the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Ansprüche ?
Volrath

Antworten: 39
Hits: 48.535
17.05.2004 16:25 Forum: Lifestyle


Seit doch alle mal ein bissel positiver, kinders. durchdrehn
Thema: Wieso tut Gott sowas
Volrath

Antworten: 82
Hits: 116.933
17.05.2004 16:21 Forum: Religion und Magie


Clausewitz definiert den Krieg wie folgt:

Der Krieg ist also ein Akt der Gewalt, um den Gegner zur Erfüllung unseres Willens zu zwingen.

Es läuft also auf Macht hinaus, ganz recht.
Thema: Van Helsing
Volrath

Antworten: 20
Hits: 22.413
17.05.2004 15:17 Forum: TV und Kino


Die war 100%ig schwarzhaarig.
Thema: Van Helsing
Volrath

Antworten: 20
Hits: 22.413
17.05.2004 00:27 Forum: TV und Kino


Ich fand den Film auch ziemlich gut aber eine Sache verstehe ich auch net.
Also am Anfang hat Dracula drei Vampierbräute wenn ich das recht verstehe. So, die Erste erledigt Hellsing mit der Armbrust, die Zweite geht bei der Explosion von der Fake-Kutsche drauf und die Dritte (eine rothaarige) kämpft gegen Frankenstein und wird dabei warscheinlich erledigt aber kurz vor Schluß taucht noch eine Vampierbraut auf (diesmal Schwarzhaarig) und wird gepfählt....für meine Logik eine zu viel.
Thema: Ansprüche ?
Volrath

Antworten: 39
Hits: 48.535
16.05.2004 00:40 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von ]Spanky[
Meine Freundin wurde fürher sehr oft verletzt von irgendwelchen Hirntoten Spasten! Ich habe keine Ansprüche an sie, ich liebe sie so wie sie ist!
Viel mehr hab ich hohe Ansprüche an mir! Ich will sie so glücklich machen, wie sie mich auch glücklich macht! Nur sie hat Angst wieder verletzt zu werden, kann ich auch verstehen, da diese Pansen ihr wehgetan haben. Ich habe viel vor mir, aber ich werde es schaffen, weil ich sie gern hab.


Na gut, dann was ernsthaftes....aber besser als mein Vorredner könnte ich es eh nicht sagen, also spar ichs mir und schließe mich dem Gesagten an.
Thema: Ansprüche ?
Volrath

Antworten: 39
Hits: 48.535
15.05.2004 18:29 Forum: Lifestyle


Hmmm.....Macho zum zügeln, Engelchen? cool
Thema: Wieso tut Gott sowas
Volrath

Antworten: 82
Hits: 116.933
15.05.2004 12:49 Forum: Religion und Magie


Kehrt um ihr armen Sünder oder verantwortet eure Seele der Hölle an. motzen
Thema: 01:42 Uhr oder so
Volrath

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.257
13.05.2004 16:26 Forum: Offtopic


Ich weiß was du meinst, Schatzi...obwohl mein neuer Computer läuft wie geschmiert. großes Grinsen
Thema: Ausgehverbot für Jugendliche unter 14 nach 20 Uhr
Volrath

Antworten: 115
Hits: 171.841
12.01.2004 09:06 Forum: Lifestyle


Ich finde die Idee gar nicht mal schlecht. Wenn man sich unsere degenerierte Jugend mal ansieht, dann ist es notwendig, dass etwas passiert.
Viele Eltern haben ,meiner Meinung nach, versagt, bestenfalls lassen sie ihre Kinder vom Fernseher erziehen. Da ist diese Entwicklung kein Wunder...aber obwohl, vielleicht sollte wir doch nix unternehmen und wir haben in ein paar Jahren so eine schicke Shadowrun-Gesellschaft. Wär doch mal was feines.
Thema: Das Hellboard wünscht allen Usern ein frohes neues Jahr
Volrath

Antworten: 22
Hits: 25.422
02.01.2004 02:37 Forum: News


Allen ein frohes neues Jahr 2004 und alles gute.
Besser spät, als nie.
Thema: lasst uns trinken...*taumel*
Volrath

Antworten: 96
Hits: 103.008
30.12.2003 02:08 Forum: Lifestyle


Oh, ich bekomme jetzt schon Kopfschmerzen, wenn ich nur an die bevorstehende Silvesterparty und die Getränkeliste denke. Das wirds ein Spaß verwirrt durchdrehn großes Grinsen
Thema: 01:42 Uhr oder so
Volrath

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.257
26.12.2003 02:22 Forum: Offtopic


02.18

Ich verstehe nicht wie man zum Weihnachtsfest etwas profanes wie Kartoffelsalat essen kann. Das Zeug schauffel ich mir bei uns bei jeder Familienfeier rein, wenigstens Weihnachten gibt es was anderes.

Apropro Familienfeste, ich durfte heute die Familie meines Vaters besuchen, der der einzige erträgliche aus der Sippe ist.
Ich hasse sie alle!!! Und bin wieder mal unsagbar stolz auf mich wie arrogant ich sie abgefertigt habe. Zunge raus cool großes Grinsen

02.22
Thema: Geschenke
Volrath

Antworten: 39
Hits: 42.980
25.12.2003 03:00 Forum: Offtopic


Einen neuen Rucksack, einen Tattoogutschein im Wert von 150 €, eine DVD, Geld und Magickarten. Der Rest folgt, dafür muss ich aber auch die alten Feiertagsgeschwüre besuchen gehen. böse
Thema: Frohe Weihnachten allen Hellboard Usern
Volrath

Antworten: 35
Hits: 29.879
24.12.2003 01:07 Forum: Offtopic


Auch von meiner Wenigkeit ein gesegnet Weihnachtsfest und Frieden auf Erden. Naja, bei genauerer Betrachtung dann doch nur das Erste.
Thema: Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs
Volrath

Antworten: 58
Hits: 69.599
23.12.2003 00:44 Forum: TV und Kino


Ich hab mir am Sonntag auch alle drei Teile angesehen und ich finde der dritte Teil verdient nächstes Jahr mehrere Oscars für alles mögliche.

Alleine wie Legolas den einen Olliphanten im Alleingang plattmacht. HAMMERGEIL!!!!

Was mich aber gewundert hat, war das die Zwerge kaum eine Rolle gespielt haben. Die hätten ja auch mal ne Armee schicken können, da finde ich die Lösung mit diesen Untoten etwas weit hergeholt. Aber was solls, trotzdem ein geiler Film.
Thema: 01:42 Uhr oder so
Volrath

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.257
22.12.2003 00:50 Forum: Offtopic


00.48

@ DarkRain Du hast dir doch bestimmt "der Meister" angehört, oder? Eins meiner Lieblingslieder von Rammstein.



Jedenfalls hab ich heute etwa zehneinhalb Stunden im Kino gesessen und mir alle drei Teile von Herr der Ringe angesehen. Habe noch nie soviele Kerle heulen sehen, zum kotzen.
Allerdings war Teil3 ansonsten fulminant spektakulär, nur tut mir jetzt das Sitzfleisch weh.

00.50
Thema: 01:42 Uhr oder so
Volrath

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.257
10.12.2003 17:44 Forum: Offtopic


17.42

Nach längerer Abwesendheit wieder im Board. Hat sich aber nix getan, ist immer noch alles beschissen. Hab mich heute entschlossen, mich bei Gelegenheit für einen möglichst gefährlichen Auslandseinsatz zu melden, um meine neue Lebendevise umzusetzen: STIRB JUNG!!!!


17.44
Thema: Patrioten gleich Nazis???
Volrath

Antworten: 62
Hits: 41.841
10.12.2003 17:41 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich denke nicht, dass Patrioten gleich Nazis sind. Ich jedenfalls mag Deutschland und bin froh das es meine Heimat ist.
Ausserdem bin ich übrigens ein gutes Beispiel, dass Patrioten keine Nazis sind. Für alle die es nicht wissen, in 90% der Zeit lauf ich im Flecktarn mit deutschen Hoheitsabzeichen rum und ich bin sicherlich kein Nazi.
Thema: 01:42 Uhr oder so
Volrath

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.257
17.11.2003 17:29 Forum: Offtopic


17.28

Naja, wers glaubt.
Jedenfalls sieh mal zu das du wieder eingeladen wirst, meine Mudda freut sich schon, dass ich weg bin.


Hatten wir nicht mal genau über diese Hausarbeit Sache gesprochen?
Und ich dachte du wolltest nicht heiraten. durchdrehn
Oder wolltest du die Kinder nicht die Dreksarbeit machen lassen, während sie gleichzeitig auf nen Internat sind?

17.31 Die Fischstäbchen sind da.


20.15

Die Fahrschule hat meine schöne Wuschigkeit komplett negiert, so dass ich jetzt Fernsehen gucken werde und mein Magicdeck für das morgige Tunier optimiere.

20.16
Thema: 01:42 Uhr oder so
Volrath

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.257
17.11.2003 17:18 Forum: Offtopic


Die Unterschiede zu ermitteln überlasse ich deiner Fantasie, oder ich sags sie dir am Samstag.
Jedenfalls ziehen deine fadenscheinigen Ausreden nicht, da musst du dir schon was besseres einfallen lassen, obwohl ich das ja eigentlich verstehen kann.


17.18 Es gibt jetzt lecker Fischstäbchen. HURRA!!!!
Thema: 01:42 Uhr oder so
Volrath

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.257
17.11.2003 16:04 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Cynical Angel
Zitat:
Original von Volrath
Ich glaube, dass das etwas geringfügig anderes ist, aber egal. verwirrt
Jedenfalls ist es nun 13.47, ich hab schon frei also gehts mir gut.


ach, ist es das ? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

15:38

hatte nur vier stunden ... selbst zwei stunden chemie beim richter mit nur 5leuten konnten mich nich erschüttern ... in der 5minutenpause konnte ich kleine lübbys beobachten, die in 058(oder so) grad sowi hatten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

15:42


Ja, ich denke schon das es da unterschiede gibt. Zunge raus

Jedenfalls ,ich dachte, ich wäre der große Beobachter von uns beiden.
Es war 057 und richtig, es war SoWi oder was die Typen vom Gymi dafür halten.
Thema: Pubertät
Volrath

Antworten: 53
Hits: 59.686
17.11.2003 15:14 Forum: Geisteswissenschaften


Kann ich nur bestätigen und das hört mit dem saufen bei den Kiddis ja nicht auf, ichspreche von Drogen, Sex, Kriminalität in jeglicher Variation etc.
Ich will hier nicht den Zeigefinger hochhalten und motzen, bin ja selbst noch mehr oder weniger jung, aber stimmt doch trotzdem, oder?
Aber vielleicht ist das ja Evolution, die Art der Natur sich an uns zu rächen.
Thema: 01:42 Uhr oder so
Volrath

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.257
17.11.2003 13:47 Forum: Offtopic


Ich glaube, dass das etwas geringfügig anderes ist, aber egal. verwirrt
Jedenfalls ist es nun 13.47, ich hab schon frei also gehts mir gut.
Thema: 01:42 Uhr oder so
Volrath

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.257
17.11.2003 01:30 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Cynical Angel
smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen

so, ich glaub das is eindeutig *g*

aber so sehe ich garantiert nur bis kurz vor 17uhr aus .... danach wahrscheinlich so: traurig ... obwohl .... das is wahrscheinlicher: heulen

aber zum glück sieht mich dann keiner heulen ... nur die leute am bahnhof -.-

hmmm ... und nochma

großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile



Ich glaube ich werde langsam eifersüchtig. Kopf gegen Wand
Wegen mir hast du meines Wissens nach noch keine Träne vergossen.
kopfschüteln böse kochen schreien
Thema: Fernbeziehung
Volrath

Antworten: 24
Hits: 29.207
15.11.2003 01:21 Forum: Lifestyle


Ich finde das kann nur unter sehr glücklichen Umständen klappen. Ich denke mal eine Beziehung lebt von dem sich sehen und so.
Jedenfalls wohnte meine Ex-Ex-Ex-Freundin lediglich 30 Km von mir entfernt und das hat schon nicht funktioniert.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH