the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wer von Euch hat eine Bibel zu Hause?
^g0rleb3n

Antworten: 97
Hits: 118.658
04.01.2004 18:33 Forum: Religion und Magie


Also ich hab keine Bibel mehr, ich hab wo ich neulich mein Zimmer aufgeräumt hab, meine einzige Bibel aus dem damaligen Konfirmantenunterricht weggeschmissen. Meine Oma hat mich zwar angemeckert, wie ich sowas machen könnte, aber egal.

Ansonsten wüsst ich auch net wozu ich eine brauchen sollte.
Thema: Subway to Sally Engelskrieger
^g0rleb3n

Antworten: 33
Hits: 40.079
07.12.2003 21:31 Forum: Musik


Also wo ich Subway to Sally das erste mal gehört hab, kam ich gar nicht mit der Stimme des Sängers zurecht. Ich fand die einfach zu extrem, zu unpassend, aber inzwischen liebe ich einige Songs.

Finde eigentlich auch Engelskreiger am Besten, besonders das Lied Narben und Abendlied ist saugeil. Narben ist vom musikalischen als auch vom textlichen her saugeil, dass muss man einfach gehört haben. und Abendlied ist richtig schön ruhig, aber hat eben diesen geilen Text.

Diese arg mittelalterlichen Lieder mag ich auch nicht so, aber Kleid aus Rosen find ich auch einfahc nur super, aber das muss man wohl gut finden Augenzwinkern .
Thema: Der Willlkommensthread
^g0rleb3n

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.607
24.11.2003 20:55 Forum: Offtopic


moin.

hab von dem board von nem kollegen erfahren und mich dann auch eben mal angemeldet.
hoffe ich kann das eine oder andere zu einer diskussion beitragen.

ansonsten gibts net viel zu mir zu sagen.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH