the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 324 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Eilmeldung: Iranische Streitkräfte haben britische Marinesoldaten festgenommen!
LuxY

Antworten: 64
Hits: 76.203
30.03.2007 13:17 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Fakt ist, es gibt den Atomwaffensperrvertrag, den der Iran unterschrieben hat und laut dem ihm ein solches Programm zur friedlichen Nutzung erlaubt ist. Irans Programm ist im mom friedlich und transparent und es gibt keine Zweifel seitens der IEA, dass sich dies in Zukunft ändert

Fakt? Du kennst dich verdammt gut in den Höhlen/katakomben und Bunkern dieses Landes aus, wenn du das als Fakt bezeichnen willst.

Fakt ist, dass es bis vor ein paar Jahren einen blühenden -von den USA tollerierten- Schwarzmarkt um den Handel mit Zentrifugen zur Anreicherung von Spaltbarem Material gab, die zur Herstellung von waffenfähigem Material genutzt werden. Samt diesen Zentrifugen wurden zumeist auch Baupläne für atomare Sprengköpfe verkauft.

Zitat:
- ich halte es definitiv für wichtig Irans Atomprogramm streng zu überwachen wie es momentan geschieht

Soso.. großes Grinsen
Thema: Eilmeldung: Iranische Streitkräfte haben britische Marinesoldaten festgenommen!
LuxY

Antworten: 64
Hits: 76.203
28.03.2007 18:35 Forum: Politik und Gesellschaft


Und ihr glaubt wirklich, dass der Iran nur an friedlicher Nutzung der Atomkraft interessiert ist?
Thema: pc-bearbeitete bilder
LuxY

Antworten: 62
Hits: 122.779
27.03.2007 19:12 Forum: Kunst


Da ich zu faul bin dat hier zu uppen oder so - Meine Pics gibts in meiner Gallery:

http://deluxe.deviantart.com/gallery/
Thema: Transformers
LuxY

Antworten: 12
Hits: 25.088
18.03.2007 23:00 Forum: TV und Kino


Ich hab beides gemacht großes Grinsen
Und meine beste Errungenschaft @ Lego-Technik war ein Auto, das aufstehen konnte und 2 Arme ausgefahren hat! *g*
Ich bin mal gespannt was das wird - ob ich mir den reinzieh k.A. Augenzwinkern
Thema: Ein Programm zum verringern des Pinges
LuxY

Antworten: 9
Hits: 21.563
06.03.2007 21:22 Forum: Software


Und was soll das Programm deiner Meinung nach tun?

Deinen Ping hast du, weil das Paket über die versch. Zwischenstationen eine bestimmte Zeit braucht bis es am Zielrechner ist.
Dort muss es beantwortet werden und den selben weg wieder zurücklege.
Dein Rechner macht nichts als das Paket abschicken und empfangen und die Zeit dazwischen zu messen.
Wie soll da ne Software an der Zeit was ändern?
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
LuxY

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.916
27.02.2007 21:51 Forum: Kunst


riesen "logo" großes Grinsen
Thema: Randaloki vs Quigor
LuxY

Antworten: 78
Hits: 83.106
16.02.2007 01:49 Forum: Offtopic


Oh man.
Was für Leute es gibt, die scheinbar auchnoch Spass daran haben -sich vielleicht noch toll fühlen- wenn sie so einen ausgegorenen MIST posten is echt erschreckend. kopfschüteln
Thema: Tolerantenstadl?
LuxY

Antworten: 11
Hits: 14.645
16.02.2007 00:13 Forum: Offtopic


Zitat:
Was willst du eigentlich hier und gibt es Pestizide die dich sicher entfernen?

Mein Studium der Chemie ist inzwischen weit genug vorangeschritten um mit Sicherheit sagen zu können: Ja, diese _Pestizide_ gibt es großes Grinsen
Thema: Internet Explorer bringt bis zu 40 Jahre Haft
LuxY

Antworten: 5
Hits: 11.539
15.02.2007 18:33 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Internet Explorer bringt bis zu 40 Jahre Haft

Lustiger noch als der Umstand, dass die Amis nen Schatten haben is Martin's Schatten, der mal wieder jedwede Möglichkeit nutzt Anti-MS Propaganda zu machen. rolleyes
Thema: Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 1440 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf e
LuxY

Antworten: 19
Hits: 32.973
15.02.2007 18:30 Forum: Feedback


Zitat:
Nein, ArturiusRex, mir ist er auch egal.

Jaaa... wie ihr das durch immer wiederkehrendes Posten zum Ausdruck bringt, dass es euch egal is... herrlich großes Grinsen

Eine(r) fühlt sich dem/der Anderen überlegen als der/die Nächste. cool
Thema: Abiiiiiii !!!
LuxY

Antworten: 25
Hits: 45.509
21.01.2007 15:01 Forum: Offtopic


Gratz (falls du es denn bestanden hast) großes Grinsen

Hatte Chemie/Englisch LKs und Bio/Ek GKs Augenzwinkern
Und das zumind. 50% der LkWahl richtig war leite ich davon ab, dass ich Chemie studiere Augenzwinkern
Thema: Neujahrsansprache des Präsidenten von Dummland
LuxY

Antworten: 9
Hits: 14.972
04.01.2007 15:38 Forum: Politik und Gesellschaft


Nationalstolz nicht umbedingt im Sinne von "sich auf etwas ausruhen".
Wenn ich mich mit meiner Nation identifiziere, dann bin ich eher gewillt mich für das "Wohl" derselbigen einzusetzen bzw. interessiere mich vielleicht dafür.
Ich glaube ein Problem bei uns ist es, dass es zu vielen einfach am Arsch vorbei geht was die Politik macht.
Es is ja nicht gesagt, dass eine absolute Euphorie aufkommen soll, dass es den Leuten dann doch wieder egal is - eifnach sich als Teil eines Landes zu fühlen und sich damit zu identifizieren irgendwie...
Thema: Neujahrsansprache des Präsidenten von Dummland
LuxY

Antworten: 9
Hits: 14.972
04.01.2007 15:03 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich bin der Meinung es hat "den Deutschen" (ja es haben nicht alle gemacht - ich weiß) mal gut getan ihren Nationalstolz ein bischen rauskehren zu können.
(Auch wenn es nur wegen einem Haufen Berufslegastheniker war, die einem Lederklumpen hinterher rennen.)
Ein bischen Patriotismus ohne gleich in die Rechte/NS-Ecke gestellt zu werden hat was für sich. smile
Thema: Saddams Hinrichtung
LuxY

Antworten: 30
Hits: 48.137
04.01.2007 14:59 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Und genau da ist doch der Kernpunkt des Problems.

... denn die Vorstellungen von "positiv" gehn auseinander - teils sehr weit.
Thema: Neujahrsansprache des Präsidenten von Dummland
LuxY

Antworten: 9
Hits: 14.972
04.01.2007 03:09 Forum: Politik und Gesellschaft


stimmt großes Grinsen
Thema: Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind
LuxY

Antworten: 160
Hits: 194.742
04.12.2006 10:59 Forum: Offtopic


Ich muss sagen, dass ich Nadja nicht gänzlich beipflichten kann.
Ok, vielleicht war Lestat halbwegs von Nutzen, wenn es um sinnvolle Diskussion ging... aber die nicht allzu lustigen Posts von Spanky, die nich allzu selten eigentlich halbwegs ernst gemeint waren vermisse ich nicht. (Auch wenn die Senfbanane zum Weggehn und so weiter richtig nett is, aber an der überzogenen Art die er hier so an den Tag gelegt hat, kann ich nix finden.)
Da halte ich Wes's Verlust schon eher für gravierend.
Aber nunja...
Es mag ein Tief sein, aber irgendwie wird das auch wieder Zunge raus
Das Kollektiv gibt nicht auf wnen ich nicht irre - Borg
Thema: Langeweile in der Schule
LuxY

Antworten: 107
Hits: 156.852
20.11.2006 15:33 Forum: Lifestyle


was macht man denn in der EDV AG?
Thema: Kernfusion
LuxY

Antworten: 114
Hits: 148.947
18.11.2006 16:58 Forum: Naturwissenschaften


och lasst es doch smile
Ihr seht doch, dass petronius ein Experte is, der auf Grundlage aller möglicher Zahlenwerte viel zu fundiert argumentiert verwirrt

Und falls du es net kapierst:

Zitat:
angesichts der tatsache, daß bereits letztes jahr 4,3 % des in d erzeugten stroms aus windkraftanlagen kamen, halte ich deine ausführungen für bemerkenswert unreflektiert

und keiner weiteren antwort bedürfend


genau mein Freund - keiner hat Ahnung außer du - und mit SO unheimlich unfundierten Aussagen wie meiner gibts du dich für ne Diskussion erst garnet ab, wa?

Vielleicht bin ich über Kernfusion, die Möglichkeiten und Entwicklungen gut informiert und vielleicht hab ich parallel dazu auch schon Seminare zur Energieproblematik besucht und bin durchaus mit diveresen Zahlen und Fakten vertraut?
Vielleicht hab ich sogar schon den Wendelstein aus direkter Nähe betrachtet und hab diverse Vorträge dazu gehört, dass davon auszugehen is, dass ich davon mehr Ahnung hab als 110% des Restes der hier rumdiskutiert.
Wenn du also net gerade Professor für Energietechnik bist, spar dir solche dümmlich arroganten Aussagen in Zukunft.

Außerdem:
Vielleicht sprengt es aber auch einfach nur den Rahmen dieses Forums sich hier weitläufig darüber auszulassen bzw. evtl. hab ich auch einfach keine Lust dazu weil ich mich damit schon mehr als genug beschäftigt hab.
Thema: Ich lese gerade...
LuxY

Antworten: 383
Hits: 577.330
18.11.2006 00:55 Forum: Literatur


Ich lese im Moment
Peter W. Atkins - Physikalische Chemie
Vollhardt, Schore - Organische Chemie
sehr interessant kopfschüteln
Thema: Wenn Dummheit wirklich weh tut...
LuxY

Antworten: 14
Hits: 18.429
18.11.2006 00:53 Forum: Offtopic


[vornweg: ich scheiss hier nu auf groß und klein und zeichensetzung bin grad zu faul]
also:
ich finde es eher lächerlich wie ihr euch daran erfreut...
"oh nein er ist in ein fettnäpfchen getreten und macht den fehler es im internet zu posten"... wie schrecklich lustig ... ACH DU SCHEISSE! nachdenken
ich finde von ihm weder das eine noch das andere so unheimlich lächerlich...
da gibts viel dümmeres auf der welt und in den meisten fällen kann ich über da richtig dumme nicht wirklich lachen sondern muss dazu den kopf schütteln.
er hat von nem weib in die eier getreten bekommen? ja und?
wenns unverhofft kommt, wette ich, dass jeder von euch kerlen genauso eine sitzen hat wie er auch... weil wenn sie schnell war, kann er garnet reagieren... aber nein er is ja so dumm...
mein gott ihr macht euch lächerlich...
ich hatte mehr reife erwartet

Zitat:
ich hoffe ja mal das er sowas nochmal macht und ihm dann so fest in seine männlichkeit getreten wird das er keine kinder mehr zeugen kann...denn so viel dummheit sollte nicht noch an kinder weitergegeben werden....

ich werde hier jetzt nicht breit treten was ich von diesem ... lassen wir das...
Thema: Kernfusion
LuxY

Antworten: 114
Hits: 148.947
16.11.2006 22:49 Forum: Naturwissenschaften


Ich denke das decken des Energiebedarfs kann garnicht "langfristig" sichergestellt werden.

Energie lässt sich nur aus Systemen gewinnen, die sich nicht im stabilsten ihrer möglichen Zustände befinden indem man sie in einen stabileren Zustand überführt.
(Ob der jetzt von der Verbindung oder von der Entropie her am stabilsten ist, sei ausgeklammert)
Aber irgendwann haben alle instabilen Zustände ihr Ende - egal ob das Kohlenwasserstoffe sind, die man verbrennt, kleinere Kerne die man Fusioniert, große Kerne die man spaltet... man überführt alles in einen Zustand aus dem man danach keine Energie mehr gewinnen kann, ohne nicht vorher mehr zu investieren. Augenzwinkern

Die einzige Möglichkeit wirklich Energie zu "gewinnen" haben die Pflanzen, die dank genug Fläche chemische Energie aufbauen können.
Die einzige Möglichkeit die Energieversrogung nachhaltig zu sicher wäre also:
Pflanzt Bäume was das Zeug hält Augenzwinkern
Thema: Kernfusion
LuxY

Antworten: 114
Hits: 148.947
16.11.2006 22:40 Forum: Naturwissenschaften


Hey Ökoenergie, lass mich mal nachdenken...
Was soll man da nutzen?

Wind?
den kann man net vernünftig nutzen, das is einfach zu wenig kontinuierlich

Wellen? [nicht Gezeiten]
ja, ich kenne die Entwicklungen der Wellenkraftware bzw. die Ideen dazu aber das bringt auch nicht wirklich weiter, weil die kaum Leistung abwerfen können

Gezeiten?
Soviele Buchten / Küste haben wir garnet und weiter draußen is zu tief Augenzwinkern

Sonne?
Dazu braucht man viel zu viel Fläche als das es damit wirklich funktioniert

Flüsse?
Klaro, alle km nen Kraftwerk hin an jedem Fluss und Flüsschen, damit die Schiffsfahrt von Frankfurt nach Mainz 4 Stunden dauert großes Grinsen
Thema: Unterschied Religion - Magie (christlich)
LuxY

Antworten: 126
Hits: 118.594
16.11.2006 22:26 Forum: Religion und Magie


[Sorry, das muss jetzt sein]
haha, wie witzig

scheisse warum gibt hier kein smilie, der sich lachend aufm boden rollt großes Grinsen
Thema: Unterschied Religion - Magie (christlich)
LuxY

Antworten: 126
Hits: 118.594
16.11.2006 16:36 Forum: Religion und Magie


[edit: ja ich weiß, dass der Post net wirklich direkt reinpasst aber ich musste dat grad mal sagen großes Grinsen ]
bruahahaha...
folgender Aussage muss ich mal kurz uneingeschränkt beipflichten:
Zitat:
[ein] Scherzkeks, der
1. ganz offensichtlich ein blutiger Laie ist, und
2. die intellektuelle Kapazität einer Filzlaus aufweist


Ich liebe es, über die Geschichte und Zeit hinweg zu betrachten, wie die Menschen immer das was sie nicht verstehen auf etwas "göttliches" oder "magisches" schieben.
Bis der erste kommt und es erklärt, dann wird der Schmodder neu definiert...
Zugegebenermaßen sind Gott und Magie definitionsgemäß heutzutage schon so transzendent, dass man nicht umhin kommt zu sagen es gibt sie nicht.
[Ich bin so der Naturwissenschaftlertyp, aber durch bestimmte naturbedingte Gesetze (allen voran die Heisenberg'sche Unschärferealtion) weiß ich, dass wir NIE alles verstehen werden, was es zu verstehen gibt und es deshalb immer etwas geben wird, dass wir irgendwem oder was zuschreiben können, dass wir dann Gott nennen.]

Ich frage mich manchmal ernsthaft wie auch nur IRGENDEIN Mensch meinen kann, dass die eigene Religion die allgemein beste/richtigste etc. ist...
Andere Leute aufzufordern an die eignene Religion zu glauben / sie davon überzeugen zu wollen halte ich für großen Schwachsinn...
Thema: Wale und meer
LuxY

Antworten: 175
Hits: 255.101
27.10.2006 15:35 Forum: Naturwissenschaften


oooops Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 324 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH