the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs
DeKay

Antworten: 58
Hits: 69.607
26.12.2003 19:24 Forum: TV und Kino


also wer die dvds der ersten 2 herr der ringe teile hat sollte sich auf jeden fall auch das bonus-material ansehen... d.h. ich weiß gar nicht ob das auch bei den normalen dvds dabei ist, aber die extended special edition beinhaltet jeweils 4 oder 5 stunden hintergrundmaterial.
da erklärt peter jackson (der regisseur) die entscheidungen manche szenen der bücher für den film zu verändern, und das macht auch deutlich, daß keine dieser entscheidungen leichtfertig getroffen wurde. die filmcrew hat immer versucht tolkiens werk so gut wie möglich zu wahren, änderungen wurden wirklich nur dann gemacht, wenn eine 1:1 umsetzung im film nicht funktioniert hat.
und mal ehrlich... dafür daß die herr der ringe bücher seit ihrem erscheinen selbst von den größten regisseuren als unverfilmbar bezeichnet wurden ist das was wir jetzt auf der leinwand gesehen haben schon nicht übel...
Thema: Yet another Persönlichkeitstest
DeKay

Antworten: 36
Hits: 35.103
30.11.2003 17:26 Forum: Offtopic


für so tests bin ich immer zu haben...
mein ergebnis:
Feuer: 13 Erde: 3 Wasser: 9 Luft: 12
Thema: Small-Talk-Lehrer
DeKay

Antworten: 27
Hits: 27.156
30.11.2003 16:40 Forum: Politik und Gesellschaft


mein ehem. mathe-prof: der sagte immer "nöcht" so wie andere "ne" am ende eines satzes sagen.

das sah dann ungefähr so aus: "dann wollen wir mal anfangen, nöcht? das thema heute ist ... nöcht. aber machen sie sich mal keine sorgen, nöcht, ich weiß ja das ist neu und sie kennen das nicht, nöcht..."

ich hab das mal mitgeschrieben. am ende von 90 minuten vorlesung kam ich auf 273 nöchts.

ansonsten war der allerdings auch extrem langweilig. der kam rein, fing an zu schreiben und las es gleichzeitig vor, und hörte erst wieder auf wenn die 90 minuten um waren.
aber ich hab da mal aus papier und einer cola-dose eine tisch-rodelbahn mit schlitten gebastelt, was diese eine stunde wenigstens verkürzt hat.
Thema: 01:42 Uhr oder so
DeKay

Antworten: 8.132
Hits: 8.157.349
26.11.2003 16:52 Forum: Offtopic


16:51

Kamy wartet...
ich versuche immer noch meine laufzeit zur bushaltestelle zu optimieren, was sich gerade im winter empfiehlt, weil ich ja nicht ewig in der kälte stehen will.
naja, und zu spät kommen ist auch blöd, weil "gibt nur ärger mit bus und frau und so"
ok, 16:54, mach mich dann mal auf den weg...

(btw: cooler thread)
Thema: Der Willlkommensthread
DeKay

Antworten: 1.451
Hits: 1.968.109
26.11.2003 16:43 Forum: Offtopic


ja, NOCH!!!! aber das wird sich schon bald ändern... dann kennt mich hier jeder... JEDER sag ich! großes Grinsen
naja, nur die leute aus dem zeitreise-thread nicht, weil die sind sicher längst in die zukunft oder vergangenheit verduftet.

übrigens sind hier gar nicht alle böse, die meisten tun nur so als ob, weil sie dazugehören wollen. denn im grunde will doch jeder nur Gruppenkuscheln
Thema: HALF-LIFE 2. Quellcodediebstahl
DeKay

Antworten: 25
Hits: 37.499
24.11.2003 16:31 Forum: Games


also daß HL2 nun zum x-ten mal verschoben wird ist zwar total schei$$e, aber das liegt wohl eher daran, daß valve das spiel nicht fertig kriegen. daß hacker den quellcode entwendet haben kommt ihnen da als begründung gerade recht.
denn das sollte ja wohl keine verzögerung darstellen, da ja nur eine kopie gezogen und nicht ein einzigartiges original gemopst wurde.

das soll natürlich nicht heißen, daß ich den diebstahl gut heiße, aber sicherlich ist das nicht der grund für die verschiebung des release auf mitte 2004
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH