the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Highfield
Helldragon

Antworten: 30
Hits: 23.251
20.08.2003 13:26 Forum: Offtopic


SLAYER!!!!!!!!!!! die kultband des highfield... schade das sie nicht da war
Thema: Highfield
Helldragon

Antworten: 30
Hits: 23.251
19.08.2003 17:33 Forum: Offtopic


hmmmm ok das nächste mal lass ich ihn weitertrinken... und in sein zelt kotzen...
Thema: Highfield
Helldragon

Antworten: 30
Hits: 23.251
18.08.2003 16:57 Forum: Offtopic


jaja unser kleiner borg Borg verträgt keinen alk... wir musten ihm sein zeug wegnehmen, sonst wäre er vollkommen hacke gewesen und hätte in sein zelt gekotzt... und bier trinkt er eigentlich auch nicht, aber er wollte meins dann immer klauen... Kopf gegen Wand

ansonsten war es (abgesehen von meinen hammer sonnenbrand) richtig genial... headbangen headbangen headbangen headbangen headbangen headbangen

achja borgchen Borg kreativechaos wird zusammen geschrieben und der thorsten mit h soweit ich weiss besserwisser
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH