the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 98 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: (Can't Make Out) Without You
Pinky

Antworten: 5
Hits: 13.413
13.09.2005 15:44 Forum: Musik


)-; )-;

Gute Arbeit!

nennt mich stanny, der, der zu faul ist, umzuloggen!
Thema: Dat Ava hat sein Abi :D
Pinky

Antworten: 27
Hits: 39.486
13.06.2005 15:33 Forum: Offtopic


Gratz Ava.
Da ich mit mir grade ringe, allein die 10te zu schaffen, weiß ich, wie schwer es war. (-:

Btw. in drei Jahren werde ich diesen Thread aus der Versenkung holen. <:

gez: dat faule stanny
Thema: Erbitte Hilfe
Pinky

Antworten: 2
Hits: 15.293
23.05.2005 14:16 Forum: Software


Schreib dir ne Klasse vom Panel abgeleitet, die du dann dynamisch erstellst.

Dann ordnest du den Klassen-Elementen die Bilder zu und machst sie auf bestimmten Positionen sichtbar. (Per Random und Array-Konstante)

Danach nur noch eine Funktion, die einen immer abwechselnd dran kommen lässt. Da es leicht sein soll, nimmt der Computer einfach irgendwelche Karten hoch. Wenn du ein bisschen KI haben willst, lass den Computer ne Liste erstellen, was wo liegt.

Frag mal präzieser(?), wo deine Probleme liegen. So allgemein ein Programm zu erklären sit doch recht schwer/umfangreich.
Thema: Kommandozeilenparmeter unter Delphi
Pinky

Antworten: 2
Hits: 10.143
23.05.2005 14:12 Forum: Coder Forum


Meinst du ParamStr(Byte)?
Thema: Wer hat schonmal Programmiert?
Pinky

Antworten: 13
Hits: 19.707
12.03.2005 19:19 Forum: Coder Forum


Mh,.. kommt drauf an. Zeitweise ist es so ziemlich das Einzige was ich mache. Allerdings habe ich dazu wenig Zeit wegen World of Warcraft.

Wenn ich mal wieder Programmiere, dann in cpp oder Delphi, wobei ich aber cpp hauptsächlich lernen will.

Scripten muss man dann und wann ja immer. HTML, PHP etc. sind eigentlich in den Bereichen, wie ich sie einsetzen will, immer gut genug vorhanden.

Im Ãœbrigen bin ich stanny und nicht Pinky, aber ich bin an seinem PC und bin zu faul mich umzuloggen ^^.
Thema: Ban Darth Anakin
Pinky

Antworten: 18
Hits: 26.444
10.01.2005 15:49 Forum: Feedback


Ach ich weiss nicht, irgendwie finde ich ihn immer noch urkomisch mit seiner unüberlegten penetranten Art. Zumindest waren sich endlich mal alle in diesem Board wieder einig, der Typ ist ein Lutscher.

Ich finde wir sollten über den Zeitraum verhandeln wie lange wir in noch behalten, vllt. nur ein paar Tage, ein paar Tage noch in denen er uns belustigen darf... großes Grinsen
Thema: Klarstellung
Pinky

Antworten: 97
Hits: 78.097
09.01.2005 14:40 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Darth_Anakin
P.s.: wegen der Sache mit den Pommes-Sowas merkt man.


Du merkst gar nichts! *sich auf dem Boden kugel*
Thema: Klarstellung
Pinky

Antworten: 97
Hits: 78.097
09.01.2005 14:09 Forum: Offtopic


An Leuten wie dir (mit Anzug und so..) wische ich mir meine Hände ab, wenn ich gerade was bei Mc Donalds gegessen habe... großes Grinsen
Thema: Geburtstage.
Pinky

Antworten: 16
Hits: 18.835
15.12.2004 15:28 Forum: Offtopic


Vielen dank euch allen... (auch Ultra, irgendwie großes Grinsen )
Thema: die pösen schlümpfe....
Pinky

Antworten: 9
Hits: 10.873
20.10.2004 18:02 Forum: Religion und Magie


Ohja, das kenn ich ja noch gar nicht ! Ist das neu ? Ja, das muss neu sein...
Thema: Heidenstammtisch
Pinky

Antworten: 4
Hits: 7.765
02.10.2004 14:48 Forum: Religion und Magie


Hier in Lüneburg (Niedersachsen) haben wir schon lange einen Heidenstammtisch rolleyes
Thema: Herzlichen Glückwunsch Yannick
Pinky

Antworten: 34
Hits: 42.127
01.09.2004 13:14 Forum: Offtopic


Herzlichen Glückwunsch, feier schön, und so... cool
Thema: was mir heute endgültig den tag verdarb
Pinky

Antworten: 75
Hits: 101.446
28.08.2004 12:14 Forum: Offtopic


Oh der Thread passt ja..

Was mir heut den Tag verdorben hat, ist das Kündigungsschreiben unseres Vermieters, der gleichzeitig auch mein Opa ist, und das macht er nur weil er der Meinung ist das wir uns zu wenig um ihn kümmern würden.. naja, what ever...
Thema: tommy meets Oma
Pinky

Antworten: 42
Hits: 56.371
12.06.2004 20:11 Forum: Offtopic


Yeah, heute sind wir zu dritt ( Tommy, Alex und ich ) durch den Kurpark gefahren und haben diese besagte Oma gesucht, und wir fanden sie.... großes Grinsen

Wir sind ihr erstmal langsam mit den Fahrrädern gefolgt, um zu erfahren ob der Zwischenfall mit ihr und Tommy nur eine Launenhaftigkeit war, oder ob sie das imer macht... und ja, sie macht es immer...

Sie schaut uns nett an und meinte: ' Welch nette Subjekte, männliche Nutten, mänliche Nutten... ' Wir konnten uns kaum auf den Fahrrädern halten vor lachen.

Wir planen gerade regelmäßig dorthin zu fahren ( Samstag scheint wohl ihr Wandertag zu sein, ja Senioren haben halt so ihre Zeiten) und ihre Reaktionen aufzunehmen... Die Downloads werdet ihr dann auf Alex Homepage ruterladen können Augenzwinkern

www.theHarlekin.de
Thema: tommy meets Oma
Pinky

Antworten: 42
Hits: 56.371
12.06.2004 12:08 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von StanY`
Zitat:
Original von SchaelyT
also den text vin dakr find ich ja mal geil großes Grinsen
Word! Geschickt gekontert, auch wenn ichs mir nicht so recht vorstellen kann, dass das wirklich passiert ist.



Aber wenn ja, dann muss ich sagen das diese Oma echt schlagfertig ist... großes Grinsen
Thema: HellBoard T-Shirt - Wer will und wenn ja, wieviele -- achja, und Stefan liebt Kathi
Pinky

Antworten: 26
Hits: 46.503
10.06.2004 18:35 Forum: Feedback


Zitat:
Original von Lestat
hat damit nichts zu tun.
ich will nur noch wie nen faker durch die gegend laufen.
schwarzes shirt und schrift reicht.
alles andere passt nicht zum hellboard, vor allem kein baphomet und co.
sind nur noch wenige hier , die die bedeutung überhaupt noch kennen.

but, let them fake Augenzwinkern


Wie auch immer... ich nehme trotzdem eins, okay?
Thema: tommy meets Oma
Pinky

Antworten: 42
Hits: 56.371
10.06.2004 18:28 Forum: Offtopic


Ich hau mich weg, ab heute fahr ich jeden Tag durch den Kurpark...
Also diese Person würde ich nur zu gerne treffen

Aber sowas ehnliches ist mir und dem StanY auch schon passieert, ebenfalls in der Nähe des Kurparks... Vllt. ist der Kurpark Sammelbecken für bösartige Senioren.... großes Grinsen
Thema: Jeeeeehaaaa
Pinky

Antworten: 11
Hits: 11.452
09.06.2004 13:50 Forum: Offtopic


Meinen Glückwunsch, fühlt sich sicherlich gut an großes Grinsen

Und wie soll es jetzt weitergehen?
Thema: Alles Gute...
Pinky

Antworten: 10
Hits: 11.035
02.06.2004 16:26 Forum: Offtopic


Oh ja, alles Gute zum Geburtstag... und feier schön
Thema: Wer is Hässlicher... Bzw. Hübscher^^
Pinky

Antworten: 97
Hits: 80.568
26.05.2004 17:53 Forum: Offtopic


Ein recht, ja erm.. 'lustiger' Thread, also ich finde ihr seht beide recht gut aus, deshalb stimme ich auch nicht ab... (oder ist es die Angst vor Syn die mich dazu bewegt nicht abzustimmen ? großes Grinsen ) Vieleicht solltet ihr jemanden Fragen der sowohl auf Mädchen als auch auf Jungs steht..
Thema: Claudi666
Pinky

Antworten: 23
Hits: 34.693
25.05.2004 16:42 Forum: Lifestyle


Oh ja das ist wirklich schon sehr sehr alt, in der Fassung die ich gelesen hab steht auch unten drunter das diese Geschichte frei erfunden wurde...
Thema: Rank Wäzzle - Toter Fisch
Pinky

Antworten: 7
Hits: 8.519
22.05.2004 14:57 Forum: Musik


Ja erm... gefällt mir gut *hust*
Thema: Der Geburtstags Thread
Pinky

Antworten: 402
Hits: 530.105
22.05.2004 14:41 Forum: Offtopic


Oh ja, meinen Glückwunsch ihr beiden... Prost
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Pinky

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.688
04.05.2004 13:59 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Gravlagd
Natürlich bin Ich das hääää?


J0, ganz links, oder was meinst du ? Augenzwinkern
Thema: happy bday raiko und schaely
Pinky

Antworten: 16
Hits: 20.032
29.04.2004 14:40 Forum: Offtopic


Happy Bday, auch von mir !!1
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 98 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH