the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 903 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die Todesuhr ;)
StyleAngel

Antworten: 47
Hits: 93.625
02.08.2006 01:21 Forum: Offtopic


Du wirst am 3.10.2064 sterben.

Infos

* Du lebst noch 60 Jahre.
* Du stirbst als 80-jähriger.
* Dein BMI (Body Mass Index) ist 21.

Nun ja - ist jemandem schon mal aufgefallen, dass (in diesem Fall) 2064-2006 NICHT 60 ist??

Na egal . . . . wenigstens lustig ist es *g*

Und ich werd mich jetzt schon mal drauf vorbereiten . . . . . . und wehe, der Test lügt!!!!! kochen

nochmal edit:

ich bin zu 26 % Teeni!!!!! Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand heulen

obwohl - ist das gut oder ist das schlecht??? hääää?



nächste edit:

lauf lebenserwartung.de werde ich 88 Jahre alt! Und was ist jetzt richtig?? hääää?

Egal, an meinem 89. Geburtstag verklage ich BEIDE!!!!! durchdrehn
Thema: Rauchen oder nicht rauchen, das ist hier die Frage!
StyleAngel

Antworten: 54
Hits: 83.182
19.06.2006 16:46 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:

Zitat von Eti:
Bist du dir da bei Punkt zwei sicher? Als ich in Italien war [ allerdings in einem Touristengebiet ] klagten die Pup besitzter dareuber das ihr Umsatz zurueck geht weil die Leute einfach gleich nach dem essen verschwinden.

Der Spiegelbericht behandelte eher die Nicht-Touristen-Gebiete - UK halt, wo in den Pubs das Rauchen auch schon zum Flair gehörte . . . .

Dort habendie Wirte dann gemeint, es täte ihrem Geschäft besser und so weiter. Andererseits würden dann halt die anderen Gerüche (Schweiß, Darmwinde etc) nicht mehr überlagert *g*

Und von wegen Trennung Raucher/Nichtraucher: schon mal in einem Zugabteil (RegioExpress oder so) gesessen, wo am anderen Ende geraucht wird? Wenn ja, wisst ihr es ja: es stinkt trotzdem!! Und auch hat der Spiegel eine Studie zitiert, in der die rauchbedingten Feinstäube mal analysiert wurden. Das Ergebnis: in den Nichtraucherabteilen war die Lust schon muffig, 8 Mal höher war die Konzentration in den Raucherabteilen und 12 Mal höher im Bistro (hier bezogen auf einen ICE).

Und die "Lösung", einfach nirgendwo mehr hinzugehen, wo noch geraucht wird - ich weiß nicht, das schränkt einen ja selbst ein . . . . . und wer will sich schon gerne von den Rauchern vertreiben lassen?

Außerdem: hat nicht jeder das Recht darauf, sein Leben auch ohne stark erhöhtes Lungenkrebs-/Herzinfarktrisiko zu führen? Warum sollen sich die Nichtraucher nach den Rauchern richten, wenn die sich unbedingt vergiften wollen - meinetwegen. Aber dann lasst das ganze Zeug nicht auf uns los!
Thema: Rauchen oder nicht rauchen, das ist hier die Frage!
StyleAngel

Antworten: 54
Hits: 83.182
Rauchen oder nicht rauchen, das ist hier die Frage! 19.06.2006 00:49 Forum: Politik und Gesellschaft


So, nachdem ich nun folgendes beobachtet hab:

letzten Montag brachte es der "Spiegel" groß und fett als Titelthema: "Das Ende der Toleranz" - ein Artikel darüber, wie gefährlich Rauchen - und auch Passivrauchen - ist und wie sich die anderen Staaten (ausser Deutschland) doch alle anstrengen, den Rauchern das Leben schwer zu machen.

Heute (d.h. Samstag) dann in den Nachrichten: ein paar Politiker (allen voran anscheinend Seehofer als Verbraucherschutzminister) fordern, das Rauchen in öffentlichen Gebäuden (allen voran Schulen, Cafes, Ämter etc) zu verbieten.

Dazu folgende Ansätze:
Raucht ihr?
Wenn ja, wieso?
Stört euch Rauchen (egal ob ihr es selbst tut oder jemand neben euch)?
Unterstützt ihr Rauchverbote?

So, dann mal meine Ansichten:

Ich für meinen Teil rauche nicht, akzeptiere aber Nichtraucher neben mir. Jedenfalls bis jetzt. Ich habe mir vorgenommen, ab sofort Raucher in meiner Nähe zumindest anzusprechen, ob sie es denn nicht unterlassen wollen und wie gefährlich es ist (so von wegen die ganze Chemie).

Am besten fand ich immer noch folgendes: ich war vorletztes Wochenende auf einer Fachschaftstagung (also ein Feierwochendne) irgendwo in der bayrischen Pampa. Dabei waren viele von der Fachschaft MPI (also Mathe/Physik/Informatik), die sich eine Shischa (wie wird das eigentlich geschrieben?) angesteckt haben. Auch nachdem ich ihnen erzählt hatte, dass Glykol deswegen nicht mehr im Tabak sein darf, weil selbst die Gesetzgeben etc begriffen haben, dass das hochgradig krebserregend ist, haben sie sich fleißig weiter das extra gekaufte Glykol in den Tabak gemishct und weitergeraucht. So wirklich hat mich keiner von denen beachtet.

Das war schon irgendwie beeindruckend - man erzählt ihnen, dass es eigentlich so giftig ist, dass sie es schon verboten haben, aber dennoch machen sie einfach weiter . . . . .

Nun gut. Ich denke, das Beste wäre, die Tabaksteuer einfach mal auf 8 Euro pro Schachtel oder höher zu setzen, damit weniger Jugendliche sich die ganze Sache leisten können. Des Weiteren wäre ich dafür, überall, wo es möglich ist, Rauchverbote einzuführen, nach dem Beispielen New York, Großbrittanien und Irland.

Die Erfahrung in diesen Staaten zeigt:
1. Die Zustimmung zu den Verboten steigt ständig an - sowohl unter Rauchern als auch unter Nichtrauchern.
2. In den Bars, Kneipen etc findet ein positiver Umschwung statt: die Leute essen mehr, sie trinken mehr, sie bleiben länger D.H. die Wirte verdienen mehr!!!
3. Die Zahl der Raucher nimmt ab.


So, das wars aber jetzt, nun will ich auch mal andere Leute sprechen hören . . . . .
Thema: ... Hitze ...
StyleAngel

Antworten: 70
Hits: 118.888
16.06.2006 10:38 Forum: Offtopic


ich für meinen teil freue mich einfach, dass es warm ist, so brauche ich nicht zu frieren (was bei mir recht schnell passiert) . . . .

also genieße ich den tag damit, mich einfach immer wieder an den temperaturen zu erfreuen - zum beispiel auf meinen ostwärts gerichteten balkon . . . . *g*
Thema: 01:42 Uhr oder so
StyleAngel

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.176
16.06.2006 10:25 Forum: Offtopic


so gegen 10:30 Uhr

so, nach langer Abstinenz auch mal wieder im forum:

hab grad ein seminar datenverarbeitung, d.h. ich lerne mit linux umzugehen (so elementare konsolenbefehle und so)

allerdings hat der dozent mittagspause gemacht: toll was? 9 Uhr anfangen, 10 nach 10 Mittagspause bis 12 . . . . irgendwie komisch . . . . aber schaun wir mal, was wir so alles machen können in dieser unserer freizeit . . . . .

weiterer gedanke: ICH VERKAUF GRAD EIN PAAR SACHEN ÃœBER EBAY (der hauptteil wird sonntag reingestellt) . . . . mensch, hab ich jetzt lust, geld zu verdienen und sachen zu verschicken . . . . .. toll, nicht?

mfg
Thema: Weltaidstag
StyleAngel

Antworten: 40
Hits: 47.243
01.12.2005 21:48 Forum: Politik und Gesellschaft


hmm - von wegen das Wissen, wozu es Kondome gibt:

viele Menschen wissen es nicht! und das ist hier das schlimme!

dazu ein - eher unerwarteter - Fakt:

Washington D.C. hat eine Bevölkerung, in der 5 % der Menschen mit HIV infiziert sind . . . . .

woran liegtst? viele sagen: zu konservative Politiker, die als Lösung Enthaltsamkeit anbieten und nicht über richtigen Schutz informieren . . . . was ein Armutszeugnis!
Thema: 01:42 Uhr oder so
StyleAngel

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.176
10.11.2005 12:30 Forum: Offtopic


so gegen 12.29 Uhr

so, sitze im CIP-Pool und verbringe meine Zeit. müsste heute eigentlich noch etwas offizielles machen: vor ein paar Wochen sind 40 Skripten weggekommen, die ich suchen muss. und ich müsste für Englisch lernen. Hab aber keine Lust

wobei mir einfällt: eigentlich könnte ich ja essen gehen - das wäre wenigstens ein sinnvoller zeitvertreib . . . .

*überleg*

ok, also dann mal tschüß!!!

so gegen 12.30 Uhr
Thema: soziale ungerechtigkeit
StyleAngel

Antworten: 38
Hits: 41.013
10.11.2005 12:27 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von quigor
Und meiner Meinung nach sind die Sozialausgaben zu hoch. Unnötigerweise. Ita est.


dann überleg dir mal, was wäre, wenn man die sozialen Sicherungen einfach wegfallen lässt:

könntest du es dir leisten, nach deiner Kündigung (die ja in solch unsicheren Zeiten wie jetzt ständig der Fall sein kann) einfach ohne Geldleistungen dazustehen? oder hättest du es lieber, wenn man dir ohne große Komplikationen wenigstens den Grundstock überweist, mit dem du erstmal über die Runden kommst?

und was ist mit den Menschen, die keinen Beruf finden, obwohl sie wollen? hältst du es für fair, ihnen einfach die stütze zu entziehen und zu sagen "sie hatten ja eine chance"?

wie würdest du reagieren, wenn man das mit dir machen würde?
Thema: HB-Schach-Tunier
StyleAngel

Antworten: 47
Hits: 81.405
29.09.2005 01:02 Forum: Internet


Zitat:
Original von Murkser
Fragt doch mal noch den StyleAngel Augenzwinkern


Hmm, ich hab auch schon überlegt, den Staub mal wieder von diesen Hirnwindungen abzuschütteln . . . .

als jedoch der trend erkennbar war, die ganze sache im irc durchzuziehen, sank mein interesse schlagartig . . . .

wenn dann über mehrere tage . . . . . allerdings ist es bei mir so, dass ich wahrscheinlich ab mitte oktober sowieso kaum noch zeit haben werde . . . aber schaun wir erstmal, wie denn nun das tunier ausgetragen werden soll . . . . .
Thema: Poesie >< Lyrik
StyleAngel

Antworten: 30
Hits: 60.629
15.09.2005 01:40 Forum: Literatur


Zitat:
Original von Tancred
nun mal ein thread nur für gedichte, reime, etc.
ich fände es schön, wenn ihr dazu schreibt aus/in welchen launen oder situationen das/die gedicht/e entstanden ist/sind ...


So viel dazu, was das hier soll . . . .

und ansonsten: ich für meinen teil bin zufrieden damit und ich kenne eine andere person die es auch ist *g*

aber überleg mal, ob es nicht wichtig ist, was hinter den worten steckt?
Thema: Poesie >< Lyrik
StyleAngel

Antworten: 30
Hits: 60.629
14.09.2005 00:25 Forum: Literatur


so, damit will ich mich auch mal melden, in diesem Fall mit einem Liebesgedicht für meine Freundin . . . . . *rotwerd*

Liebste, lass mich dein Boden sein,
Wachs nur tief in mich herein.
Der Grundsatz dich zu tragen und zu nähren,
soll für mich jetzt ewig währen.
Auch streck dich in die Lüfte rauf,
Hoch zum gold'nen Himmelsknauf.
Und schließt dein Lachen diese Tore auf,
Nimmt meine Botschaft ihren Lauf.
Ein neuer Stern funkelt nun für mich
- Alice, ich liebe dich!
Thema: Was bringt die Zukunft
StyleAngel

Antworten: 76
Hits: 82.937
06.09.2005 22:59 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von DefBenskiObiWan
Das läuft auf den Zusammenbruch unseres Renten- sowie Gesundheitssystems hinaus.
Längere Lebensarbeitszeiten (bis 70) etc.


würde es dich überraschen? schließlich kannst du doch sehen, was momentan passiert . . . . keine der parteien schafft es, irgendetwas zu bewirken . . . .. quasi nach dem motto: sollen die menschen doch selbst sehen, wie sie es schaffen . . . . .

aber was will man auch machen? kann jemand vorschläge zur sanierung des systems unterbreiten??
Thema: 01:42 Uhr oder so
StyleAngel

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.176
06.09.2005 22:55 Forum: Offtopic


so gegen 22.48 Uhr

so, bin jetzt mit meinem umzug fertig und wieder mal öfter online. soll heißen: momentan bin ich online, weil ich keine lust zum lernen habe.

muss nämlich am 16.9. eine mündliche prüfung über den stoff von 2 semestern halten und hab mir heute grad mal die absoluten grundkenntnisse in 2 von 5 (oder so) teilgebieten angeeignet. für alle, die es interessiert: ich hab experimentalphysik. soll heißen: die ganze klassiche physik, von der ich keine ahnung hab und nichts von der modernen, die ich wenigstens in den aussagen und folgerungen verstehen . . . . . wat ein scheiß . . . . .

daneben muss ich noch meiner freundin bis donnerstag organische chemie beibringen, weil sie in der klausur durchgerasselt ist (ich hab ohne viel zu lernen bestanden) . . . . .

aber ansonsten geht es mir gut - meine wohnung ist eigerichtet (ziemlich toll, wie ich finde Wenn ihr mich ganz lieb fragt, bekommt ihr auch bilder), das wetter ist schön, mit meiner freundin geht es toll, auch wenn ihre familie und die uni ihr stress bereiten . . . . . . . .

nun gut, wenn ihr rausfinden wollt, was ich momentan im internet treibe, klickt mal hier drauf *g* ich warte auf alle, die mitspielen wollen!!!!

nun gut, dann will ich euch mal in ruhe lassen, einen schönen abend noch! (bei mir wird er aus milchreis und physik bestehen) . . . . .

so gegen 22.54 Uhr
Thema: Was bringt die Zukunft
StyleAngel

Antworten: 76
Hits: 82.937
06.09.2005 22:41 Forum: Politik und Gesellschaft


hmm, um mal auf das anfangsthema zurückzukommen:

ich denke, dass es die nächsten Jahrzehnte eher langsame veränderungen geben wird: die schere zwischen arm und reich wird größer (weniger reiche mit mehr geld, mehr arme mit weniger geld), es werden weltweit immer mehr menschen geboren, aber in deutschland wird zu spüren sein, dass es immer weniger Kinder gibt.

Trotzdem wird keine Regierung - oder gar die EU bzw. die UNO - irgendwelche weitreichenden Maßnahmen treffen, da alle vorschläge zerredet und verpflückt werden, so dass die Beschlüsse quasi sinnlos sind und verpuffen.

in den usa wird es immer mehr dicke (wenn nicht fette) menschen geben, in deutschland immer mehr ältere menschen geben, so dass weite teile der bevölkerungen nicht mehr oder nur noch eingeschränkt arbeiten können, was das bedeutet weiß ich selbst noch nicht . . . .

Dann aber (irgendwann) werden wir zu spüren bekommen, dass es immer weniger Leistungsträger gibt -> lathargie befällt die gesellschaft . . . . .

wenn schließlich die industriestaaten vor geld nur so überquellen, aber sich nicht mehr bewegen können und die ärmeren staaten kein geld haben, um ihre bevölkerungsmassen zu versorgen, wird sich die ganze sache ausgleichen, wie ist fraglich . . . . . (schaun wir mal, ob es krieg geben wird oder ob die ärmeren staaten einfach nur selbstständig werden und ihre ressourcen selbst ausbeuten)
Thema: Welche Religion passt zu dir?
StyleAngel

Antworten: 43
Hits: 84.614
06.09.2005 22:30 Forum: Religion und Magie


was für eine Überraschung!!!

You scored as atheism.

You are... an atheist, though you probably already knew this. Also, you probably have several people praying daily for your soul. Instead of simply being "nonreligious," atheists strongly believe in the lack of existence of a higher being, or God.

atheism 83%
agnosticism 63%
Satanism 58%
Judaism 54%
Paganism 46%
Buddhism 42%
Islam 33%
Christianity25%
Hinduism 4%

womit jetzt auch amtlich wäre, dass ich atheist bin . . . . . uff . . . . wenigstens etwas!
Thema: 01:42 Uhr oder so
StyleAngel

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.176
21.07.2005 14:13 Forum: Offtopic


so gegen 14.09 Uhr

so, auf in die ferien . . . .

hab heute meine letzte klausur von dreien geschrieben . . . .

hab die letzten drei tage wie ein blöder gelernt und dennoch werd ich wohl nicht über meine 70% kommen . . . . wat eine scheiße . . . . aber was solls - bestanden ist bestanden . . . .

ab jetzt heißt das motto: machen was ich will . . . . erstmal fahre ich mit meiner freundin 2 wochen zu verwandten von mir, da pass ich 7 nachmittage auf meinen cousin auf und ansonsten werden wir wohl was in frankfurt unternehmen . . . . . dann ziehe ich mitte august um (endlich aus dieser wohnung raus!!!) . . . . im september wird wohl meine mündliche prüfung in physik stattfinden *kotz*, vielleicht fahr ich aber auch nochmal weg . . . . . schaun wir mal . . . . auf jeden falll freue ich mich, dass ich - im gegensatz zu den biologen etc - noch richtige semesterferien hab . . . . . .

hach, wie ist das studentenleben schöööööön . . . *streck* *gähn* *hunger hab*

so, ich mach mir dann woh lerstmal was zu essen . . . . . .

so gegen 14.13
Thema: epsilon in der mathematik?
StyleAngel

Antworten: 3
Hits: 15.770
07.06.2005 22:14 Forum: Naturwissenschaften


eigentlich kannst du epsilon so definieren, wie du willst. wenn du sagst, epsilon ist gleich null, dann ist für dich halt epsilon gleich null.

bei jeder mathematischen beweisführung muss man eigentlich zuerst einmal definieren, was die verwendeten variablen bedeuten sollen . . . . wenn man also vor der rechnung definiert, dass epsilon zwischen 10 und 11 liegen soll, dann kann der kundige leser entnehmen, dass epsilon jeden reellen wert zwischen 10 und 11 annehmen kann. . .

wenn jetzt aber (wie bei der definition eines grenzwertes) vorher definiert wird, dass epsilon größer null ist, dann kann epsilon halt jeden reellen wert größer als null annehmen - sowohl ein Millionstel als auch eine Million. dass hier insbesondere die werte wichtig sind, die unvorstellbar nahe an der null dran sind - aber eben nicht gleich null sind -, muss man erst aus dem kontext entnehmen . . . . .
Thema: 01:42 Uhr oder so
StyleAngel

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.176
19.04.2005 12:46 Forum: Offtopic


so gegen 12.42 Uhr

ich für meinen teil sitze grad im foyer der fakultät 2 meiner uni und warte drauf, endlich ins labor gehen zu dürfen, um die sicherheitsbelehrung für dieses nächste praktikum anhören zu dürfen . . . . wie langweilig!

das dumme ist, dass es nicht das einzige praktikum ist. diese woche beginnen ganze 3 stück! und alle drei hauen voll in meine freizeit rein - wat eine scheiße . . . . .

dabei hatte ich gestern schon meine problemchen, meine wünsche (sprich zusätzliche vorlesungen) und mein eigentliches Studium unter einen hut zu bringen . . . . . ne, ne, ne, was soll auch mir noch werden?

aber was solls . . . . ich werds schon schaffen . . . . schließlich weiß ich ja, dass es hunderte vor mir auch schon geschafft haben .. . . .
Thema: Die Musterung oder der Spaß an sich.
StyleAngel

Antworten: 44
Hits: 43.456
19.04.2005 12:37 Forum: Politik und Gesellschaft


ich erinnere mich noch gut an meine musterung (am 11.11.), seitdem habe ich von der bande nichts mehr gehört . . . . und bin froh drüber . . . .

aus einer sicheren quelle hatte ich bereits nach dem ersten kontakt mit der behördlichen maschinerie erfahren, dass man während einer kieferorthopädischen behandlung automatisch als t3 eingestuftr wird . . . .ergo: ich habe mir keine sorgen bemacht . . . . und dementsprechend relaxed war ich dann auch während dieses vormittages, an welchen ich mich nicht mehr wirklich erinnern will . . . . .

aber lassen wir das: mittlerweile bin ich ganz froh, dass ich durch meine t3 einstufung quasi ein jahr gewonnen habe, was die folge hat, dass ich als einer der jüngstens studenten an der uni angefangen habe . . . . und ich habe quasi direkt den anschluss von schule ans studium - ich will gar nicht wissen, wieviel ich in einem ajhr pause vergessen hätte . . . . brrrrrrrr
Thema: Problem beim Booten
StyleAngel

Antworten: 11
Hits: 27.968
13.04.2005 19:58 Forum: Software


hmm, wie wäre es, wenn du mal in bios reingehen würdest und dort einstellst, dass der rechner zuerst von der cd bootet?? bei dem rechner, den ich grad betreue, hat das geklappt . . . .

aber mal zu meinem problem:

ich betreuen o.g. rechner (zum glück nicht mein eigner), der folgendes problem hat:
- er findet öfters mal die festplatte nicht, damit auch die boot-dateien
- also boote ich von der xp prof cd . . . . dies ist allerdings nur als übergangslösung gedacht gewesen, da der rechner sowieso formatiert werden sollte . . . .
- jetzt wollte ich nach langwierigen backups endlich mal zur tat schreiten und siehe da:

DAS SETUP BRICHT BEIM FORMATIEREN AB UND MACHT DARAUFHIN NIX MEHR . . . .

dafür erscheint die meldung, dass die festplatte evtl defekt ist, aber gefunden hab ich noch nichts . . . .

hat einer von euch irgendeine idee, was da mit der festplatte los sein könnte? und - noch viel wichtiger -: wie man das wieder hinkriegt, ohne das ding zu schrotten????
Thema: 01:42 Uhr oder so
StyleAngel

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.176
07.04.2005 14:44 Forum: Offtopic


so gegen 14.42

hmm, ich bin irgendwie gestresst. eigentlich wollte ich ja mit meiner freundin heut morgen so gegen 5 oder 6 milchreis machen, da wir aber um 4 eingeschlafen und um 10 erst wieder aufgewacht sind, hat sich die ganze sache gegeben. was bedeutet, dass wir beide eigentlich den restlichen tag schon für alles mögliche verplant hatten und dann natürlich erstmal unsere pläne zurückschrauben mussten . . . . wat eine scheiße . . . . .

aber was solls . . . . ich werd jetzt erstmal ganz gemütlich einkaufen gehen, für den rest des tages wird sich schon noch eine beschäftigung finden . . . . . schaun wir einfach mal . . . .
Thema: Fish-Sticks
StyleAngel

Antworten: 22
Hits: 23.199
05.04.2005 20:32 Forum: Offtopic


ich für meinen teil esse fischstäbchen am liebsten warm, beispielsweise nach der hauptmahlzeit, wenn noch welche übrig geblieben sind . . . . und dann quasi pur *g*
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
StyleAngel

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.661
28.03.2005 12:56 Forum: Offtopic


so, nach langer, langer Abstinenz: nun doch noch ein aktuelles Bild von mir:

Ich darf bemerken, dass es nur eine kleine Spielerei mit meiner Digicam war, also nehmt den Gesichtsausdruck nicht soo ernst . . . .


Ach ja:
Haftungsausschluss:
Ich hafte nicht für eventuelle visuelle, neurale oder psychische Schäden, die durch das Betrachten des Bildes verursacht werden. Der Betrachter erkennt dies mit Öffnen des Bildes an.
Thema: Was seid ihr von Beruf?
StyleAngel

Antworten: 27
Hits: 53.390
22.03.2005 13:13 Forum: Lifestyle


hmm, hatten wir nicht solche threads schon öfters?

denn von wegen meinem beruf fällt mir wieder nur ein:

Student der Biochemie in Bayreuth, werde dann irgendwann mal mein Diplom machen, danach wahrscheinlich noch meinen Doktor und dann schaun wir einfach mal, wer sich so alles um mich reißt *eg*
Thema: Töten²
StyleAngel

Antworten: 28
Hits: 35.265
12.03.2005 22:37 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich will ehrlich sein:

ich will nicht töten und ich könnte auch nicht töten. Punkt, ende aus.

Was soll ich darüber nachdenken? ich lebe in einer gesellschaft, in der ich nicht töten muss. und gleichzeitig in einer gesellschaft, die das töten (insbesondere von menschen) unter die schwerste strafe stellt, die sie sich leisten möchte. wieso sollte ich mir situationen ausdenken, in denen ich töten würde? lieber achte ich das leben anderer.

hat irgendwer etwas dagegen?
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 903 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH