the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 590 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Weltuntergang
Venom

Antworten: 12
Hits: 9.344
20.12.2012 21:13 Forum: Offtopic


Morgen ist Julfest smile
Thema: Nicolaus Lied
Venom

Antworten: 93
Hits: 122.598
10.12.2012 21:26 Forum: Musik


Satan’s Claws :o)
Thema: Nicolaus Lied
Venom

Antworten: 93
Hits: 122.598
10.12.2012 19:53 Forum: Musik


Heil Santa! :o)
Thema: Assoziationsthread
Venom

Antworten: 3.170
Hits: 1.019.687
19.11.2012 10:53 Forum: Spiele


Das epische Talisman-Brettspiel.
Thema: hmm nix los?
Venom

Antworten: 14
Hits: 23.122
13.10.2008 22:06 Forum: Feedback


Zitat:
Original von Lord Syn
Wenn ich einen Künstler schätze, dann auf jeden Fall dich!

Und ihm darf ich gelegentlich in der FH Design über den Weg laufen smile War sehr erstaunt, als ich Mea Culpa im selben Seminar sah. ^^

Dem Board wurden schon mehrere Untergänge prophezeit – bisher erwies es sich immer als Irrtum. warum nicht auch dieses Mal? Und selbst wenn, es gibt ja auch andere Kommunikationswege.
Thema: Der Geburtstags Thread
Venom

Antworten: 402
Hits: 530.062
01.09.2008 15:37 Forum: Offtopic


Alles Gute zum Geburtstag, Blödsy.... Lord Syn smile Lass die Sau raus!
Thema: klene frage ^^
Venom

Antworten: 17
Hits: 25.702
29.08.2008 21:30 Forum: Musik


Zitat:
Original von Devil Duke
hmm ja schade wegen der bgm unglücklich dabei fande ich das ecla garnicht mal so schlecht o.o könnte sich keiner vorstellen irgendwie ne titelmusik machen zu können ?

Sagen wir es mal so: abgeneigt wäre ich nicht. Du müsstest nur mit Wartezeiten rechnen und so hoch ist die Qualität von meinem Kram ja (noch) nicht.
Thema: klene frage ^^
Venom

Antworten: 17
Hits: 25.702
29.08.2008 01:02 Forum: Musik


Ich glaube auch eher weniger, dass was ich meine Musik nenne, zu so einem Spiel passen könnte. Falls es hier trotzdem Interessierte geben sollte, hier mal mein MySpace-Profil:
http://www.myspace.com/viciousevilnetwork
Wobei ich vorher noch anmerken sollte, dass ich keinerlei musikalische Vorerfahrung und nie ein Musikinstrument gelernt hab.
Thema: emos
Venom

Antworten: 24
Hits: 25.633
20.06.2008 11:53 Forum: Offtopic


ZOB == Zentraler Ortsbahnhof

Damit sind meist Busbahnhöfe gemeint. Ich weiß nicht, ob caranthir damit unseren Jahnplatz meint.
Thema: Satan rufen und paar Fragen
Venom

Antworten: 9
Hits: 20.600
RE: Satan rufen und paar Fragen 20.06.2008 11:26 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von Sekadus
Wie ruft man Satan?

Einfach losbrüllen – das geht übrigens nur bei geöffnetem Mund.
Thema: Avatare und ihre Bedeutung
Venom

Antworten: 337
Hits: 525.555
05.06.2008 22:58 Forum: Offtopic


Ich dachte, das wäre ein Wolperdinger. Zumindest haben das Fabeltier und du den Anschein, etwas gemeinsam zu haben.
Thema: emos
Venom

Antworten: 24
Hits: 25.633
03.06.2008 22:18 Forum: Offtopic


Ich weiß, dass ich es schonmal gepostet hab, aber es passte grad so gut Augenzwinkern

Für's Drehen des Films haben wir zwei Tage gebraucht, die Nachbearbeitung hab ich, bis auf die Hintergründe im Homeshopping-Studio und auf der Emoschiffsbrücke, alleine gemacht. Ohne restliches überflüssiges Studium und Essen und Freizeit drumherum hab ich für die Postproduktion ne Woche gebraucht. Parallel dazu haben die anderen dann z.B. die Synchronisation gemacht. Was ich jetzt nicht aufgelistet hab, sind Entwürfe und Drehbuch-/Skripterstellung. Keine Ahnung, wie lange wir dafür gebraucht haben...
Thema: emos
Venom

Antworten: 24
Hits: 25.633
03.06.2008 11:52 Forum: Offtopic


In eigener Sache:


Alternativ die HiRes-Fassung:
http://venom.spiri2l.de/justincredible/testlook

*spam*
Thema: Lieblingsspeiseeis
Venom

Antworten: 13
Hits: 18.032
03.06.2008 11:38 Forum: Offtopic


Elektroschocko für euch beide... rolleyes
Thema: der fotothread
Venom

Antworten: 153
Hits: 300.880
30.04.2008 22:24 Forum: Kunst


Hier zwei der Fotos meiner heutigen Fototour. Ich werde daraus wahrscheinlich Posterdrucke in 60x40cm anfertigen lassen smile
Thema: 01:42 Uhr oder so
Venom

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
30.04.2008 22:18 Forum: Offtopic


Ha, ich wette, bei euch wird er in hannoveranischem Hochdeutsch vorzufinden sein ^^
Thema: 01:42 Uhr oder so
Venom

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
30.04.2008 21:56 Forum: Offtopic


[2008-04-30_21-53]
Ich war heute zuerst in der Uni, anschließend nutzte ich das schöne Wetter, um ein paar schöne Fotos zu machen.

Als ich heute in meinen Briefkasten guckte, staunte ich nicht schlecht:
soweit ist nun gekommen, dass man als deutscher Bürger Werbung einer deutschen Bank ausschließlich in türkischer Sprache in seinem Briefkasten hat.
der einzig deutsche Text darauf ist der für den Postboten im Adressfeld »an die Bewohner des Hauses Straße xyz, 336xx Bielefeld«

Bleibt mir nur noch eins: »Süper ya!«
[2008-04-30_21-56]
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Venom

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.654
30.04.2008 19:47 Forum: Offtopic


Ich dachte, für böse und unanständige Sachen hast du Saphiriel großes Grinsen
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Venom

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.654
30.04.2008 13:34 Forum: Offtopic


Also, mehr Natura als da um das Foto geht nicht, weil ich da mitten im Naturschutzgebiet stehe ^^
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Venom

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.654
30.04.2008 11:38 Forum: Offtopic


joa, das war ich am vergangenen Sonntag, als ich mit meinen Eltern unterwegs war:
Thema: 01:42 Uhr oder so
Venom

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
20.04.2008 02:31 Forum: Offtopic


[2008-04-20_02-28]
Was ist braun und hat heute Geburtstag?
(grauen Balken markieren, um die Lösung zu sehen, orangenen Balken klicken, um mehr Informationen zu lesen)

Nutella wird 44 XD

http://en.wikipedia.org/wiki/Nutella#Launch

[2008-04-20_02-30]
Thema: Superschurken!
Venom

Antworten: 33
Hits: 57.367
15.04.2008 23:51 Forum: Offtopic


Venom ist ne coole Sau smile
Thema: 01:42 Uhr oder so
Venom

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
04.03.2008 01:58 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Mea Culpa
[...]
Bielefelds abgelegene Orte bei Nacht zu begehen ist mehr oder weniger ein Abenteuer. Aber nicht unbedingt Eines bei dem ich mich wohl fühle. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es Personen gibt, die man nur Nachts sieht.

Zu dem Thema sei gesagt, dass Friedrich Wilhelm Murnau gebürtiger Bielefelder war. Wenn du seinen bekanntesten Film gesehen hast, wird dir, denke ich mal, einiges klarer und du siehst Bielefelder wahrscheinlich aus einem ganz anderen Blickwinkel großes Grinsen
Thema: der fotothread
Venom

Antworten: 153
Hits: 300.880
25.02.2008 03:58 Forum: Kunst


Zitat:
Original von Mea Culpa
Ich weiß nicht woran es liegt. Also, bei mir wird es auch auf dem Rechner im kleinen Format mehrfarbig angezeigt. Und wenn ich daraufklicke dann sieht es so aus wie es eigentlich aussehen sollte.[...]

Das ist so, weil Windows – unabhängig von der kleinen Vorschau im EXIF-Teil – selbst Vorschaubilder erstellt. Nicht aus den EXIF-Daten, sondern diesmal nimmt Windows das große Originalbild und skaliert dieses für die Vorschau auf eine bestimmte Größe. Gleichzeitig erstellt es in manchen Fällen noch eine thumbs.db. Die erhöht beim erneuten Durchgucken des Ordners die Anzeige dieser Vorschaubilder.

Damit ihr also auch im Forum die kleinen Vorschaubildchen so haben wollt, wie das große Original, bearbeitet den Teil für das Vorschaubild in den EXIF-Daten.

Es gab sogar schon Fälle, wo Leute dachten, sie hätten dritte Personen ausreichend verfremdet und hatten rechtliche Probleme, weil aufgrund des EXIF-Teils die verfremdeten Personen wiedererkannt werden konnten
Thema: InternetVideo Sammel Thread!
Venom

Antworten: 6
Hits: 25.510
24.02.2008 14:07 Forum: Internet


Hehe, Danke für das Kompliment, Mea Culpa.

Übrigens laufen durch den Film echte Emos von deiner erwähnten »bestimmten Stelle in Bielefeld rum«, die kein Problem damit hatten, sich grad mal selbst zu parodieren.

Mal schauen, was als nächstes für Filmprojekte kommen. Kranke Ideen hab ich schon en Mas. Was mir fehlt, sind die üblichen Kleinigkeiten wie Crew, Technik und Budget.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 590 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH