the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Baphomet auf dem Perso ?
Georgi Dimitroff

Antworten: 8
Hits: 9.533
28.12.2003 23:15 Forum: Offtopic


meiner Meinung nach völliger Blödsinn.

Der menschliche geist bildet sich eben gerne was ein wenn er es nicht genau erkennen kann (siehe auch Kratergesicht auf Mars).
Thema: Zwei Geschichtchen, um sie sich durchzulesen
Georgi Dimitroff

Antworten: 16
Hits: 17.516
20.12.2003 16:20 Forum: Literatur


mhhh ... fazinierent *augenbraunhochzieh*

Kannst du uns auch den tieferen sinn erzählen?
Thema: Wir werden kommen!!!
Georgi Dimitroff

Antworten: 30
Hits: 28.958
19.12.2003 22:45 Forum: Offtopic


>>Aber da issen kleines Prob
Die werden euch net zurück schreiben<<

na wenn die gäste nichts mehr schreiben können ist es klar das nicht antworten. *g*
Thema: Eiche oder Kupfer?
Georgi Dimitroff

Antworten: 53
Hits: 91.960
19.12.2003 19:49 Forum: Lifestyle


würde auch ne Allbestattung vorziehen. In einer stolzen sajus Raumkapsel. Aber nicht in atmospähre verglühen lassen sonder in den Weltraum gestoßen werden.
Thema: Wir werden kommen!!!
Georgi Dimitroff

Antworten: 30
Hits: 28.958
18.12.2003 20:15 Forum: Offtopic


das interssiert mich jetzt aber. Man kann den benutzer aufspüren nur wenn er was hier reinschreibt. Wie geht denn sowas. Erinnert mich irgendwie an Kontrolle.

was ist eine abuse-abteilung?
Thema: Meinugsfreiheit
Georgi Dimitroff

Antworten: 25
Hits: 27.612
17.12.2003 22:31 Forum: Feedback


wieso. ist es nicht interessant was es für politische Gesinnunge unter den leuten gibt.
Thema: Kommunismus, ideale Gesellschaft?
Georgi Dimitroff

Antworten: 21
Hits: 33.228
17.12.2003 22:29 Forum: Geisteswissenschaften


interssant wo es doch eine Gesellschaftsform für die Gesellschaft ist. Trotzdem wird sie abgelehnt. Eigentlich nur bedauerlich.
Thema: Meinugsfreiheit
Georgi Dimitroff

Antworten: 25
Hits: 27.612
Meinugsfreiheit 17.12.2003 22:27 Forum: Feedback


So wie es ausieht darf man in diesen Forum seine Meinung nur beschrängt äußern. Was nicht passt wird gelöscht. Ist das denn in Ordnung?

Im Chaos liegt oftmals die Ordnung, genauso kann die Ordnung im Chaos liegen, zwei Pole welche miteinander agieren...........
Thema: Kommunismus, ideale Gesellschaft?
Georgi Dimitroff

Antworten: 21
Hits: 33.228
Kommunismus, ideale Gesellschaft? 17.12.2003 22:24 Forum: Geisteswissenschaften


Bitte eure Meinung dazu.
Thema: Stronzo
Georgi Dimitroff

Antworten: 142
Hits: 111.829
17.12.2003 22:07 Forum: Offtopic


Na wenn ihr ihm bannflüche hinterherjagen wollt. Glaubt ihr echt da passiert was.
Geht lieber mal auf die straße und demostriert für die Arbeiter statt hier eure Zeit zu opfern.

Obwohl frische luft für einige bestimmt tödlich ist wie sonnenlicht.

Georgi Dimitroff ,unterschätze niemals die Macht der natur, vor allem dann nicht wenn sie von Wahnsinnigen benutzt wird...........
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH