the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 2.300 Treffern Seiten (92): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bye bye Hellboard
Spanky

Antworten: 9
Hits: 30.605
20.09.2006 19:07 Forum: Offtopic


Ich "mordete Sehtos Ruf" in nem Blog, da ich mich mit diesem in den Haaren hatte.
Das hatte eben nun die Sache hier zu Folge
Thema: Bye bye Hellboard
Spanky

Antworten: 9
Hits: 30.605
Bye bye Hellboard 20.09.2006 18:52 Forum: Offtopic


So, da ich bald ja nun weg vom Fenster bin, will ich die mir noch verbleibene Zeit nutzen, mich bei allen zu verabschieden, die mir und denen ich doch irgendwo etwas bedeutet habe.
Es war doch ne knuffige Zeit mit euch, auch wenn es streit gab/gibt, waren die meisten hier ein cooler Haufen.
--
Hoffentlich darf ich noch wenigstens im Chat bleiben Augenzwinkern
--
ich wünsche dem rest noch ne tolle Zeit und überhaupt noch ein tolles Leben!
Thema: Woher?
Spanky

Antworten: 65
Hits: 109.195
19.09.2006 20:21 Forum: Offtopic


<-Oberpfützenbach im Gründillenkreis

wer weiß, wo das ist?
Thema: 15 Jahre Linux
Spanky

Antworten: 7
Hits: 13.759
17.09.2006 15:48 Forum: Politik und Gesellschaft


Was wäre die Welt nur ohne Star Trek, Nasentropfen UND LINUX.

Auf weitere, nerdige 15 Jahre!!
Thema: Glühbirne
Spanky

Antworten: 17
Hits: 30.079
16.09.2006 09:50 Forum: Offtopic


Ich kenne diese Art von Glühbirnen. Sie wird in Indien von 50000 Kinderarbeitern unter menschenverachtenden Bedienungen hergestellt. Pro Glühbirne sterben 24 Kinder an Überarbeitung. Aber das ist ja nur die Spitze des Eisberges:
Laut Greenpeace werden in dieser Glühbirne Plutionium verarbeitet, welches man aus dem Regenwald in Brasilien importiert. Um an dieses Plutionium zu kommen werden jeden Tag 50 ha Land geroddet und verbrannt. Dabei werden die dort angesiedelten Indianer vertrieben, eingefangen und zur Verpackung der Glühbirne verarbeitet.
Um dann die fertige Glühbirne zu testen, werden 3 mio Hamster durch Laufräder gejagd. Der dabei entstehende Giftmüll wird in Afrika zu Kondomen verarbeitet.
Wo wir grad in Afrika sind, die dortigen Warlords investieren in die Glühbirnenfabrik und schlagen Kapital dabei heraus um ihre lokalen Kriege führen zu können.

Und sowas kauft ihr? Ich verachte euch ja so ...
Thema: the pope in baveria
Spanky

Antworten: 35
Hits: 57.105
15.09.2006 19:22 Forum: Politik und Gesellschaft


Er hetzt nicht gegen Homos, sondern gegen die Homoehe. Er sieht das als "unnatürlich" an. Aber warum nimmt sich die Religion das Recht etwas als "natürlich" zu bezeichnen?
Ich bin auch gegen die konservative Haltung, aber was ist man den von denen anderes Gewohnt?

Also regt euch ab, ist doch nix neues passiert :/

Hauptsache, ein neuer thread über das selbe, leidige thema ist auf gähnen
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Spanky

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.691
14.09.2006 20:03 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von blackrider
So bright sein dem seine Eyes aber nicht.

Und Spanky, ich mag Natalie Portman, aber sie soll ziemlich zickig sein. Bist du das auch? unglücklich


ich dachte, du kennst mich, du arschloch traurig ich rede nicht mehr mit dir!
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Spanky

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.691
14.09.2006 18:12 Forum: Offtopic


Connor Oberst = Bright Eyes :/
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Spanky

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.691
14.09.2006 14:37 Forum: Offtopic




ich kenne von meinen doppelgänger nur die natalie da oben, der rest ist mir völlig unbekannt :/
Thema: Forencharaktere
Spanky

Antworten: 8
Hits: 24.742
13.09.2006 16:33 Forum: Offtopic


Wir brauchen nur fünf User um den ganzen Scheiß zu haben ;X
Thema: Mein Hund braucht einen Namen
Spanky

Antworten: 63
Hits: 110.905
12.09.2006 14:59 Forum: Lifestyle


Ja?
Thema: Invasion vom Mars: Das Forum wird angegriffen!!!!!
Spanky

Antworten: 10
Hits: 20.130
12.09.2006 13:38 Forum: Offtopic


http://www.netdisaster.com/go.php?mode=t...e-hellboard.de/
roflmofl
Thema: Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot
Spanky

Antworten: 51
Hits: 85.139
10.09.2006 19:24 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Hel
Zitat:
Original von Spanky
Zitat:
Original von Lord Syn

Über den Tod eines solchen Mannes sich lustig zu machen ist einfach schäbig! Mögen muss man ihn nicht! Aber wenn man nichts zu sagen hat, kann man es auch einfach lassen! kopfschüteln


hast du deshalb, um solche Männer zu ehren, die deutsche Reichsflagge in der Signatur? hääää?


... und was hast das jetzt mit dem Thema zu tun? Ja - richtig - nämlich gar nichts. Diese Antwort ist einfach nur dämlich!


Ich sollte meine Posts kommentieren und mit Untertitel versehen, damit auch Hauptschüler keine Verständnisprobleme haben ...

EDIT: Ich habe die streithafte Post soweit editiert, dass der Kontext vielleicht besser zum Vorscheind kommt. Wer es dann immernoch nicht versteht hat Pech gehabt.
Thema: 09. September - öffentlicher runder Tisch mit den 112 größten Denkern unserer Gesellschaft
Spanky

Antworten: 8
Hits: 17.370
10.09.2006 17:12 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich war schon eingeladen, aber ich musste im Regenwald 43 bedrohte Tierarten retten, zwei Terroranschläge verhindern und mit der Zwillingsschwester einer Komapatientin, die ich aus der Vergangenheit in die Gegenwart geholt hatte ausgehen, um dann herauszufinden, sie kommt vom Planeten Orwania und war schon dreimal tot.

Und nun mal im Ernst: Was hat die ganze Aktion gebracht????!? 112 Eierköpfe, die hochkradig dahin schwätzen, von Sachen, die eh bekannt sind ...
Thema: poiltische stimmung: wie würde ein schwarzer bundestag aussehen (offizieller Spam und Flame Thread!)
Spanky

Antworten: 114
Hits: 116.743
10.09.2006 17:00 Forum: Politik und Gesellschaft


Wie schnell und wie leicht die Leute pauschalisieren - traurig.
--
Die Linken hassen also ihr Land und sind gegen alles.
Die Mittigen (Liberalen) machen nicht halbes und nichts ganzes.
Und die Rechten sind Erzkatholisch und hetzen gegen Ausländer.

Wie leicht man den Kindern heute die Welt erklärt unglücklich
Thema: Wale und meer
Spanky

Antworten: 175
Hits: 255.097
08.09.2006 13:23 Forum: Naturwissenschaften


Ich finde diesen Fischstäbchenthread süß.
Ich habe unheimlichen Respekt vor Idealisten, aber ihre Träumerrei und Ideengerüsten sind immer weit vom realisten Sein weg. Das bezieht sich jetzt nicht auf Wale und Meere, aber zum Beispiel die Sache mit Kernfusion, oder so. Hab mir das von black vor Wochen erklärt, klingt echt nicht übel.
Aber immer alles gleich verteufeln :/
Natürlich könnte man mehr für die Umwelt machen und so, bin ich ja auch stark dafür. Aber sich an Öltanker ketten und Bahngleise legen ist doch so bekloppt.
Thema: Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot
Spanky

Antworten: 51
Hits: 85.139
05.09.2006 21:57 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lord Syn
...

Aber er hat vieles für den Tierschutz gemacht, er hat tausende Arbeitsplätze geschaffen! Er ist in Australien sogar ein Volksheld geworden damit und ihm kann man dabei keine Uneigennützigkeit unterstellen.

Über den Tod eines solchen Mannes sich lustig zu machen ist einfach schäbig! Mögen muss man ihn nicht! Aber wenn man nichts zu sagen hat, kann man es auch einfach lassen! kopfschüteln


hast du deshalb, um solche Männer zu ehren, die deutsche Reichsflagge in der Signatur? hääää?
Thema: Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot
Spanky

Antworten: 51
Hits: 85.139
05.09.2006 21:07 Forum: Offtopic


Mal wieder tyisch, dass ich mit innovativen Ideen vorbresche und niemand mitzieht ...
Thema: Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot
Spanky

Antworten: 51
Hits: 85.139
05.09.2006 16:37 Forum: Offtopic


Weißt du, ob Vergeltungsmaßnahmen geplant sind? Ich hab heute direkt 10 Fischstäbchen gefuttert!
Thema: Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot
Spanky

Antworten: 51
Hits: 85.139
05.09.2006 15:22 Forum: Offtopic


Ob sie die Sendung zeigen, wo ihn der Manta "angestachelt" (HARHAR) hat? Die würde ich mir sogar ansehen!

Und ich konnte ihn auch nie Leiden, hab mir seine Sendung auch deshalb nie angesehen, der hat sein Kind mal vor der Schnauze eines Krokodils gehalten. Da war sogar das australische Jugendamt an ihm dran (da war doch mal was).

Das kommt davon, wenn man mit hochgiftigen Tieren spielt, statt mit Meersau, Hamster und Teddybär.
Thema: Mein Hund braucht einen Namen
Spanky

Antworten: 63
Hits: 110.905
05.09.2006 15:13 Forum: Lifestyle


Nenn deinen Hund "Fluffi". Kommt bei einer Dogge toll!

Bei einem Kleinen passt "Stalin" wiederrum.
Thema: Lord Syn hat Geburtstag!!!
Spanky

Antworten: 55
Hits: 91.169
01.09.2006 13:07 Forum: Offtopic


Ich wünsche meinen Lieblingsadmin (mit Goli) alles gute!

bald bin ich aber älter als du! Wart es nur ab
Thema: poiltische stimmung: wie würde ein schwarzer bundestag aussehen (offizieller Spam und Flame Thread!)
Spanky

Antworten: 114
Hits: 116.743
31.08.2006 16:26 Forum: Politik und Gesellschaft


Wie bereits im Chat gesagt, es gibt die User und das ist nicht deine statische Angstlobby, die du so gerne drückst, weil deren Meinung dir nicht passt, sondern noch ein Haufen anderer, die sich (mit Recht) zu fein sind, hier sich auszulassen.
Thema: poiltische stimmung: wie würde ein schwarzer bundestag aussehen (offizieller Spam und Flame Thread!)
Spanky

Antworten: 114
Hits: 116.743
30.08.2006 18:56 Forum: Politik und Gesellschaft


Novysonic, du bist eine Lachnummer, aber ohne Witz jetzt mal:

Die kamst damals ins IRC und erzähltest du seist Firmeninhaber und hättest einen Abischnitt von 1,soviel. Selbst wenn das so wäre, was die meisten hier bezweifeln, ist es doch echt lächerlich, ja lächerlich im chat zu fragen wie man"die schwarze Entfaltung" zu suchen. Hast du in deinem, ach so erfolgreichen, Leben keine Freunde in diesem Bereich, oder überhaupt Freunde, mit dem du einfach dein schwarzes Leben, oder so wie ich vermute dein gestörtes Sexualleben zu feiern?
Nein, du nervst hier die Leute mit idiotischen Posts, pöbelst die Leute an und hälst dich dafür noch für einen tollen Typen.

Wenn du tatsächlich dein geiles unternehmen hast (ich habe mitleid mit deinen angestellten, aber die BA findet sicher was besseres für die), dann unterhälst du dich hier mit Schülern und Studenten. Und sich dort als KING zu fühlen, also, dazu gehört echt schon ein kleiner Penis Augenzwinkern
Thema: poiltische stimmung: wie würde ein schwarzer bundestag aussehen (offizieller Spam und Flame Thread!)
Spanky

Antworten: 114
Hits: 116.743
30.08.2006 18:26 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von novysonic
also wenn du dich meinem iq anpassen willst musst du noch üben...bzw eigentlich denke ich ist das für dich nicht erreichbar. und das hat auch nichts damit zu tun wie lange du dich hier artig angemeldet hast.

ja, dafür müsste ich 36 stunden am tag viva gucken und das krieg ich nicht hin, schade traurig
Zitat:
Original von novysonic
zum zweiten: die ganzen alternativen sollten dennoch nicht vergessen wo sie sind. und zum wiederholten male, ich nehme ja auch ihre meinng hin. mehr können sie respektive du nicht von mir erwarten.
desweiteren: ich bin es wirkklich leid auf solchen "alternativen" schwachsinn zu antworten mich interessieren deine geistigen ergüsse auch nur wenn sie zum thema passen und das wars was ich zum kleinen spanky zu sagen habe.

die alternativen leute werden jetzt sicher nicht ihr leben hier aufgeben, nur weil evil-tuffignovysonic sie daran erinnert, wo sie sind. Und mal sehen, wer den längeren atem hat, du, oder ich Augenzwinkern

und ich wette klar auf mich
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 2.300 Treffern Seiten (92): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH