the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 01:42 Uhr oder so
unkn0wn

Antworten: 8.132
Hits: 8.158.157
14.11.2003 11:17 Forum: Offtopic


11:17 uhr

ich sitz grad langweilig in der schule und sollte eigentlich was für deutsch machen rolleyes

und dann noch ne stillarbeit, wo wir nicht nach hause können motzen

naja

11:17 uhr
Thema: 01:42 Uhr oder so
unkn0wn

Antworten: 8.132
Hits: 8.158.157
13.11.2003 08:00 Forum: Offtopic


8:00 uhr

ich sitz grad in der schule und langweile mich. muss noch mathe ha machen und noch etwas für die geschichts-kursarbeit lernen

8:00 uhr
Thema: Hoz Werbung
unkn0wn

Antworten: 6
Hits: 9.405
11.11.2003 20:48 Forum: TV und Kino


DivX codec wird glaube benötigt. und versucht mal die avi datein mit PowerDvd oder ähnlichem abzuspielen
Thema: Hoz Werbung
unkn0wn

Antworten: 6
Hits: 9.405
Hoz Werbung 11.11.2003 17:58 Forum: TV und Kino


so, also da wir für unser english project ( ne talkshow rolleyes ) auch werbung brauchten, haben wir die ultimative hoz werbung genommen. der hoz besthet aus, naja, irgendwie "kranken" menschen- hm, vielleicht so, wie die gumminasten Augenzwinkern - naja auf jeden fall mussten die mit rein. kritik ist gern erwünscht.

die hautpdarsteller sind: muhbaer, mine, kili und costa. naja ihr müsst sie nich kennen, aber ich, weil so einige bei uns an der schule zum hoz gehören, unteranderem auch ich. ( gmynasium bad-berka )

ich möchte maddin danken, dass es dafür webspace zur verfügung stellt.

@ alina: viel spaß damit großes Grinsen

Zunge raus

HoZ Werbung
Thema: 01:42 Uhr oder so
unkn0wn

Antworten: 8.132
Hits: 8.158.157
11.11.2003 13:59 Forum: Offtopic


13:57

schule war ganz ok. die kursarbeit warnaja, son mittelding. 8 punkte werden bestimmt.

Zitat:
und unkn0wn... dir is klar, dass nur leute glück brauchen die es nich können, oder?

hm - naja, ich kann es schlecht beurteilen, ob ich das kann. vor der arbeit dachte ich, es würde nix nützennoch mehr zu lernen -ich kann es eh net - und während/nach der arbeti ging es dann.

btw: ich hab die werbung bekommen alina großes Grinsen ~ ca 11mb. nur webspace wär jetzt net schlecht oder zumindest jemand, der welchen hat XX

14:01
Thema: 01:42 Uhr oder so
unkn0wn

Antworten: 8.132
Hits: 8.158.157
10.11.2003 21:58 Forum: Offtopic


21:58

bin zu kaum was gekommen und muss mir kunst weiter anschauen. naja ganz spannend halt smile

wünscht mir glückfür morgen zwischen 11:35-13:05 Zunge raus


21:59
Thema: 01:42 Uhr oder so
unkn0wn

Antworten: 8.132
Hits: 8.158.157
10.11.2003 17:34 Forum: Offtopic


17:33

heut der tag ging eigentlich. gut, dass ich keine hausaufgaben gemacht hab, da die net kontroliiert wurden. info war heut ganz ok und mathe+english langweilig.

zu hause musste ich dann erstmal etwas meinen opa helfen...

ich muss heut noch was für die morgige kunst kursarbeit lernen Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

17:35
Thema: Paranormale Phänomene
unkn0wn

Antworten: 4
Hits: 7.728
09.11.2003 21:45 Forum: Naturwissenschaften


ich denke, dies ist nicht real - vielleicht weil ich es nicht sehe und auf teilweise empiristische erfahrung bau ( " esse est percipi" )

diese geister können halt im geist des menschen entstehen durch einbildung, dass da etwas ist, dass uns beeinflusst oder was weiss ich.

naja, was gibts noch dazu zu sagen? ...

ach - mir fällt nix ein

so long ~ just my 2 cents
Thema: 01:42 Uhr oder so
unkn0wn

Antworten: 8.132
Hits: 8.158.157
09.11.2003 21:37 Forum: Offtopic


21:36 uhr

heut musste ich gegen 10 aufstehn und mein onkel helfen nen graben zu bauen, ein roh zu verlegen und ja - war nicht so toll xD

zum mittag gabs ente+klöße

naja, ich muss noch mathe und english hausaufgaben machen und am dienstag schreib ich kunst kursarbeit -_- Kopf gegen Wand

21:38 uhr
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
unkn0wn

Antworten: 4.009
Hits: 4.612.508
09.11.2003 21:33 Forum: Offtopic


me trägt auch ne brille - will auch kontaktlinsen, aber die sind teurer.

ich editier nen bild hier rein, sobald mein scanner wieder geht ...
Thema: interessante Kostüme
unkn0wn

Antworten: 15
Hits: 12.750
09.11.2003 21:28 Forum: Offtopic


ähm also er könnte glatt nen HoZ sein großes Grinsen so wie der rumläuft - ideal!

naja aber es ist ein interessantes outfit - mal was neues.
Thema: 01:42 Uhr oder so
unkn0wn

Antworten: 8.132
Hits: 8.158.157
08.11.2003 13:47 Forum: Offtopic


13:47

war bis vor ner stunde ca draußen holz zurecht schneiden und stapeln.

danach etwas essen und nen bissel im netz gewesen.

jetzt darf ich wieder raus und irgendwas im garten machen Kopf gegen Wand

13:48
Thema: Bräuchte Hilfe beim Protokollschreiben
unkn0wn

Antworten: 7
Hits: 7.728
08.11.2003 13:41 Forum: Offtopic


also, wir mussten stundenprotokolle in der 10. klasse schreiben und jetzt fängt das wieder an( 12. klasse) im ethik unterricht -_-

unser lehrer hat uns folgendes dazu gesagt:

Inhalt:
- vollständige inhaltliche Wiedergabe der Stunde(n)
- alle tafelbilder und grundsätzliche themen
- gute Struktur

-> das wären maximal 11VP , also ne glatte 2

- eigener zusammengestellter Text zu dem Problem kann zu 15VP führer, also ner 1+
Thema: Matrix Revolutions
unkn0wn

Antworten: 18
Hits: 21.259
07.11.2003 21:00 Forum: TV und Kino


ich werd ihn mir auch anschauen.

aber in der regel ist es doch so, dass die nachfolger von irgendwelchen filmen immer schlechter sind und nicht an den ersten teil von der story oder whatever rankommen.

es ist bei matrix so, bei blair witch auch, american pie auch -halt viele andere noch

naja, mein statement zu matrix revolutions folgt demnächst
Thema: kein Käse, aber Tomatensaft
unkn0wn

Antworten: 48
Hits: 46.761
07.11.2003 20:52 Forum: Offtopic


also ich habe tomatensaft noch nicht getrunken- ka warum. ich trinke eigentlich fast nur obst als säft und kein gemüse. obwohl in ace (milde bleiche ohne chlor Augenzwinkern ) saft ist ja auch möhre drin. naja

KiBa schmeckt geil ( Kirsch-Banane )


just my 2 cents
Thema: 01:42 Uhr oder so
unkn0wn

Antworten: 8.132
Hits: 8.158.157
07.11.2003 20:30 Forum: Offtopic


20:30

es ist total langweilig

ich höre gerade: "Die Ärzte-Feminin(live)"

ich werd tv gucken gehn

schule war heut langweilig und muss zu viel übers WE machen

20:31
Thema: 01:42 Uhr oder so
unkn0wn

Antworten: 8.132
Hits: 8.158.157
30.10.2003 13:39 Forum: Offtopic


13:39

komme grad aus weimar wieder. dort hab ich die seminarfacharbeit von mir (und meiner gruppe) binden lassen.
6 euro ( wieso geht des euro zeichen net?) der spaß bei blueprint, aber es ging fix...
Thema: 01:42 Uhr oder so
unkn0wn

Antworten: 8.132
Hits: 8.158.157
29.10.2003 21:22 Forum: Offtopic


21:20
ich werde mir gleich ein paar filme anschaune. naja - es ist total langweilig, aber endlich hab ich seminarfach fertig!

@Dragon&Harlekin : ihr seid nicht allein mit dem Problem der Frauen XX
Thema: 01:42 Uhr oder so
unkn0wn

Antworten: 8.132
Hits: 8.158.157
24.10.2003 17:04 Forum: Offtopic


17:03 uhr

heut isn scheiss tag, zwar fangen heut ferien an, aber ich hab in der deutsch kursarbeit (gk) nur 2 punkte traurig und somit kann ich deutsch für dieses halbjahr vergessen.

naja - sonst darf ich viel draußen in der bitteren kälte, meiner family helfen Kopf gegen Wand

17:04 uhr
Thema: 01:42 Uhr oder so
unkn0wn

Antworten: 8.132
Hits: 8.158.157
21.10.2003 19:09 Forum: Offtopic


19:08 uhr

heute war es relativ langweilig. wir hatten mit der schule nen exkursionstag und ich bin mit meinen kurs nach buchenwald gefahren - aber erstmal nur mit nen ticket zur anreise *gggg* - keiner wusste ja, wie lang es da dauert, bis ma da drch die "ärztliche untersuchen" durch ist Augenzwinkern

naja, ich müsste noch was für semi machen, hab jetzt aber absolut keine lust darauf. zum glück haben wir auch keine anderen hausaufgaben auf, sodass ich jetzt nicht viel machen werde, außer nix tun smile

19:10
Thema: Euer Browser
unkn0wn

Antworten: 54
Hits: 67.813
16.10.2003 21:24 Forum: Internet


also ich nehm die ie 6.x - bin irgendwie zu faul, as anderes zu insallieren - aber das mit den mausgesten würde mich schon etwas reizen

OT: @DarkRain : warum erstellst du dir keine dfü verbindung mit der anschlusskennungsnr. und t-offline kundennr. als benutzernamen , evtl noch #0001 dahinter und als pw dein pw halt. einwahlnummer ist halt 0191011

und sorry fals du das wusstest ... is ja eh teilweise OT verwirrt
Thema: 01:42 Uhr oder so
unkn0wn

Antworten: 8.132
Hits: 8.158.157
16.10.2003 21:09 Forum: Offtopic


21:08

ich langwel mich zu tode und ich hab angst vor der morgigen deutsch kursarbeit, wo ich unbediengt 8 punkte oder mehr brauch, da diese scheiss dinger jetzt zu 50% gewertet werden und die 1/3 lks weg gefallen sind * WAAHHHH* Kopf gegen Wand motzen motzen Kopf gegen Wand

btw: StyleAngel: was hat dein Leben so aus den fugen gebracht?
Thema: 01:42 Uhr oder so
unkn0wn

Antworten: 8.132
Hits: 8.158.157
16.10.2003 08:19 Forum: Offtopic


8:20
bin grad aufgestanden - gleich muss ich zur schule

habe keine lust auf geschichte, das wird so langweilig
Thema: 01:42 Uhr oder so
unkn0wn

Antworten: 8.132
Hits: 8.158.157
15.10.2003 17:53 Forum: Offtopic


17:52
10 minuten nach hoz - ich war grad draußen und hab über ne stunde feldarbeit geleistet.

Ja, rüben ziehn,etc macht sehr viel spaß und ist so abwechslungsreich Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

ich werd jetzt mathe ha's machen schlafen
Thema: 01:42 Uhr oder so
unkn0wn

Antworten: 8.132
Hits: 8.158.157
14.10.2003 21:18 Forum: Offtopic


21:16
heut war ein langweiliger tag

in der schule hab ich einmal 14 punkte in physik bekommen und zum anderen musste ich meine beschissenen Woleknbilder abgeben, das werden bestimmt nicht mehr als 8 punkte.
naja was solls.

am nachmittag bin ich zu nen kumpel gefahren und wir haben noch was für semi gemacht, da wir morgen die letzte konsultation vor der abgabe unserer Arbeit am 3.11. haben.

im moment verschicke ich 2 lieder über outlook, da mein icq net geht _bah_

well, whatever

gn8!
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH