the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 158 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 01:42 Uhr oder so
Arudil

Antworten: 8.132
Hits: 8.154.155
17.12.2012 07:29 Forum: Offtopic


lebenserheiternd? großes Grinsen
Thema: 01:42 Uhr oder so
Arudil

Antworten: 8.132
Hits: 8.154.155
16.12.2012 20:58 Forum: Offtopic


20:58

Wollt ihr mich verarschen? Das Hellboard existiert immer noch?
Thema: Windows 7 vs. Linux ... aus der Sicht Microsofts
Arudil

Antworten: 22
Hits: 28.515
21.09.2009 14:28 Forum: Internet


Zitat:
Original von Goliat Skipson
sobald der Lehrer mitbekommen hat, dass sie kein MS Produkt nutzt war er am zetern.

Die Frage, wer einem das MS Office denn bitte bezahlen soll, hilft angeblich auch smile
Thema: Windows 7 vs. Linux ... aus der Sicht Microsofts
Arudil

Antworten: 22
Hits: 28.515
14.09.2009 16:03 Forum: Internet


Zitat:
Original von Three of Five
Wer benutzt eigentlich noch FTP? Ich lad zumindest alles via SCP hoch Augenzwinkern

Ahh.. jetzt kapier ich endlich worum es geht. FTP hab ich nur noch als anoynmous public FTP im Sinn.
Thema: Serverupgrade
Arudil

Antworten: 12
Hits: 22.279
05.09.2009 16:16 Forum: News


spanky hat schon rumgeheult, weil er nicht aufn irc kam :\
Thema: Serverupgrade
Arudil

Antworten: 12
Hits: 22.279
31.08.2009 14:39 Forum: News


ich bin zwar episch schlecht, würde aber auch mal ne runde mitspielen großes Grinsen
Thema: Klos und Spinne
Arudil

Antworten: 4
Hits: 10.211
30.08.2009 16:17 Forum: Internet


Volker Strübing ist auch ab von Kloß und Spinne genial smile
Hab hier sein Buch "Ein Ziegelstein für Dörte" - nur zu empfehlen.
Thema: Das Hellboard feiert seinen 7. Geburtstag
Arudil

Antworten: 16
Hits: 25.207
04.06.2009 19:25 Forum: News


mal schauen seit wann ich dabei bin..









<--


vermutlich ned allzulange großes Grinsen

oh, doch paar jahre..
Thema: LHC wird endlich gestartet
Arudil

Antworten: 35
Hits: 54.247
10.09.2008 09:19 Forum: Naturwissenschaften


Zitat:
Original von Lord Syn
Und heute werfen sie das Ding an, aber noch werden keine Protonen aufeinander losgelassen.

Bin auch mal gespannt wie das ganze ausgeht.

Sie haben es bereits angeworfen. Und wir leben immer noch. Goddamnit!
Thema: Death Note
Arudil

Antworten: 13
Hits: 22.048
23.08.2008 11:17 Forum: Anime und Manga


Hab das die letzten Wochen angeschaut - genial smile
Das Ende fand ich dann allerdings zu vorhersehbar. Wäre überraschender gewesen, wenn sein Plan aufgegangen wäre.
Thema: 5 vor 12
Arudil

Antworten: 3
Hits: 9.198
01.07.2008 19:26 Forum: Offtopic


Fernsehsendung. Wobei es eine solch benannte glaube ich nicht mal gibt Augenzwinkern
Thema: Politischer Kompass
Arudil

Antworten: 9
Hits: 17.163
21.04.2008 21:00 Forum: Politik und Gesellschaft


Wie vermutet: Liberal mit einem linken Touch.
Thema: ich bin ein wiedergeborener, evangelisch - glaeubiger Christ
Arudil

Antworten: 63
Hits: 92.563
26.02.2008 14:21 Forum: Religion und Magie


öhm, ich kenne dann doch einige Protestanten, die die Evolutionstheorie als Unsinn abschreiben.
Die sind allerdings auch in meinem Alter (16-19) - vielleicht legt sich ihr fanatischer Bibelglaube noch mit der Zeit.
Ob sie nun unbedingt wörtlich an Adam&Eva glauben sei mal dahin gestellt. Verneinen tuen sie die Evolutionstheorie dennoch.
Thema: ich bin ein wiedergeborener, evangelisch - glaeubiger Christ
Arudil

Antworten: 63
Hits: 92.563
25.02.2008 18:07 Forum: Religion und Magie


Möchte mal grad ganz zusammenhangslos eine Frage stellen: Was haben Christen eigentlich für ein Problem mit der Evolutionstheorie (sofern das Individuum eins damit hat)?
Ist es der störrische Glaube an den Text, der im Genesis steht? Nicht-Akzeptanz, dass sich 'Mensch' aus dem Tier 'Affe' entwickelt hat? Und ist in dem Zusammenhang eigentlich besser, wenn 'Mensch' nicht vom Affe abstammt sondern ein Klumpen Dreck mit dem Odem Gottes ist?

Durchaus ernst gemeint, wenn ich mir etwas Zynik auch nie verkneifen kann, da ich immer wieder Christen begegne, die lieber an Adam&Eva als an Affe&Äffin glauben.
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Arudil

Antworten: 1.381
Hits: 1.771.085
31.01.2008 14:44 Forum: Kunst


passt jetzt nicht so ganz, ist mir aber gerade wieder in den Sinn gekommen:
http://www.flickr.com/photos/w00kie/sets/180637/show/
Thema: Liebesdurft
Arudil

Antworten: 1
Hits: 10.380
16.11.2007 17:16 Forum: Lifestyle


Ich rege mich auch saumäßig drüber auf, in jedem Objekt eine Frau zu sehen.. äh in jeder Frau ein Objekt zu sehen. Also will heißen, ich rege mich über mich selbst auf nachdenken .
Männer sind einfach primitiv großes Grinsen
Thema: Rührei
Arudil

Antworten: 18
Hits: 29.810
03.10.2007 10:20 Forum: Offtopic


Ich schwöre auch auf Olivenöl! Augenzwinkern
Thema: Rührei
Arudil

Antworten: 18
Hits: 29.810
02.10.2007 18:39 Forum: Offtopic


Ei + Salz + Pfeffer + Paprikapulver + Chilipulver (mit Bedacht dosiert großes Grinsen )
Thema: Eure Lieblingszitate aus Filmen
Arudil

Antworten: 58
Hits: 124.346
23.09.2007 20:05 Forum: TV und Kino


"Du bist doch kein Portugiese, man?!"
Thema: Signaturen und ihre Bedeutung
Arudil

Antworten: 115
Hits: 195.123
09.09.2007 22:04 Forum: Offtopic


mal schauen, was ich für ne Signatur hab *post*

/edit: okay, es ist einfach nur dreiste Werbung für meine Website. großes Grinsen
Kann man Beiträge irgendwie selber wieder löschen? ^_^"
Thema: der fotothread
Arudil

Antworten: 153
Hits: 301.066
09.09.2007 19:26 Forum: Kunst


herrlich. Das sind Bilder nach meiner Geschmack. smile
Thema: Scheibenwelt
Arudil

Antworten: 15
Hits: 23.780
08.09.2007 15:20 Forum: Literatur


ich wollte mal "Ab die Post" lesen.. war erst ewig nicht als Taschenbuch zu haben.. und jetzt hab ich schon zuviel angefangene Bücher rumliegen
Thema: Auf welche Weise entspannt ihr Euch?
Arudil

Antworten: 10
Hits: 22.955
07.09.2007 23:43 Forum: Lifestyle


Unterschiedlich - je nach aktueller Gemütslage.
Manchmal einfach laute Musik... an anderen Tagen liege ich dann einsam auf einer Parkbank und schau in den Sternenhimmel... smile
Thema: Ich habe kürzlich folgendes Theaterstück, Oper, Musical... gesehen
Arudil

Antworten: 12
Hits: 30.960
02.09.2007 16:40 Forum: Kunst


"Hexenjagd" von Arthur Miller. auf einer Naturbühne ^^
Ich hab das Stück schon mal im Schultheater gesehen - müsste ich es noch mal schauen, würde ich das Schultheater bevorzugen. Schultheater haben einfach was tolles ^^
Thema: Träume
Arudil

Antworten: 47
Hits: 77.997
26.08.2007 14:27 Forum: Geisteswissenschaften


ich hab heute nach geträumt, die Erde würde von einem Kometen getroffen. Endlich großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 158 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH