the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Nicolaus Lied
]cHucKy[

Antworten: 93
Hits: 122.753
09.12.2003 22:59 Forum: Musik


kannst ja n beat mit ejay dazu machen smile das würde bestimmt echt nice sein großes Grinsen wie wäre es wenn du ne platte 'raubringen würdest großes Grinsen ich würde sie sofort kaufen ...
Thema: Stichwort: Silvester!
]cHucKy[

Antworten: 39
Hits: 44.352
09.12.2003 22:57 Forum: Offtopic


mein einziger vorsatz ist , dass ich mir endlich mal wieder in der schule mühe gebe. Immerhin bin ich scnon wegen Faulheit backen geblieben smile naja ... das wird mir nie wieder passieren ... großes Grinsen hoffe ich. Aber geplant habe ich noch nix .... das werde ich dann kurz vor sylwester entscheiden ...
Thema: Comics und Mangas
]cHucKy[

Antworten: 29
Hits: 43.112
09.12.2003 22:56 Forum: Literatur


nein ich lese keine comiks und mangas ... und werde es auch nie tun , weil ich sie einfach nicht mag ... wenn ich ganz ehrlich bin ich hasse sie sogar. smile naja , das is meine subjektive meinung ... ich lasse euch mal euren spass smile headbangen
Thema: 2000 Posts
]cHucKy[

Antworten: 23
Hits: 16.252
06.12.2003 23:20 Forum: Offtopic


super , da hast du ja vollbracht smile
Thema: Statusreport
]cHucKy[

Antworten: 71
Hits: 100.122
06.12.2003 23:06 Forum: Games


Mir persönlich gefällt Spellforce nicht wirklich ... ich finde sie haben 2 Genres einfach wild in einander geworfen. Ich mag das ganze Spielsystem nicht. Aber ich bin ja auch mehr der Ego-shooter Gamer smile
Also nehmt meine Kritik nicht allzu ernst Augenzwinkern me @ bekloppt?
Thema: Heute kommt der Nicolaus...
]cHucKy[

Antworten: 60
Hits: 43.085
06.12.2003 22:54 Forum: Offtopic


@ harlekin .

das war jetz nicht böse und/oder abwertend gemeint , falls du dies als persönlichen angriff deutest.
Thema: Heute kommt der Nicolaus...
]cHucKy[

Antworten: 60
Hits: 43.085
06.12.2003 22:44 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von badman
Ich denke, über seinen Glauben kann Stanny schon ganz gut alleine entscheiden, ist ja auch seine Privatsache.


klar kann er selber darüber entscheiden , aber wenn er christ ist sollte er nicht so über weihnachten urteilen. Natürlich will ich ihm nicht vorschreiben was er für eine Religion oder sonst was haben soll.
Thema: Heute kommt der Nicolaus...
]cHucKy[

Antworten: 60
Hits: 43.085
06.12.2003 22:35 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von -=[The Harlekin]=-
Ich sehe Weihnachten nicht mehr als Christliches Fest... eher als ein Zeichen, wie sehr wir von den Firmen beeinflusst werde, wie komerziell doch alles ist. Okay, die Geschenke sind ...


Bist du denn überhaupt Christ ... wie du es als deine Gesinning angegeben hast ? Weil eigentlich sollte Weihnachten das höchste aller Feste für die Christen sein. Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken , ob du überhaupt noch zu deinem Glauben stehst oder nicht. besserwisser
Thema: Alk-Konsum bei Kidies
]cHucKy[

Antworten: 49
Hits: 60.054
06.12.2003 22:29 Forum: Lifestyle


smile naja das Leben ist eben wie ein kreis .. irgendwann fängt alles wieder von vorne an.
Thema: Heute kommt der Nicolaus...
]cHucKy[

Antworten: 60
Hits: 43.085
06.12.2003 22:27 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Corva
Ab jetzt beschenk ich alles und jeden zu weihnachten sehr ausgiebig


warum das ? Ich meinte ja , dass es nicht Jesus Wille gewesen wäre.
großes Grinsen naja ich glaube ich sollte ins Bett gehen , steie langsam nimmer durch , was ich überhaupt schriebe! gn8
Thema: Alk-Konsum bei Kidies
]cHucKy[

Antworten: 49
Hits: 60.054
06.12.2003 22:23 Forum: Lifestyle


da hast du schon ganz recht ... sehe ich zu grossen Teilein genauso. Ich habe abe rauch aus einem Absturz meine Lehre gezogen und gehe es nun eher behutsam angehen. Trotzdem geht die Kritik ja auch eher an die Leute die wirklich jedes WE saufen gehen und es dort auch sofort wieder übertreiben. Diese besagten Kidies , die sich nicht unter Kontrolle haben , haben wie gesagt ( von harlekin ) keinen bzw. meinen Respekt nicht verdient.
Thema: Heute kommt der Nicolaus...
]cHucKy[

Antworten: 60
Hits: 43.085
06.12.2003 22:20 Forum: Offtopic


hehe ... naja jedem das seine smile Ich denke bei Weihnachten steht wenn die Familie im Vordergrund. Wenn man jetz ein wenig Christlich veranlagt ist , glaubt man auch daran das es nicht in Jesus willen gewesen wäre das wir uns gegenseitig beschenken.
Thema: Wo tragt ihr eure Uhr?
]cHucKy[

Antworten: 81
Hits: 104.296
06.12.2003 22:17 Forum: Lifestyle


Wenn ich eine Uhr bei mir habe , fühle ich mich die ganze Zeit gehätzt. Wie gesagt gehen die Tage dann viel zu schnell um wenn ich immer und immer wieder auf meine uhr schaue. Ohne Uhr bin ich bis zu diesem zeitpunkt immer gut gefahren großes Grinsen
Thema: Alk-Konsum bei Kidies
]cHucKy[

Antworten: 49
Hits: 60.054
06.12.2003 22:15 Forum: Lifestyle


Geht mir in gewisse Weise genauso. Irgendwie intressieren mich diese Leute gar nicht mehr. Trotzdem wird die Gesellschaft nicht besser , wenn Tausende Leute jeden tag trinken , kiffen oder sont was machen. Wenn Sie dann deswegen ihre schule nicht schaffen hängen sie wieder dem staat auf der tasche und gleichzeitig dann auch den bürgern von D , weil wir das Arbeitslosengald ja durch Steuern finanzieren müssen. ( Warum ich habe scheisse doch so geschrieben großes Grinsen , oder wie war das jetz gemeint. Bin heute ein wenig begriffsstutzig verwirrt )
Thema: Wo tragt ihr eure Uhr?
]cHucKy[

Antworten: 81
Hits: 104.296
06.12.2003 22:08 Forum: Lifestyle


Ich trage keine Uhr , weil wenn ich den ganzen tag eine uhr hätte würde die Zeit rasen , weil ich die Ganze Zeit auf diese Uhr schauen würde. ( immer diese Bandwürmersätze großes Grinsen )
Thema: Alk-Konsum bei Kidies
]cHucKy[

Antworten: 49
Hits: 60.054
06.12.2003 22:04 Forum: Lifestyle


Ja , das ist schon richtig , dass die eltern einen großen anteil daran haben. Dagegen habe ich auch gar nichts gesagt . Ich werde auch nichts dagegen ändern können , aber ich darf doch wohl sagen das ich diese Lebenseinstellung der Leute die dies tun scheisse finde. Ich finde es einfach traurig wenn Leute sich so die Birnde zukippen , dabei habe ich auch nie gesagt das ich daran was ändern könnte ( wie gesagt ) .
Thema: Heute kommt der Nicolaus...
]cHucKy[

Antworten: 60
Hits: 43.085
06.12.2003 22:01 Forum: Offtopic


Man sollte dieses Fest nicht nur aus Habgier etc. feiern. Und deswegen finde ich diese Einstellung shice , wenn ich das mal so anmerken darf . Dabei möchte ich betonen , dass sich dies nicht auf die Persönlichkeit Cyphers bezieht. Augenzwinkern
Thema: Statusreport
]cHucKy[

Antworten: 71
Hits: 100.122
06.12.2003 21:56 Forum: Games


Ich spiele immernoch good ol' Counter-Strike.
N screenie brauche ich wohl nicht zu uppen , weil
eigentlich jder dieses game kennen dürfte.
Thema: Heute kommt der Nicolaus...
]cHucKy[

Antworten: 60
Hits: 43.085
06.12.2003 21:52 Forum: Offtopic


*g* naja ob diese Einstellung so lobenswert ist ... Augenzwinkern
Thema: Alk-Konsum bei Kidies
]cHucKy[

Antworten: 49
Hits: 60.054
06.12.2003 21:40 Forum: Lifestyle


*prost und einen Halben Liter Bier zum Mund führ*

Och , ich weiß noch nicht ob ich mich heute noch ins Nachtleben stürze ... hatte ja gestern auch schon ordentlich einen gehoben smile Naja , war aber noch im Bereich des Erträglichen Zunge raus
Thema: Euer Name
]cHucKy[

Antworten: 79
Hits: 67.615
06.12.2003 21:37 Forum: Offtopic


Ich sage nur : " Cucky und seine Braut " Augenzwinkern
Dann dürften alle bescheid wissen großes Grinsen
Thema: Alk-Konsum bei Kidies
]cHucKy[

Antworten: 49
Hits: 60.054
06.12.2003 21:34 Forum: Lifestyle


hehe ... du bist aber auch keine 14 mehr Zunge raus
Ich hoffe ihm wird das eine Lehre fürs Leben ,
aber ich glaube es nicht. Wie gesagt bei dir ist bzw.
war es ja nicht anders großes Grinsen
Thema: Alk-Konsum bei Kidies
]cHucKy[

Antworten: 49
Hits: 60.054
06.12.2003 21:30 Forum: Lifestyle


Wir mussten gestern jmd. mit einem Einkaufswagen in ein nahegelegendes Krankenhaus bringen , weil er besoffen und bekifft war. Er wusste nimmer wie er heißt und konnte genausowenig stehen , oder sonst etwas machen. Ich finde da hört der Spass auf. Außdem hoffe und glaube ich , dass ihm das eine Lehre sein wird. besserwisser
Thema: 01:42 Uhr oder so
]cHucKy[

Antworten: 8.132
Hits: 8.154.279
06.12.2003 21:26 Forum: Offtopic


21.27

Ich schaue nun Wetten dass weiter , obwohl ich diese Sendung scheisse finde , aber sonst gibt es ja nichts das ich atm machen könnte. Vieleicht stürze ich mich noch ins Nachteben oder fahr zu meiner Freundin. Naja aber eigentlich bin ich glücklich , weil HSV unentschieden gespielt hat und ich heute mit meiner Mannschaft gewonnen habe großes Grinsen
Thema: Alk-Konsum bei Kidies
]cHucKy[

Antworten: 49
Hits: 60.054
06.12.2003 21:20 Forum: Lifestyle


Aber viele übertreiben es schon in ganz jungen Jahren. Mit 14 finde ich es zu extrem so derbe Abstürze zu haben , dass man schon ins Krankenhaus gebracht werden muss. Ich finde auch das ne Party ohne Alk shice ist , aber es sollte immer gesunde Grenzen geben , dass es zwar lusitg aber nicht schlimm ist. Bis zu einem gewissen Grad ist es ja noch alles schön und lutig , aber wenn man diese Grenzen überschreitet finde ich es einfach nurnoch shice. kochen
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH