the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 630 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der Geburtstags Thread
Woelfchen

Antworten: 402
Hits: 530.064
15.08.2005 13:52 Forum: Offtopic


Der Wolfy schaut nur ab zu noch ins HB... *pfeif*
Thema: Der Geburtstags Thread
Woelfchen

Antworten: 402
Hits: 530.064
15.08.2005 13:49 Forum: Offtopic


Danke :>

*Vala knuddel*
Thema: happy birthday maddin
Woelfchen

Antworten: 52
Hits: 63.156
22.04.2005 15:28 Forum: Offtopic


Auch alles gute von mir, wir sehn uns ja morgen smile
Thema: South Park creator!
Woelfchen

Antworten: 8
Hits: 36.022
26.01.2005 21:19 Forum: Internet


Mal wieder n Post von mir:

So, hab das Teil mal ausprobiert und mich mal gemacht. Zum vergleich n Foto von mir: Ich
Thema: RP-Thread Edition 9. [Fsk 16]
Woelfchen

Antworten: 99
Hits: 112.038
09.11.2004 14:35 Forum: Foren RPGs


"Mein Name ist Marec und ich kam in die Stadt, weil ich Geld für Nahrungsmittel brauchte und eigentlich vorhatte in einem bequemen Bett zu schlafen.", antwortete er, "wir könnten reiten, ich besitze ein Pferd."
Thema: RP-Thread Edition 9. [Fsk 16]
Woelfchen

Antworten: 99
Hits: 112.038
08.11.2004 16:23 Forum: Foren RPGs


"Also gut... ich bin dabei, und ihr?", Marec warf einen Seitenblick auf den Halbling. Bestimmt hatte der Wassermagier nicht alles gesagt, was er über diesen Tempel wusste, es würde warscheinlich schwerer werden als es jetzt aussah, aber 500 Dukaten, davon konnte er für fast ein halbes Jahr gut leben, ohne arbeiten zu müssen.
Thema: RP-Thread Edition 9. [Fsk 16]
Woelfchen

Antworten: 99
Hits: 112.038
07.11.2004 22:10 Forum: Foren RPGs


Marec nam den Beutel vorsichtig entgegen und wog ihn ab, nach einem kurzen Blick hinein wurde ihm mulmig, er hatte erwartet dass es Groschen seinen. Aber Dukaten?!
"Die Sache hat doch einen Hacken.", stellte er fest, "Wieso bekommen wir soviel Geld?"
Thema: RP-Thread Edition 9. [Fsk 16]
Woelfchen

Antworten: 99
Hits: 112.038
07.11.2004 21:54 Forum: Foren RPGs


"Um was geht es überhaupt?", fragte Marec den Wassermagier, eigentlich war es ihm recht egal was sie tun würden, aber es war schon Gewohnheit. Er brauchte zwar Gelf, aber deswegen wollte er sich immernochnicht für ein Himmelfahrtskommando melden.
Thema: RP-Thread Edition 9. [Fsk 16]
Woelfchen

Antworten: 99
Hits: 112.038
07.11.2004 21:09 Forum: Foren RPGs


"Ich bin neu in der Stadt und bräuchte etwas Arbeit um meine Ausrüstung zu erneuern und Nahrungsmittel zu bekommen, wüsstet ihr etwas?", Marec wusste nicht genau wesewegen er ausgerechnet den Halbing fragte, aber etwas sagte ihm, das er etwas besonderes war.
Thema: Der Geburtstags Thread
Woelfchen

Antworten: 402
Hits: 530.064
GothicGirls B-Day 07.11.2004 13:33 Forum: Offtopic


Hab grad festgestellt das unsre Stephü 18 geworden ist: Glückwunsch oder auch mein Beilleid, je nachdem wie du dazu stehst. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: RP-Thread Edition 9. [Fsk 16]
Woelfchen

Antworten: 99
Hits: 112.038
06.11.2004 23:18 Forum: Foren RPGs


Nachdem sein Krug gelehrt und immer noch kein Händler die Schenke betreten hatte, machte Marec sich auf zum Marktplatzt, er hatte zwar mit dem Gedanken gespielt, den Zwergen seine Dienste anzubieten, aber die waren immer sehr kauserig mit der Bezahlung. Nun drängte er sich durch die Menschenmassen, etwas fiel ihm ins Auge, ein Halbling der an der Wand lehte und die sich hetzenden Menschen beobachtete. "Ein schöner Tag, kleiner Mann.", grüßte Marec.
Thema: RP-Thread Edition 9. [Fsk 16]
Woelfchen

Antworten: 99
Hits: 112.038
05.11.2004 23:28 Forum: Foren RPGs


Wie es der Bursche ihm beschrieben hatte, dort befand sich zum Orkkopf. Ein hölzernes Schild mit einem aufgemalten noch blutenden Orkkopf, hing über dem Eingang. Marec führte sein Pferd um das Haus herrum zu einem kleinen Stall, dort stellte er es in eine Box. Darauf betrat er das Wirtshaus, es war ziemlich leer, nur eine Gruppe Zwerge saßen an einem Tisch und asen ihr Mahl. Marec setzte sich an die Theke und sicherte sich die Nachtruhe und einen Krug Bier, was ihn sein letztes Geld bis auf einen Dukaten kosstete. Seufzend nam er seinen Krug und begab sich in eine Ecke. Du brauchst Arbeit...
Thema: RP-Thread Edition 9. [Fsk 16]
Woelfchen

Antworten: 99
Hits: 112.038
05.11.2004 17:39 Forum: Foren RPGs


Marec musste das Pferd führen, so viele Leute waren unterwegs. Nichtwissend wohin er sich sonnst wenden sollte, fragte er einen Jungen, der anscheinend gerade Besorgungen für seinen Meister machte: "Weisst du wo ich hier mit meinem Pferd Unterkunft für die Nacht finden könnte?" Der Junge deutete in eine Seitenstraße: "Bei der übernächsten Kreuzung befindet sich das Gasthaus zum Orkkopf, der Wirt besitzt einen Stall." "Danke, Junge."
Marec machte sich auf den Weg.
Thema: RP-Thread Edition 9. [Fsk 16]
Woelfchen

Antworten: 99
Hits: 112.038
04.11.2004 21:29 Forum: Foren RPGs


Unterdessen kam Marec an eines der Südlichen Tore Merdunes. Die Stadtwachen musterten ihn und meinte noch bevor sie ihn passieren ließ: "Verhalltet euch ruhig."
Erstmal einen Platzt für die Nacht..., dachte Marec und sah sich nach einer billigen Taverne um.
Thema: Hintergrund zu RP Thread 9.
Woelfchen

Antworten: 3
Hits: 20.261
04.11.2004 20:44 Forum: Foren RPGs


OK Update zur Karte auf Raikos Wunsch, da sich alles nur in der Großen Stadt(Merdune) Abspielen soll:
Legende:
Blau: Wasser
Hellgrün: Grasland, leicht Hügelig und mir Felsen durchzogen.
Dunkelgrau: Berge/klippen am Meer.
Geld: Strand
Gesprenkeld Dunkelgrün: Wald
Hellbraun: Wege und Straßen
Dunkelbraun: Felder
RotePunkte: Schreine oder Kloster von Madanan und Iras. (das auf der Klippe ist das Kloster von Iras)
Grellviolett(Augenkrebs!): Kleiner Dörfer
Das Schwarze am Meer: Hafenanlagen
Das Rosane: Grenzgebiet zu den Orks
Das Hellgraue daneben: Der Schutzwall

Merdune:
Dunkelblau: Viertel der nicht-menschlichen Rassen.
Lila: Werstädten/Fertigungsanlagen und Läden
Dieses Mittlere Blau: Marktplätze
Hellblau: Viertel der Menschen
Orange: Viertel der Reichen
Schwarz: Mauern und Wacheinrichtungen
das Blaue Rechts oben: Die Stadtfestung
Thema: RP-Thread Edition 9. [Fsk 16]
Woelfchen

Antworten: 99
Hits: 112.038
04.11.2004 12:24 Forum: Foren RPGs


Marec's grauer Reiseumhang wurde immer wieder vom Wind erfasst und zum flattern gebracht und enthüllte seinen hageren Körperbau, der durch rostige Arm- und Beinschienen sowie eine übel zugerichtete Brustplatte geschützt wurde. An Marec's Hüfte hing ein schartiges Kurzschwert, dass schon etliche Jahre gebrauch und schlechte Pflege hinter sich haben musste, ein Axthalfter mit gut gearbeiteten schlichten Wurfaxt, und daneben ein viel zu leichter Geldbeutel. Außerdem waren seine Vorräte fast aufgebraucht, er musste sich in Merdune Arbeit suchen, wenn er diesen Monat nicht verhungern wollte.
Nichts destotroz war es ein schöner Tag, die Kaputze im Nacken, das lange Braune Haar zu einem lockeren Pferdeschwanz gebunden, die Sonne geniesend ließ er sein Pferd den weg entlang gehen. Doch bei dem Gedanken an es wurde er wieder Trübsinnig, wenn alles nichts half musste er seinen treuen Begleiter verkaufen...
"Nur nicht den Mut verlieren, ich finde schon Arbeit für uns beide.", murmelte Marec vor sich hin. Noch eine halbe Stunde in diesem Tempo und er würde vor den Toren Merdunes stehn.
Thema: Hintergrund zu RP Thread 9.
Woelfchen

Antworten: 3
Hits: 20.261
Hintergrund zu RP Thread 9. 03.11.2004 23:22 Forum: Foren RPGs


edit by Braindead: für karte siehe unten
Thema: Zeigt her eure Zimmer
Woelfchen

Antworten: 107
Hits: 164.321
24.10.2004 17:58 Forum: Lifestyle


*Fichtels Bild speicher und immer seinen Eltern zeigen wird, wenn die meinen sein Zimmer sei Unordentlich.*

@Pille: Wie wärs denn mit ner Weedpflanze?^^
Thema: Alles nur Schwindel!?!?
Woelfchen

Antworten: 21
Hits: 19.794
19.10.2004 20:16 Forum: Politik und Gesellschaft


In einer Doku haben sie mal gesagt, dass um die Erde herum ein stark strahlender Nebel oder Streifen, ach keine Ahnung, irgend sowas ist. Die ganzen Raumstationen und auch alle bissherigen bemannten Allmissionen fanden unterhalb dieser "Grenze" statt, eben biss auf die Mondmissionen. Das Raumschiff war nicht ausreichend gegen die strahlung geschützt, die Astronauten hätten fast sofort sterben müssen...
soviel dazu...

Und auch sonnst, fand ich die aufgeführten Beweise ziemlich stichhaltig. Ich kenn mich damit natürlich nicht aus, aber es scheint doch nur sehr gut inszeniert worden zu sein.
Thema: RP-Thread Edition 8. [FSK 16]
Woelfchen

Antworten: 24
Hits: 34.965
14.10.2004 19:02 Forum: Foren RPGs


Walter traf auf der Brücke ein und setzte sich gleich vor einen freien Monitor. Mit einigen Befehlen bekam er den Status der Abyssos und durch Bild in Bild mehrere Kammeraperspektiven des Jägers. Das Spektakel konnte beginnen. Andere höhere Offiziere machten es ähnlich wie er und die Besatzung die gerade frei hatte würde sich das ganze wohl auf den großen Bildschirmen in den Aufenthaltsraums ansehen.
Thema: RP-Thread Edition 8. [FSK 16]
Woelfchen

Antworten: 24
Hits: 34.965
12.10.2004 21:02 Forum: Foren RPGs


Walters Schicht war fast vorbei, als er einen Blick auf die Monitore warf, der Privatjäger des Kommandanten wurde gerade Startbereit gemacht und er war gerade auf dem Weg zu ihm. Das würde ein Speckrakel werden, dass Walter sich nicht entgehen lassen wollte. Er machte sich schleunigst auf zur Brücke.
Thema: RP-Thread Edition 8. [FSK 16]
Woelfchen

Antworten: 24
Hits: 34.965
07.10.2004 23:40 Forum: Foren RPGs


Walter überprüfte gerade die neuen Waffen, er nahm jedes Sturmgewehr, jede Sturmschrotflinte, jede Pistole und auch alle anderen Waffen, die wieder oder neu ins Arsenal kamen, auseinander und setzte sie dann wieder zusammen. Es war viel Arbeit, aber so konnte er sicher sein, dass die Mariens mit voll funktionstüchtiger Bewaffnung in den Kampf zogen.
Walter war der Hauptverantwortliche für das Arsenal der TSF Ulisses, keine Pistole, keine Granate und auch keine sonnstige Bewaffnung verlies es, ohne dass er das nicht mitgeteilt bekam. Er hatte dafür zu sorgen, dass immer genug von allem da war, desshalb protokulierte er alles, sowohl digital, alsauch auf Papier, wenn es die umstände erlaubten.
Nur wenn gerade ein Großangriff stattgefunden hatte nahm er die Hilfe der Roboter in anspruch, aber dass kam nur selten vor.
Nachdem er mit den fertig war, schlenderte er die langen Regale entlang, an denen immerwieder Drohnen entlang huschten, um Munition zu den Hangars zu bringen, oder die Waffenschränke der Mariens wieder zu füllen.
Thema: Internet fördert Sexsucht
Woelfchen

Antworten: 24
Hits: 28.121
03.10.2004 20:00 Forum: Software


Nein, und es war dir am samstag auch nicht wichtig ins Internet zu kommen, gell Fichtel? Augenzwinkern
Und dafür, dass du das Internet nicht brauchst, maulst zu ziemlich oft, dass dir ISDN zulangsam ist.
Thema: Internet fördert Sexsucht
Woelfchen

Antworten: 24
Hits: 28.121
03.10.2004 13:50 Forum: Software


Zitat:

Unabhängig von einer Sexsucht sollen rund drei bis vier Prozent der deutschen Internetnutzer abhängig vom Internet an sich sein.

Nur 3 bis 4 Prozent? Ich glaub das sind mehr.
Thema: C&C-StundeNull-CDKey FALSCH!
Woelfchen

Antworten: 14
Hits: 18.864
27.09.2004 21:11 Forum: Games


Zitat:

Avalon:
wenns nich geht hast du pech da unsere lieblingsfirme ea den support für ccg eingestellt hat


An EA schicken bringt da nichts mehr...
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 630 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH