the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 310 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Versteckt euch in euren Häusern und passt auf ...
schwesterle

Antworten: 16
Hits: 19.290
11.08.2004 18:46 Forum: Offtopic


von mir auch herzlichen glückwunsch. haste sehr gut gemacht*stolz auf dich ist* *g*

btw. du bist aber spät dran. Zunge raus Zunge raus naja ok ich schaff es glaub auch nicht ganz großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Euer erster Nick
schwesterle

Antworten: 53
Hits: 59.689
08.08.2004 19:59 Forum: Offtopic


mein erster und auch jetziger nick ist immer noch schwesterle. hab mal ne zeitlang nen anderen ausprobier (justizia) aber da kamen immer so dumme kommentare überall. nachdenken nachdenken naja egal..bleib glaub auch für immer schwesterle auch wenn es einer person jetzt nicht so passt großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
schwesterle

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.665
02.08.2004 20:25 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lord Syn
Ich meinte damit, das schwesterle potthässlich ist. Und ich lästere nicht. Lästern wäre, wenn ich es hinter ihrem Rücken machen würde. So ist es eher verspotten glaube ich. Aber wen interessierts. Aber krass, dass sie das nicht verstanden hat.

Und Pat. Das ist noch längst keine Übergangszeit großes Grinsen Aber hey! Jeder fing mal klein an großes Grinsen


so blöd bin ich auch nicht lord. ich hab es schon verstanden. ich wollte es nur, dass du es offen sagst. ich hab kein problem damit dass ihr mich verspottet. macht ruhig weiter! wünsch euch viel spaß dabei
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
schwesterle

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.665
02.08.2004 19:29 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lestat
ich glaub, bzw ich weiß, dass er das anders meinte, und ich auch Augenzwinkern


aha und wie meintest du es??


ja genau immer lästern. und dann heißt es immer frauen seien schlimm, das stimmt gar nicht männer sind viel viel schlimmer!!! grins Augenzwinkern
Thema: Wer würde einem LordSyn-Fanclub beitreten
schwesterle

Antworten: 96
Hits: 60.960
02.08.2004 18:55 Forum: Offtopic


cool ich finds auch lustig.ich finds vorallem lustig wie man auf so nen thread kommen kann*g*.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
schwesterle

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.665
02.08.2004 18:53 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lord Syn
Also ich hoffe, du verarschst uns gerade nur.... verblüfft

Satan sei deinem armen Fleische gnädig!


wie soll ich euch bitte verarschen?? es ging wirklich nicht aber ok wenn ihr es nicht glaubt selber schuld
Thema: Wer würde einem LordSyn-Fanclub beitreten
schwesterle

Antworten: 96
Hits: 60.960
02.08.2004 17:12 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lord Syn
Du bist ja auch nen Christ! *auf schwesterle zeig*

Ich merke schon. Einige Leute im Hellboard haben keinen Humor. großes Grinsen ... (außerdem dachte ich, es würde niemand für Ja voten. ... bin echt erstaunt ^^ )



ja bin christ hast du n prob damit??


ich hab den thread gar nicht durch gelesen, weiß also nicht was du oder die anderen geschrieben haben. will trotzdem nicht beitreten*fg*


ich hab humor
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
schwesterle

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.665
02.08.2004 17:06 Forum: Offtopic


tz!
Thema: Wer würde einem LordSyn-Fanclub beitreten
schwesterle

Antworten: 96
Hits: 60.960
02.08.2004 16:59 Forum: Offtopic


also ich sag nur einbildung ist auch ne bildung!!

ich würde nicht beitreten. großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
schwesterle

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.665
02.08.2004 16:56 Forum: Offtopic


Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

nochein versuch

biste wohl schon voll gespannt oder wie?? grins
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
schwesterle

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.665
02.08.2004 16:51 Forum: Offtopic


hmm soll ich oder soll nicht?? *überlegt*

na gut ok ich hab auch n aktuelles von mir

war glaub vor 2-3 wochen. hab es extra gemacht wegen dem führerschein.

hmm geht nicht
Thema: Schwimmbad!
schwesterle

Antworten: 46
Hits: 65.580
31.07.2004 22:37 Forum: Lifestyle


ich bin kein riesen freund von. kann auch ohne schwimmbad leben. da wirste volle beobachtet und ist meistens sowieso voll überfüllt.

bleib lieber daheim großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Wer will mein 3310?
schwesterle

Antworten: 27
Hits: 25.709
30.07.2004 19:27 Forum: Offtopic


ähm nur so mal ne frage. maddin wie viel willste für das handy??? ich kenn da ne person und die hat große probs mit 3310. würde es gerne abkaufen.

3......2......1.....meins großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Aufruf zur Verdummung!
schwesterle

Antworten: 50
Hits: 57.259
23.07.2004 16:05 Forum: TV und Kino


Zitat:
Original von Goliat Skipson
1. wie kannst du in der schule fernsehen? also ich hab da unterricht?
2. ja den leuten die in talkshows sitzen wird geld bezahlt ... das is doch der einzige anreiz dahinzugehen


also das mit der schule meinte ich, dass ich früher daheim bin, denn wenn ich schule habe da komme ich kurz vor 2 heim und wenn ich schaffen muss dann so um kurz nach 5. haste jetzt verstanden was ich gemeint habe?? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Um die Wette posen - ODER - Was passiert, wenn zwei Spinner langeweile haben
schwesterle

Antworten: 223
Hits: 119.536
23.07.2004 10:41 Forum: Offtopic


*g* ok. danke maddin Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

muss mal schauen ob sich da mal was machen lässt. grins
Thema: Aufruf zur Verdummung!
schwesterle

Antworten: 50
Hits: 57.259
23.07.2004 10:40 Forum: TV und Kino


also ich stimme der allgemeinheit auch zu. ich schau nur manchmal fern, wenn ich schule habe und mir langweilig ist. ich zapp halt mal durch und schau dann doch nur viva oder mtv. auf den anderen kanälen kommt nur scheiß. die ganzen talkshows sind vorallem zum kotzen. immer so tolle themen die eigentlich keinen menschen interessieren.. ich glaub die müssen den leuten, die im publikum sitzen noch was zahlen, dass sie rein sitzen*g*

wir daheim haben nur ard, zdf und swr oder so. meine eltern sind gegen schüssel oder kabel.

nach 20:15 uhr kommen schon manchmal gute filme nur ich schau immer bei meinem opa und der will immer was anderes schauen als ich.
ich mach sowieso lieber etwas draußen oder mit freunden.
Thema: Um die Wette posen - ODER - Was passiert, wenn zwei Spinner langeweile haben
schwesterle

Antworten: 223
Hits: 119.536
23.07.2004 10:27 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lord Syn

Postet hier posige Sachen rein, oder gebt dazu kommentare ab.


ähm ich hab mal ne frage was verstehst du syn unter posige sachen?? bin grad in der schule da peilt man nix mehr durchdrehn verwirrt durchdrehn verwirrt durchdrehn verwirrt
Thema: Shake Your Ass Bitch *loooool*
schwesterle

Antworten: 23
Hits: 26.185
11.07.2004 15:04 Forum: Offtopic


also ich fand es am anfang lustig..

die musik ist gut wenn man das bild nicht sieht. grins.

ist aber trotzdem ein guter thread.. so threads mach ich ja auch immer auf. grins
Thema: Ahnenforschung
schwesterle

Antworten: 10
Hits: 13.107
10.07.2004 23:15 Forum: Politik und Gesellschaft


hmm das ist ne gute frage
also: die vorwahren von meiner mutter waren deutsche sind aber nach russland verschleppt worden. meine mutter ist also deutsche. mein vater ist russe. meine eltern sind beide in russland geboren. genauso wie ich auch!!

naja wir sind dann vor *überlegt* 12 Jahren und 1 Tag nach Deutschland gekommen*g*.

hab ich was vergessen`?? ne glaub nicht und wenn doch auch egal
Thema: Forenumzug auf neuen Server
schwesterle

Antworten: 32
Hits: 31.799
10.07.2004 23:03 Forum: News


hmm ok..

komm in nächster zeit sowieso wieder nicht mehr so oft..
Thema: Forenumzug auf neuen Server
schwesterle

Antworten: 32
Hits: 31.799
10.07.2004 19:52 Forum: News


*ganz rot wird* oh das ist aber lieb von dir Augenzwinkern
danke Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Thema: Forenumzug auf neuen Server
schwesterle

Antworten: 32
Hits: 31.799
09.07.2004 23:46 Forum: News


Zitat:
Original von SonicX2
Zitat:
Original von schwesterle
ey ist ja mal cool*freu* durchdrehn durchdrehn durchdrehn durchdrehn durchdrehn

ich war ja schon lange nicht mehr hier. wow voll viel verändert. grins..ich hoffe mal, dass ich jetzt wieder öfters kommen kann

hmm ... jo ^^ wär mal wieder was =)


soll das heißen ihr habt mich vermisst?? grins
Thema: Forenumzug auf neuen Server
schwesterle

Antworten: 32
Hits: 31.799
09.07.2004 10:18 Forum: News


ey ist ja mal cool*freu* durchdrehn durchdrehn durchdrehn durchdrehn durchdrehn

ich war ja schon lange nicht mehr hier. wow voll viel verändert. grins..ich hoffe mal, dass ich jetzt wieder öfters kommen kann
Thema: HellBoard T-Shirt - Wer will und wenn ja, wieviele -- achja, und Stefan liebt Kathi
schwesterle

Antworten: 26
Hits: 46.503
26.06.2004 19:30 Forum: Feedback


ok. sry traurig traurig traurig traurig traurig traurig *schäm*
*nix mehr sagt* grins
Thema: HellBoard T-Shirt - Wer will und wenn ja, wieviele -- achja, und Stefan liebt Kathi
schwesterle

Antworten: 26
Hits: 46.503
19.06.2004 20:13 Forum: Feedback


also ich will ja nicht gemein sein, aber ich nehme keins!!!!
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 310 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH