the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 609 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Trinkt ihr Bier?
DarkRain

Antworten: 241
Hits: 416.718
18.11.2005 12:39 Forum: Lifestyle


Ich bin überzeugter Anhänger des Bierkultes headbangen

Vielleicht wurde es schon erwähnt, aber was mir immer besonders gut bekommt ist, Weizen mit Bananensaft mischen. Daraus folgt Bananenweizen großes Grinsen

Wer's noch nicht kennt, sollte es mal probieren. Ich wette, auch der ein oder andere Nicht-Biertrinker erfreut sich mal daran.
Thema: was für klamotten trag ihr ?
DarkRain

Antworten: 352
Hits: 494.302
18.11.2005 12:32 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von quigor
Zitat:
Original von DarkRain
Ich meine, in einer Zeit, in der es "trendy" (Ich hasse dieses Wort) ist in US Army Tarnhosen oder -Jacken rum zu spazieren, in der Jeder dritte mit Bundeswehrmarschrucksack oder einer Kampftasche rum rennt und in der Springerstiefel auf verschiedenste Art und Weise modifiziert und getragen werden...

...da kann man mir doch wohl keinen Vorwurf machen. rolleyes


*lol*, ich will Dir ja eigentlich keinen Vorwurf machen.. ich habe mich nur gefragt, was einen dazu bewegen kann, freiwillig die schlecht geschnittenen und qualitativ fragwürdigen Klamotten eines besch.. Vereins überzuziehen, okay?

Und jetzt argumentierst Du auch noch damit, daß es "in" ist - wird ja immer schlimmer! Augenzwinkern
Wo bleibt "Kleidung als Ausdruck der Persönlichkeit"?


Na ja, was soll ich sagen... rolleyes
Ich wiederum finde die Uniformjacke ist die dritt hübscheste Jacke die je in meiner Garderobe gehangen hat.
Zu der Sache mit dem, was "in" ist, sag ich ja nicht, dass ich es gut finde. Wer weis? vielleicht will ich ja ausdrücken: Hey Leute, esgibt auch noch alte, nicht mehr verwendete Militärkleidung.
...Ich glaube ja, wenn ich die Kragenspiegel entfernen würde, welche ich dran lasse, weil die einfach dazu gehören, würde eh kaum einer erkennen was das für ne Jacke ist.

Mit "Kleidung als Ausdruck der Persönlichkeit" hab ich eigentlich schon gar nichts mehr am Hut, die Leute denken eh immer was anderes über einen, als man ausdrücken möchte...
Ich lebe einfach nach der Devise: Wer was wissen will soll fragen, oder im Schatten von dem, was er sieht sitzen bleiben. besserwisser

Nur mal so gefragt, welchen Verein meinst du eigentlich genau? großes Grinsen
Thema: was für klamotten trag ihr ?
DarkRain

Antworten: 352
Hits: 494.302
17.11.2005 21:51 Forum: Lifestyle


Von politischen Richtungen, egal welcher Richtung, ziehe ich mich eh zurück!!!
Jeder der nicht auf dem Mittelweg schreitet und stattdessen in eine linke oder rechte Richtung läuft ist in meinen Augen ein stinkener Fanatiker.
Von der Demokratie von heute bin ich allerdings auch nicht sehr angetan. großes Grinsen

Von dem ganzen also abgesehen bin ich einfach nur ein Militaria Sammler der das ein oder andere Stück auch gerne mal anzieht.

Ich meine, in einer Zeit, in der es "trendy" (Ich hasse dieses Wort) ist in US Army Tarnhosen oder -Jacken rum zu spazieren, in der Jeder dritte mit Bundeswehrmarschrucksack oder einer Kampftasche rum rennt und in der Springerstiefel auf verschiedenste Art und Weise modifiziert und getragen werden...

...da kann man mir doch wohl keinen Vorwurf machen. rolleyes
Thema: 01:42 Uhr oder so
DarkRain

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.291
17.11.2005 21:30 Forum: Offtopic


21:29Uhr

Ich frage mich gerade, warum ich so ruhelos bin...
Ich will mich eigentlich nur hinpflanzen und lesen, aber ich bin einfach zu unruhig.
Hab grad ne Kippe geraucht, die mir aber auch nicht weitergeholfen hat.

So'n Scheiß!
Thema: 01:42 Uhr oder so
DarkRain

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.291
17.11.2005 03:18 Forum: Offtopic


Ähhh...
03:16Uhr
Ui, schon so spät...

Also, vielleicht besitzt Jemand den Anstand und sagt mir, was aus dem "Was hört ihr gerade" Thread im Musik-Forum geworden ist...

Würde mich mal sehr dafür interessieren, warum der weg ist.
Hat etwa Jemand SCH**** gebaut?! nachdenken
Thema: Trinkt ihr Bier?
DarkRain

Antworten: 241
Hits: 416.718
17.11.2005 03:14 Forum: Lifestyle


Wer trinkt kein Bier?
Ich meine ...BIER?!
BIER!!!
Also ernsthaft jetzt, ich finde allen ernstes, wer Bier nicht mag ist ein lebensunwertes UNtier!!! großes Grinsen

Aber jetzt mal ernsthaft, Bier ist das alkoholische Getränk, dass mir am ehesten rein geht.
Alles darüber find ich zum reiern. (Aussser verschiedene Weine)
Bier sollte nach meiner Meinung schon im Urzustabd getrunken werden, nur sehr selten trinke ich zur Abwechslung mal ein Cola-Mischgesöff oder Radler...
Thema: was für klamotten trag ihr ?
DarkRain

Antworten: 352
Hits: 494.302
17.11.2005 03:07 Forum: Lifestyle


Wenn ich schon hier bin...

NVA Uniformjacke (Ohne Schulterklappen)
Bundeswehr Moleskin Hose (Zumeist in oliv, grau oder auch mal schwarz)
Kampfstiefel verschiedenster Sorten (Ab und zu auch mal BW Knobelbecher)

unter dem ganzen darf das Bandshirt nicht fehlen!!!

als Glücksbringer das EK2 des Kaisers an 2 G3 Reinigungsketten angebracht.

Ãœber dem ganzen entweder ne Motorrad Lederjacke(passt aber nicht dazu)
meistens aber meinen treuen 2 Nummern zu großen aber dicken, gefütterten Parka in oliv
oder den Offiziersledermantel aus den 40ern, wenn ich mal Lust dazu hab.

um mich im Winter warm zu halten kommen darunter noch ne lange Unterhose (in schwarz [was hab ich mir nur dabei gedacht]) und sowohl mindestens ein T-Hemd, als auch ein Pullover, um den Torsobereich vor den sibirischen Verhältnissen im Dezember und Januar zu schützen.

Und um das ganze abzurunden schütze ich meinen Hals mit einem schwarzen Schal oder einem oliven Dreieckstuch großes Grinsen

... hmmm Kopf gegen Wand
Thema: Hearts of Iron II
DarkRain

Antworten: 81
Hits: 86.778
17.11.2005 02:33 Forum: Games


Das Spiel ist n Hammer!!!
Da soll noch mal einer den Kopf auf machen und behaupten, man könne aus Pc Spielen nichts lernen!!!

Als ich das Ding das erste mal gezockt hab, hab ich mich gefreut 1939 ein Atomkraftwerk i n Berlin stehen zu haben großes Grinsen
So ein Spaß!!!

Diese Idee HoI2 mit Blitzkrieg zu verbinden hat ich auch mal, dass muss doch ein riesen Spaß sein...
Thema: Burzum
DarkRain

Antworten: 35
Hits: 35.663
13.05.2005 01:23 Forum: Musik


Na ja,

Also so manche Ambient Lieder von ihm sind ziemlich geil.
Aber sein Black Metal ist schon besser...
Schade

Die Liebe Nerþus'
oder
Ansuzgardaraiwô

von der Platte: Hlidskjalf

oder

Rundgang um die transzendentale Säule der Singularität (Rundtgåing Av Den Transcendentale Egenhetens Støtte)
von der Filosofem

hauen voll rein.
Thema: 01:42 Uhr oder so
DarkRain

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.291
13.05.2005 01:16 Forum: Offtopic


Na ihr Buben und Mädel?

Was ist hier so los?

Hatte mal mal wieder Bock rein zu schauen...

Allerdings geh ich glaub ich wohl doch erstmal pennen und schau mich morgen oder so mal richtig um.

01:16uhr
Thema: Traurig?
DarkRain

Antworten: 19
Hits: 22.120
05.12.2004 23:41 Forum: Offtopic


Ich... ich bin... traurig! heulen
WAS MACH ICH NUR?!

.... Zunge raus
hanf

Dunsen rauchen!!!

Ne jetzt echt, die Stimmung der Leute ist mir wurscht.
Man kann ja nach Bedarf den Traurigen helfen.
Oder bei den Glücklichen auch einfach mit machen.
Oder den Glücklichen verbal auf's Maul hauen, wenn man traurig ist.
...oder um Trost betteln.


Nachtrag (nicht mal ne Minute später): Was für'n Unrat geb ich da eigentlich von mir?!
Thema: Das schönste Wort
DarkRain

Antworten: 48
Hits: 64.316
05.12.2004 23:32 Forum: Offtopic


Nun es gibt vier Wörter, über die ich mich in den letzten Tagen sehr gerne unterhalten hab.

Diese sind:

Gefasel
Geschwafel
Ungeheuer
Ungetüm


Diese Wörter haben's mir voll angetan
Thema: Cradle Of Filth
DarkRain

Antworten: 56
Hits: 99.836
04.12.2004 20:47 Forum: Musik


Ich kann' s übrigens eher verstehen, wenn Jemand Cof weniger mag als Dimmu Borgir. (Weil beide immer so zusammen genannt werden, wenn es um "Rumgepose" geht.)

"Rumgepose" ist mir in erster Linie sowieso erstmal schnurz, zugegeben eine besondere Tugend ist das ja nicht, aber wenn die' s brauchen.

Was ich an den beiden Bands halt gut find ist, dass die sich aus irgendeinem Grund so von vielem anderen unterscheiden, was deren Verhalten und Ruf für mich selbst wieder wett macht.

Wenn Jemand was anderes sagt ist mir das egal, mir gefallen ja auch einige Sachen nicht.

Die einzige Ausnahme ist, dass ich immer wieder versuche meine Freundin davon zu überzeugen, dass Dimmu Borgir gar nicht so übel sind.

In diesem Sinne headbangen headbangen headbangen
Thema: "tanzt" ihr in "discos" ?
DarkRain

Antworten: 39
Hits: 51.822
25.11.2004 04:29 Forum: Lifestyle


Ich werd öfters mit zum "Dark Awakening" geschleppt.
Da läuft dauernd Gothic-Schranz.

Ich setz mich meist in ne Ecke oder steh rum und belustige mich an den doch oft recht seltsamen Kleidungsstücken so einiger Gothics.

Auf Konzerten bin ich nur sehr, sehr, seeehr selten mal am Pogen.

Aber Headbangen geht IMMER!!! headbangen headbangen headbangen
Thema: 01:42 Uhr oder so
DarkRain

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.291
25.11.2004 04:16 Forum: Offtopic


04:14Uhr

Scheiße!!!
Ich kann nicht schlafen!!!

Ich werd gleich ne mörderisch dick gedrehte Kippe rauchen.
Wenn mich die nicht umhaut muss ich wohl oder übel durchmachen.
(kein Bock)

04:16Uhr
Thema: neuer trend in asien
DarkRain

Antworten: 28
Hits: 48.449
13.10.2004 23:59 Forum: Lifestyle


Alles was ich gesagt hab ist natürlich anfechtbar und da muss ich auch wieder
recht geben.

Lediglich Nationalstolz:
Nationalstolz ist für mich einfach ein Stück erhaltenswerter Tradition.
Keiner auf der Welt kann mir erzählen, dass er nicht wenigstens ein bisschen Stolz auf sein Land ist. (Ausgenommen sind Leute, die in ihrem Land gefoltert werden etc. )

Ich erlaube mir einfach die Frage: Wo wären wir heute, wenn Kulturen/Nationen keinen Stolz für ihr Land empfunden hätten und immer noch tun?
Thema: 01:42 Uhr oder so
DarkRain

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.291
13.10.2004 00:21 Forum: Offtopic


00:20Uhr

Der Schein mag trügen, doch habe ich das Gefühl, dass es um das Forum leicht still geworden ist.

Oder sind seit neuestem die Leute wochentags zu sehr beschäftigt?

00:21Uhr
Thema: es ist soweit !
DarkRain

Antworten: 27
Hits: 68.805
12.10.2004 02:44 Forum: Anime und Manga


Neon Genesis Evangelion
hat definitiv vor Allem Vorrang, was in der Anime-Welt herrscht und existiert.

Ghost In The Shell find ich dann noch ganz gut.
Vampire Hunter D wurde auch erwähnt... hmm
Ja, doch der ist auch nicht zu verachten.

Bei Mangas find ich dann noch Battle Angel Alita und Bastard ganz geil.

Mit 13 ,oder so, fand ich Sailor Moon ganz geil rolleyes
Da ist es schon seltsam, dass ich Dragonball zwar witzig, aber trotzdem lächerlich finde.
Thema: Kauft ihr überhaupt noch CDs?
DarkRain

Antworten: 92
Hits: 163.422
12.10.2004 02:37 Forum: Musik


Zitat:
Original von Nadia
nein ich kaufe keine CDs mehr... ziehe fast alles aus dem netz. ausser ich lauf grad in nen CD-shop rein und mir fällt was geiles in die hände. mein problem ist A) das wenn ich CDs kaufe, die bei mir rumliegen und zerkratzt werden und so kabutt gehen. B) hör ich die scheibe paar mal und dann ist sie mir verleidet. und wenn ich das ganze aufm PC hab, kann ich hören was ich will, muss nicht dumm CDs wechseln und suchen. naja, es ist halt praktischer.


Man kann sich die CDs aber auch kaufen und dann per Programm auf den Rechner ziehen.

Das ist gar nicht so kompliziert.

Und wenn der Computer mal verreckt, und dann nach Formatierung doch wieder läuft, kann man die CDs ja wieder rüberziehen.

...natürlich kann man Alben auch nach dem Runterladen auf CD brennen, dann hat man im Prinzip das Gleiche, nur keine schöne CD und das Gefühl, Geld für was Nützliches ausgegeben zu haben.

Jetzt als Zivi hab ich endlich die Kohle, mir Originale zu holen.

Was CD Preise angeht, wenn man sich im Netz umschaut findet man genug gute Anbieter mit guten Preisen. Dann spart man halt, bestellt mehrere auf einmal und schon sind die Lieferkosten auch gefressen.

headbangen
Thema: Amon Amarth
DarkRain

Antworten: 29
Hits: 64.276
12.10.2004 02:14 Forum: Musik


Ich hab

Once Sent From The Golden Hall
The Avenger
und
Versus The World

Davon finde ich die erste, allein schon wegen den Liedern Amon Amarth und Victorious March am besten.

Die anderen sind aber auch Klasse.

Fate Of Norns hab ich mir neulich bestellt und Perverted Taste hat sie gestern losgeschickt... headbangen

Als ich anfing sie zu hören, hatte ich nur Versus The World.
Ich fand die Band gut, hab aber trotzdem andere vorgezogen.

Mittlerweile gehören sie aber zu meinen Lieblingsbands.
Thema: Reise, Reise
DarkRain

Antworten: 13
Hits: 14.790
12.10.2004 02:09 Forum: Musik


Ich hab die neue CD erst einmal gehört.
Aber ich fand sie glaub ich ganz gut.
Das einzige, was ich momentan hören kann ist Amerika als Video und irgendwie find ich es sehr gut.
Thema: neuer trend in asien
DarkRain

Antworten: 28
Hits: 48.449
12.10.2004 02:03 Forum: Lifestyle


Die dürfen solche Symbole wenigstens legal tragen.
Hir darf man kein Hakenkreuz tragen,auch wenn man es nicht auf das Hitler-Regime bezieht.
Mit einem Eisernen Kreuz ist man für viele sofort "Herr Nazi"
Was ist denn so beängstigend oder beunruhigend an einer Reichsflagge?!

Ob man das jetzt alles wegen der Nazi Vergangenheit macht, ist eine Sache, aber jedes kleine Fünkchen Nationalstolz wird einem sofort aus dem Leib gerissen...

Ich will eigentlich nur sagen, dass ich den Reichsadler und einige andere Symbole für sehr hübsch halte und es total hirnlos finde, dass es einem verboten wird, etwas zu besitzen, das man schön findet.

Genauso kann das Hakenkreuz für Jemanden auch eine religiöse Bedeutung haben.

Warscheinlich liefere ich mit meinem Text jetzt Stoff für Interpretationswahnsinnige.

Bin ich vom Thema abgekommen?
Thema: 01:42 Uhr oder so
DarkRain

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.291
12.10.2004 01:50 Forum: Offtopic


01:49Uhr

Ach Mist,
Ich hab die 1:42Uhr dessen Name dieser Thraed trägt verpasst...
Naja was soll man machen.

01:50Uhr
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
DarkRain

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.703
07.09.2004 14:25 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von blackrider
Zitat:
Original von DarkRain
@blackrider: ??? Geil Quentin Tarantino ist im Board! großes Grinsen


aahaaaajaaa?!


Das letzte Bild im Vergleich erinnert mich irgendwie an Pulp Fiction...
Vielleicht hab ich auch nur den Film zu oft gesehen... rolleyes
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
DarkRain

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.703
07.09.2004 12:22 Forum: Offtopic


@blackrider: ??? Geil Quentin Tarantino ist im Board! großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 609 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH