the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 352 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 01:42 Uhr oder so
Zombiehase

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.696
22.05.2014 22:47 Forum: Offtopic


22:45 Uhr.

Eigentlich wollte ich mich nur vergewissern, dass ich meine icq Nummer noch richtig im Kopf hatte und da ich sie hier hinterlegt habe .... Nun ja. Es gibt hier ja immernoch leben in dem Forum. Wie lange gibt es das nun schon?
Thema: Das Hellboard wird 5
Zombiehase

Antworten: 29
Hits: 73.123
02.06.2007 21:57 Forum: News


Na dann Herzlichen Glückwunsch großes Grinsen
Thema: Ich bin weg
Zombiehase

Antworten: 34
Hits: 51.156
29.05.2006 12:25 Forum: Offtopic


Naja.. hin und wieder les ich hier auch noch rum .. *pfeif*
Vllt kennen mich ja noch einige ^^'
Thema: 01:42 Uhr oder so
Zombiehase

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.696
06.04.2006 20:43 Forum: Offtopic


20:42 Uhr

Extra für Wessy.. schreib ich mal was...
ich qaussel grad im Skype und bin bei meinen Eltern
*wessy knuff*

20:43 Uhr
Thema: Das schönste Wort
Zombiehase

Antworten: 48
Hits: 64.321
28.11.2004 20:36 Forum: Offtopic


Pseudozufallszahl.. das hat was .. finde ich
Thema: WoW... einfach nur wow :)
Zombiehase

Antworten: 10
Hits: 17.416
25.11.2004 19:43 Forum: Games


so wie du ? kiffen usw? Augenzwinkern
ich hät auc hnich gedacht, dass ich es mir holen würde.. hätte ich auch nich wenn ich nich die US open beta angespielt hätte Hirnschnecke
Thema: WoW... einfach nur wow :)
Zombiehase

Antworten: 10
Hits: 17.416
25.11.2004 18:26 Forum: Games


Ähm das wusste ich schon vorher.. und ich konnte glücklicherweise doch noch ne Pre-Order version ergattern.. somit kann ich in der Final-Beta auf jeden fall spielen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Wie funktioniert starke Verschlüsselung
Zombiehase

Antworten: 12
Hits: 13.313
24.11.2004 21:01 Forum: Software


Warum verschlüsselst du deine überhaupt so stark? .. als ob sich jmd für deine emails interessieren würde rolleyes
Thema: WoW... einfach nur wow :)
Zombiehase

Antworten: 10
Hits: 17.416
WoW... einfach nur wow :) 23.11.2004 14:36 Forum: Games


Hat von euch schon jmd die US Beta angespielt oder gar einen der begehrten Plätze der EU closed Beta erhaschen können? Wenn ja, wie fandet ihr es? Was sagt ihr zu Blizzard neuem Spiel der Warcraft Reihe... hättet Ihr gerne noch ein Strategie Spiel gehabt, oder findet ihr die Idee von dem MMORPG (massivly multiplayer online role play game(was auf deutsch sowas wie ein Rollenspiel ist, das man aber nur Online spielen kann, und mit ganz vielen leuten zusammen)).
Werdet ihr es euch Anfang 2005 kaufen oder ist es euch monatlich zu teuer?

Mfg :>
Thema: Was habt ihr für Handys?
Zombiehase

Antworten: 34
Hits: 57.015
04.11.2004 20:58 Forum: Offtopic


Hab'n Samsung v200.. rechnugn is meist so um die 30 €
hatte davor nen 3310 .. aber auch kaputt großes Grinsen
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Zombiehase

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.974
30.10.2004 17:17 Forum: Kunst


Spunkkkky .. aufräumen aufm desktop is ganz einfach.. man lege sich einen ordner (zB allles) an und packe alles rein was auf dem desktop zu finden is Augenzwinkern
Thema: Petition gegen RTL2
Zombiehase

Antworten: 22
Hits: 29.271
30.10.2004 00:46 Forum: Offtopic


Warum geht ihr eigentlich nur gegen RTL und co vor? im moment läuft doch überall nur hirnerweichender müll.. richtersendungen.. usw.. da sind sogar einige animes auf rtl2 noch besser.. und wenn ihr es nich sehen wollt.. guckt doch N24 oder ARD/ZDF/WDR .. dann wär euer problem doch gelöst... und ihr habt geld für kabelfernsehen oder ne sat anlage gespart
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Zombiehase

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.974
30.10.2004 00:41 Forum: Kunst


so mal meiner
Thema: aus dem leben eines CS`lers
Zombiehase

Antworten: 23
Hits: 20.936
30.10.2004 00:38 Forum: Offtopic


Wenn man an CS spieler denkt isses nich wirklich zu unrealistisch eti großes Grinsen
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Zombiehase

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.828
30.10.2004 00:35 Forum: Offtopic


sieht schon ganz hübsch aus.. nur leider is das bild ein bisschen überbelichtet
Thema: Zeigt her eure Zimmer
Zombiehase

Antworten: 107
Hits: 164.325
30.10.2004 00:34 Forum: Lifestyle


naja der 2. teil des zimmers sieht eher aus wie das wartezimmer bei einem arzt
Thema: Chemie/Physik/Biologie Leistungskursler hier?
Zombiehase

Antworten: 34
Hits: 45.895
21.10.2004 21:00 Forum: Naturwissenschaften


Ich hatte auf der Realschule sowas wie einen LK.. man konnte wählen zwischen Bio, Franze, Sowi und manchmal auch Physik.. wobei ich mich für bio entschieden hab und es auch immer wieder tun werde wenn ich nochmal die wahl hätte
Thema: Asiatischer Kampfsport
Zombiehase

Antworten: 40
Hits: 79.428
18.10.2004 15:37 Forum: Sportforum


Hatte auch mal ne zeitlang Ninjutzu gemacht.. aber musste dann aus gesundheitlichen gründen aufhören.. irgendwi schade.. aber kann man leider nich ändern unglücklich
Thema: der Untergang
Zombiehase

Antworten: 29
Hits: 51.193
18.10.2004 15:30 Forum: TV und Kino


Ich fand den Film recht interessant.. was so in den letzten tagen passiert is.. ich finde so kommt es besser rüber, als wenn man es aus büchern erliest..
Thema: Der Willlkommensthread
Zombiehase

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.489
18.10.2004 15:25 Forum: Offtopic


Ich habs garantiert nich von maddin oder knolle..( ich habs mir im REAL LIFE angewöhnt.. kaum zu glauben, aber sowas gibts Augenzwinkern ) aber es gibt halt dinge die einfach sein müssen und sowas is genauso schlimm wie "wie und als" .. usw...
Thema: Der Willlkommensthread
Zombiehase

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.489
17.10.2004 23:54 Forum: Offtopic


jojo hi viel spaß hier usw ...

das heisst komm mal ins irc.. mirc is nur ein client ...
Thema: gedankenflüße
Zombiehase

Antworten: 51
Hits: 44.803
15.10.2004 07:25 Forum: Literatur


Ich kann aus Erfahrung nur sagen Psychater bringen rein gar nix (ichhab genug besucht um das sagen zu können) .. freunde haben mir viel mehr gebracht...
und ob er es gelernt hat oder nich .. is eigentlich recht egal ..
Thema: Der Kleingeist
Zombiehase

Antworten: 10
Hits: 16.143
14.10.2004 23:12 Forum: Literatur


ultra ein gedicht muss sich doch nich reimen um gut zu sein ...
Thema: gedankenflüße
Zombiehase

Antworten: 51
Hits: 44.803
14.10.2004 23:09 Forum: Literatur


ähm mod.. ich denke freunde können einem besser helfen als psychater..
da man ihnen viel mehr anvertrauen kann ohne hemmungen als einem wildfremden, der einen oft auch nich wirklich verstehen un dhelfen kann
Thema: Wie wart ihr so als Kind?
Zombiehase

Antworten: 38
Hits: 44.636
12.10.2004 22:13 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich hab früher viel mit Playmobil gespielt.. war aber wenn schönes wetter druassen war immer draussen und hab mit meinen freunden gespielt .. vor ET hatte ich keine angst .. dafür aber vor clowns :/
ich hab auch die drei ??? zum einschlafen gehört.. und recht gerne "in einem land vor unserer zeit" geguckt smile
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 352 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH