the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Räpp-Bättel-Thrädd
Byuu

Antworten: 27
Hits: 26.253
13.03.2004 11:11 Forum: Musik


lost vikings? ich spiel mit dir affen donkey kong,
deine räpp-präsenz ist wie s.a.r.s in hong kong,
ich erledige zig andre dinge während ich mit dir rumrauf,
spit! doch ich setze immer einen drauf,
du denkst wohl, dass ich vor dir keck weglauf,
spit! doch ich setze immer einen drauf,
du hast nichts mehr als scheiße im kopf,
du brauchst wie gandalf immer nur deinen stoff,
du rauchst wie gandalf immer nur echten stoff,
is klar, dass ich rhymetechnisch nichts von dir erhoff,
egal auf welchem gig - meine flows sind präsent,
doch du hingegen haust ab wie arthur dent,
du bist so hohl, werd doch usa-präsident,
dann musst du nicht mehr weinen, weil dich keiner kennt,
du bist so hässlich, dass deine frisur vor dir wegrennt,
du bist so hässlich, dass deine frisur sich glatt wegbrennt,
du bist froh, dass du früher mit heino auf nem level warst,
ich mein natürlich rhymetechnisch, is ja klar,
das ist der grund warum du heut meinen müll rumkarrst,
nach dem motto - "wir warn mal stars".
Thema: Räpp-Bättel-Thrädd
Byuu

Antworten: 27
Hits: 26.253
12.03.2004 23:12 Forum: Musik


yo
Ich bin ein Iraner aus der Kölner Stadt,
komm nach Köthen hau dich platt,
setz dich wie czentovic schach matt,
schlag deine mum, wenn das nicht klappt,
ich bin agrar berlin, räpp dich um dein letztes vieh,
bin nicht agrar kathrin, doch trotzdem les ich nie,
meine zunge, mein mund ist wie ne tech-9,
versuchst du flow mäßig abzuhaun schieß ich in dein bein,
tut mir leid freund, zum bättlen bist du leider viel zu klein,
um in colorado adventure reinzukomm musst du erst 1,90 sein,
ich vergase raiks, indem ich in ihr gesicht furz,
stillose biter kommn bei mir eben nicht zu kurz,
ich analysier jeden einzelnen reim,
analysier wie detektiv bühlheim,
analysier wie hässlich du bist,
analysier diesen unnötigen mist,
den die mehrheit hier als bättle-text frisst,
jetzt ziehst du time out und freust dich das ich wart,
zwischenzeitlich wird dein kleiner schwanz ganz hart,
herbstelfe, bring uns deinen part.
Thema: Räpp-Bättel-Thrädd
Byuu

Antworten: 27
Hits: 26.253
RE: Räpp-Bättel-Thrädd 12.03.2004 22:56 Forum: Musik


So, ich forder dich heraus. Wer ist jetzt hier die Pussy, hä, wer ist jetzt die Pussy?
Thema: Die erste Freundin
Byuu

Antworten: 198
Hits: 221.091
02.01.2004 23:59 Forum: Geisteswissenschaften


Hätt'st du jetzt gern, huh, du spitze Ratte. ^___^
Thema: Ohhhh Scheiße!!!!
Byuu

Antworten: 18
Hits: 18.034
RE: Ohhhh Scheiße!!!! 20.07.2003 20:09 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von DarkRain

Nutten-Fick-Kacke-am Arsch lecken-Dreck-Müllarg motzen schreien


headbangen
Thema: Hilfe, ich kann nicht schlafen!!!
Byuu

Antworten: 27
Hits: 21.435
21.06.2003 15:00 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lestat
auch ne möglichkeit

kleine anmerkung : solche comments sind mal ganz wichtig, aber irgendwie nervt es JETZT schon ;)

poste bitte normal , ok ?


Es ist wahr, Mann. Les dir mal Hunger durch, dann wirst du verstehen wieso. :D
http://rfhs8012.fh-regensburg.de/~loa335...nts/hunger.html
Thema: Hilfe, ich kann nicht schlafen!!!
Byuu

Antworten: 27
Hits: 21.435
21.06.2003 14:27 Forum: Offtopic


Wenn ich nicht einschlafen kann, hole ich mir solange einen runter bis ich Muskelkater im Unterarm habe. Dann gehts wieder, aber leider dauert das lange und es brennt höllisch an den Händen.
Thema: Aufnahme zum Satanismus
Byuu

Antworten: 75
Hits: 75.124
19.06.2003 02:39 Forum: Religion und Magie


Aber sie war vorher keine Jungfrau. Ein Mitklässler hat auf der Klassenfahrt erzählt wieviele Leute schon in ihr drin waren und das er das nicht wolle. Ha! Die werd ich am Freitag auslachen, ey!
Thema: Aufnahme zum Satanismus
Byuu

Antworten: 75
Hits: 75.124
19.06.2003 02:34 Forum: Religion und Magie


WAH! Deswegen hat sie heute so fröhlich 'rumgesungen. Ausserdem ist sie Legasteniker. YYRAAH!H1h1 XX
Thema: Aufnahme zum Satanismus
Byuu

Antworten: 75
Hits: 75.124
19.06.2003 02:26 Forum: Religion und Magie


Sie zieht sich aber nicht so an. Und sie hat blonde Haare. Ist sie jetzt immernoch Gruftie?
Thema: Aufnahme zum Satanismus
Byuu

Antworten: 75
Hits: 75.124
19.06.2003 02:22 Forum: Religion und Magie


Ja. Hey, das weiß ich sogar ganz genau. Aber auch nur weil ich die Briefchen immer heimlich durchlese. rolleyes
Thema: Aufnahme zum Satanismus
Byuu

Antworten: 75
Hits: 75.124
19.06.2003 02:16 Forum: Religion und Magie


Meine Tischnachbarin wurde auf einer Friedhofsbank gevögelt. Ist sie ein Satanist?
Thema: matrix reloaded
Byuu

Antworten: 41
Hits: 49.284
19.06.2003 02:06 Forum: TV und Kino


Nicht sehr überzeugend der Film. Die haben doch eh alles bei Blade Runner, Shadowrun und Monster Rancher abgeguckt. Obwohl Monster Rancher auch von 2001 abgeguckt wurde. Die Folge gestern mit diesem Monol. EINDEUTIG aus 2001.
Thema: Angel Sanctuary
Byuu

Antworten: 19
Hits: 48.259
19.06.2003 01:37 Forum: Anime und Manga


Der erste Teil von Angel Sannctuary wirkte auf mich wie ein Misch-Masch aus AS Band 1 und 2, nur das man vor dem mischen die beiden Bänder übelst zerstückelt hat. Man denkt man würde eine halbe Stunde lang einen Rückblick einer Serie sehen. Der Manga war schon etwas schwer verständlich, aber der Anime taugt nicht richtig was. Aber was hat man Freitag Abends um 22 Uhr zu tun, wenn man nicht zufällig bei Freunden ist oder sich betrinkt oder und in der Disco, blah.
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH