the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Glaubt ihr an eine Seele
Wakonda

Antworten: 59
Hits: 48.491
14.09.2003 21:55 Forum: Religion und Magie


Hallo @ all,

hm die Seele - ich denke schon, dass es die gibt.
Auch das eine Erdkröte oder Pflanze eine besitzt. Auch die Wiedergeburt sollte möglich sein, kann mir nich vorstellen wie der kleine dalai lama sonst seine Sachen wieder erkannt hat, gg.

Die seele ist etwas, was uns von Maschinen unterscheidet, die uns Gefühle und Liebe empfinden läßt und die unser Denken in positiver Weise beeinflußt. Auch das schlechte Gewissen würde ich ihr zuordnen. Im obigen Bild soll wahrscheinlich der Kern in der Mitte die Seele darstellen, die wir mit unseren schlechten Eigenschaften völlig überdecken.

Gruß Wakonda
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH