the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 23 von 23 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hellboard-Comic
•••

Antworten: 51
Hits: 63.384
28.02.2004 13:34 Forum: Kunst


Grandios, wie der Zeichner jede Regel der Pointe missachtet. Ein neuer Comic-stil ist erfunden!
Thema: Wie ein Geek
•••

Antworten: 17
Hits: 11.330
25.02.2004 21:33 Forum: Literatur


ad rauschbaum:

Hier den Moralapostel spielen, und in anderen Threads schreiben, dass:

Zitat:
ich finds einfach geil weil sich jeder über sowas aufregt.
und wer sowas ernst nimmt hat selber schuld. für mich ist es einfach nur ein witz, und was humor angeht kenne ich werder moral noch würde - ich lach eigentlich über alles, egal wie makaber es andere finden. dadurch das man drüber lacht werden die ereignisse nicht schlimmer, und die toten nicht toter


Toll, ne? :B
Thema: Ist eigentlich außer mir noch jemand, der sich immer noch "Satanist nennt?
•••

Antworten: 145
Hits: 145.870
19.02.2004 17:17 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von Lisca
hmm... ich find den putzig, überhaupt kenie Ahnung und tut mitreden... och is er nicht niedlich, hat mal jemand ne Banane?

Es ist anmaßend, dass du angibst zu glauben, wieviel ich über Religionen und deren Auswirkung auf Menschen weiß.

Zitat:
Höre ich da ein leises "bannt mich" raus?

Nein, ich tue nur meine Meinung kund.
Thema: Ist eigentlich außer mir noch jemand, der sich immer noch "Satanist nennt?
•••

Antworten: 145
Hits: 145.870
19.02.2004 11:02 Forum: Religion und Magie


Satanisten? Wie niedlich...
Dogmatisch gesehen ist der Satanismus nur eine negierte Chrsitliche Religion samt den gleichen Dummheiten.
"Beliefs are dangerous. Believs allow the mind to stop functioning. A non-functioning mind is clinically dead. Believe in nothing."


Die Eier von Satan

Eine halbe Tasse Staubzucker
Ein Viertel Teelöffel Salz
Eine Messerspitze türkisches Haschisch
Ein halbes Pfund Butter
Ein Teelöffel Vanillenzucker
Ein halbes Pfund Mehl
Einhundertfünfzig Gramm gemahlene Nüsse
Ein wenig extra Staubzucker
... und keine Eier

In eine Schüssel geben
Butter einrühren
Gemahlene Nüsse zugeben und
Den Teig verkneten

Augenballgroße Stücke vom Teig formen
Im Staubzucker wälzen und
Sagt die Zauberwörter
Simsalbimbamba Saladu Saladim

Auf ein gefettetes Backblech legen und
Bei zweihundert Grad für fünfzehn Minuten backen und
KEINE EIER

Bei zweihundert Grad für fünfzehn Minuten backen und
Keine Eier ..
Thema: Wie ein Geek
•••

Antworten: 2
Hits: 5.683
19.02.2004 10:50 Forum: Musik


Das Lied ist so ein Müll.
Einzig gut, ist der Text alleine. Augenzwinkern
Thema: Hellboard wieder on
•••

Antworten: 27
Hits: 42.306
07.02.2004 11:27 Forum: News


Schade. erschrocken
Thema: People Doing Stuff
•••

Antworten: 36
Hits: 35.563
30.01.2004 15:19 Forum: Kunst


Herbstelfe macht die 2t besten Internet Comics!
(Das ist als Lob zu verstehen. :A )
Thema: mp3s werden kürzer?!
•••

Antworten: 18
Hits: 15.136
30.01.2004 15:17 Forum: Software


Ja. Und Hacker können deinen Monitor explodieren lassen. verblüfft
Thema: Welche Religionen sind vertreten?
•••

Antworten: 541
Hits: 473.922
24.01.2004 14:12 Forum: Religion und Magie


X_x

Zitat:
Und da die Römer nun mal griechische Künstler versklavten und wenn man sich mal die "kirchlichen" Kunstwerke die Du meinst genau betrachtet, dann kann man sehr sie durchaus der griechischen Kunst zuordnen. Ich denke da vor allem an Statuen und Säulen.

Statuen und Säulen! XDDDDDDD
Ich halte es nicht aus! Statuen und Säulen...

Von was redest du? Redest du von der Antike oder von der renaissance? Weißt du schon, wieviele Jahre da unterschied sind?
Ich versuche ja zu differenzieren, dass zwischen Rom und römischer Kirche ein riesiger unterschied ist. Die künstler der renaissance haben die Ideen der Antike ja aufgegriffen. Römische sowohl als auch Griechische Kunst.

Zitat:
Und ich denke nicht, daß ein Michel de Angelo die Kirche als Lehrmeister oder gar Inspiration hatte und brauchte.

???
Habe ich ja nie gesagt?

Zitat:
Er hat lediglich Kohle mit der Malerei für die Kirche verdient.

Wenn es die Kirche nicht gegeben hätte, so wäre es halt ein anderes Staatsorgan gewesen, von dem er seine Taler bekommen hätte...


Und wer bitte?

Natürlich haben diese Künstler auch für die Medice und für die Aragons gearbeitet.
Aber ist nunmal so, das die Kriche am meisten für die Künstler der renaissance getan hat.

Ob da jetzt Griechische Kunst oder Römische Kunst aufgegriffen wurde ist doch irrelevant?

Säulen, tzz.. Kunst der renaissance mit Säulen zu vergleichen.
Thema: Welche Religionen sind vertreten?
•••

Antworten: 541
Hits: 473.922
24.01.2004 01:29 Forum: Religion und Magie


Römisches Reich: Land samt eroberten Gebieten (auch Provinzen genannt Augenzwinkern )
Römisch katholische Kirche: kirchliche Gemeinschaft

Sag mal versteht ihr mich nicht, oder wollt ihr mich nicht verstehen? Das eine hat mit dem anderen selten was zu tun gehabt. Mal abgesehen von Toleranzbeschluß von Mailand oder der Schlacht an der milvischen Brücke.

Aber zu sagen, die röm.-kath. Kirche ist aus dem römischen Reich entstanden ist sowas von nicht richtig... Brrrr.
Thema: Welche Religionen sind vertreten?
•••

Antworten: 541
Hits: 473.922
23.01.2004 12:50 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Römische Kirche und Kunst?

Hmm... da muss man jetzt aber irre aufpassen, denn die Kunst basiert auf griechischer Kunst, als die Römer sich noch griechische Kunst-Sklaven hielten...

Römische Kirche hat nichts mit dem Imperium Romana zu tun? Das römische Reich ist schon längst untergegangen, als die katholische Kriche grpß wird.
Insofern hat das mit Griechen nichts zu tun, so wie du es meinst. Worum es siich hier handelt, ist u.a. die renaissance. Viele Große Künstler der damailigen Epoche arbeieteten unter anderem auch für die Kirche.
Thema: Arctica Breath - Eiskalte Lippen
•••

Antworten: 8
Hits: 11.302
23.01.2004 11:28 Forum: Musik


Ist das ernst gemeint? Soll das wirklich musikalische Kunst sein?
Thema: Welche Religionen sind vertreten?
•••

Antworten: 541
Hits: 473.922
23.01.2004 11:21 Forum: Religion und Magie


Ich wundere mich wieso niemand die positiven Seiten der römischen Kirche reflektiert? Schaffung von einem BIldungssystem (Universitäten?) und finanzierung von Kunstprojekten die sonst niemand unterstützt hätte. Oder will mir jemand sagen, dass Italien nicht ein Kunstzentrum ist?
Natürlich hat die römische Kriche genug schlechter Dinge getan, aber ihr reißt diese völlig aus dem Kontext ohne die Grundgedanken der jeweiligen Zeit zu reflektieren. Es gab nunmal eine Zeit wo Kirche eng verknüpft mit Politik war (siehe "Gang nach Canossa") und bestimmte Ereignisse mit politischen Grundprobleme verknüpft waren.
ICh versuche natürlich nicht die Toten zu legitimsieren, sondern ich will euch nur dazu anregen, nachzudenken, was die katholische Kirche gutes getan hat, da es unter Grufties&Satanisten so in ist, über die Kirche zu fluchen.

Ich bin kein Christ, ich reflektiere nur aus historischer Sicht.
Thema: Welche Religionen sind vertreten?
•••

Antworten: 541
Hits: 473.922
21.01.2004 13:25 Forum: Religion und Magie


Christentum :A
Thema: Was seht ihr auf diesem Bild?
•••

Antworten: 61
Hits: 62.771
17.01.2004 19:08 Forum: Kunst


Untersuchungen haben gezeigt, dass kleine Kinder dieses “intime†Paar nicht erkennen können, weil sie ihr Gedächtnis nicht mit solch einer Szene verbinden können.
Was die Kinder sehen sind neun Delphine!
Thema: Was seht ihr auf diesem Bild?
•••

Antworten: 61
Hits: 62.771
17.01.2004 12:33 Forum: Kunst



Was sieht man da?

Aber das kennen die meisten wahrscheinlich schon...
Thema: Warum seid ihr hier ?
•••

Antworten: 151
Hits: 142.865
17.01.2004 12:29 Forum: Offtopic


Weil Goths so lustig für mich sind.
Thema: People Doing Stuff
•••

Antworten: 36
Hits: 35.563
17.01.2004 12:25 Forum: Kunst


YES!!!!

Fast so gut wie meine Comics1111!11!
Thema: Verzeih! - ein Gedicht von mir
•••

Antworten: 7
Hits: 8.443
14.01.2004 19:57 Forum: Literatur


Es gefällt mir noch immer nicht. smile
Thema: Sehnsucht bekämpfen ?!
•••

Antworten: 22
Hits: 33.142
14.01.2004 18:16 Forum: Offtopic


Ich arbeite immer an meinem Kunstwerk weiter, dass ich aus einem großen gefrorenem Brocken Rindfleisch schnitze.
Thema: Ein Zug, Menschen und auch Tiere
•••

Antworten: 7
Hits: 6.983
09.01.2004 13:22 Forum: Literatur


Zitat:
Original von Herbstelfe
Die Geschichte habe ich diese Nacht so geträumt, bis auf den Löwen. Und der Typ, den es nach der Clownsnase verlangt, war im Traum einer in 'nem Bärenkostüm. Aber das wäre mir zu absurd gewesen ^_~.

Man schicke ihn in die psychatrische Nervenklinik.
Thema: Werden die Menschen immer dümmer?
•••

Antworten: 52
Hits: 52.189
08.01.2004 18:59 Forum: Politik und Gesellschaft


Die Menschen waren mal schlau? Huch...
Thema: Ausgehverbot für Jugendliche unter 14 nach 20 Uhr
•••

Antworten: 115
Hits: 171.845
08.01.2004 18:52 Forum: Lifestyle


No children -
No problem!
Zeige Beiträge 1 bis 23 von 23 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH