal abgesehen von fernsehen und sudoku großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen hab mich die letzten wochenenden schon genug ausgepowert ....
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Cynical Angel

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.703
23.08.2006 16:59 Forum: Offtopic


ähm ... unter der dusche ?

und damit es kein spam is: das bild ... hab ich überhaupt schonma irgendwann ein bild hier in dem thread gepostet ? ich glaube nein .... (wenn man kein bild sieht, dann bin ich halt zu blond)
Thema: Der Willlkommensthread
Cynical Angel

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.417
23.08.2006 16:06 Forum: Offtopic


hallo =)
viel spaß mit den irren hier *g* bekloppt?
Thema: schwarze macht und materieller erfolg
Cynical Angel

Antworten: 38
Hits: 40.316
RE: schwarze macht und materieller erfolg 23.08.2006 16:01 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von novysonic
ich habe viele wirklich erfolgreiche und mächtige menschen kennen gelernt und bei fast allen eine ahnung gehabt, einen schwarzen atem zu verspühren.


du, ich glaube ich bin auch übersinnlich ... ich habe einen starken hauch von einem idioten verspürt als ich deinen post gelesen habe Augenzwinkern

meine erfahrung ist es, dass das christentum nicht wirklich für den verzicht auf materielle dinge ist/steht (mal abgesehen von den leuten in einem kloster vllt) ... ich meine es gibt SEHR viele priester, die ihre luxuskarren spazieren fahren usw.
christen suchen sich halt die teile aus, die sie befolgen möchten großes Grinsen
und nicht jeder mensch, der erfolg hat ist ein schlechter und geldgeiler arsch .... ja, mein bspl ist abgedroschen, aber hier ist es: mutter theresa ... sie hatte die macht uns auf die missstände in indien aufmerksam zu machen und war erfolgreich in ihrer mission .... ALSO erfolg und macht sind halt auch relativ zu sehen Augenzwinkern
Thema: Heute ist ein schöner Tag, weil...
Cynical Angel

Antworten: 183
Hits: 330.512
23.08.2006 15:21 Forum: Offtopic


... weil ich ab jetzt ca. 38 stunden frei habe =) UND weil ich morgen nach holland fahre =) UND weil es gerade nicht regnet UND ähm weil nen guter kollege heute geb hat .... großes Grinsen
Thema: Der Bibel-Code
Cynical Angel

Antworten: 13
Hits: 20.986
15.08.2006 10:53 Forum: Religion und Magie


hmm ... also das erste buch habe ich vor ka .... 5 jahren oder so gelesen und das zweite auch schon vor 2 jahren, dh ich habe den größten teil wieder vergessen ...
ich weiß nur noch, dass drosnin alles hundert mal wiederholt in der hoffnung es wird dann glaubwürdiger ... vor allem das zweite buch, indem er seine reise beschreibt ist doch sehr merkwürdig ... aber ok

der code könnte sogar tatsächlich stimmen ... das problem ist nur, dass man ja nicht weiß was die zukunft bringt und so die "richtigen" prophezeiungen auch kaum finden wird ...

ich warte erstma dieses jahr ab .... denn laut buch(1, glaub ich) besteht (inzwischen schon fast bestand) zwischen 2002 und 2006 die größte gefahr eines 3. weltkkrieges ... und in anbetracht der momentanen situation .... hoffe ich einfach mal, dass zu silvester nicht atombomben anstelle von feuerwerken gezündet werden
Thema: 01:42 Uhr oder so
Cynical Angel

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.291
13.08.2006 04:18 Forum: Offtopic


4:13

hmm, dann poste ich halt zwei mal hintereinander , auch gut ...
also gestern hab ich VIEL weniger getrunken , aber alles hat sich viel mehr gedreht ... auch gut ... schützenfest aber lustig und morgen .. ähm heute ... gehts ja weiter großes Grinsen
mist, der saufsmile will nich, so eine scheiße aber auch ... hmm ... irgendwie fluche ich in dem thread ziemlich viel ... na ja, wenn störts ...

ach ja, ally schatzi, das zählt aber nich als mädelsabend, weil dein oller kerl da auch aufgetaucht ist ... neeee, so geht das nich, das machst du immer mit uns heulen
ich hoffe ja, dass du lernfähig bist großes Grinsen

meine ohren klingeln sooo ... das is voll ätzend, echt ey

in dem sinne einen guten morgen und einen schönen restschlaf bekloppt?
Thema: Ich lese gerade...
Cynical Angel

Antworten: 383
Hits: 577.323
13.08.2006 04:15 Forum: Literatur


Zitat:
Original von Kamy
Zitat:
Original von Cynical Angel
Zitat:
Original von Alkeholix
ohne den fred gelesen zu haben hier meine kurze antwort:

der richter und sein henker von friedrich dürrenmatt

ist aber kurz sollt ich heut noch durchhaben, werd danach mit der panne vom selbigen beginnen


versuch mal : die physiker ... is auch von dem (falls ich mich jetzt nich irre) und ich fands wirklich gut


ja, ist richtig Augenzwinkern
Ich fand auch gut...aber ich konnte das Buch ja auch auswendig *gg*


ja, du irre pseudoärztin, du hast ja auch in dem theaterstück mitgespielt, ich fand das buch halt toll ... es hat eine erschreckende seite, aber ansich ist das einfach nur lustig ... *g* aber mein humor is ja eh nen bissl anders großes Grinsen haha, wie witzig
Thema: 01:42 Uhr oder so
Cynical Angel

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.291
12.08.2006 00:51 Forum: Offtopic


0:48

bin angetrunken ... wollte schonma nen bissl was trinken um morgen nich zuuuuuu dolle abzu... ne .... und nun bin ich früher zu hause wegen morgen *g* ähm heute ... ja und kein schwein (nee cari, dich mein ich nich) is im chat ... und auch sonst nix los ... menno auch ....
schlafen kann ich nich, weil ich im mom zu aufgedreht bin .... mist

ally, schön, dass du mich verstehst, schatzi ... hab dich lieb =)
Thema: Ich lese gerade...
Cynical Angel

Antworten: 383
Hits: 577.323
12.08.2006 00:42 Forum: Literatur


Zitat:
Original von Alkeholix
ohne den fred gelesen zu haben hier meine kurze antwort:

der richter und sein henker von friedrich dürrenmatt

ist aber kurz sollt ich heut noch durchhaben, werd danach mit der panne vom selbigen beginnen


versuch mal : die physiker ... is auch von dem (falls ich mich jetzt nich irre) und ich fands wirklich gut
Thema: Frauenfeindlich?
Cynical Angel

Antworten: 27
Hits: 43.535
10.08.2006 21:09 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Kamy
Richtig großes Grinsen

Sage mal...erinnert dich der Typ nicht auch so an Bubu??? ^^ *kleiner Insider*


hmm, ich kenne bubu ja nich sooo gut ... aber irgendwie schon *ggg*
Thema: verdammt - nochmal!
Cynical Angel

Antworten: 33
Hits: 44.355
10.08.2006 19:11 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Kamy
oh man, weiß der Junge da überhaupt was der schreibt?
So eine Scheiße.


ich schätze nicht, oder kann man bei vollem bewusstsein sein, wenn man so eine scheiße von sich gibt ? ich hoffe nicht !
Thema: 01:42 Uhr oder so
Cynical Angel

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.291
10.08.2006 18:57 Forum: Offtopic


18:50

bin so müde und schlecht drauf, dass ich kotzen könnte, aber nur noch morgen auf diese abgefuckte station und dann hab ich WOCHENENDE .... endlich mal wieder
das kh nervt voll ... dieso blöden tussen, die gerade mal realschulabschluss haben oder im besten fall fachabi und so tun als wären sie schlauer als die ärzte ... fotzen sag ich da nur ... scheiß zicken weiber .... kochen
aber ok, nur noch 26 monate, das überstehe ich ... hoffe ich doch
Thema: Frauenfeindlich?
Cynical Angel

Antworten: 27
Hits: 43.535
10.08.2006 18:50 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Wes
@Cynical Ange
ach du bist so süß <3


wes : love schmatz

Zitat:
Original von Kamy
Anny und ich haben ja auch einen ähnlichen Humor *harr, harr* großes Grinsen


so is richtig, ally schatzi =) wenn man nich über sowas lachen kann, worüber denn dann ?
ich meine, ich sag nur W H P *g*
Thema: Frauenfeindlich?
Cynical Angel

Antworten: 27
Hits: 43.535
09.08.2006 16:08 Forum: Offtopic


loooooooooooooool
wat geil großes Grinsen haha, wie witzig
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 495 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH