the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Jeder Gebildete Mensch sollte heutzutage die Bibel kennen
Der Franz

Antworten: 52
Hits: 42.204
15.12.2003 20:18 Forum: Religion und Magie


muss man nicht gelesen haben. Aber wenigstens mal überflogen. Gehört einfach zur allgemeinbildung.
Thema: Nicolaus Lied
Der Franz

Antworten: 93
Hits: 122.707
15.12.2003 20:15 Forum: Musik


mhh was "net reg ist" versteh ich nicht.
Thema: Nicolaus Lied
Der Franz

Antworten: 93
Hits: 122.707
15.12.2003 19:54 Forum: Musik


wieso Forumstroll??

Wäre ForumsMoralist oder so was nicht treffender?
Thema: Nicolaus Lied
Der Franz

Antworten: 93
Hits: 122.707
15.12.2003 15:28 Forum: Musik


das sowas ne einmahlige sache ist kann ich nur hoffen.
Thema: Nicolaus Lied
Der Franz

Antworten: 93
Hits: 122.707
14.12.2003 19:55 Forum: Musik


naja est hier wohl vergeblich mal nach Moral oder Gewissen zu fragen?

Man kann ja auch einen Kind den lolli wegnehemen oder der Oma den Krückstock. ist das alles auch in Ordnung??
Thema: Juhhu 10 Beiträge
Der Franz

Antworten: 1
Hits: 4.398
Juhhu 10 Beiträge 14.12.2003 19:53 Forum: Offtopic


Da hier alle sowas machen, feiere ich mich jetzt selbst da ich 10 post habe. headbangen headbangen headbangen headbangen
Thema: Was würde sich für dich ändern, wenn es einen Gott gäbe?
Der Franz

Antworten: 57
Hits: 45.403
14.12.2003 19:52 Forum: Religion und Magie


Es wäre aber bestätigt das es nicht Schwachsinn ist, zu Glauben. (was ja einige leute denken)
Thema: Meditation
Der Franz

Antworten: 25
Hits: 47.826
14.12.2003 19:50 Forum: Religion und Magie


Wissenschaftlich gesehen ist Meditaion nichts anders als dösen.
Es ist vollkommen egal ob ihr euch auf ein sofa lümmelt und nichts tut oder ob ihr meditiert. Meditation hört sich nur cool an.
Thema: Nicolaus Lied
Der Franz

Antworten: 93
Hits: 122.707
14.12.2003 19:48 Forum: Musik


naja ich weiß zwar nicht wasa ihr für eine pfarrer habt. (Pfarrer werden übrigens sehr schlecht bezahlt).

Es ist Diebstahl. Irgendwelche Leute haben das Geld reingesteckt um jemanden zu helfen. Eine Geste zu zeigen. bzw. ihr gewissen zu beruhigen. Und wenn das irgend so ein Teene das Geld stiehlt ist es ein Verbrechen.
Thema: Was würde sich für dich ändern, wenn es einen Gott gäbe?
Der Franz

Antworten: 57
Hits: 45.403
14.12.2003 19:45 Forum: Religion und Magie


nur beantwortung der eigentlichen Frage:

Es wäre endlich klar das Glaube Sinn hat. Das die Bibel und das Christentum recht hat. Tja und ihr damit Unrecht. Hahah
Thema: Nicolaus Lied
Der Franz

Antworten: 93
Hits: 122.707
14.12.2003 19:37 Forum: Musik


uhh, der experte spricht. Bestimmt hat man Veruntreuung von kirchlichen Spendengeldern studiert.

Na klar das Geld was gesammelt wird geht direkt zum Papst.

Wenn nur einer von euch mal in der Kirche wäre bzw. zuhören würde dann hätte ihr mitbekommen das jede Kollekte einen bestimmten Zweck entsprechen. z.B. Geld fürs Waisenhaus, Brot für die Welt oder ähnliches.
Informiert euch doch mal bevor ihr Blödsinn labert. Ist ja direkt peinlich.
Thema: Nicolaus Lied
Der Franz

Antworten: 93
Hits: 122.707
14.12.2003 19:24 Forum: Musik


es geht nur darum wie es geschrieben ist. Tod, Körper zerfetzen, minen usw.
Nicht ne bissel hart für 10 Jahre?

Zitat:
Original von Lord Syn
(und mit 16 habe ich dann in der lieben Kirche am Weihnachtsgottesdienst mich selber aus der Kollekte beschenkt... )

Wie man sowas nur tuen kann. Wahrscheinlich klaust du deiner Oma auch Geld aus der Brieftasche. Oder wenn in einen museum oder Krankenhaus ein Spendenkasten steht bedienst du dich auch. So was ist verabscheuungswürdig.
Was hast du mit den Geld gemacht? Dir ein Pentagramm irgendwo hintätowiert?
Thema: Nicolaus Lied
Der Franz

Antworten: 93
Hits: 122.707
RE: Nicolaus Lied 13.12.2003 19:17 Forum: Musik


Zitat:
Original von Lord Syn
Das ultimative Nicolaus Lied, welches ich im Alter von 10 Jahren gedichtet habe.

1.
Lasst uns froh und munter sein
Und uns aufs Gemetzel freu'n

Refrain
Lustig lustig tralalalala
Bald ist Nikulaus nicht mehr da
Bald ist Nikulaus nicht mehr da

2.
Nic'laus komm in unser Haus
Lebend kommst du nicht mehr raus

Refrain

3.
Erst leg ich die Minen aus
Nic'laus tritt bestimmt darauf

Refrain

4.
Wenn ich schlaf dann träume ich
Jetzt stirbt Nicolaus das find ich...

Refrain

5.
Wenn ich aufgestanden bin
Lauf ich zu den Minen hin

Refrain

6.
Nic'laus war ein guter Mann
Den man in Einzelteilen finden kann

Refrain

Yannick Signard - 1993



wenn du das wirklich mit 10 Jahren heschrieben hast, bist du wahrscheinlich ein Fall für die Phychische Behandlung. Tut mir echt leid aber es ist so.
Thema: Diskussionen über Magie
Der Franz

Antworten: 47
Hits: 34.720
13.12.2003 19:10 Forum: Religion und Magie


nur mal als Frage: Glaubt ihr wirklich an Magie???

Nicht an Gott aber an Magie glauben. Ne bischen realitätsfern seit ihr schon oder??
Thema: Schulmassaker....
Der Franz

Antworten: 40
Hits: 41.751
13.12.2003 19:06 Forum: Politik und Gesellschaft


Trauer bringt doch gleichzeitig nur zum Ausdruck das dieser jemand nun fehlt.
Der tod ist was entgültiges und nicht rückgänig machbar.
darum ist er erschreckend.

>>ein paar hatten schon das "glück" einsatzmäßig zu ner schussverletzung (meistens selbstmord) einer schonmal das er wo dazugekommen ist wo ein wahnsinniger blöd rumgeballert hat ... ich will das auch mal ... ich will das andrenalin spüren, den nervenkitzel, die angst spüren O_o<<

stell dich doch auf ne schiene wenn ein zug kommt.
Ich würd mir mal gedanken über mein Leben machen wenn ich mir sowas wünsche.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH