the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 50 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Sex und die Gesellschaft
Evil_Dragon

Antworten: 259
Hits: 222.746
05.09.2002 15:21 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von sp00kie
@Evil_Dragon: Warum Mut?

Ich halte Selbstmord für die feigste aller Alternativen, mit Problemen umzugehen - es gibt immer einen Ausweg, irgendeine Alternative. Anders ist die Situation natürlich, wenn durch den eigenen Tod andere Menschen gerettet werden können, aber ich glaube das ist hier nicht gefragt.


Klar ist die Sache allein feige, aber es ist nicht leicht, erstmal so weit zu kommen, dass man sich selbst nen Gnadenstoß geben kann, dazu wäre ich zum Beispiel nicht fähig, bin zu empfindlich für sowasgroßes Grinsen
Thema: Sex und die Gesellschaft
Evil_Dragon

Antworten: 259
Hits: 222.746
04.09.2002 20:54 Forum: Offtopic


Ich hab schon paarmal drüber nachgedacht, aber ich weiß nicht, ob ich überhaupt dazu fähig wäre, soviel Mut aufzubringen (na gut, man kanns sich antrinken..). Gründe waren, dass mich niemand wirklich leiden konnte, das ist zwar jetzt immer noch so, aber seit ich nur noch schwarz trage haben die Menschen wenigstens Angst und machen mich nimmer blöd angroßes Grinsen bekloppt?
Thema: Die armen Säue
Evil_Dragon

Antworten: 11
Hits: 20.907
02.09.2002 21:38 Forum: Games


Damit tun sie ihrer Wirtschaft aber auch nichts Gutes... Ich fordere sofortigen Rausschmiss aus allem, was denen international irgendwelche Vorteile bringen kann.großes Grinsen Soviel Dummheit ist och nicht mehr normal
Thema: Family Guy
Evil_Dragon

Antworten: 14
Hits: 17.607
01.09.2002 14:57 Forum: TV und Kino


Habs mir gestern angeschaut.. und ich hätt mich fast bepisst vor lachen! Die Serie is absolut genialgroßes Grinsen
Thema: Eine christliche Website für Kinder
Evil_Dragon

Antworten: 40
Hits: 43.653
31.08.2002 00:19 Forum: Religion und Magie


wenn es deinen barmherzigen Gott gibt, wird er wollen, dass du den eigenen Weg gehst, Eltern wollen ihre Kinder ja auch nicht bis ans Lebensende auf der Sparbüchse sitzen haben!
Thema: Punkrock
Evil_Dragon

Antworten: 19
Hits: 24.289
31.08.2002 00:14 Forum: Musik


Punk? Gröhlen? Find ich überhaupt nicht, das kann durchaus melodischer Gesang seingroßes Grinsen Ich hör gelegentlich Wohlstandskinder, Terrorgruppe und son Schmorrn, aber eher net sooo viel
Thema: Eine christliche Website für Kinder
Evil_Dragon

Antworten: 40
Hits: 43.653
30.08.2002 14:43 Forum: Religion und Magie


Dass es so einfach gehalten ist (nenn mir ein Kind, was deinen Schmarrn da verstehtgroßes Grinsen ) kann ich schon verstehen, was ich jedoch nicht verstehen kann ist, dass solche Webseiten nicht verboten werden, man sollte Kinder vor sowas echt schützen, da ist man doch glücklich nicht religiös erzogen zu seinAugenzwinkern nachdenken
Thema: Kostenloses 3D MMORPG
Evil_Dragon

Antworten: 11
Hits: 16.525
30.08.2002 14:40 Forum: Games


Zitat:
Original von -=Wes=-
toller server 3monate down.
Wird sicherlich von nem kind betrieben der seine rechnungen nicht zahlen kann weil seine mama ihm kein taschengeld gibt


Da hat wohl jemand keine Ahnung, was sooo viele Server kosten bei einer Firma, die praktisch nichts verdientsmile
Thema: Äußerliches
Evil_Dragon

Antworten: 62
Hits: 79.159
28.08.2002 21:09 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von Lestat
@ evil, hm wie kommt es dass du so dünn bist ?


Schneller Stoffwechsel? Ich nehm kaum Nährstoffe auf, egal wieviel ich esse, und ich esse VIEL!
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Evil_Dragon

Antworten: 1.381
Hits: 1.771.033
28.08.2002 17:00 Forum: Kunst


Habs angehängt, die Anime-Fans werden diesen sympatischen Kerl kennengroßes Grinsen
Thema: Äußerliches
Evil_Dragon

Antworten: 62
Hits: 79.159
28.08.2002 16:39 Forum: Lifestyle


Falls ihr mal durch die Meller Stadt geschlendert kommt und da seht ihr nen recht großen (1,89) aber viel zu dünnen (55kg) Bonnenstangenlike-Typen meistens schwarz gekleidet mit Pentagramm um den Hals seht, der grimmig dreinschaut und Nonnen angrinst, das bin ich.
Thema: Rammstein
Evil_Dragon

Antworten: 40
Hits: 34.738
27.08.2002 22:23 Forum: Musik


Kommt schon gut, manchmal fahr ich auch zu Rammstein mit meine Bruder headbangend durch die Stadtverblüfft Meine Lieblingssongs sind eindeutig Engel und Du riechst so gut!
Thema: Psycho-Test
Evil_Dragon

Antworten: 39
Hits: 40.625
Psycho-Test 24.08.2002 21:20 Forum: Offtopic


(wusst echt net, wo das hin soll, also falls es falsch ist bitte verschieben..)

Hallo Sie! Ja, Sie! Wollten sie nicht schon immer mal wissen, wie psychisch labil sie eigentlich sind? Natürlich wollen sie das! Und deswegen werden sie jetzt auf diese Seite gehen und den Test absolvieren um das Ergebnis hier hineinzuposten!

Hier aber das Ergebnis meiner Wenigkeit:

Paranoid: Very High
Schizoid: Very High
Schizotypal: Moderate
Antisocial: High
Borderline: Moderate
Histrionic: Moderate
Narcissistic: High
Avoidant: Moderate
Dependent: Moderate
Obsessive-Compulsive: High
Thema: Wehrpflicht, Zivildienst, Verweigerung
Evil_Dragon

Antworten: 39
Hits: 48.785
23.08.2002 20:21 Forum: Politik und Gesellschaft


ich werd vermutlich eh ausgemustert da ich
a) 55 kg wiege bei 1,89 Körpergröße, somit bin ich potentiell magersüchtig
b) ich dem psychologen eine psychische Labilität vorspielen werde um ihn davon zu überzeugen, dass ich dem Druck da net standhalten kann
Thema: Wie kann musik einen beeinflussen ?
Evil_Dragon

Antworten: 19
Hits: 25.116
22.08.2002 18:01 Forum: Politik und Gesellschaft


Durch Musik eher nicht, das Einzige, wovon ich mal echt agressiv geworden bin is GTA 3 zu lang zocken, ich hatte da son Bock ne Oma zusammenzuschlagenkopfschüteln
Thema: Mein Feindbild
Evil_Dragon

Antworten: 13
Hits: 18.747
20.08.2002 13:29 Forum: Politik und Gesellschaft


ich hasse:
Intoleranz
Rassismus
Stoiber
Pepsi Cola
Dumme Menschen
Engstirnigkeit
Newbiesmiliebenutzer böse
Meine Englischlehrerin
Kirche
dich

Ich mag:
mich selbst
Thema: Zero Wing - All your Game are belong to ballern
Evil_Dragon

Antworten: 2
Hits: 8.516
16.08.2002 20:56 Forum: Games


Ein Game für den MegaDrive mit ekelhaft schrecklicher Übersetzunggroßes Grinsen Mitlerweile aber zum absoluten Kult geworden!

http://www.beron.de/aybabtu.html
Thema: Zero Wing - All your Game are belong to ballern
Evil_Dragon

Antworten: 2
Hits: 8.516
Zero Wing - All your Game are belong to ballern 15.08.2002 22:10 Forum: Games


Die meisten von euch werden es kennen, die meisten von euch werden es lieben, die wenigsten finden Gefallen an solchen Übersetzungengroßes Grinsen Ich hab mir jetzt mal die Rom besorgt, getestet und sag jetzt nur eins: Ich will das Game HABEN!großes Grinsen Weiß zufällig jemand hier, wo ich es herbekomm, ob ich US-Megadrive Module überhaupt mit meiner deutschen Konsole fehlerfrei abspielen kann und wieviel ich für sowas hinblättern muss? Wäre euch sehr verbunden!großes Grinsen
Thema: Rache
Evil_Dragon

Antworten: 10
Hits: 16.481
14.08.2002 18:00 Forum: Politik und Gesellschaft


Mit Tod ist das so eine Sache, niemand sollte sofort dafür getötet werden, schließlich gibt es viel schlimmeres als nur den Tod. Man weiß ja auch nichts über ihn, da halt noch niemand zurückgekehrt ist... Vielleicht ist es eine Erlösung, die ein solcher Mörder dann natürlich nicht verdient hätte, vielleicht ist es eine Qual, die der Mörder seinem Opfer zugefügt hat. Vielleicht aber hat der Mörder seinem opfer auch nur die Chance genommen, sein Leben weiter frei zu gestalten, zu leben und zu lieben. Genau das sollte man meiner Meinung nach auch mit dem Mörder machen, wegsperren, allein, nie mehr rauslassen.
Thema: Rache
Evil_Dragon

Antworten: 10
Hits: 16.481
14.08.2002 17:24 Forum: Politik und Gesellschaft


Wer im vollen Bewusstsein seiner Situation Schuld auf sich lädt, sollte IMHO auch die Schuld im gleichen Betrag zurückgezahlt bekommen. D.h. wenn ein armer Straßenjunge aus der dritten Welt sich ein Brötchen klaut, muss er nicht seinen gesamten Besitz (sofern vorhanden) weggeben...
Thema: Sex und die Gesellschaft
Evil_Dragon

Antworten: 259
Hits: 222.746
09.08.2002 23:29 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von sp00kie
Der amerikinische Glauben hat mit christlichen Maximen nicht sehr viel zu tun - eher mit den LaVey'schen


Wird da etwa gesagt, bring die um die Ecke, die dir im Weg stehen? uuuh, dann bin ich wohl auf dem falschen Weg...
Thema: Was werdet ihr denn mal später machen?
Evil_Dragon

Antworten: 36
Hits: 40.042
09.08.2002 15:18 Forum: Lifestyle


vielleicht was im Bereich Psychologie, das interessiert mich sehrnachdenken
Thema: SETI @ home
Evil_Dragon

Antworten: 20
Hits: 21.512
07.08.2002 21:43 Forum: Software


Bin dringroßes Grinsen aber ich benötige überdurchschnittlich lang für ne WU, liegt wohl dran, dass ich nen Slow Motion PC habgroßes Grinsen
Thema: Sex und die Gesellschaft
Evil_Dragon

Antworten: 259
Hits: 222.746
07.08.2002 21:07 Forum: Offtopic


Dank unserer tollen deutschen Gesetze sind die Typen ja net schlimmer als jeder andere auch. Paar Jahre Knast und raus mit ihnen... Naja, aber wenigstens geht es denen im Knast richtig dreckig, wir waren mal in nem Gefängnis von der Schule aus und einer der Insassen meinte, wenn da ein Vergewaltiger eingeliefert wird wird der zusammengeschlagen, erniedrigt, Dinge auf die ich nicht näher eingehen willverblüfft Die sind einfach Abschaum, für andere Häftlinge genauso... Und IMHO sollte jemand der sowas zweimal macht keine Chance mehr bekommen, rein in den Knast und nie mehr rauslassen.
Thema: "AntiFa"
Evil_Dragon

Antworten: 24
Hits: 27.840
07.08.2002 19:17 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von sp00kie
@Evil_Dragon: Was verstehst du genau unter elitärem Denken? Warum ist das grundsätzlich falsch (kann auch sein das ich grade an was völlig anderes denke...).


Das Nazi-gerichtete elitäre Denken gründet darauf, dass Menschen durch ihre Nationalität bspw. einen bestimmten "Rang" haben und die Nazis haben sich selbst den höchsten Status verliehen, dumm eben...
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 50 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH