the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neubeginn
PatBert

Antworten: 108
Hits: 98.205
14.08.2002 00:33 Forum: Feedback


Zitat:
Original von Gunny
*fröstel* es ist kalt hier geworden, meint ihr nicht ? erschrocken erschrocken erschrocken


Hmm, imho im Gegenteil, es ist wärmer geworden. verblüfft
Thema: Webmailinterface
PatBert

Antworten: 12
Hits: 14.389
11.08.2002 01:01 Forum: Feedback


Zitat:
Original von Three of Five
klabbe pat

Spammer
Thema: Webmailinterface
PatBert

Antworten: 12
Hits: 14.389
RE: Webmailinterface 11.08.2002 00:57 Forum: Feedback


Zitat:
Original von Three of Five
so, hab eben ne index html für unser webmail interface geschrieben,...


Wenn du die Seite wirklich "geschrieben" hast, wieso sind denn da noch überall Frontpage Tags drin? Zunge raus Augenzwinkern
Thema: Command & Conquer (allgemein)
PatBert

Antworten: 28
Hits: 55.786
04.08.2002 19:32 Forum: Games


C&C ist kult, nur hakt es teilweise am Gameplay imho, kein bisheriges C&C hat die Vielfalt eines Starcraft oder Warcraft 3, was aber nicht heißen soll, dass ich die Serie nicht mag. Augenzwinkern Teil 3 hab ich nie durchgespielt, wär eigentlich 'nen 2ten Anlauf wert...
Thema: Eure Lieblingsspiele
PatBert

Antworten: 158
Hits: 278.784
23.07.2002 00:24 Forum: Games


  • Warcraft 3
  • Jedi Knight 2
  • B&W (CI)
  • NOLF
Thema: Neubeginn
PatBert

Antworten: 108
Hits: 98.205
23.07.2002 00:09 Forum: Feedback


Soweit ich weis, benutzt das WBB eine Einweg-Verschlüsselung ( nennt sich MF5 oder so ähnlich ), eine decodierung der Passwörter ist also nicht möglich.
Thema: RL oder Chat Liebe - was ist besser, wieso?
PatBert

Antworten: 272
Hits: 192.826
21.07.2002 23:16 Forum: Politik und Gesellschaft


Hmm, auch gut. großes Grinsen
Thema: RL oder Chat Liebe - was ist besser, wieso?
PatBert

Antworten: 272
Hits: 192.826
21.07.2002 23:12 Forum: Politik und Gesellschaft


Sollte nicht weiter schwer sein, mit älteren ICQ Versionen konnte man sich die IP seines Gegenübers anschauen.
Thema: RL oder Chat Liebe - was ist besser, wieso?
PatBert

Antworten: 272
Hits: 192.826
21.07.2002 23:06 Forum: Politik und Gesellschaft


Vermutlich nur ein Trittbrettfahrer, der sich 'nen Spass erlaubt, würd ich nicht weiter ernst nehmen.
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH