the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 337 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Avatare und ihre Bedeutung
Sehora de morte

Antworten: 337
Hits: 525.587
11.02.2007 20:57 Forum: Offtopic


mein ursprünglicher avatar ist auf seltsame art und weise nach längerem nicht-besuch hier verschwunden . .

nun.. naja, irgendwas musste ja her . . .
Thema: dredlocks
Sehora de morte

Antworten: 59
Hits: 93.489
06.02.2007 16:50 Forum: Lifestyle


wer von den menschen, die auf der ersten seite so schlaue tipps gegeben hat, hat welche ?
mich würde mal interessieren, wie das mit dem bier funktioniert hat *kicher*

ich selbst habe keine, bin aber auch am überlegen, mir welche zu filzen.
ich würde jedoch von kernseife, bier und vor allem dreadwachs abraten. das ist mit das schlimmste, was du machen kannst.

und wie sehen die haare dennn bitte aus, wenn du dir einfach mit gummibändern kleine zöpfchen zusammenfuchtelst? - ganz einfach: sie wachsen um die gummibänder herum . . was bestimmt auch ne interessante variante ist *g*

am besten einfach selbst verfilzen, und natürlich regelmäßig mit so ner lustigen filznadel darin rumstochern
(so bekommste mit viel glück und geduld auch deinen ansatz hin, CurlySue)

und eben wenn sie dann fest genug sind die "lockeren", nachwachsenden haare einnähen.

unhygienisch? stinkend? auf keinen fall . . n gro´ßteil meiner freunde hat zottels aufm kopf und ncihts desto trotz waschen sie sie regelmäßig ect. und aus erfahrung kann cih sagen, dass mein schatz aufm kopp auch nciht stinkt :o)

nur das mit den würmern wäre mal interessant . . ich frag mich, wie die da rein gekommen sind . . .wie lange muss man seine haare nicht waschen, bis sich echt knubbeltierchen darin bilden . . *grübel*
das erinnert mich grad an die typischen bösewichte aus comics, die immer so schlangen aufm kopf haben *hihi*
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Sehora de morte

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.728
06.02.2007 16:37 Forum: Offtopic


[edit] ich hab grad festgestellt, dass das bild nur angezeigt wird, wenn ich da wo der link hinführt eingeloggt bin . . hmm - interessantes phänomen :o) hab jetzt nen anderen link hier.
könnte das da oben drin also bitte irgendwer löschen? *liebguck*


Also, in meinen Augen liegt es eindeutig an dir ;p

oder halt an dem menschen, der die Quelldatei geändert hat .. *grml*

Versuch nummer2: sorry .. *drucks*
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Sehora de morte

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.728
05.02.2007 14:13 Forum: Offtopic


ich lebe wieder...

Thema: Gedankenwirrwarr
Sehora de morte

Antworten: 40
Hits: 62.327
01.11.2005 12:38 Forum: Offtopic


Ich weiß nicht, wen ich amüsanter finde . . Rex aufgrund der Inhalte seiner Texte oder Vaith aufgrund der Tatsache dass gerade diese irgendwie sehr gut versteckt zu sein scheinen *g*

Aber eine Diskusion wollt ihr das hier nicht wirklich nennen, oder?

Rex, ich habe deine Ansichtsweise schon beim ersten Post verstanden, demnach stand auch in deiner "Rechtfertigung" für mich nichts neues drin. Es zeigt mir nur, dass ich dich richtig eingeschätzt habe . . .

und sonst zu dem Thema . . ultra, es ist nichts wirklich Weltbewegendes.
Thema: Gedankenwirrwarr
Sehora de morte

Antworten: 40
Hits: 62.327
28.10.2005 12:45 Forum: Offtopic


Du hast darüber gelesen oder Du hast es erlebt?

Sehr richtig, ich wohne in Hamburg . . von daher war das Schmunzeln auf meinen Lippen wohl für niemanden in meiner Gegenwart zu übersehen . .

Ich möchte dir einmal ganz kurz etwas zu meiner Person erzählen: Wenn ich morgens aufstehe, suche ich meine Spießer-Klamotten raus, steige in ein Spießer Auto und fahre zu meinem Arbeitsplatz, wo ich den ganzen Tag freundlich lächelnd irgendwelche Leute, die mehr Geld als Verstand haben berate und bediene.
In meiner Freizeit werde ich zu "Partys" eingeladen . . diese sehen dann so aus, dass ja kein Krümel von dem persönlich gereichten Kräcker, geschweige denn noch Lippenstift auf dem Sekt-Empfangs-Glas zu sehen sein darf . .

Ja, was tun wir nicht alle für diese Gesellschaft . . *seufsz*

Es gibt aber auch Momente in denen ich nicht arbeite und nichteinmal im entferntesten daran denke, mein künstliches Heile-Welt-Lächeln aufzusetzen.

DAS sind Momente in denen ich durch Hamburg gehe. Und zwar nicht, weil ich ein gestörtes Verhältnis zu meiner sonstigen Freizeit habe, sondern einzig und allein, weil ich Freundschaften aufrecht erhalte... Ja, man kann auch Menschen die auf der Straße leben kennen lernen und sie ebenso mit Respekt behandeln wie jeden anderen, der nunmal gerade nicht das Glück hat von Beruf "Sohn" zu sein.

Klar gibt es unter den "Pennern" (welch tolles Wort..) einige, die nicht so leben wie sie es möchten. Sehr viele von ihnen sogar bereuen Entscheidungen, die sie damals getroffen haben, weshalb sie nun so geworden sind wie sie sind.

Aber sie haben noch Sinn in ihrem Leben !!!!!! Wenn ich Dir ein trockenes Stück Brot vor die Füße werfen würde, würdest du es verachtend wegtreten . . erstens isst Du nichts vom Boden und zweitens kein trockenes Brot. Aber es gibt Menschen, die wissen auch kleine Dinge im Leben zu schätzen !!!

Und da Du ja Hamburg so gerne als Beispiel nimmst . . Das meißte, was HIER bettelt (zum Mindest in den Gegenden in denen ich mich aufhalte) sind Punks. Und dazu noch überaus freundliche !! Warum sollten wir ein Problem damit haben, uns auf die Straße zu setzen, etwas zu trinken und den Tag zu genießen? Warum müssen wir unbedingt im Anzug und Minirock in nem Café sitzen und ruhige Diskusionen über den vergangenen Arbeitstag führen?

Ach fuck, wer keine Ahnung hat . . . . .

Kleiner Tipp: Urteile nicht über Leute, über die Du nur in anderer Texte gelesen hast . .
Geh mal selbst auf die Straße und zeige diesen Menschen, dass sie auch eine Würde haben. Dass sie es genauso wert sind zu leben wie Du, und dass DU keineswegs was besseres bist als auch nur einer von ihnen! Du wirst überrascht sein . . . .
Thema: Gedankenwirrwarr
Sehora de morte

Antworten: 40
Hits: 62.327
28.10.2005 10:46 Forum: Offtopic


@Ben , du meinst Braindeath !?

und ihr zwei . . was bringt es euch denn? ihr scheint beide eine sehr feste meinung und ganz unterschiedliche überzeugungen vom leben zu haben . . in beiden steckt in meinen augen wahrheit drin, aber in beiden auch sehr viel ignoranz...

RexPaimon (ich glaube das warst du - wenn nicht voltert mich!) du faszinierst mich . . . durch und durch! du verachtest die leute, die sich einer gesellschaft anpassen wollen . . verachtest all diese armen kranken wesen, die ohne das ansehen bestimmer persönlichkeiten in ihrem leben keinen sinn mehr sehen . .

aber verachtest du nicht auch alle, die so sind wie du es selbst bist?
ich hoffe, ich bekomme eure romane nicht durcheinander . . aber warst du es, der seinen müll als zeichen der anerkennung denen schenkst, die eine klasse unter dir stehen? denjeniogen, die nun wirklich keinen bock mehr auf diese gesellschaft haben und einfach das tun was sie wollen?? klar müssen diese leute irgendwann anfangen zu betteln, um zu überleben. aber ist das verhalten, das du an den tag bringst dann gerechtfertigt? wo du doch so sehr dagegen bist, dich irgendeiner sozialen schicht anzupassen??
Thema: W:o:a '05
Sehora de morte

Antworten: 27
Hits: 33.788
28.08.2005 14:13 Forum: Musik


auch wenn's nun schon ein wenig her ist:

für mich war's dieses jahr leider nciht wirklich so spannend . . .

mittwoch und donnerstag waren super, aber ab freitag hat mich das wetter sehr angekotzt. zum glück musste ich mich nicht im schlmmigen zelt rumschlagen sondern hatte nen wohnwagen dort, was mir dann auch zum verhängnis wurde als ich freitag mittag da raus stolperte und mir die bänder gerissen habe.

da wacken wohl das einzige festival ist an dem die sanis keine krücken da haben bin cih dann also freitag abend nach hause gefahren.

am grausamsten allerdings war es nach ner doppelschicht arbeiten wenn man dann doch froh ist endlich mal schlafen zu können sich in den wohnwagen zu verkriechen der so ziemlich genau zwischen jim beam stage und den main stages stand. 3 bäume entfernt *grml*

musik ist ja alles toll und gut aber mit dem gebrüll von eisregen lässts sich auch nach 18 stunden arbeiten nicht schlafen . . .
Thema: Welcher Tintenklecks seid ihr?!
Sehora de morte

Antworten: 27
Hits: 35.444
28.08.2005 14:01 Forum: Offtopic


zutreffend? ich weiss nicht . . .

...Der Grund dafür mag sein, dass Sie eine tief verwurzelte Angst vor einem Leben ohne Sexualität haben...
Thema: Der Wahl-O-Mat für die Bundestagswahl 2005
Sehora de morte

Antworten: 112
Hits: 93.674
28.08.2005 13:40 Forum: Politik und Gesellschaft


ähm . . ich will ja nciht unbedingt sagen, dass ich alle gespräche zwischen einzelnen politikern total gespannt mit popcorn in der hand verfolge, aber eigentlich weiss ich schon recht gut was im moment so von den einzelnen für leere versprechungen gemacht werden . .

umso erstaunter bin ich über mein ergebnis, die partei die ich eigentlich vorhatte zu wählen hat bei diesem test am wenigsten übereinstimmung gefunden ~confused~
Thema: W:o:a '05
Sehora de morte

Antworten: 27
Hits: 33.788
02.08.2005 14:12 Forum: Musik


(is mein thread, ich darf den missbrauchen *gg*)

war force attack toll? ich hatte karten, bzw hab sie noch immer aber musste arbeiten . . *heul*
Thema: wer seid ihr ?
Sehora de morte

Antworten: 39
Hits: 34.713
wer seid ihr ? 02.08.2005 14:11 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lord Syn
Ich will niemanden hier verurteilen, aber viele Hellboarder sind einfach ziemlich "normal" in ihren Ansichten und das erachte ich einfach als unschön. Aber das ist ein völlig anderes Thema.

Danke, für deine Äußerung!


und nun fängt es langsam an, hier interessant zu werden . . .

was genau macht das hellboard für euch aus ? wieso hier und nicht irgendein beliebiges anderes forum?

(jetzt mal abgesehen von den leuten, die hier planen wann sie sich abends treffen, wann sie denn weggehen weil sie sich eh jede woche sehen.)
Thema: W:o:a '05
Sehora de morte

Antworten: 27
Hits: 33.788
W:o:a '05 02.08.2005 13:07 Forum: Musik


jaajaaa, wer kennt es nicht :o)

Aber die Frage ist weniger, wer es kennt sondern eher, wer da sein wird.

Ich habe es dieses Jahr doch endlich mal geschafft, mich durchzusetzen und werde mich morgen nach der Arbeit ins Auto setzen und hoch fahren.

16tes Wacken open air, dieses Jahr sogar erstmalig mit eigens kreierten Wacken Flaschbier :o)

Jemand von euch hin?
Thema: Menschen "Rassen"
Sehora de morte

Antworten: 77
Hits: 69.885
02.08.2005 12:53 Forum: Offtopic


wieso regt ihr euch eigentlich alle sos ehr über diesen thread auf?
ist das dieses typische ich-muss-irgendwas-schreiben-fieber ?

wenn ihr es wirklich so grausam findet würde es zum mindest bei den meißten von euch eine reaktion von missachtung bzw ignoranz erzeugen.

ist es nciht das, was hier so oft gepredigt wird? mir ist es egal, was die anderen denken, ich habe auch keine lust mehr mich darüber aufzuregen?

ich bin mir ganz sicher, dass es hier keinen einzigen thread gibt wo alle meinungen komplett übereinstimmen.

und zum thema sachliche kritik.. is n bissl lang her, dass es die hier auf anhieb gab, hum?

lasst ihm doch seine einstellung er sei ein wunderbarer, toller deutscher. und lasst ihm seine meinung, dass der pole den er da getroffen hat gestunken hat. wer von euch kanns denn beurteilen ?!?

[NEIN ICH WEICHE NICHT VOM THEMA AB !!!]
Thema: Hellboard T-Shirts eingetroffen
Sehora de morte

Antworten: 15
Hits: 22.026
24.06.2005 19:51 Forum: News


vom stoff her sind die echt toll.

nu muss ich nurnoch ausprobieren, wie heiss man das waschen kann - wenn alles gelingt kommt dann auch n bild mit shirt :o)
Thema: Würdet ihr auf Sex verzichten,
Sehora de morte

Antworten: 37
Hits: 48.160
24.06.2005 19:44 Forum: Politik und Gesellschaft


definitiv nein . . .

ich hab ja jetzt auch nciht nur sex um mich fortzupflanzen (tolles wort *g*), sondern weil cih einfach spass dran habe.

da isses glaub' ich relativ egal, ob nun samenbanken oder ka was alles gibt . . .
Thema: Studiengebühren?
Sehora de morte

Antworten: 13
Hits: 14.491
08.06.2005 22:44 Forum: Politik und Gesellschaft


an sich ja alles ganz toll und so, aber was ist mit den familien, die sich das nciht leisten können?
wo die kinder eh schon neben der schule nen job haben müssen, um irgendwie etwas zu essen auf den tisch zu bekommen?

ist es bei denen genauso gerechtfertigt, wenn man sagt "kein geld -> kein studium" ?

es gibt weitaus genug leute, die eigentlich das zeugs dazu hätten irgendetwas ganz grosses, ganz tolles zu werden. die aber eh schon lieber arbeiten gehen müssen, als sich schulisch weiterzubilden.
sollte man den wenigen "armen" die noch die möglichkeit haben sich weiter zu bilden das echt durch studiengebühren vermiesen ?!?
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Sehora de morte

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.728
08.06.2005 19:58 Forum: Offtopic


und sooo seh ich aus, wenn ich morgens durch extrem-generve geweckt werde :o)



viel spass beim hals verrenken ^^
Thema: 01:42 Uhr oder so
Sehora de morte

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.371
18.04.2005 13:27 Forum: Offtopic


13:25

wer hat diese überaus sinnvolle darstellung eines filmes eigentlich gestern nicht gesehen? alle krank irgendwie . . . .
hm . . joar . . cih glaub ich hatte vorhin schonmal erwähnt, dass mir langweilig ist *sfg*

irgendwer da? so am besten noch bevor meine mittagspause vorbei is? *ggg*

13:27
Thema: Langeweile in der Schule
Sehora de morte

Antworten: 107
Hits: 156.852
18.04.2005 13:24 Forum: Lifestyle


also wenn schule dann irgendwie auch generell langweilig . .

viel schlimmer ist nur, dass ich hier auf arbeit sitze, mich son netter papierberg angrinst und mir auch jetzt noch langweilig ist, weil cih kein bock hab das zu machen . . . .
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Sehora de morte

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.728
16.04.2005 23:50 Forum: Offtopic


nochma so zurück zu Tancred . . . . .

mensch leudde, is das nicht ganz egal, warum der da in irgendnem feuerkreis steht ?!? guckt euch lieber mal diesen bauch an . . *sabber*

[ja, bin widda da. freut ihr euch? *sfg*]
Thema: Weltwassertag
Sehora de morte

Antworten: 10
Hits: 12.230
22.03.2005 17:32 Forum: Offtopic


Spanky, was machsu normalerweise am weltaidstag? nur mal so interessehalber....
Thema: Was seid ihr von Beruf?
Sehora de morte

Antworten: 27
Hits: 53.390
22.03.2005 16:38 Forum: Lifestyle


Xipetotec , irgendwie kommt mir bei deinem traum mien mittagessen wieder hoch . .

ich glaub, ich hab nen beruf, der hier absolut nicht zwischenpasst....
naja,a uf jeden fall bin ich eine dieser personen, die sich eure sorgen um den kopp schlägt (*g*) euch euer liebstes (geld) nimmt und versucht, mehr daraus zu machen...und so weiter...
Thema: Weltwassertag
Sehora de morte

Antworten: 10
Hits: 12.230
22.03.2005 16:33 Forum: Offtopic


bin ich auch für !!!! heute nacht aufm friedhof um die ecke?

nee, aber mal ehrlich.. irgendjemand ne ahnung, was das damit auf sich hat?
Thema: Weltwassertag
Sehora de morte

Antworten: 10
Hits: 12.230
Weltwassertag 22.03.2005 16:28 Forum: Offtopic


na, beinahe hätten wir es alle vergessen . . .

heute ist WELTWASSERTAG 2005
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 337 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH