the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 39 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 01:42 Uhr oder so
Camaro

Antworten: 8.132
Hits: 8.160.443
19.07.2004 20:38 Forum: Offtopic


20:26
ein Leben kann ja ganz schön langweilig sein, wenn man keine Verpflichtungen zu erfüllen hat, anders gesagt, man arbeitslos ist
ich glaub, ich werd mich mal daran machne, mir wieder einen Job zu suchen.... so schön is faulenzen doch nicht *hmpf*
20:38
Thema: 01:42 Uhr oder so
Camaro

Antworten: 8.132
Hits: 8.160.443
17.05.2004 14:39 Forum: Offtopic


14:40
hmm, Abschlussprüfung geschrieben und ich weiss nich ma, ob ich bestanden habe...ich haße warten... warum kann der Tag nich schon vorbei sein
14:41
Thema: 01:42 Uhr oder so
Camaro

Antworten: 8.132
Hits: 8.160.443
16.02.2004 20:00 Forum: Offtopic


19:59
is alles so scheisse, warum muss das leben so schwer sein... kein bock mehr... wofür rackert man sich übehaupt ab?... fuck life..
1959
Thema: Wer von Euch hat eine Bibel zu Hause?
Camaro

Antworten: 97
Hits: 118.665
17.12.2003 16:28 Forum: Religion und Magie


vielleicht sollten wir nen Thread über alte Bücher und deren Lagerung aufmachen ... großes Grinsen ... ansonsten hab ich nur eine Bibel zu Haus, steht eh überall fast das gleiche drin! also reicht das auch
Thema: Spekulationsthread #3
Camaro

Antworten: 15
Hits: 18.849
16.12.2003 15:35 Forum: Geisteswissenschaften


würde wohl den gestrigen tag, especially den Abend immer und immer wieder ablaufen lassen.... bis in ewigkeit
Thema: 01:42 Uhr oder so
Camaro

Antworten: 8.132
Hits: 8.160.443
16.12.2003 14:52 Forum: Offtopic


14:59
...würd den Tag am liebsten streichen, ich hasse ihn,den Tag...
15:00
Thema: 01:42 Uhr oder so
Camaro

Antworten: 8.132
Hits: 8.160.443
12.12.2003 08:47 Forum: Offtopic


08:47
es steht mir ein lauer Arbeitstag nach ner kurzen Nacht bevor, ein glück, hab irgendwie auch kein Bock grossartiges zu leisten heute... heut nach mittag gehts nach Frankfurt bis Sonntag, wird sicher ein goili weekend...hoff ich jedenfalls
naja, mal noch ein bisschen rumlungern werde...
08:49
Thema: 01:42 Uhr oder so
Camaro

Antworten: 8.132
Hits: 8.160.443
02.12.2003 23:14 Forum: Offtopic


23:13
gut gesoffen, gut gefressen..was will man mehr... nur noch nach haus und ins bette... jut nacht
23:14
Thema: Euer Name
Camaro

Antworten: 79
Hits: 67.615
28.11.2003 12:29 Forum: Offtopic


tja, ich finde Camaros (Wagentyp) einfach urst geil..deshalb Camaro, logo, oder?
Thema: 01:42 Uhr oder so
Camaro

Antworten: 8.132
Hits: 8.160.443
28.11.2003 12:15 Forum: Offtopic


12:14
in knapp 2 Stunden hab ich schluss *goili*...dann heisst es wieder ab nach Haus (und fast 7 Stunden Zugfahrt)... und wenn die Bahn es will, bin ich dreiviertel 9 zu Haus *jubel*...man könnte fast schon sagen, endlich Wochenende! *g*
bis dahin liegt noch fast null und nichts an Arbeit vor, also en ruhiges Leben ...
12:16
Thema: Von Natur aus Böse?
Camaro

Antworten: 36
Hits: 32.084
25.11.2003 13:47 Forum: Geisteswissenschaften


Also ich stimme da voll der Meinung von Corva zu. Niemand ist von Beginn seines Seins an böse, sondern das was durch Evolution und Arterhaltung von der Natur vorgegeben ist, zählt wohl nicht zum Böse sein. Und die anderen Bösen Seiten treten wohl nur dadruch in Erscheinung, daß sie durch Umwelt und Erziehung geprägt werden. hääää?
Thema: 01:42 Uhr oder so
Camaro

Antworten: 8.132
Hits: 8.160.443
19.11.2003 20:23 Forum: Offtopic


20:20
bin grad beim Tasche packe, morgen gehts heim *gg* und ich bin diesma sogar richtig früh da, weil ich hier schon um 8 uhr los kann *goili*
dann hab ich en richtig langes Wochenende...
nur wenn ich fertig bin mit packen, muss ich noch lernen kotzen
aber egal.... am Wochenende wird schön Party gemacht, da kann man jetzt ruhig ma vorlernen
damit det heut och noch was wird...werd ick ma weiter machen
20:23
Thema: Pubertät
Camaro

Antworten: 53
Hits: 59.691
13.11.2003 12:30 Forum: Geisteswissenschaften


klar begreif ich, dass du anders gestrickt bist... aber Erfahrungen bereichern das Leben, oder? und wenn man andere Sachen austestet, dann kann man sich en Urteil drüber erlauben...sag ich mal so..
aber ich sag mir immer: "Jedem das Seine."
Thema: Pubertät
Camaro

Antworten: 53
Hits: 59.691
11.11.2003 20:16 Forum: Geisteswissenschaften


@ultraflip

hab mir die Mühe gemacht, und mir den Text, den du geschrieben hast, durchgelesen.... und festgestellt, dass du deine Meinung hast, und dich auch nich von abbringen lässt, und sicher auch deine Meinung nich in einigen Aspekten ändert würdest
ach ja, man hat ne Meinung von/über etwas, und wenn man bereit ist, bei den richtigen Argumenten sie zu ändern, dann is man in meinen Augen "reif" (Zitat ultraflip: " Ich lege einfach ein etwas reiferes Verhalten an den Tag, als jene die Komasaufen praktizieren, etc....), aber du scheinst ja da etwas festgefahren zu sein, was ?!

feiere auch und saufe und mache party, bin fast jeden Freitag in ner Disse, und ich geniess es... is klasse, es is mir wichtig, mit real freinds unterwegs zu sein... nich in ner virtuellen Welt zu leben... das Leben zu leben in allen Facetten, das es mir bietet..
und ich ich mag tiefgründige Diskussionen großes Grinsen
Thema: 01:42 Uhr oder so
Camaro

Antworten: 8.132
Hits: 8.160.443
08.11.2003 22:33 Forum: Offtopic


22:30
bis jetzt war das Wochenende zum Schreien langweilig, öde, leer, inhaltslos.... ausser lernen nichts los, ...soilche We´s würd ich am liebsten aus meinem Gedächtnis streichen ... wär viel lieber zu Haus...
naja, ein Glück is morgen schon Sonntag, und in fast 6 Tagen gehts back to home! ... bis dahin werd ich mal versuchen, so wenig wie möglich dran zu denken...
22:33 und der Samstag is noch nich vorbei
Thema: Gott und Teufel wurden erpresst!
Camaro

Antworten: 26
Hits: 29.606
08.11.2003 22:25 Forum: Politik und Gesellschaft


das beweist mal wieder, daß es genug Kranke auf der Welt gibt, um damit nen anderen Planten zu bevölkern.. manche Leute sollten echt nie auf die Menschheit losgelassen werden... Ach ja, bei der Trichterbrust, da is die Brustwand eingezogen, oder das Brustbein vorgeschoben... hat en Kumpel von mir...
Thema: Seid ihr ein Nachtmensch ?
Camaro

Antworten: 140
Hits: 238.159
07.11.2003 12:35 Forum: Geisteswissenschaften


Am Wochenende(und im Urlaub) würd ich am liebsten durch machen, und in der Woche, wenn ich arbeiten muss und soen Müll, dann Versuch ich soviel Schalf wie möglich zu kriegen *g* ( wahrscheinlich um das Wochenende auszugleichen)... also Fazit: am Wochenende liebe ich die nacht, und in der Woche den Tag
Thema: 01:42 Uhr oder so
Camaro

Antworten: 8.132
Hits: 8.160.443
07.11.2003 12:19 Forum: Offtopic


12:14
Grad aus der Mensa zurück....Langeweile...keine Lust, en scheiss Wochenende wird es auch werden, weil ich in Aachen bleiben werde *aarrggg*...wär viel lieber zu hause... und lust zu arbeiten hab ich grad auch keine ...hasse solche Tage und Wochenenden...

Ach ja Pudli... Medikamente vom Arzt helfen manchmal wirklich ;-)... und en Heilmittel gegen Halsschmerzen, das in ner Stunden wirkt und Tage anhält, sowas gibs wohl nich wirklich.. viell. Bonbons aus der Apotheke gegen Halsweh, sowas hilft. die haben nämlich sowas wie en Halsschmerzbetäubungsmittel drin....(viell. hilft ja Whiskey? *bg*)

ansonsten werd ich mich dann doch auf dem Weg ins Labor machen , und den Feierabend mehr oder weniger herbeisehnen... und das Wochenende mit zoggen verbringen

12:20
Thema: Wo tragt ihr eure Uhr?
Camaro

Antworten: 81
Hits: 104.297
22.09.2003 17:44 Forum: Lifestyle


Tja, am linken Handgelenk, wo sie auch hingehört die Uhr....Aber was nützen die Uhren, wenn man trotzdem nie pünktlich is, wa Pudli *lol*
Thema: 01:42 Uhr oder so
Camaro

Antworten: 8.132
Hits: 8.160.443
10.09.2003 12:30 Forum: Offtopic


12:30
Mittagspause vorbei, satt gefr...Posts von gestern gelesen, tja, is so ne Sache mit dem Trauen und dem nicht Trauen, und dem Bereuen und so...nur leider bemerkt man das meist zu spät, leider, sonst hätt man öfters eher den Mut en Mädel anzusprechen...werd mich gleich wieder an die Arbeit machen, noch en bissl so tun als ob ich arbeite und dann ma schaun...
12:33
Thema: 01:42 Uhr oder so
Camaro

Antworten: 8.132
Hits: 8.160.443
08.09.2003 18:46 Forum: Offtopic


Zeit? 18:42
grausamer Montag, Müde weil erst so spät von zu Haus zurück, Hunger und Durst weil noch auf Arbeit (naja, nur noch im Rechnerraum,also nix arbeiten) und eigentlich Lunchtime is...aber hab kein Bock hier mich ma vom Rechner loszureissen,obwohl, hab bis 18 Uhr gearbeitet, normalerweise müsste ich von hier flüchten...
Wochenende war auch stressig, Freitag früh raus (obwohl Urlaub), Samstag und Sonntag auch Familyfeier...und von my friends hatten auch die wenigsten Zeit(oder gar keiner)...hmm *aarrrg*...dabei hätt ich dringend ma wieder en neues Buch gebraucht...
naja, mal sehen, wann ich hier los komm...

18:48

ich mag Montage nich
Thema: Deutsche Elf--LooserVerein oder nur ne Phase
Camaro

Antworten: 63
Hits: 66.193
08.09.2003 18:32 Forum: Sportforum


Denen wird einfach zu viel Geld in den Arsch gepustet, ohne das sie wirklich was dafür bringen müssen...wofür sollen die schon "kämpfen", das Geld kommt doch auch so...man sollte denen echt das Geld rigeros kürzen, und wenn sie Erfolge bringen, mal wieder mehr springen lassen...früher, da war noch Motivation dahinter, da hat man noch für Deutschland gern gespielt, aber heutzutage? ....so wird das nichts
Thema: Sacfree macht deinen Sac free.
Camaro

Antworten: 38
Hits: 42.559
03.09.2003 17:11 Forum: Lifestyle


Hmm, mir fällt dazu nur ein, Man braucht ne Idee, verrückte Leute die Das kaufen und schon wird man reicht, bei den Preisen! Krass...was ^^
Thema: Saisonanfang der Bundesliga
Camaro

Antworten: 80
Hits: 70.305
23.07.2003 20:09 Forum: Sportforum


hmm...is das nich in den letzten Jahren relativ langweilig geworden im Fussball? ...dominiert nicht meist eine Mannschaft gähnen ...Irgednwo aus dem Süden Deutschlands schlafen
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Camaro

Antworten: 1.381
Hits: 1.771.762
23.07.2003 20:06 Forum: Kunst


ein simples beruhigendes blau ..hier und da ein paar desktopsymbole verstreut...was will man mehr *lol*
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 39 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH