the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 397 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: SlipKnot - Vol.3 (The Subliminal Verses)
ill-horse

Antworten: 11
Hits: 18.095
10.06.2004 11:39 Forum: Musik


Zitat:
Original von Lord Raynor
Ich kenne alle 3 CDs und muss sagen, dass die erste eigentlich die geilste war, die zweite aber auch ihre guten seiten hat, aber die neue (Vol.3) ... naja ... die iss einfach nicht mehr "SlipKnoT" ... sowie die UNTOUCHABLES von KoRn auch nicht mehr "KoRn" war ... naja ... sie klingt nicht schlecht (die neue SlipKnoT), aber die alten gefallen mir besser


Kann ich dir nur zustimmen. Wobei ich die neue Slipknot CD vom musikalischen her ziemlich gelungen finde....allerdings isses vom Stil einfach nich mehr Slipknot.
Thema: Van Helsing
ill-horse

Antworten: 20
Hits: 22.413
10.06.2004 11:35 Forum: TV und Kino


Die Effekte waren echt klasse, aber ich war von der Story ziemlich enttäuscht.
Hab echt mehr erwartet. unglücklich
Thema: Der Nostalgiethread!
ill-horse

Antworten: 31
Hits: 63.913
09.05.2004 11:29 Forum: TV und Kino


@ Lord Deimos: Apropos He-man...Die alten Folgen von 1989 gibts jetzt auf DVD in ner megageilen Verpackung. Leider hab ich se bisher nur einmal in nem Laden stehen sehen und leider kostet eine so um die 40 Euro.
Thema: Der Nostalgiethread!
ill-horse

Antworten: 31
Hits: 63.913
02.05.2004 15:36 Forum: TV und Kino


Richtig cool war auch die Serie Starcom....weiß da jemand obs da Seiten im Internet dazu gibt?
Thema: Der Nostalgiethread!
ill-horse

Antworten: 31
Hits: 63.913
02.05.2004 14:53 Forum: TV und Kino


http://home.arcor.de/filmarchiv/bravestarr.htm

Hier sind n paar infos über Bravestarr...
Thema: Der Nostalgiethread!
ill-horse

Antworten: 31
Hits: 63.913
02.05.2004 14:26 Forum: TV und Kino


Saber Riders waren absolut genial....hab ich auch immer geschaut.

Kann sich einer von euch noch an Thunder Cats oder Marshall Bravestarr erinnern?
Waren auch ziemlich geile Sendungen. großes Grinsen
Thema: 01:42 Uhr oder so
ill-horse

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.408
26.04.2004 19:33 Forum: Offtopic


19:33 Uhr

Beginn einer neuen Woche und schon wieder nich wirklich was gearbeitet.
Nachher gehts in die Sneak....mal sehen was für Müll diesmal kommt.
Thema: 01:42 Uhr oder so
ill-horse

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.408
25.04.2004 02:33 Forum: Offtopic


02:33 Uhr

Komm grad vom grillen und bin total fertig und angetrunken.
Der Tag war ganz relaxed, aber mogn sollte ich anfangen zu lernen großes Grinsen
Thema: Psychisch Kranke in unserer Gesellschaft
ill-horse

Antworten: 5
Hits: 10.363
Psychisch Kranke in unserer Gesellschaft 24.04.2004 16:20 Forum: Geisteswissenschaften


Also meine Freundin hat n kleines Problem, sie muss in Ethik ein Referat über "Psychisch Kranke und deren stand in der Gesellschaft" schreiben.
Leider gehts nich so voran wie es sollte und deswegen hab ich mir gedacht ich stells mal hier rein.

Hauptsächlich sind folgende Fragen wichtig:

1. Wie wird in der Gesellschaft normal bzw. verrückt definiert?
2. Was ist für euch normal bzw. verrückt
3. Wie reagiert ihre Umwelt auf psychisch Kranke?
4. Wie reagiert die Gesellschaft auf psychisch Kranke?
5. Was glaubt ihr, was die Leute sagen bzw. von einem halten, wenn man erzählt das man psychisch krank ist?
6. Was kann man tun, um nicht überall ausgegrenzt zu werden?
7. Ist das wirklich so, dass man so was wie nen Stempel bekommt, wenn man psychisch krank ist?
8. Ist psychische Krankheit ein Tabuthema in der Gesellschaft?

Bitte begründet eure Antworten. Bin für alles dankbar was ihr postet (auch Internetlinks etc.) und wenn ihr persönliche Erfahrungen hab bzw. hattet könnt ihr die natürlich auch posten.
Thema: Der borg wird 19 :>
ill-horse

Antworten: 27
Hits: 28.204
24.04.2004 15:48 Forum: Offtopic


Auch wenns n bissele spät kommt....
Alles gute nachträglich großes Grinsen
Thema: was macht ihr an ostern??
ill-horse

Antworten: 22
Hits: 27.579
10.04.2004 11:21 Forum: Religion und Magie


Ich war gestern bei der Kreuzigung. Die wird jedes Jahr bei uns nachgestellt...
Ich stand mit Freunden rauchend und Biertrinkend inmitten einer Horde alter Menschen. Die ham uns aus unerfindlichen Gründen immer so komisch angeschaut großes Grinsen
Danach sind wir richtig geil Grillen gefahren....und gegen 1 hat mich dann noch n Kumpel angerufen, mit dem ich dann noch Biertrinkend um die Häuser gezogen bin...
Alles in allem ein gelungener Karfreitag....
Was ich heut mach weiß ich noch ned, aber morgen wird der Geburtstag von ner Freundin nachgefeiert großes Grinsen
Thema: 01:42 Uhr oder so
ill-horse

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.408
02.04.2004 15:48 Forum: Offtopic


15:47 Uhr

MUAHAHAHAHHAHAHA
Heut is ein geiler Tag !!!!!!!
Der letzte Tag Schule in meinem Leben !!!!!!

bin in absoluter Partystimmung..... großes Grinsen
WOCHENENDE ICH KOMME !!!!!!!!!!!!
Thema: 01:42 Uhr oder so
ill-horse

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.408
26.03.2004 18:01 Forum: Offtopic


18:01 Uhr

Bin total am Arsch...werd mich auf mein Sofa setzen und den ganzen Abend nich aufstehen, bis ich mich aufs Ohr hau...
Thema: Probot
ill-horse

Antworten: 13
Hits: 14.222
23.03.2004 19:41 Forum: Musik


Das Metalprojekt von Dave Grohl (Sänger von den Foo Fighters/Schlagzeuger von Nirvana).

Für jeden der Songs auf dem Album hat er sich nen anderen Sänger geholt...u.a. Cronos von Venom, Max Cavalera von Sepultura/Soulfly und Lemmy von Motörhead.
Thema: Probot
ill-horse

Antworten: 13
Hits: 14.222
RE: Probot 23.03.2004 19:31 Forum: Musik


Zitat:
Original von Gravlagd
Ich find das Album eigentlich nicht so toll, teilweise schon recht Peinlich wie einige Musiker da ihre Vergangenheit Leugnen (Stirb, T.G. Warrior!)..
Aber Shake your Blood ist ein Absoluter Ohrwurm ;-)


Find ich nich...aber is ja Geschmacksache großes Grinsen
Mit Shake your Blood hast schon recht....bekommt man nich mehr ausm kopf...
Thema: Probot
ill-horse

Antworten: 13
Hits: 14.222
Probot 23.03.2004 19:19 Forum: Musik


Hiermit befehle ich euch: KAUFT EUCH DIE PLATTE VON PROBOT !!!! großes Grinsen großes Grinsen

Leute das ist echt das genialste was ich in der letzten Zeit zu hören bekommen hab.

Wenn ihr se schon gehört habt, dann postet eure Meinung.
Thema: Was für Filme guckt ihr?
ill-horse

Antworten: 100
Hits: 159.294
23.03.2004 19:14 Forum: TV und Kino


War gestern in der Sneak...da kam "Germanikus"

Leute wenn es ein Film verdient hat dem Produzenten in den Arsch gerammt und mit der gesamten Filmcrew auf den Mond geschossen zu werden, dann "Germanikus".
Hab bereits nach 5 Minuten gemerkt wie meine Gehirnzellen selbstmord begangen haben
Thema: 01:42 Uhr oder so
ill-horse

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.408
23.03.2004 19:09 Forum: Offtopic


19:08 Uhr

Bin in letzter Zeit so im Stress, dass ich nich mal dazu komm ins Board zu posten...naja wenn alles glatt läuft, dann sind die nächsten 1,5 Wochen die letzten Schulwochen meines Lebens....HAHA DANN HEIßT ES: "LECK MICH SCHULE !!!"
Thema: 01:42 Uhr oder so
ill-horse

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.408
12.03.2004 16:54 Forum: Offtopic


16:54 Uhr

WOCHENENDE !!!!!!!!!!!!!
BIN IN PARTYSTIMMUNG !!!!!!!!!!!!

Also her mit dem Alk und lasst uns saufend, singend und tanzend durch die Stadt ziehen... großes Grinsen großes Grinsen
Thema: 01:42 Uhr oder so
ill-horse

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.408
11.03.2004 17:14 Forum: Offtopic


17:16 Uhr

In 24 Stunden beginnt das Wochenende.....
Thema: Eure Location!
ill-horse

Antworten: 58
Hits: 68.290
09.03.2004 16:55 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von schwesterle
Zitat:
Original von ]Spanky[
oh gott...ich hab da unten verwandte...mein Onkel hat n Dialekt, das ist einfach nur kriminel! XX


ey sag nix gegen unseren dialekt!!!

ich hab keinen dialekt, nur nen ganz ganz ganz kleinen *g*. hab manchmal auch noch probs mit dem dialekt. komm ja nicht gebürtig aus dem schönen schwabenland...


jo genau ich hab nämlich au keinen Dialekt, obwohl ich hier geboren bin.
Thema: Eure Location!
ill-horse

Antworten: 58
Hits: 68.290
09.03.2004 16:48 Forum: Offtopic


Ich komm aus der Schwabenhochburg Stuttgart headbangen
Thema: Runter von den Strassen..ich komme
ill-horse

Antworten: 24
Hits: 34.521
09.03.2004 16:44 Forum: Offtopic


Na dann mal herzlichen Glückwunsch großes Grinsen
Thema: Werden die Menschen immer dümmer?
ill-horse

Antworten: 52
Hits: 52.189
08.03.2004 19:40 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von ]Spanky[
also es gibt n haufen dumme Leute...2 Bsp, aus dem T-Punkt:

-ein Kunde hat keine Flat-Rate mehr...der hatte vorher zwei mal Flat-Rate und hat aus Versehen beide gekündigt, und hatte somit den Eco-Traif (minütlich Abrechnung)...naja jedenfalls war ich schuld...logisch, oder? ^^

-ein Kunde fragt bei meine Kollegen von T-Mobil folgendes: "Ich möchte gerne Mobil telefonieren, aber ich will kein Handy" bekloppt?

Bitte...solche Menschen gehören erschossen...soviel DUMMHEIT ist nich auszuhalten!!!! Kopf gegen Wand


Jaja da gibts hunderte von Beispielen....
Zum mir kam mal ne Frau, die sich beschwert hat, weil sie ne Handyrechnung von 500 Euro hatte. Naja bei einer Einzelverbindungsübersicht, die fast 8 Seiten hatte....

Oder ein anderer Kunde, der gerne das neue ISIDL hätte hääää? bekloppt?
Hat seine Zeit gedauert, bis der mir und meinen Kollegen richtig erklären konnte, dass er ISDN und DSL meinte
Thema: 01:42 Uhr oder so
ill-horse

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.408
06.03.2004 03:59 Forum: Offtopic


4:00 Uhr

Komm grad von nem Geburtstag...bin betrunken und werd nu schlafen gehen
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 397 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH