the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Saisonanfang der Bundesliga
El Niño

Antworten: 80
Hits: 70.301
31.07.2003 00:36 Forum: Sportforum


hmm also alle sagen das kölle absteigt hmm ich als köln fan sage das sie net absteigen werden sie werden unten mitspielen aber net absteigen davon bin ich überzeugt ich meine auch das sie nen scheiss kader haben aber egal sie haben die 2 liga bis fast zum schluss dominiert mit dem drecks kader naja egal sie werden net absteigen nach der saison werden sie sich paar junge, gute , billige spieler holen und alles wird anders aussehen
Thema: Wer spielt im Verein?
El Niño

Antworten: 21
Hits: 30.308
30.07.2003 02:31 Forum: Sportforum


ich spiele seit 9 jahren im verein im mom bei rot weiß merl bin zwar net gut aber hauptsache es macht mir noch spass außerdem habe ich viele freunde in der manschaft ach ja ich spiele meistens als linker oder mittel stürmer oder ganz selten defensives mittelfeld
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH