the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 43 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Goodbye
Stronzo

Antworten: 12
Hits: 12.264
08.01.2004 17:19 Forum: Offtopic


Ne, komm nicht unter anderen Nickname wieder. Natürlich möchte ich euch nicht das Gefühl vermiesen, indem ich sagen würde ihr habt nicht gewonnen. Ich will euch doch nicht ein böses Gefühl hinterlassen.
Thema: Goodbye
Stronzo

Antworten: 12
Hits: 12.264
Goodbye 08.01.2004 17:14 Forum: Offtopic


Sorry Leute, ich hätte selber nicht gedacht, dass ich sowas hier nochmal sagen würde. Aber ich glaube, heute ist die Zeit gekommen, um zu verschwinden. Ich habe heute ganze 2 Stunden auf den Board verbracht und fand es recht amüsant. Jedoch muss und will ich meine Zeit anders nutzen.

Ich bin noch 5 min auf den Board, bevor ich diese Adresse aus den Favoriten lösche. Ich habe außer heute bestimmt schon ganze 3-4 Stunden auf diesen Board verbracht und habe eine ganz bestimmte Dichte von Menschen gefunden, die ziemlich...

ALSO VIELLEICHT SEHEN WIR UNS MAL IM REAL UND LAUFEN AN EINANDER VORBEI UND ERKENNEN UNS NICHT!

...dass wäre mir im anderen Fall auch peinlich.

GREETS

EUER VORBILD!

KEEP ON ROCKIN
headbangen headbangen headbangen headbangen
Thema: Ein paar Fragen?
Stronzo

Antworten: 55
Hits: 41.773
08.01.2004 15:25 Forum: Offtopic


Ja, vor allen Dingen hast du es am besten kapiert, du kleine Intelligenzbombe.

Sorry nochmal das ich nicht Domi bin und du es nicht schaffst mich fertig zu machen. großes Grinsen
Thema: Ein paar Fragen?
Stronzo

Antworten: 55
Hits: 41.773
08.01.2004 15:19 Forum: Offtopic


Eure "Argumentation" gibt einen gutes Gefühl. Zunge raus
Thema: Ein paar Fragen?
Stronzo

Antworten: 55
Hits: 41.773
08.01.2004 15:14 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lisca
Nope, aber ich fühl mich hier als Alteingesessener und lese so ziemlich alle posts, und wenn mir was oder einer nicht passt, sag ich eben meine Meinung, aber durch deine Beleidigungen kommen wir deinem Bann immer näher Augenzwinkern

Edit: Bitte keine Doppelposts großes Grinsen


Sorry, wenn du nicht selber merkst wie du dir selber widersprichst, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Thema: Ein paar Fragen?
Stronzo

Antworten: 55
Hits: 41.773
08.01.2004 15:12 Forum: Offtopic


Ich glaube ich bringe eine gewisse Ehrlichkeit mit, vor der ihr einen großteil nachvollziehen könnt. Jedoch habt ihr Angst mir zu zustimmen, da es euch peinlich sein könnte, da ich die dummen, schlechten Sachen sage. Ihr braucht mich, um auf mich zeigen zu können: "Das ist der Blöde, mit den hab ich nichts gemeinsam, den kann ich mit größter Arroganz begegnen". Aber eigentlich lügt ihr euch selber was vor.
------------------------------------
ohh Meister wie recht sie haben Meister........
Thema: Ein paar Fragen?
Stronzo

Antworten: 55
Hits: 41.773
08.01.2004 15:07 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lisca
Ne Domi hatte styl mit seiner Nazi Art, er war richtig saudämmlich und man konnte sich über ihn lustig machen... dazu kam noch sein verlangen alles zu kopieren und vergessen wir nicht die Link posts...

falls das hier domi ist, hat er aber ziemlich nachgelassen...
Der hier ist einfach nurnoch dämmlich ^^


Was findest du denn dämlich, Lisa? Ich glaube du hast einfach nur Angst.

Zitat:
Original von Lisca
Als ob ich das nötig hät, kannst du dich nicht dahin verziehn von wo du gekommen bist? Würdest nicht nur uns nen gefallen tun ^^


Steh ich mit ner Shotgun hinter deinen Kopf und droh dir dieses Topic zu lesen, du Vollmongo?


keine Doppelpostings!Beiträge zusammengefügt!
Thema: Ein paar Fragen?
Stronzo

Antworten: 55
Hits: 41.773
08.01.2004 15:05 Forum: Offtopic


Wieso liest du es dann?

Es ist immer leicht cool zu tun.
Thema: Ein paar Fragen?
Stronzo

Antworten: 55
Hits: 41.773
08.01.2004 15:04 Forum: Offtopic


Ich schwör aldär ich nix seien Domi! Ich bin noch nichtmal Deutscher, sorry.
Thema: Ein paar Fragen?
Stronzo

Antworten: 55
Hits: 41.773
08.01.2004 15:02 Forum: Offtopic


Also dann fang ich an und beantworte die Fragen ehrlich:

1. Schwarz (natur)
2. Jeden Tag, sind ja kurz
3. Ja, z.T., nicht immer alles
4. Mag ich nicht
5. Früher, heute irgendwie nicht mehr, es kommen keine Tränen mehr
6. Nein
7. Solange ich nichts davon mitbekomme, OK
8. So ungefähr 5 mal pro Woche
9. Ich bekomme nichts mehr (vor 2 Jahren habe ich noch mein Kindergeld bekommen)
10. Ich weiß es nicht, meisten aber schon. Vielleicht ist es aber nicht so und ich hab nur zuviel selbstbewußtsein
11. Ja, guck ich =)
Thema: Ein paar Fragen?
Stronzo

Antworten: 55
Hits: 41.773
08.01.2004 14:52 Forum: Offtopic


Wenn wir die Sache so angehen wollen, kann ich ja sagen: "Was interessiert dich denn, warum mich was interessiert?".

In diesen Fragen Katolog sind eigentlich nur 2 Fragen vorhanden, die mich wirklich interessieren. Die anderen gelten nur zur Deckung und Belustigung. Ist für eine Studie.
----------------------------------------
Thema: Ein paar Fragen?
Stronzo

Antworten: 55
Hits: 41.773
Ein paar Fragen? 08.01.2004 14:33 Forum: Offtopic


1. Was für eine Haarfarbe habt ihr?
2. Wie oft wäscht ihr eure Haare pro Woche?
3. Macht ihr Intimrasur (Achselhaare z.B.)
4. Was haltet ihr von roten Fingernägel?
5. Habt ihr schonmal vor Körperlichen schmerzen geweint?
6. Hattet ihr schon gleichgeschlechtligen Verkehr?
7. Was haltet ihr von gleichgeschlechtligen Verkehr?
8. Kocht ihr euer essen selber?
9. Wieviel Geld bekommt ihr pro Monat von euren Eltern?
10. Haltet ihr euch für Menschen die zum intelligenteren Viertel in Deutschland gehören?
11. Guckt ihr Pornos?
Thema: Meine Bilder vom Sommer
Stronzo

Antworten: 48
Hits: 30.415
08.01.2004 14:21 Forum: Offtopic


Achja Timm, wie auch aus deiner Signatur entnehmen kann (natürlich sagt dein Avatar auch einiges aus, sieht ganz schön lustig aus der Vogel darauf), bist du ein Freund des Alkohols. Vielleicht sollten wir uns alle mal zum Bier trinken verabreden? Was sagt ihr dazu? Wie gesagt komme ich aus einer Stadt namens Hamburg.

Mit den besten Grüßen
Thema: Meine Bilder vom Sommer
Stronzo

Antworten: 48
Hits: 30.415
08.01.2004 14:18 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von StannY
Zitat:
Original von Stronzo
Was seiht ihr denn für Nazis? Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört?

Könnt ihr nichtmal versuchen euch den Problemen zu stellen, anstatt immer weg zulaufen? Seid ihr so hilflos`?


Ja, und nun geh sterben... >_>


Wieso gleich sterben, bist du so'n kleiner Hussein?
Thema: Meine Bilder vom Sommer
Stronzo

Antworten: 48
Hits: 30.415
08.01.2004 14:17 Forum: Offtopic


Timm und Pinky, ich bedanke mich für eure Unterstützung und hoffe ihr bleibt mir treu.

Euer Foren Depp aka Foren Foren Clown aka Foren Troll
verwirrt durchdrehn verwirrt durchdrehn verwirrt durchdrehn verwirrt durchdrehn
Thema: Meine Bilder vom Sommer
Stronzo

Antworten: 48
Hits: 30.415
08.01.2004 14:13 Forum: Offtopic


Was seid ihr denn für Nazis? Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört?

Könnt ihr nichtmal versuchen euch den Problemen zu stellen, anstatt immer weg zulaufen? Seid ihr so hilflos`?
Thema: Meine Bilder vom Sommer
Stronzo

Antworten: 48
Hits: 30.415
08.01.2004 13:34 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Catrat
Zitat:
Original von Stronzo
Der absolute Knaller ist ja der hier:

http://unimatrix-01.org/bilder/bilder/sommer03/catrat2.jpg

...vor dem würde ich richtig Angst haben, wenn ich den auf der Strasse sehen würde...oder war an dem Tag nur Karneval?


danke, dass du mich so geil findest. allerdings wenn du mir auf der strasse begegnen würdest, würd glaub ich jeder hier aus dem board dich nur auslachen. btw poste mal nen bild von dir.



Ja Kollege Lackschuh, siehst ja mein Avatar. Ist'n Foto von mir. Ich hab wenigstens sexy Ohren, du Lutscher!
Thema: Ein erfolgreiches neues Jahr
Stronzo

Antworten: 1
Hits: 4.564
Ein erfolgreiches neues Jahr 07.01.2004 22:12 Forum: Offtopic


Ich wünsche euch ein allen ein schönes, erfolgreiches und gesundes Jahr. Möget ihr euch freuen wenn die süsse Morgenluft euch begrüßt, wenn die Mittagssonne strahlt, euer Herz sich erwärmt und wenn die Nacht zu dämmern beginnt, ihr fröhliche Menschen begegnet, mit denen ihr die Nacht teilen könnt.
Thema: Geschenke
Stronzo

Antworten: 39
Hits: 42.983
28.12.2003 22:26 Forum: Offtopic


Ich hab die schwarze Schaufel aus "Termiantor 3" bekommen, die schwarzen Stiefel aus "Schindlers Liste" und die Zahnspange aus "Findet Nemo". Hab ich schon die Haarklammer aus GZSZ erwähnt???
Thema: Was ist ein "Kopfficker"
Stronzo

Antworten: 36
Hits: 31.704
28.12.2003 22:22 Forum: Offtopic


Ja, den Adrenalin Stoss krieg ich auch immer wenn ich Metalern auf die Fresse hau. durchdrehn
Thema: Happy BDay Corva
Stronzo

Antworten: 31
Hits: 37.936
28.12.2003 20:33 Forum: Offtopic


Normal Digga, wo denn sonst. Ich häng doch nur mit Ultrabegabten ab.
Thema: Happy BDay Corva
Stronzo

Antworten: 31
Hits: 37.936
28.12.2003 20:15 Forum: Offtopic


Tja Corva, ich habe gar keine Lust mich mit dir zu unterhalten. Nimm es einfach so hin:

"Ich liebe es sensible Menschen zu ärgern und nerven."

Außerdem würdest gegen mein Selbewußtsein sowieso nicht ankommen, ich bin in wortgefechte der BESTE!
Thema: Meine Bilder vom Sommer
Stronzo

Antworten: 48
Hits: 30.415
28.12.2003 19:46 Forum: Offtopic


Der absolute Knaller ist ja der hier:

http://unimatrix-01.org/bilder/bilder/sommer03/catrat2.jpg

...vor dem würde ich richtig Angst haben, wenn ich den auf der Strasse sehen würde...oder war an dem Tag nur Karneval?

Der hier...

http://unimatrix-01.org/bilder/bilder/kursfahrt/chris6.jpg

...ist ja der Obernazi oder?


Weshalb macht man solche Fotos:

http://unimatrix-01.org/bilder/bilder/maddin/maddin5.jpg

...wenigstens steht er dazu...

Solche Fotos haben schon hohes Niveau:

http://unimatrix-01.org/bilder/bilder/sommer03/annyalina.jpg

Und wenn das hier keine Leberwurst-Fan-Club-Foto ist....

http://unimatrix-01.org/bilder/cache/t_6...yalinadamo4.jpg

...DANNN WEISS ICH AUCH NICHT!!!!
Thema: Happy BDay Corva
Stronzo

Antworten: 31
Hits: 37.936
28.12.2003 19:33 Forum: Offtopic


Meine Telefonnummer Babeeey? Niemals!

Ich habe Angst im Internet.
Thema: Was ist ein "Kopfficker"
Stronzo

Antworten: 36
Hits: 31.704
28.12.2003 19:30 Forum: Offtopic


hoho

...jetzt erwartest du: motzen

...kriegst aber nur ein: headbangen

...da du keine andere möglichkeit hast: heulen

...kannst ja noch was von mir lernen besserwisser
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 43 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH