the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 628 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Was für Musik hört ihr?
Thy Hammer

Antworten: 362
Hits: 576.289
15.01.2006 12:51 Forum: Musik


Du meine Güte...

ICH LIEBE DICH, HERBSTELFE!!! <3
Thema: Advent, Advent
Thy Hammer

Antworten: 20
Hits: 28.552
10.12.2005 16:12 Forum: Offtopic


Oder ihr seid einfach nur zu blöd, meine Güte. rolleyes
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Thy Hammer

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.655
17.07.2005 12:42 Forum: Offtopic


Tommy, du hast vergessen den Kragen hochzuklappen!! UND WO IST DER OHRRING!?!!11
Thema: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"
Thy Hammer

Antworten: 27
Hits: 38.710
16.07.2005 14:01 Forum: Offtopic


UFO SEKTE WILL HITLER KLONEN
Thema: Was haltet ihr von drogen ?????
Thy Hammer

Antworten: 107
Hits: 122.511
15.07.2005 17:48 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von blackrider
mir wäre neu dass du cannabis als medikament rauchen müsstest


Was natürlich zwangsläufig heißt, dass es nicht stimmt, was?

Cannabis hat erwiesenermaßen medikamentöse Wirkungen, vor allem im antiinfektösen und entzündungshemmenden Bereich.
Thema: Was haltet ihr von drogen ?????
Thy Hammer

Antworten: 107
Hits: 122.511
15.07.2005 11:53 Forum: Lifestyle


Jetzt hör doch Mal auf dich an Kleinigkeiten festzuhalten und begründe, warum THC gefährlich sein soll.
Thema: Was haltet ihr von drogen ?????
Thy Hammer

Antworten: 107
Hits: 122.511
14.07.2005 18:45 Forum: Lifestyle


Klar wär das möglich. Legalisierung und versteuerter Verkauf und Bumm. ;-)
Thema: Was haltet ihr von drogen ?????
Thy Hammer

Antworten: 107
Hits: 122.511
14.07.2005 14:02 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von Priest of Hell
Zitat:
Original von blackrider
wundere ich mich dann warum die meisten menschen an alkohol oder zigaretten bzw an krebs sterben


nein eigentlich nicht, jeder ist seines glückes schmied. Jeder der Alkohol trinkt oder Raucht sollte sich über die evtl. konsequenzen im klaren sein.


Das predige ich doch die ganze Zeit. Das ist nämlich der Grundsatz für alle Substanzen die irgendwas mit dir machen: Wer mit ihnen spielt muss wissen was dabei alles passieren kann; und vor allem, wie man das verhindert.

Doppelmoral ist echt ne scheiß Sache, denn Mal ganz low-level gesehen besteht kein Unterschied zwischen z.B. Alkohol und THC - man konsumiert und es verändert die Wahrnehmung. So what!?
Thema: Freundschaft
Thy Hammer

Antworten: 78
Hits: 90.757
12.07.2005 20:15 Forum: Geisteswissenschaften


Zitat:
Original von Priest of Hell
Freundschaft? Liebe? sind Dinge die ich nicht mehr kenne. Hass ist meine Lebenseinstellung und meine Lebensbedingung. Wozu braucht man Freunde? um enttäuscht zu sein? wenn man sie brauchst sind sie eh nicht da bzw. kann man nicht auf sie zählen.

Hass, Hass all mein Hass für diese Menschheit.

und für Sex, brauch ich keine Freundin. Da laufen genug durch die Gegend.
Liebe tut nur weh... Hass tut nicht weh, den tiefer kann man nicht fallen.


BEST POSTING EVER

haha, wie witzig
Thema: Was für Filme guckt ihr?
Thy Hammer

Antworten: 100
Hits: 159.292
12.07.2005 20:09 Forum: TV und Kino


Vieleicht guckt ihr auch einfach die falschen Filme! :-)
Thema: Was sagt ihr zu der aktuellen politik ??
Thy Hammer

Antworten: 34
Hits: 37.384
12.07.2005 20:07 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von Seraphin
ich bin dabei
trommel n paar leute zusammen
du bringst die waffen mit
wir treffen uns dann morgen vor dem bundestag


Das mit den Waffen kann er locker machen, er ist Österreicher, da hat jeder Mann nen Karabiner.
SCNR. großes Grinsen

Aber mal ernsthaft:

Zitat:
Original von claudius
also die politiker bekommen das doch eh nie auf die reihe siehe deutschland


Das illustriert das "deutsche Problem"(tm) meiner Meinung nach relativ genau; die meisten Leute kommen nicht über dieses Denken hinaus, und wie zum Teufel soll man mit so ner Bevölkerung (Demokratie, ihr wisst schon, Demos, das Volk, regiert. Autsch.) politik machen?
Das Grundprinzip der Demokratie scheitert am Volk, weils einfach nicht kapiert hat, und die Politiker nicht als ihre vertreter ansehen sondern als ihre Herrscher, gegen die sie Opposition ergreifen müssen, und, z.B. wenn die Regierung nicht funktioniert, weil die Opposition blockt, auch noch die Opposition stärken! Wenn DAS endlich Mal kapiert worden ist, dann kanns weitergehen.

BTW: Ich finde den Trend zu niveauvollen Diskussionen hier ja Mal richtig angenehm. Ist schon die zweite die ich hier heut lese.
Thema: Freundschaft
Thy Hammer

Antworten: 78
Hits: 90.757
12.07.2005 15:41 Forum: Geisteswissenschaften


Wieso Ironie?
Thema: Was haltet ihr von drogen ?????
Thy Hammer

Antworten: 107
Hits: 122.511
12.07.2005 15:33 Forum: Lifestyle


Grundsätzlich ist der Konsum immer in gewissem Maße gefährlich, bei manchen Substanzen eben mehr und bei anderen eher weniger.
Vorraussetzungen für den Konsum sind, dass man sich vorher über Wirkung und evtl. Nebenwirkungen informiert und sie natürlich richtig Einsetzt.
Thema: Was haltet ihr von drogen ?????
Thy Hammer

Antworten: 107
Hits: 122.511
12.07.2005 15:26 Forum: Lifestyle


Drogen sind eigentlich - mit ein Paar Ausnahmen, natürlich - ne ziemlich töfte Angelegenheit, wenn man damit umgehen kann.
Thema: Amerika geht baden
Thy Hammer

Antworten: 14
Hits: 15.028
11.07.2005 11:45 Forum: Offtopic


Genau. Und wieso essen die in Afrika nich einfach Mal was? Dann haben die auch nicht immer Hunger.
Thema: Können wir noch friedlich und frei,ohne Angst, leben?!
Thy Hammer

Antworten: 31
Hits: 41.092
11.07.2005 09:04 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von Priest of Hell

Bielefeld = verschwörungstheorie = Bielefeld gibt es nicht. Also findet uns keiner.

"Wenn ich für jedes Mal, dass mich jemand mit dieser Bielefeld-gibts-nicht-Scheiße vollquatscht, einen Cent bekommen hätte, wäre ich jetzt reich genug einen thermonuklearen Krieg gegen die Spinner zu starten, die das immernoch lustig finden."

Zitat:

Außerdem warum sollten Moslems und sowas (...)

Solang es Menschen wie dich gibt besteht auch nach wie vor die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwo ein kleiner Priest of Allah auf die Idee kommt, die "Europäer und sowas" anzugreifen, was uns auch unmittelbar ins Fadenkreuz rücken würde. Got point?
Thema: Was für Filme guckt ihr?
Thy Hammer

Antworten: 100
Hits: 159.292
10.07.2005 22:22 Forum: TV und Kino


Zitat:
Original von claudius
ich zieh mir meistens horrofilme rein die schocken am meisten


Zitat:
Original von claudius
ne horrorfilme sind echt witzig(...)


Thema: Goth
Thy Hammer

Antworten: 19
Hits: 35.622
09.07.2005 12:49 Forum: Anime und Manga


Hab den Mal bei meiner Ex aufm Klo gelesen (gehörte ihrer kleinen Schwester!!), und auch wirklich nur, weil ich die Zeichnung von der Frau die ihren eigenen Kopf in den Bauch gestopft bekommen hatte so kultig fand. War mir etwas zu wirr.
Thema: Musik aus Japan
Thy Hammer

Antworten: 27
Hits: 43.849
RE: Musik aus Japan 08.07.2005 18:52 Forum: Musik


Ich sach' ja auch nix gegen japanische Musik generell. Metalucifer oder Sabbat sind natürlich echt töfte und so, mir gehts da halt vielmehr um den ganzen bunten kram, aber man kann ja nicht erwarten, dass das jeder versteht.
Punkt zwei: Lern lesen, wenn du mich schon zitierst. Da steht HyPe. Nicht HyDe.
Thema: Musik aus Japan
Thy Hammer

Antworten: 27
Hits: 43.849
RE: Musik aus Japan 08.07.2005 18:36 Forum: Musik


Wer ist Hyde?
Wer ist Baka?
Ich bin ja relativ froh dass ich nich gezwungen werde mir das anzuhören, aber warum erstellst du nen Thread über etwas, dass du nicht bereit bist zu diskutieren, also auch konträre Meinungen zu akzeptieren?
Ich gebe zu, der Unterschied zwischen J-Rock und Visual Kei ist mir nicht wirklich geläufig, allerdings musst du im Umkehrschluss auch zugeben, dass der mindestens fließend, wenn nicht sogar flüssig ist.
Thema: Musik aus Japan
Thy Hammer

Antworten: 27
Hits: 43.849
RE: Musik aus Japan 08.07.2005 18:29 Forum: Musik


Wisst ihr wieso das VISUAL Kei heisst? Weil sich da kein Schwein für die Musik interessiert, sondern nur um diese Reizüberflutung mit Jungs die aussehen wie Mädchen, Federkostümen und Plüschgruftikrams. Das ist auch der Grund wieso ich die Musik nicht ernstnehmen kann, ich mein, Scheiße klingt vieles, aber eben vieles hat auch mehr Existenzberechtigung, weils wenigstens ernstgemeint ist.
Damit könnt ich ja immernoch leben, wenn da nicht der ganz schlimme Hype wäre, der da momentan am laufen ist. Diese Japan-Gothic-Lolita-Dinger sind ECHT ekelig. :\
Thema: Musik aus Japan
Thy Hammer

Antworten: 27
Hits: 43.849
RE: Musik aus Japan 08.07.2005 18:22 Forum: Musik


Nanana, wer wird denn da gleich persönlich werden?
Thema: Musik aus Japan
Thy Hammer

Antworten: 27
Hits: 43.849
RE: Musik aus Japan 08.07.2005 18:14 Forum: Musik


Der Scheiß gehört echt verboten, wirklich.
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Thy Hammer

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.655
07.07.2005 16:51 Forum: Offtopic


Ich
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Thy Hammer

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.655
07.07.2005 13:20 Forum: Offtopic


Hä, wohnst du nich bei mir um die Ecke?
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 628 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH